Zum Inhalt der Seite

Thread: draco malfoy...wiso?!

Eröffnet am: 26.12.2002 19:02
Letzte Reaktion: 22.06.2003 16:34
Beiträge: 105
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Harry Potter



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
Ripperboy draco malfoy...wiso?! 28.12.2002, 01:32
 fel draco malfoy...wiso?! 28.12.2002, 01:38
 Silver_Nightfox draco malfoy...wiso?! 28.12.2002, 20:27
SaireaZadkiel draco malfoy...wiso?! 30.12.2002, 01:10
kaktus .... 30.12.2002, 18:48
SaireaZadkiel .... 30.12.2002, 20:03
Catherine draco malfoy...wieso?! 30.12.2002, 20:08
CardCaptor draco malfoy...wieso?! 30.12.2002, 20:49
 Silver_Nightfox draco malfoy...wiso?! 31.12.2002, 16:14
coyase draco malfoy...wiso?! 17.01.2003, 19:04
SOrion draco malfoy...wiso?! 22.01.2003, 13:57
SaireaZadkiel draco malfoy...wiso?! 22.01.2003, 22:19
Vetera-san draco malfoy...wiso?! 28.01.2003, 20:40
savagekitty draco malfoy...wiso?! 29.01.2003, 18:24
 Shuji draco malfoy...wiso?! 03.02.2003, 23:24
ariel draco malfoy...wiso?! 04.02.2003, 13:27
Dedektiv_Conan draco malfoy...wiso?! 01.03.2003, 19:10
SOrion draco malfoy...wiso?! 03.03.2003, 23:09
Yggdrasil draco malfoy...wiso?! 03.03.2003, 23:50
Dracaena draco malfoy...wiso?! 10.03.2003, 14:52
 Elihn draco malfoy...wiso?! 11.03.2003, 12:02
Dracaena draco malfoy...wiso?! 11.03.2003, 15:10
SOrion draco malfoy...wiso?! 11.03.2003, 15:39
 MsMagpie draco malfoy...wiso?! 11.03.2003, 16:49
 Hawkeye draco malfoy...wiso?! 11.03.2003, 17:06
 MsMagpie draco malfoy...wiso?! 11.03.2003, 19:26
SOrion draco malfoy...wiso?! 11.03.2003, 23:57
 MsMagpie draco malfoy...wiso?! 12.03.2003, 11:12
Trepie draco malfoy...wiso?! 16.03.2003, 21:24
SaireaZadkiel draco malfoy...wiso?! 17.03.2003, 23:34
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 28.12.2002 01:32
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Wenn du nochmal irgendwo rumnörgelst, bin ich zur Stelle ^_~



Von:    fel 28.12.2002 01:38
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
> Wenn du nochmal irgendwo rumnörgelst, bin ich zur Stelle ^_~

alles klar ;]
*schwert(er) schärfen geht*
*ggg*
°~° der yeti hat immer nen Eimer mit Gott dabei °~°



Von:    Silver_Nightfox 28.12.2002 20:27
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Draco ist so geil! Den fand ich schon im Buch so klasse. Der war/ist immer für einen Lacher gut. Außerdem mag ich sowieso die "BÖSEN" lieber. Man nehme nur Lucius Malfoy. Kein Wunder das Draco so geworden ist. Ganz der Vater: kalt, gebieterisch, stolz, gefährlich, .... *schmelz* Die sind so klasse. Ich mag sogar Severus Snape. Der ist so schön schleimig. HeHe...

Tom ist doch nur der Schauspieler. Obwohl ich sagen muß, das es wahrscheinlich keinen besseren als Draco gibt. Im 2ten Film hat er mir sogar noch besser gefallen als im 1ten. *HeHe*

Bra-sama
Es leben die Malfoys.



Von:   abgemeldet 30.12.2002 01:10
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
WÄCH MIT TOM FELTON AUSSERHALB VON HARRY POTTER!!! sag ich immer. aba also draco isser ne gottverdammte sünde wert!!!

also ich mag draco, weil er einfach n kleiner rebell is ^^;; er ist nicht so n "naives herz" wie potter, sondern einfach n kluges kerlchen, daß sich seinen weg wie eine kleine schlange durchschlängelt ^^; und er is soooo süß böse ^^; psoido-böse eben... einfach nur süß ^^;
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 30.12.2002 18:48
Betreff: .... [Antworten]
Meiner Meinung nach ist Draco ein grottenschlechter Charakter - dabei hab ich eigentlich auch ein Faible für die Bösen - nur, Draco ist zwar böse, aber überhaupt nichts dahinter. Und erzählt mir nichts anderes - ich hab vier Bücher durchgeblättert auf der Suche nach einer einzigen Szene, wo der Kerl gut wegkommt - null! >:( Das ist einfach nur hohl! Ich finde, man merkt ziemlich deutlich, dass die Rowling ihn nicht leiden kann....
~ ~ ~
"If you want me, you can find me
Left of center, off of the strip
In the outskirts & in the fringes
In the corner, out of the grip"



Von:   abgemeldet 30.12.2002 20:03
Betreff: .... [Antworten][Ändern]
Avatar
 
also o.O der erschaffer von diesem thread wollte eigentlich wissen, wieso du draco magst und nicht OB du ihn magst... aber egal, wenn du dich nun mal angesprochen gefühlt hast...o.o
\\[{{hAKo nO nAka No KaNAsHii uTa... iMA mO zUTtO oBoeTemASu... + + +
- + - KAkO no kANaShii mONoGaTArI... kARaDa dE zutTO...#}}]
~~~ MUCC-"Orugooru"



Von:   abgemeldet 30.12.2002 20:08
Betreff: draco malfoy...wieso?! [Antworten]
Avatar
 
Ja OK es gab auch vor dem Film Draco Fans... ich hab halt keine gesehen... und hab nie was anderes gesagt. Und es ist halt so jeder Autor hat seine Lieblings Charas und die werden zur Haupt Person. Hätte ihr Draco besser gefallen würde das Buch "Draco Malfoy" heissen und nicht Harry Potter. Ich mag Draco ja auch sehr gerne aber ich verstehe die Rowling da auch. Naja und dafür gibt es ja die Dracofan FFs wie z.B. die von Naza-Chan!!!
~~~~~~~Ich lasse euch eure Meinung, also lasst ihr mir meine Meinung!!!~~~~~~~



Von:   abgemeldet 30.12.2002 20:49
Betreff: draco malfoy...wieso?! [Antworten]
Avatar
 
also ich hätte wirklich nichts gegen eine malfoy-reihe *pfeif* ^^
"[...] The singers get all the pussies. Like the busboys, they fuck everybody. The busboys would fuck anything that move. They come to my house...the fish stopped swimming."
(from "Delirious" - Eddie Murphy)



Von:    Silver_Nightfox 31.12.2002 16:14
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
hehe... also ich hätte auch nichts gegen ein Malfoy-Reihe. Dann könnte vielleicht mal geklärt, warum die Malfoys Anhänger Voldemorts geworden sind.

Außerdem stehen ja noch 3 Bücher aus. Man weiß ja nicht, vielleicht werden Harry & Draco noch gemeinsam gegen Voldemort antreten. Das steht ja alles noch in den Sternen. Aber es gibt so viele Theorien dazu, das man den Ausgang nicht sagen.
Es leben die Malfoys!



Von:   abgemeldet 17.01.2003 19:04
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Jaa, ich geb die HOffnung net auf: vielleicht mag Rowling ja Yaoi? Hä hä, waär doch cool ^^
Ich find Draco so cool, weil er seinen eigenen Willen hat und seine Meinung durchsetzt. Außerdem ist er stark ( seelisch ) schließlich hat er´s ja auch net leicht mit seinem Dad
UNd Tom Felton- haaach, den mag ich auch ^^
~*CoyasE*~

Mail to: corinna_seidel@yahoo.de

Schaut euch meine FanArts an!



Von:   abgemeldet 22.01.2003 13:57
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Ich stimme Kaktus zu, dass es bisher tatsächlich so aussieht, als könne Rowling Draco nicht leiden...
Aber sie hat die Figur erfunden, und es ist unwahrscheinlich, dass sie ihn wirklich so nicht abkann. Ich vermute ja eher, dass es so aussehen soll (bei ihr sieht immer alles erst ganz anders aus). Irgendeine Bedeutung hat er wohl später schon noch (was ich schwer hoffe, ich wäre enttäuscht, wenn sie einen Charakter nur erfindet, um ihn fertig zu machen).

*heh* Dass sie Yaoi mag (oder zumindest es in DER Geschichte einbringt) ist doch sehr unwahrscheinlich... Wenn auch ein äusserst angenehmes Bild ;-)

Draco ist an sich ein interessanter Charakter. Gerade weil er zwar zu den "Bösen" gehört, aber weniger davon überzeugt zu sein scheint, als dass es einfach für ihn im Moment praktisch ist...
Ich vermute ja eher, dass er früher oder später mal denkt "Sorry, Daddy, aber du stehst auf der Verliererseite". (Ich meine, mal im Ernst, Lucius steht auf der Seite eines Typen, der von einem 18-Monate alten Baby erledigt wurde... Ziemlich blöd...)
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:   abgemeldet 22.01.2003 22:19
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Zwar gebe ich kaktus ebenfalls recht, was dem Aufbau des Characters Draco Malfoys angeht, aber da über ihn kaum berichtet ist, und man halt nur weiß, dass er 'böse' ist, gibt das viel Spielraum für Phantasie! Außerdem stellt sich jeder Fan Draco Malfoy als den bessten Schönling der Welt vor und wie man ja an der Jugend heutzutage erkennt, ist Aussehen besser als Character, Grips und Liebe, heutzutage zählt eben nur noch, der sieht gut aus!

Ich selber bin ein Tom Felton Fan, aber auch ein Draco Malfoy Fan, aber nur deswegen, weil ich mir vorstelle, dass Draco eine ziemlich psychisch zerrütete Person ist ... ich weiß ja sogut wie gar nix von ihm! ^.^#
Hold me!
Whatever lies beyond this morning,
Is a little later on!
Regardless of warnings the future doesn't scare me at all,
Nothing's like before ...



Von:   abgemeldet 28.01.2003 20:40
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Ja ich weiß auch nicht so wirklich warum!!??ich glaube weil er so böse ist!!ich mag ja auch vegeta und co.!!die malfoys sind einfach cool!!!*draco4ever*
vetera
Live your life and do what you want!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 29.01.2003 18:24
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
öhm..also ich muss zugeben...ich steh sowieso auf die "Bösen" ^__^ *hihi*...es ist selten das ein "guter" mein absoluter liebling ist... leider sterben die meisten ja am ende T_____T *heul*
und mir hat er auch schon im Buch gut gefallen ^______^

~s.A.v~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*
You know it's allright, I promise you tonight,
all you gotta say is have a nice day...
Got a little crush, oh I just can't get enough of that stuff, such a rush...



Von:    Shuji 03.02.2003 23:24
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
er ist chemie-blond *-* und er is böse o.o und arogant, eingebildet ... das hat sowas anziehendes *-*



Von:   abgemeldet 04.02.2003 13:27
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Alsoooo ich glaube diese Draco- Malfoy- Religon (grins)(ich bitte euch das ist schon beinah Anbedetung)kann nur bestehen da er 3 Kretarien erfühlt:
1 -er ist (oder möchte) ein Oberbösewicht (sein)
-er ist arogant, fies, machtsüchtig (sabber, was für ein Mann)
2 -er ist ein Nebencharkter (beste Rolle um irgendwelche Geschichten zu erfinden)
3 - er ist platin- blond (^^)

Dieses Phnömen konnte man auch bei Spike von Buffy erkennen. Niemand kann sich mehr erinnern das er in der...... 3 Staffel (glaub ich) schon getötet werden sollte. Und heute? Liegt er mit Buffy (um es in Hochdeutsch zusagen) in der Kiste. Also wir können hoffen!!!!!!!! (hypnodiesiert Rowling: mach ein HP/DM, mach ein HP/DM)

PS: Leider aber habe auch ich meine bedenken, da es immer noch irgendwie in der Spalte Kinderbuch gehört und die Europäer noch nicht sooooooo offen sind als das sie ihre Kinder so früh mit homosexualität in Kontakt bringen wollen

Wir sehen uns eure
Arie- chan



Von:   abgemeldet 01.03.2003 19:10
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Weil der Darsteller von Draco ein genialer Schauspieler ist viel besser als der Darsteller von Harry!!!
T.H.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 23:09
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
@Detektiv_Conan: Ich finde auch, dass Felton ein sehr guter Schauspieler ist, gerade für sein Alter. Aber du solltest bedenken, dass er drei Jahre älter ist, als der Harry-Darsteller (und der hat von Teil 1 bis Teil 2 auch riesig Fortschritte gemacht). Eigentlich haben mich alle Kids sehr beeindruckt (die sind alle noch so jung... o_o ).
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:   abgemeldet 03.03.2003 23:50
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
ich mag malfoy nicht - weder im buch noch im film...*bähhh*
aber tom felton ist okay, den mag ich und der kann wirklich gut schauspielern...dieses hochnässiges gegrinse..*g* *süss find*^^



Von:   abgemeldet 10.03.2003 14:52
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Draco auch vor den Filmen ... schuld waren Cassie und Starling zum einen mit DD und DS .. DV gabs damals noch nicht und ich fand Starling's gezeichneten Draco einfach zum anbeissen.

Als mich dann die Sucht so richtig erwischt hat .. im März 2001 hab ich mir dann auch noch (das muss der dümmste EINFALL meines
Lebens gewesen sein) die Domain draco-malfoy.com gekauft (braucht nicht probieren da ich sie OFFLINE genommen hab). Bis zum ersten Film war auch alles okay .. als ich dann TOM FELTON das erste mal als Draco sah war es aus >.<

Nicht das ich Tom nicht leiden kann aber er entspricht meiner Vorstellung vom Draco in den Büchern überhaupt nicht. Allerdings vergöttere ich seit dem zweiten Film LUCIUS (Jason Isaacs) er und SEVERUS sind die einzigen Charas die ich in den Filmen super gecasted finde.

Was ich an Draco so mochte kann ich auch ned sagen aber ich steh meist auf Fieslinge *__* Wobei ich Snape sogar noch mehr mochte in den Büchern als Draco *lächel*

Das einzige was ich aus meiner Draco Fan Zeit behalten habe ist mein Nickname .. DRACAENA ... den die Hälfte der Menschheit nicht richtig schreiben oder aussprechen kann ^___^

~Dracaena~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:    Elihn 11.03.2003 12:02
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
@Dracaena:
Du hast recht man kann deinen Namen nicht richtig schreiben. ;)

Was ist denn DD, DS oder DV?

Ich mochte Draco auch bevor ich ihn in den Filmen gesehen habe.
Er versucht krampfhaft immer das absolut Böse zu sein und macht sich letztendlich doch lächerlich mit seinen hoffnungslosen Bemühungen.
Außerdem vergöttere ich Lucius und da man ja den Spruch kennt: "wie der Vater so der Sohn.." (nein, das ist natürlich absoluter Schwachsinn)!



Von:   abgemeldet 11.03.2003 15:10
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
DD .. Draco Dormiens
DS .. Draco Sinister
DV .. Draco Veritas

alles FanFictions von Cassie Claire die BUCHLÄNGE haben ^_^

@Madhatter: ja es kommt nur immer wieder vor das Leute entweder DRACEANA .. DRACENA oder ähnliches schreiben .. am Anfang hab ich mich tierisch aufgereit mittlerweile sehe ich es gelassen ^_^

~Caena-chan~
Legolas Greenleaf long under tree
In joy thou hast lived. Beware of the Sea!
If thou hearest the cry of the gull on the shore,
Thy heart shall then rest in the forest no more.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 15:39
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Die Draco-Serien (DD, DS, DV) haben mich eigntlich nicht so wahnsinnig beeindruckt... (die Länge ist zugegeben beeindruckend).
Was fasziniert euch so an dieser Geschichte?
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:    MsMagpie 11.03.2003 16:49
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
> Die Draco-Serien (DD, DS, DV) haben mich eigntlich nicht so wahnsinnig beeindruckt... (die Länge ist zugegeben beeindruckend).
> Was fasziniert euch so an dieser Geschichte?

Muss zugeben das es mir genauso ging - ich hab zwar auch nur den ersten Teil von DD gelesen, wahrscheinlich steigert sich das im Laufe der Geschichte noch, aber den Schreibstil fand ich ehr ziemlich... billig. Angeblich soll die (freundschaftliche) Beziehung zwischen Draco udn Harry ja unheimlich super dargestellt sein, ich hab davon nicht viel gemerkt (aber bin auch nicht weit gekommen, wie gesagt).
Naja, und außerdem nicht gerade mein Lieblingspairings, von daher wirds für mich erst jetzt richtig interessant XD, WENN Cassie denn endlich mal updaten würde (in der ML wird sie auch bebettelt...).
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:    Hawkeye 11.03.2003 17:06
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
also ich find eigentlich nur tom gut ^^
wenn man genau hinsieht hat Tom sogar ähnlichkeiten mit Eminem ^^



Von:    MsMagpie 11.03.2003 19:26
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
> also ich find eigentlich nur tom gut ^^
> wenn man genau hinsieht hat Tom sogar ähnlichkeiten mit Eminem ^^

Das mag sein, aber häufiger verglichen wird er meines Wissens nach mit James Marsters/Spike aus Buffy. Sieht aber auch wirklich aus wie ne Miniatur-Ausgabe von Spikey, und gewisse Parallelen in ihren Charakterzgen lassen sich auch nicht verleugnen... *grinsel*
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 11.03.2003 23:57
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Diese Ähnlichkeiten entziehen sich mir gänzlich... Gerade zu Marsters (beide haben zwei völlig verschiedene Gesichter, sowohl von der Form als auch von der Symetrie her).
Bei Eminem gibt es schon eher Vergleichsmöglichkeiten (was vor allem daran liegen dürfte, dass Felton ein Eminem-Fan ist und bewusst oder unbewusst auf gewissen Fotos seine Mimik übernommen hat), wirklich ähnlich sehen auch die sich nicht.
Also abgesehen vom blonden Bösewicht keine wirklichen Parallelen.
***
Lead me not into temptation, I already know the way.



Von:    MsMagpie 12.03.2003 11:12
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
Oh je, na soo genau sollte das ja nun auch wieder nichtgenommen werden^^" Ich finde schon das sie sich ähneln, Toms Gesicht mag noch etwas breiter sein, aber ich denke das kommt mit dem Alter. Muss ja nicht gleich jeder einzelne Knochen übereinstimmen, oder? Ich finde das er ehr ihm ähnelt als Eminem, aberwas solls, jedem seine Meinung^^.
------------
So, believe in Grunge, remember Kurt Cobain and stay alive.



Von:   abgemeldet 16.03.2003 21:24
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten]
Avatar
 
klar is meine meinung chon auch durch tom beeinflusst worden... aber draco ist doch einfach genial*gggg*

ich finde aber nicht dass er eminem so arg ähnlich schaut. vor allem ungeschminkt nicht.
You cannot underestimate a curry-pan!
When you look down on a curry-pan, it will slap you in the face! The one who holds the curry-pan, holds the world in his hands!
-Taishi, Comic Party
Peace, my brother AND my sister!



Von:   abgemeldet 17.03.2003 23:34
Betreff: draco malfoy...wiso?! [Antworten][Ändern]
Avatar
 
> Bei Eminem gibt es schon eher Vergleichsmöglichkeiten (was vor allem daran liegen dürfte, dass Felton ein Eminem-Fan ist und bewusst oder unbewusst auf gewissen Fotos seine Mimik übernommen hat), wirklich ähnlich sehen auch die sich nicht.<

o_O also ich find nich daß tom die gestik von eminem hat. schon allein sein gang und sein blick weisen überhaupt nich auf eminem hin. vielleicht als draco bei diesem berühnten quidditch bild... aber ich denke kaum, daß er das bewusst macht und ich kann mir nicht vorstellen, daß er sich denkt "hey eminem is cool, so werd ich jetz auch!". sie ham ihm halt die anweisung "schau jetz ma richtig bööööööse!" gegeben und das kam halt dabei raus o.o; denksch ma...ich finde, tom is zu natürlich um sich wie eminem zu bewegen. schon allein wie er einfach vor sich hingrinst (......süüüüüüüüß >-<) wenn er interviews gibt...das passt überhaupt nicht zu eminem. und er sagt auch nich FUCK un so >-<
gut, was die kleidung angeht, könnte man das evtl denken... aber ich denke, tom zieht halt einfach nur das an, was sportlich is und was grad modern is o.o ich glaub nich daß er sich sonderlich viel gedanken drüber macht ^^; ....soviel zu toms gestik o_O
entschuldigt den schwachsinn XD
+++nE, mAma! hItoRi ni sHiNAi De yO...!-+-
-*-Ne, MaMa!...iiKo Ni ShiTeRU yo...?***
...ne...?...mama...?
mucc - mama


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück