Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Now and Then, Here and There


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5023/-1/10790469341036/
http://desu.de/9amRDDk




Von:   abgemeldet 19.06.2002 13:10
Betreff: Now and Then, Here and There [Antworten]
Laton> Nee nee, mit sowas kann man mich nicht vertreiben, ich hab nur nichts zu deinen Dilandau-ramblings geschrieben, weil ich echt nicht gewußt hätte, was ich da schreiben soll. *g* Ich hör Leuten aber gern beim Schwärmen zu, also brauchst du dich deswegen nicht zurückzuhalten! (Ich tu's ja auch nicht. :3)

Also, bei uns ist es heute schon um einiges kühler als gestern, die Temperaturen sind hier richtig erträglich geworden! Ist auch viel besser so... *das Fenster aufreiß und sich von einem Zug kühler Luft berieseln laß* haach ja~ :D

Aber EINEN MOMENT! Haltet die Welt an! In Full Metal Panic ist einer, der aussieht wie Nabuca? O_o *SCHOCK*
... Okay, jetzt weiß ich, welchen Anime ich mir als nächstes zu Gemüte führen muß. *g* *sich sofort auf die Suche nach Screenshots von dem Typen begeb*

Und ja, hör dir auf jeden Fall mal das Original an. Ich kenn zwar nicht alle englischen Stimmen, aber ich weiß, daß sich Shu (... ich hab jetzt grad 'Schuh' geschrieben, haha...) in der Ami-fassung schon eher wie ein Trottel anhört. ^^; (Oder so wirkte es in den kurzen Soundfiles, die ich gehört hab, zumindest auf mich.) Im Original klingt er wirklich wie ein kleiner Junge, und die Sprecherin bringt diese kindische Sprachweise auch sehr gut rüber (<-- kann ich jetzt nicht besser beschreiben... muß man hören :]). Wenn man das Original gehört hat, kann man auch kaum glauben, daß er schon 14 sein soll, eben weil er eher wie ein 12jähriger spricht. ^^;
Und Nabucas Originalstimme ist natürlich eh absolute Weltklasse! *Yuka Imai Altar erricht* Die Sprecherin ist einfach genial. Und das sag ich jetzt wirklich nicht nur, weil sie Nabuca gesprochen hat! Sie hat auch so SEHR viel Talent. *der großen Imai-sama huldig* Waah, Imai-sama~ :D

Au ja, der "Was, der wird von einer Frau gesprochen!?"-Effekt! *g* Ich sag nur Son Goku. ;P Und auch sonst gibt's immer wieder Überraschungen in der Beziehung, ich war z. B. auch ganz schön überrascht, als ich erfahren hab, daß viele der männl. Charas in Robin Hood im Original auch von Frauen gesprochen werden. O_o

Zurück zum Thread