Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer war Incognitos Meister???

Eröffnet am: 30.10.2004 18:00
Letzte Reaktion: 20.02.2007 17:41
Beiträge: 74
Status: Offen
Unterforen:
- Hellsing



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
 Der_Butler Wer war Incognitos Meister??? 22.06.2006, 22:39
 headshotmaster Wer war Incognitos Meister??? 23.06.2006, 08:56
 Der_Butler Wer war Incognitos Meister??? 23.06.2006, 09:06
Wer war Incognitos Meister??? 23.06.2006, 14:33
Wer war Incognitos Meister??? 23.06.2006, 16:52
Wer war Incognitos Meister??? 23.06.2006, 17:26
Wer war Incognitos Meister??? 10.08.2006, 21:16
Wer war Incognitos Meister??? 10.08.2006, 21:39
 Alucard Wer war Incognitos Meister??? 11.08.2006, 09:38
Wer war Incognitos Meister??? 11.08.2006, 13:14
Wer war Incognitos Meister??? 12.08.2006, 09:30
 Lanilla Wer war Incognitos Meister??? 29.12.2006, 22:10
Wer war Incognitos Meister??? 04.01.2007, 13:44
Wer war Incognitos Meister??? 20.02.2007, 17:41
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Der_Butler 22.06.2006 22:39
Betreff: Wer war Incognitos Meister??? [Antworten]
Avatar
 
so!!
ich sag auch mal was^^ ich habe jetzt nicht alles durch gelesen...jedoch hätte ich ne antwort auf die Frage!!

Da es ja die sogenannte OVA ist die diesen Sommer raus kommen soll habe ich mir ein paar möglichkeiten zusammen gedacht!!! ich weis nciht ob ohr das shcon hattet...jedoch denke ich mir das der Major der Meiste von Inco. ist....da es im Manga heist das die Meisten Nazis nach Afrika (der schwarze Kontinent) geflüchtet sind!! Und im ANime Sagt alu Zu Inco. etwas mit Schwarze Magie vom Schwarzen Kontinent (also Afrika)!! Die NAzis Dort haben sich in Afrika aufgerüsstet und der Doc. hat seine Forschungen über den Freak chib Perfectionirt! Nun kann man das ja nicht gleich austesten an Arsichen (DEutschen [Blonde haare Blaue augen] Männern) Männern austesten!! Da die Brithen eh so ver HAsst eb ihnen sind werden dem entsprechen auch Brithishe Versuchs Kaninchen benutzt!! (oder auch Freiwillige) wenn sie drauf gehen ist es denen egal! Nun denke ich mir das Inco. nach England geshcickt wurde um endweder Hellsing zu schwechen oder ihre Stärke zu testen!!


SO das wäre meine Idee dazu...was meint ihr?!
Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug!
auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major



Von:    headshotmaster 23.06.2006 08:56
Betreff: Wer war Incognitos Meister??? [Antworten]
Avatar
 
Die Theorie, ist eigentlich nicht schlecht, da Incognito ja aus Ägypten kommt(er beschwört ja einen ägyptischen Schlangen Gott).

Allerdings sind die Nazis nach Südamerika ausgewandert und nicht nach Afrika.
Das Leben ist ein Spiel.
Ein Scheiß Spiel.
Aber die Grafik ist Geil!
http://spielwelt10.monstersgame.net/?ac=vid&vid=8027794



Von:    Der_Butler 23.06.2006 09:06
Betreff: Wer war Incognitos Meister??? [Antworten]
Avatar
 
*gomen nasai*
die beiden länder verwechsle ich immer
*sfz*
Freinde Töten, Freunde Töten, das eigenen Volk, das eigene Lang, mich selbst doch ihnen ist es noch immer nicht genug!
auch ich binn ein unverbesserlicher Kriegshetzer wie du und deine Leute Major



Von:   abgemeldet 23.06.2006 14:33
Betreff: Wer war Incognitos Meister??? [Antworten]
Avatar
 
seto ist kein ägyptischer schlangengott. der ägyptische schlangengott ist Apophis.

ägyptischer Schlangengott, der als Riesenschlange in der Finsternis haust. Gegen Apophis musste die Sonne täglich Kämpfe bestehen. Bei Sonnenuntergang bekämpft Seth vom Bug des Sonnenschiffes aus Apophis, so dass das Blut von ihm den Himmel rot färbt. Bei Sonnenaufgang findet der gleiche Kampf statt.




Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 23.06.2006 16:52
Betreff: Wer war Incognitos Meister??? [Antworten]
Avatar
 
Dazu würde ich noch beitragen, dass zu dem Zeitpunkt, als der Hellsing Anime gemacht wurde, es gerade mal 2 Bücher gab. Von dem Major und dem Durmherum also noch nicht viel bekannt. Man könnte es so interpretieren, aber da diese Informationen damals noch gar nicht vorlagen, war das sicher nicht die Entstehung von Incognito. Fakt ist, dass in einem Interview mit dem Produzenten ebenfalls nach Incognito gefragt wurde und als Antowrt kam, was ich schon sagte, nämlich dass er ein Lückenfüller ist. Der Manga war noch nicht so weit, aber es musste schließlich einen starken Gegener für Alucard geben!
das puzzle hat gesprochen



Von:   abgemeldet 23.06.2006 17:26
Betreff: Wer war Incognitos Meister??? [Antworten]
Avatar
 
man sollte noch hinzufügen das in der serie es keine andeutung gab von dem major oder von den nazis.

von daher ist es sehr fragwürdig jemanden nen diener anzudrehen der in einer serie gar nicht vorkommt. genauso gut könnte man behaupten ferguson da dieser befehlsführer von den truppen wäre für irgendwas im manga verantwortlich. obowohl der im manga ebenfalls nciht auftaucht da er auch nur für die serie entwickelt wurde.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:   abgemeldet 10.08.2006 21:16
Betreff: Wer war Incognitos Meister??? [Antworten]
So weit ich weiß müsste in dieser Hellsinglightversion, die die Serie ja ist einer der Konferenzteilnehmer der Verräter sein und das grenzt den Kreis der Verdächtigen ja schon ein wenig ein. Dazu kommt ein Trailer der ersten Serie, in der man einen Mann in einem ANzug sieht, dessen Gesicht nicht zu erkennen ist, sondern nur die strahlenden Brillengläser. Er aplaudiert langsam und scheint sich ziemlich zu freuen. Und der einzige der Konferenz mit so einer Brille war der Kerl, der Integra nach dem Massaker der Valentinebrüder die Pistole in die Hand gedrückt hatte, um die erwachenden Ghouls auszuschalten.
Ich schätze er müsste das sein. Hab jetzt aber den Thread aus Zeitgründen nicht ganz gelesen und kann also nicht sagen, ob ihr ebenfalls zu diesem Schluss gekommen seind oder ihn schon wieder verworfen oder widerlegt habt.



Von:   abgemeldet 10.08.2006 21:39
Betreff: Wer war Incognitos Meister??? [Antworten]
Avatar
 
nein das ist order 00 das ist ne vorschau für die ultimate serie.
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Alucard 11.08.2006 09:38
Betreff: Wer war Incognitos Meister??? [Antworten]
Avatar
 
@mexico
Der in die hände klatschende typ ist der Major aus der OVA
Ich bin Hermes...
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel Fraß



Von:   abgemeldet 11.08.2006 13:14
Betreff: Wer war Incognitos Meister??? [Antworten]
Oh das wusste ich nicht



Von:   abgemeldet 12.08.2006 09:30
Betreff: Wer war Incognitos Meister??? [Antworten]
Avatar
 
macht doch nix
Ich wurde gezähmt indem ich meine eigenen Flügel frass



Von:    Lanilla 29.12.2006 22:10
Betreff: Wer war Incognitos Meister??? [Antworten]
das ist eine gute frage wer der meister von Incognito ist.....*überleg wer das sein könnte*



Von:   abgemeldet 04.01.2007 13:44
Betreff: Wer war Incognitos Meister??? [Antworten]
Avatar
 
...Am Ende von order 13 heißt es doch, der Erfinder der Freak-chips wurde nicht gefunden. Und ich denke, dass das der Meister von Incognito war. Und die Erfinder vom Freak-chip sind ja eindeutig die Leute vom Millenium, oder? Die kommen zwar im Anime nicht vor, aber irgendjemand muss ja auch diese Chips hergestellt haben, und der kommt ja auch nicht vor. Ich find sowieso, dass der Anime zu viele Fragen offen lässt...



Von:   abgemeldet 20.02.2007 17:41
Betreff: Wer war Incognitos Meister??? [Antworten]
Avatar
 
Es ist eigentlich traurig, dass solche Threads immer wieder wiederbelebt werden. Ich weiß gar nicht, wie oft, die Antwort zu dieser Frage bereits gegeben wurde.
Incognito diente dem Erfinder/Hersteller der Freak-Chips, das stimmt. Vom Millenium ist aber in der ersten Animefassung nie die Rede. Der Major spielt keine Rolle.
Was aber gesagt wird, ist, dass ein Mitglied der Tafelrunde ein Verräter war, gefasst und verbannt wurde. Tja, mit ein bisschen Glück kommt man auf den Gedanken, dass er womöglicher Weise, der Meister Incognitos gewesen ist.
Im Übrigen ist es völlig belanglos. Incognito ist nur eine Idee, um den Anime irgendwie abgerundet zu beenden. Es gab eben nur zwei Bände zu diesem Zeitpunkt und irgendwie musste Hellsing schließlich zu Ende gehen. Incognitos Beweggründe sind deswegen löchrig wie ein Sieb. Gonzo ist zwar ne tolle Org. aber leider haben sie sich rein Storytechnisch nicht wirklich übertroffen.


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück