Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Ist Harry/Ginny wirklich ein so verhasstes Pairing?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_210368/-1/12186479961878/
http://desu.de/dd5BCVv




Von:    LumenSpei 13.08.2008 19:30
Betreff: Ist Harry/Ginny wirklich ein so verhasst... [Antworten]
Avatar
 
Also ich find das Pairing Harry x Ginny schön. Ich persönlich mag auch Ginny recht gerne.
Und das sie am Anfang so verschüchtert reagiert, kann ich mir auch leicht vorstellen: Ich meine, am Anfang der Bücher kommt fast JEDER daher und: "Boah, Haaaaarry POTTER!!!!" Der Kerl is einfach eine echte Berühmtheit in der Zauberwelt. Und ich denke, wenn da ein Mädchen elf Jahr alt ist, und ihr Bruder redet die ganze Zeit, dass der absolut bekannteste Zauberknirps auch noch voll nett/toll und wasweißich noch alles ist... also ich kann gut verstehen, wie sie da reagiert und sich verhält.
Ich fands schön, dass sie sich dann verändert, in Harrys Gegenwart mehr Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein zeigt und sich auch entwickelt.
Dass sie oft wechselnde Beziehungen hat, stört mich eigentlich weniger; ich denke mal, da sie die Zeit hat, sich auszuprobieren, wieso nicht? Deswegen ist frau noch lange keine Schlampe. Außerdem kann ich Beziehungen, die Teenies im Alter von 13- sagen wir mal, 15, 16 haben, sowieso oft nicht ganz ernst nehmen. Das scheint mir oft eher so abzulaufen a la: "Willst du mir gehen?" - "Okay"... -_-. Und es kann mir keiner erzählen, dass es absolut schlimm und unnatürlich ist, wenn man innerhalb von 3 Jahren 4, 5 verschiedene Beziehungen hat.
Im übrigen gibt es Paare, die sich seit ihrer Schulzeit kennen/lieben. Nur weil das heute z.T. nicht mehr die Norm ist, heißt es noch lange nicht, dass es nicht geht. Ich finds eigtl. eher traurig, wenn zwei gut zusammenpassen, allerdings zu faul sind, an ihrer Beziehung zu arbeiten.

Fazit also: Ginny ist nicht so schlecht und das Pairing Harry x Ginny nicht ganz so übel, wie es oftmals behauptet wird.
I can feel the blood rushing through my veins, when I hear your voice, driving me insane.
Hour after hour day after day, every lonely night, that I sit and pray.
The Calling - Stigmatized - Camino Palmero

Zurück zum Thread