Zum Inhalt der Seite

Thread: [News] Hellsing OVA

Eröffnet am: 22.04.2005 14:13
Letzte Reaktion: 25.12.2014 18:58
Beiträge: 516
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    chaospony 08.07.2006 11:13
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Erstens gibt es den noch gar nicht bei Youtube, zweites muss man den nicht wirklich downloaden, man guckt in sich praktisch im Internet an.



Von:    chaospony 08.07.2006 11:20
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
*Seuftz* Okay, grad gesehen, seit vorgestern ist es bei Youtube. Zufreiden? versuch doch nur zu helfen...*sob*



Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:08
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
sagt doch keiner auch was dagegen
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 15.07.2006 00:13
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
*hust* wie n00b <.<
Ich hab scho´n paar trailer zu ova in high ress gesehn, hab se auch aufm com ;P eig. wollt ich se auf meine HP packen, hatte aber irgentwie kb xD""
www.hellsing-fanpage.de.ms
naja, das es ova gobt is doch nix neues Oô ich weiß schon ewig davon /swt



Von:    sari_manionAdmin 15.07.2006 00:55
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 

> www.hellsing-fanpage.de.ms
> naja, das es ova gobt is doch nix neues Oô ich weiß schon ewig davon /swt


Keine Werbung bitte
Lebenskunst besteht zu 90% darin, mit menschen auszukommen, die man nicht leiden kann.



Von:    Meng-chan 02.08.2006 20:16
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Es gibt ja net nur eine OVA (ich halt die 1. grad in Händen) sondern mehrere. Ist der Manga als Anime.

In Japan kommt der 2. Teil erst im August raus also können mir in Deutschland noch länger drauf warten.

Noch dazu gibt es von der OVA in Deutschland soweit ich weiß nur 6666 Stück da ich gerade Nr. 5147 in Händen halte und das eine Limited Edition ist. Also sollte man sich ranhalten wenn man eine haben mag.
When you refuse to give in with all your heart,
only then do you transcend your humanity
Zuletzt geändert: 02.08.2006 20:16:49



Von:   abgemeldet 02.08.2006 21:02
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
ähm ich frag mich gerade wie du das schaffen willst die ova wird erst am 11 august in deutschland veröffnetlich.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Haruka666 03.08.2006 07:11
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
@LadyHellsing: Auf der Ani gab es die OVA bereits zu kaufen, ich hab sie auch schon...

Habt ihr eigentlich schon gehört, dass die Veröffentlichung der 2. Folge vom 04. auf den 25.08. verschoben wurde? T___T
~~~
† Beauty comes with dark thoughts... †



Von:    KaMa81 03.08.2006 11:13
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Na toll...*sehnsüchtig drauf warte*
"Manche Leute drücken nur deshalb ein Auge zu, damit sie besser zielen können."

Billy Wilder (1906-2002), österreichisch-US-amerikanischer Schauspieler



Von:    Meng-chan 03.08.2006 14:03
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
@Lady Hellsing

Ähm ich hab die gestern in nem Laden bei uns gekauft xD und gestern Abend auch gleich angeschaut. Soll ich dir nun noch ein Bild davon schicken dass du es mir glaubst?! xD

Ich find es to~holl und warte schon auf die 2. DVD die ja aber leider erst am 25. wie schon gesagt wurde in Japan erscheint -.-
When you refuse to give in with all your heart,
only then do you transcend your humanity



Von:    chaospony 07.08.2006 20:38
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Frage: Sind die schon übersetzt oder nur Japanisch mit Untertiteln?



Von:    Kopfnuss 11.08.2006 10:45
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Bei uns werden die schon deutsch synchronisiert sein!

Aber mal ne andere Frage: Sind die Synchronsprecher die gleichen, denn Alucard war schon genial synchronisiert...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:    Kopfnuss 17.08.2006 13:52
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Also okay, dann antworte ich mir selber...
Ja, es sind so ziemlich die gleichen Synchronsprecher, wenigstens bei Integra und alucard auf jeden Fall.
Hmm, bin eigentlich sehr zufrieden obwohl ich Walter nicht deutsch ausgesprochen haben will, hoffentlich merken die das bei der zweiten. Aber er wurde ja namentlich nur einmal erwähnt in der ersten.
Sonst super, ich hätte aber Integras Erinnerung gerne ganz gesehen, also mit dem ganzen Morden von Richard und co...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 17.08.2006 20:33
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
ich find das anderson ne komplett andre hat -.-
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Kopfnuss 17.08.2006 23:10
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Scheinbar haben Walter, Integra, Alucard, Seras und Andersen die gleichen Synchronsprecher... doch, ich gebe dir recht, bei Andersen klingts wirklich ein bisschen anders, bei Walter und Seras kann ich mich nicht mehr wirklich an die Synchro der Serie erinnern.


Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:    Rovolko 18.08.2006 15:18
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
> Also okay, dann antworte ich mir selber...
> Ja, es sind so ziemlich die gleichen Synchronsprecher, wenigstens bei Integra und alucard auf jeden Fall.
> Hmm, bin eigentlich sehr zufrieden obwohl ich Walter nicht deutsch ausgesprochen haben will, hoffentlich merken die das bei der zweiten. Aber er wurde ja namentlich nur einmal erwähnt in der ersten.
> Sonst super, ich hätte aber Integras Erinnerung gerne ganz gesehen, also mit dem ganzen Morden von Richard und co...


öhm die "Morde von Richard und co" waren doch in der jap version auch nicht zu sehen oder irre ich mich da. wenn ja wäre die deutsche version ja cut.
Hast Du Angst? Wir haben alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!



Von:   abgemeldet 18.08.2006 18:47
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
also ich hab nix gesehen sowohl japanisch als auch deutsch.

und anderson hat nicht die gleiche wie im anime
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Kopfnuss 18.08.2006 19:29
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Hmm aber auf wikipedia steht, dass es der gleiche Synchronsprecher wäre, wikipedia ist zwar nich die beste Quelle aber immerhin...

Mir kam es nicht darauf an zu sagen, dass die deutsche OVA geschnitten wäre, doch trotzdem hätt ich es mir schon gewünscht, dass die Macher das ausführlicher machen...
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:    Rovolko 18.08.2006 20:58
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
ok dann bin ich beruhiget. auf www.ofdb.com wird die dvd als uncut geführt und da ist normaler weise auch verlass drauf.... nunja nun habe ich dank euch ja die bestätigung das dies so ist^^
Hast Du Angst? Wir haben alle Angst! Du musst verrückt sein, wenn Du keine Angst hast!



Von:   abgemeldet 25.08.2006 13:54
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Jo wies aussieht ist es uncut und anscheinend haben die Leute die des kontrollieren gepennt den im Abspann sieht man 2 mal nen hakenkreuz und zwar nicht zensiert....(und ich glaube im Trailer für die nächste Folge sah man auch eins bin mir aber nimmer sicher)nun ich denke das wird denen spätestens in der zweiten bzw. dritten Folge auffallen. Und obse des dann einfach so wegtuschieren können ist fragwürdig. Das mag zwar in den Manga´s gehen aber ob das in nem Anime so einfach geht??? Also werden entweder diese Folgen zensiert oder in Deutschland ganz verboten (was ich leider befürchte).... na mal schaun was kommt



Von:    Kopfnuss 25.08.2006 19:32
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Muss nicht sein, denn bie Filmen scheint des anders zu sein wie bei Büchern, also schriftlich sind Hakenkreuze verboten...
Doch was ist mit Indiana Jones und anderen ausländischen Produktionen, die sind alle in Deutschland erschienen. Sogar im Untergang (also einem deutschen Film) sind welche zu sehen, oder?
Ich denke nicht, dass Hellsing verboten wird, das deutsche Team wird sich darüber schon Gedanken gemacht haben Oder denkst du die bringen die erste raus mit dem Wunsch auf Erfolg und merken dann erst... Mist wir können gar kein Geld einnehmen, da wir die OVA ja gar nicht zeigen dürfen! Also so dumm werden se net sein.
Mir gehört die Welt, muhahahaha....

2401 Penitent Tangent & 343 Guilty Spark



Von:   abgemeldet 25.08.2006 23:29
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Also ich hab gelesen, dass Hakenkreuze zur Aufklärung, im wissenschaftlichen Bereich und irgendwie friedlichen Glaubenszwecken teilweise erlaubt sind, deshalb kann ichs mir bei "Der Untergang" noch ein bisschen erklären, aber Indiana Jones? Ich glaub auch nicht, dass da Hellsing irgendwo reinfällt. Ich glaub aber auch nicht, dass die Hakenkreuze im Promoclip übersehen wurden, da muss man schon blind sein!
Ich hätte darauf besonders Acht gegeben, da das Problem ja schon im Manga vorkam. Könnt mir schon vorstellen, dass da noch was kommt.
Zuletzt geändert: 25.08.2006 23:29:57



Von:    Sarkana 26.08.2006 15:27
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
Arrgh. Es gibt noch mehr Filme als nur Indy wo Hakenkreuze zu sehen sind. Wenn da Nazis auftauchen dürfen die auch Hakenkreuze haben, das haben die Nazis halt so an sich. Und das Film un Literatur unterschiedlich gehandhabt werden, spielt dabei auch ne Rolle. In Filmem ist sowas normalerweise relativ unproblematisch - das schaut der Jugendschutz dann nur in Richtung Ausage. Sprich wenn Hakenkreuz vorkommen steigt die Wahrscheinlichkeit ne hohe oder keine Jugendfreigabe zu bekommen - aber das die Hellsing OVAs ne FSK bekommen hat ja wohleh keiner erwartet ... ^^
Nur weil ich paranoid bin, heißt das nicht daß mich niemand verfolgt. ^^



Von:   abgemeldet 27.08.2006 15:24
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
ich schon um ehrlich zu sein,

und ich seh nicht wirklich einen unterschied zwischen indianer jones und hellsing. da es da aufs gleiche rauskommt.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 27.08.2006 19:27
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Hä,
hoff, dass ich jetzt nix falsch verstanden hab, aber sag ma Sarkana, war dein Satz (nach dem Spiegelstrich) ernst oda ironisch? Ich finde die FSK gerechtfertigt! Oda würdest du kleine Kiddis Hellsing schauen lassen?

- "He, was isn des rote da?"
- "Ketchup!"

Oda wie?

Sorry LadyHellsing, wollt dich net ignorieren.^^'
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes
Zuletzt geändert: 27.08.2006 21:02:02



Von:   abgemeldet 27.08.2006 21:14
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Von den Hakenkreuzen alein bekommt man keine FSK 16...
Beispiel: Der Untergang.. FSK 12

Ist halt doch etwas gewalttätig das Filmchen...
Zum Glück is das Blut diesesmal Rot anstatt wie in der Serie immer dieser graue Rauch..


Aber eins würde mich doch mal sehr interessieren....
Warum lässt sich Alucard immer schön den Kopf oder sonstige Gliedmaßen abschlagen um danach wieder auf zu erstehen, anstatt sich zu wehren ?




Von:   abgemeldet 27.08.2006 23:53
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Spaß!

Alucard spielt mit seinen Gegnern, gibt ihnen die Genugtuun, zu glauben, sie könnten gewinnen, um sie dann eines besseren zu belehren. Er gibt ihnen die Chance ihm zu beweisen, dass sie keine minderwertigen Vampire sind. Und eben der Spaß. Gibt auch manche Tiere, die erst mit ihrer Beute spielen, bevor sie die fressen.
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes



Von:   abgemeldet 28.08.2006 00:52
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Nun ja .. er kanns sichs ja leisten..

Bin ich eigentlich der einzige oder ist sonst noch jemand der Meinung, dass Alucard seine vollkommen überhebliche Art etwas verloren hat ?

Auf mich wirkte er fast schon "menschlich und nett" als ich mir die OVA angeschaut hab.
In der Serie war er ja meistens ziemlich herabwürdigend bei fast jedem Gegner.
Ich hab ich jedenfalls gegenüber Pather Anderson bei ihm diesesmal Wörter wie Schweinepriester etc. vermisst...
Wobei ich das jetzt aber gar nicht mal schlecht finde, denn die OVA is schon mega Hammer find ich.
Vor allem die Musik is nicht mehr so mega rockig wie bei der Serie und unterstützt die Atmosphäre ungemein.
Auch zeichnerisch gefällt er mir besser.. viel düsterer.
Und die nur am Computer erstellten Ausschnitte passen in ihrer Form Ideal zum Rest.




Von:    Smoke 28.08.2006 06:38
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Avatar
 
hellsing ova 2. bei der hellsing ova 2 wurden meine lachmuskeln echt auf die probe gestellt. der jan valentine hat da nämlich echt asig geguckt, wenn ihr mich fragt. und die szene, wo sich integra vor wut auf die unterlippe gebissen hat, war auch lustig. aber luke war echt spitzenmäßig.
one circle. two circles.
one more big circle,
a cape flowing in the wind,
oh, and don´t forget the sunshade!
give him a winchester. and instantly, you´ve got SunaBouzu!



Von:   abgemeldet 28.08.2006 09:09
Betreff: [News] Hellsing OVA [Antworten]
Hä, woher had du die schon????????????????????????????????
"Zieht nun Euer Heer zusammen, Eure Reiterei und Eure Fußtruppen, kommt in unser Land und kämpft mit uns." - Vlad Tepes


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück