Zum Inhalt der Seite

Thread: Ist Alucard sexy ?

Eröffnet am: 16.12.2004 19:51
Letzte Reaktion: 14.09.2014 22:10
Beiträge: 478
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16


Von:    Galax 20.02.2005 17:44
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Ich finde Alu richtig geil den das bösse buben Filing ist das was mich reitzt und ich glaub auch die meisten hir.

einfach gesagt von einer skala 1-10 bekommt er eindeutig die 10 als der geilste Vampir den die anime und manga welt gibt!





Von:   abgemeldet 20.02.2005 18:15
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde nein sagen.....
GRAND RETOUR FOREVER



Von:   abgemeldet 21.02.2005 12:12
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
"einfach gesagt von einer skala 1-10 bekommt er eindeutig die 10 als der geilste Vampir den die anime und manga welt gibt! "
*applaus* In der Kürze liegt die Würze^^
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 16:14
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
Naja jeder definiert Erotik anders.
Im Anime kommt bei Alucard noch seine doch extrem geile Stimme dazu. Zu sagen er sehe gut aus, ist aus meiner Sicht nicht wirklich nachvollziehbar, dazu ist er viel zu .. unmenschlich.
Und he, er ist kein Bishi, wobei er bei "The Dawn" echt in ein Shojo Manga gehört (und Walter gleich hinterher o_O).
Jetzt im neuen Look kann ich getrost sagen, dass er sexy/anziehend auf mich wirkt, schon allein weil er genau dem Typ Mann (äusserlich) auf den ich stehe, entspricht. ^^

Und auf einigen Pics ist er einfach schlampig gezeichnet, genau wie die anderen Hellsing Charaktere auch.



Von:   abgemeldet 21.02.2005 16:36
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
Alucard ist eigentlich nie schlampig gezeichnet. O___o
Ausser in Band 1, aber das lassen wir mal links liegen.
Hirano scheint ihn am meisten zu mögen. xD
Noch 10 Tage bis zu den Ferien, noch 10 Tage bis zu den Ferien, noch 10 Tage bis zu den Ferien...



Von:   abgemeldet 21.02.2005 16:48
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
Alucard hat es im Gegensatz zu den anderen noch relativ gut erwischt, aber Hirano konnte sich nie wirklich entscheiden ob Alucard nun ein Bishi sein soll oder nicht.
letztendlich hat er's auf gegeben -> Sexy badass facial hair Dracula.



Von:    Galax 21.02.2005 21:21
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Danke! ^-^

ICh muss mir unbedingt die Bücher Kaufen denn ich ken nur den Anime
aber das regle ich schon und ich bleib immer noch dabei alucard ist geil g*
Das Leben ist wie eine Zugfahrt,
jeder tag ist eine Haltestelle
zum.... Tot!



Von:   abgemeldet 21.02.2005 21:48
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Alucard sehr sexy... *schmacht*



Von:   abgemeldet 22.02.2005 16:37
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
@Draculea: Manchmal kommt es mir so vor, als ob Hirano bei der Entwicklung und Stimmung der Charackter würfelt.
Naja, kann ja sein wenn er sich nicht entscheiden kann, zutrauen würd ichs ihm auf jeden Fall.
Noch 10 Tage bis zu den Ferien, noch 10 Tage bis zu den Ferien, noch 10 Tage bis zu den Ferien...



Von:   abgemeldet 22.02.2005 16:40
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
also, meiner meinung nach ist er durchaus sexy^^



Von:   abgemeldet 22.02.2005 21:22
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Alucard auch sehr sexy.
Doch auch allein bei dieser Stimme könnte ich dahin schmelzen
hey...whatever



Von:    TheBoss 23.02.2005 00:43
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Hmm, sexy? Nun ja ich find ihn eher cool.
obwohl es einige Szenen gab wo ich sagen würde, dass er doch recht anziehend wirkte ^^
aber sexy??????? Nee, ich würde es als "mitreißend" bezeichnen(und a bisserl wahnsinnig *fg* )



I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.

WAAAAAAALLLTERRRRR!!!!!!! *g*



Von:   abgemeldet 25.02.2005 19:00
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
Ein bissl iss untertrieben, total gestört trift es wohl eher -.-"
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:   abgemeldet 25.02.2005 19:04
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
psychisch krank,manchmal,ja xD



Von:   abgemeldet 25.02.2005 19:38
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
Nyo jeder Hellsing Chara ist krank.
There's happiness too. After the anger.
- Brian "Head" Welch [KoRn]
1993 - 2005
I will miss you.



Von:   abgemeldet 25.02.2005 19:40
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
das ist es ja was Hellsing ausmacht^^ so viele (symphatische) Irre auf einem Haufen
Wer über gewisse Dinge nicht den Verstand verliert, der hat keinen zu verlieren!!!



Von:    TheBoss 25.02.2005 20:16
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
Edit:blubb. hat sich erledigt
I´m Lady Integra Wingates Hellsing!

In the name of God, impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation.Amen.

WAAAAAAALLLTERRRRR!!!!!!! *g*
Zuletzt geändert: 28.10.2014 09:32:08



Von:   abgemeldet 25.02.2005 20:34
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
Klar - solche Bad Guys haben immer ziemlich viel Sex-appeal, huh? ^-^



Von:    AluAlu 22.03.2005 14:16
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
hmh... klar kann das ne mangafigur
und betont auf MANGA -Alucard find ich ihn sogar sehr sexy X3 harr



Von:    masayume 26.03.2005 11:18
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
Yes, da stimm ich doch nur zu!!
Alu is mega geil!! *__* *sabba*
Ich find auch die deutsche Stimme
von ihm ist richtig passen. *harr*

Zeig dich so, wie du bist und sei so, wie du dich zeigst!
by Mary Ward



Von:   abgemeldet 31.03.2005 14:33
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Also ich find Alu auch auf jeden Fall sexy...is mir beim ersten mal schon aufgefallen! :-*
Sein Black Soul (Wenn man überhaupt von Seele reden kann :P)Charakter macht ihn unheimlich anziehend und ich finde er sieht scheiße gut aus mit seinen Items, sprich Hut Brille .... und auch ohne *anAugendenkundHaare* *sabber,schwärm*^^
Und das mit dem lieben der Animefiguren..kann sein! Ich war auch mal in eine "verliebt"..genauso wie Yuna! ^^

Naja ich find Alu sexy!^^



Von:   abgemeldet 31.03.2005 14:36
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Alu ist sexy auf jeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeden Fall *sabber*
Ja seine ausstrahlung is hammer find ich!
*Alusomegatollfind*
Sein Blacksoul Charakter machts einfach!



Von:   abgemeldet 24.06.2005 01:54
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Sexy? Das ist doch nicht euer Ernst... Für mich sieht der Typ aus wie ein zweitklassiger Falschspieler aus einem drittklassigen Italowestern *ROFL*
Habt ihr mal Draculafilme mit Christopher Lee gesehn? So sieht ein attraktiver Vampir aus, dezent angegraute Schläfen, feiner schwarzer Anzug, schwarzes Seidencape... so und nich anders :D

This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...



Von:   abgemeldet 24.06.2005 14:49
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
Christopher Lee? Oh bitte! XD
Meiner Meinung nach ist Gary Oldman viel attraktiver als Christopher Lee. Und da Gary's Dracula alucarD am nächsten kommt ..

>>feiner schwarzer Anzug, schwarzes Seidencape... so und nich anders

Dann schau dir doch mal Band 4 von Hellsing an. XD
Und hast du vielleicht mal den Roman gelesen? alucarD kommt an der Beschreibung Stoker's viel näher als Lee heran. Also erzähl nicht so einen Scheiß von wegen "so und nicht anders". ~.~
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter



Von:    Knochensaege 26.06.2005 14:14
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
edit: nix mehr da
"I don't repeat myself, Walter. Understood???" "Yes." "This is a protenstant country, I will not ...
Zuletzt geändert: 04.04.2010 02:36:16



Von:   abgemeldet 26.06.2005 15:15
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm Wenn ich ehrlich sein soll ist er schon auf meine Linie, doch wenn seine Ohren nur nicht wären ....
^^''
http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=32789
Willst du Spaß?
Suchst du deines Gleichen?
Dann geh auf diese Seite meld dich an und lass dich von der sinnlichen Macht verführen
Werwölfe und Vampire 4ever



Von:   abgemeldet 26.06.2005 18:01
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Alucard soll sexy sein? Na ich weis nicht...
Darüber kann man wirklich streiten. Also, auf mich wirkt er nun überhaupt nicht sexy, eher geheimnisvoll und wie ein eiskalter Killer. Gut, ich kenne ihn auch noch nicht so gut, aber das ist mein erster Eindruck.
Naja, er ist ja auch ein Vampir, und als solcher ist es wohl normal ein Killer zu sein.
Okay, aber unter allen Vampiren ist Alucard eindeutig der Grösste!



Von:   abgemeldet 07.07.2005 00:29
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Natürlich hab ich auch Band 4 gelesen. Und Stokers Dracula natürlich auch... Aber hast du mal alte Italowestern gesehn? Zum dort typischen Outfit seh ich aber entschieden mehr Parallelen, genau so treten da nämlich meist die Falschspielertypen im Saloon an (Hut, Schleifchenwesternschlips, langer Mantel, Stiefel zum Anzug) *lol*
Und ob Lee oder Oldman ist vielleicht eher Generationengeschmacksfrage, aber hier gehts ja nicht darum welcher Typ näher an Stokers Vorlage dran ist, sondern ob der Typ "sexy" erscheint... Wenn du wirklich nen Dracula dicht an Stokers Vorstellung haben willst, dann wärs weder Lee noch Oldman noch Alucard... Dann gibts nur einen authentischen Dracula, und das wäre der in Murnaus Nosferatu (natürlich das Original, Kinski im Remake war ja nur lächerlich)... Der ist wirklich eine wahnsinnige blutgierige Kreatur, bei der es einem nur kalt den Rücken runterläuft. Nur sexy, das ist der beim besten Willen auch nicht. Aber man kann schließlich nciht alles haben :-D
This proves that women are better than men: they can all go to hell and come back again...



Von:   abgemeldet 07.07.2005 10:11
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
> das ist es ja was Hellsing ausmacht^^ so viele (symphatische) Irre auf einem Haufen

öhm die irren sind doch nur iskariot, millenium und einschließlich alucard, der rest ist doch aber irgendwie normal (integra,seras, wolter etc.)
Don´t worry be happy. (Dr.Kulea)



Von:   abgemeldet 07.07.2005 13:38
Betreff: Ist Alucard sexy ? [Antworten]
Avatar
 
>>Dann gibts nur einen authentischen Dracula, und das wäre der in Murnaus Nosferatu (natürlich das Original, Kinski im Remake war ja nur lächerlich)... Der ist wirklich eine wahnsinnige blutgierige Kreatur, bei der es einem nur kalt den Rücken runterläuft. Nur sexy, das ist der beim besten Willen auch nicht. Aber man kann schließlich nciht alles haben :-D

Ich gehe nach dem Original und das ist nunmal das Buch von Bram Stoker und in diesem ist Dracula als groß, schlank und mit auffallend vitalen Lippen beschrieben, was alles zu alucarD passt.
Und ich liebe alucarDs Klamotten einfach. XD Und wieso sollte sich Dracula nicht in all den Jahrhunderten verändert haben? Ich bin sehr zufrieden mit dem, was Hirano aus alucarD gemacht hat, für mich einer (wenn nicht sogar) der beste Dracula den ich kenne.
Wo findet man sonst so viele Anspielungen auf Vlad Tepes? Nicht einmal im Roman.
"You will tell me when the lambs stop screaming, won't you?" - Hannibal Lecter


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16



Zurück