Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Now and Then, Here and There


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5023/-1/10790469340687/
http://desu.de/tnMFexL




Von:   abgemeldet 12.06.2002 22:01
Betreff: Now and Then, Here and There [Antworten]
Laton> Zu den Screenshots, och, schade, na ja, hätt ja klappen können. ^^; Und JA, ich schreib noch an meiner Review! Auf jeden Fall! Und irgendwann ist sie fertig, harhar! Eines schicksalhaften Tages... *prophezei* wuahahaha. *räusper* Nyah~

Jaja, Hamdos Frisur. Wirklich das abschreckenste an der ganzen Serie. Da kann man von Glück reden, dass Hamdo nicht so besessen ist, dass sich die ganzen Soldaten die selbe Frisur wie er schneiden müssen. *tot umkipp* *sich das gar nicht vorstellen will* .... *es sich trotzdem vorstell* ..AAAAHHHH~! @___@ *nochmal tot umkipp*

Ah wie nett, eine Leidensgenossin. >:) Dir geht's wohl echt so wie mir, wenn ich einmal von Nabuca anfange, kann ich nicht mehr aufhören. Ich hatte ja schon einige Lieblinge unter den Anime-typen, aber so schlimm war's echt noch nie. Nicht, dass mich das irgendwie stören würde oder so... XD *Nabuca drück*
Und wo du grad Fanfics erwähnst... jemand sollte mal NTHT Fanfics schreiben! *g* Wär zwar sicher schwer, aber trotzdem... ich hab nur mal eine japanische gesehen (über Sala und Kazam, haha), aber das war auch schon alles. (Und ich kann doch gar kein japanisch! Argh!)

Und was das Heliwood'sche Essen angeht, im NTHT Scenario Databook wird der Fraß tatsächlich als '"Dogfood" ähnelndes Essen' bezeichnet. *G* Das ist ja wohl sowas von FIES! >_>;

Abelias Verhalten finde ich auch nicht sooo abwegig, denn wie du ja sagst, auch in unserer Welt gab es immer wieder intelligente Leute, die hoffnungslosen Irren gefolgt sind. Über Abelia habe ich da noch eine eigene Theorie; ich denke nämlich, sie hat Hamdo schon gedient, bevor er wahnsinnig wurde, und hofft jetzt nur darauf, dass er sich wieder fängt, sobald seine Gegner erledigt sind.

EPISODE 13 SPOILER!!!












Das glaube ich vor allem wegen der Szene in Folge 13, als Abelia zu Hamdo sagt, dass die Welt jetzt ihm gehört, und er daraufhin wieder einen seiner Koller bekommt und sie so entsetzt schaut.. kurz danach lässt sie ihn ja schließlich auch sterben, eben weil sie wohl gemerkt hat, dass es keine Hoffnug mehr für ihn gibt. Das glaub ich zumindest.
Und zu Nabuca, dass er das schon geahnt hat, dass sein Dorf nicht mehr ist, kann ich mir auch gut vorstellen. Man bedenke auch seine Reaktion in Folge 13, als Tabur es ihm schließlich sagt. SO überrascht war er ja nicht, ich meine, es ist ja nicht so gewesen, dass er da ausgeflippt wäre oder so (was ich irgendwie erwartet hätte ^^;). Oh je, und dein Nabuca-Geschreibsel hat mich jetzt wieder ganz depri gemacht. *lol* Waaah~ *in einer Ecke hock und vor sich hin dämmer* Mein armer Nabuca~ ;_; *schnief* Warum haben sie ihn so leiden lassen ~!? *plärr* AAAAHHH~ ;____;

Zurück zum Thread