Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Hellsing Band 4


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178286/-1/12026095318613/
http://desu.de/VD45H24




Von:    Kickaha 10.02.2008 03:37
Betreff: Hellsing Band 4 [Antworten]
Avatar
 
@LadyHellsing
Amazon & Schufa? Ähhh
Wie die Altersverifikation funktioniert, wird erklärt, wenn man z.B. bei der OVA3 auf den entsprechenden Link klickt.

Hellsing Band 4 ist nicht bei amazon.de erhältlich. Soweit mir bekannt, führt amazon.de grundsätzlich keine indizierten Artikel. Das betrifft also u.a. auch alle anderen indizierten Manga.
Filme und Spiele sind keine Bücher!

@-_Woelfchen_-
> Ich hab zuerst gar nicht gewusst das die Bände ab 16 sinD xDDD
Sofern sich da nichts geändert hat, gibt es bei Büchern nur eine freiwillige Kennzeichnung 'Ab 16'. Hat nichts zu sagen.

> Also ich persönlich würde den auch niemals verkaufen das ist mein Heiligtum, seit ich erfahren habe, dass der aufem Index steht.
Da müßten manche ihren Schrein größer machen. Hier steht noch mehr vom Index. Und Sachen die gleich ab 18 rausgekommen sind, dürften viele haben.

> Ach ja zum Zeitpunkt als ich Band vier gekauft habe war ich 15... oder 14??
Wenn die Angabe im Steckbrief stimmt 13. Bundesanzeiger Nr. 98 vom 31. Mai 2005

> Nya also bei uns gibts den 4 Band aber noch und zwar net die Neuauflage... Es gibt noch einen Original...
Neuauflage? Original? Bahnhof?
Es gibt einen Fehldruck, der am weißem Kreuz auf dem Buchrücken zu erkennen ist und eigentlich nicht im Laden stehen sondern an Panini zurück gehen sollte.
Band 4 darf nicht offen im Regal stehen. Viele Händler sind aber zu blöd oder riskieren die ggf. fällige Strafe.
Band 4 NEUE EDITION gibt es nicht.

> da die bei uns im buchladen son aufstand mit hellsing machen und schon fast einen hellsing vergötterungsstand aufgebaut haben)
???

@waterkelpie
Eine Neuauflage von Band 4 gibt es afaik nicht. 1+2 sind raus. 5 soll Ende der Woche kommen.


Warum Band 4 überhaupt indiziert wurde, hat bisher nie wer mit Quelle belegt. Gelesen habe ich nur Geschwätz. Ich bin zu faul und es ist mir auch nicht wichtig genug, dafür 13,- € auszugeben bzw. in die Bibliothek zu gehen und nachzuschauen ob die Begründung überhaupt drin steht. Das letzte Mal habe ich den im letzten Jahrtausend durchgeblättert.
und im übrigen bin ich der Meinung . . . AAAAARRRRGGGHHL !

Zurück zum Thread