Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "another monster"


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_85105/-1/11050470951865/
http://desu.de/v7MbRzo




Von:   abgemeldet 06.01.2005 22:34
Betreff: "another monster" <-- wichtig [Antworten]
HI!

Kennt ihr die Serie Monster? Ich hab schon mal n'tread aufgemacht, da waren jedoch nur wenige. Trotzdem wollte ich einen neuen, für another monster.

hier ne kurze Beschreibung von Ri (is nicht ausm forum soviel ich weiss)


"Another Monster" ist ein Buch (mit ein paar Skizzen/Illustrationen) und
ist eine Art Fortsetzung zu der Mangaserie "Monster"; darin wird ein wenig
näher auf die Hintergründe der bereits bestehenden Charaktere (Tenma usw)
eingegangen, aber es wird auch eine neue Story erzählt. Ein Detektiv aus
Wien befasst sich mit dem Fall Johann und findet etwas über ein neues
'Monster' heraus.


Nun ist es leider so, dass dieses Buch voraussichtlich nicht auf deutsch erscheinen wird, doch ich denke jeder Monster-Fan wäre daran interessiert.

etwas anderes will ich hier auch gleich erwähnen. Wer Monster kennt, kennt bestimmt auch das Bilderbuch Obluda, Která nemá své jméno oder auch Das Monster das keinen Namen hat (oder so)
In Japan wurde das Bilderbuch zusammen mit dem letzten Band von Monster herausgegeben. Das passiert dann auch in Frankreich. (Dort erscheint der letzte band am 21. Januar)

Nun, was haltet ihr davon? soweit ich mich informiert habe, ist es nicht geplant, dass die beiden bücher auf deutsch erscheinen werden. Ich fänds jedenfalls genial. vor allem da das bilderbuch bereits in Frankreich erscheinen wird.

Und jetzt hätte ich noch eine bitte. Ich weiss nicht, ob es wirklich etwas bringt, aber wenn ihr könnt, schreibt bitte an EMA, wegen des Buches. Ich hoffe, dass wenn sich viele beteiligen wir vielleicht etwas erreichen könnten, dass wenigstens das Bilderbuch erscheinen wird. Wegen der Übersetzung sollte das auch kein Problem sein, es ist noch über ein Jahr Zeit, bis der letzte band erscheint.

Ich bitte euch darum, helft mir! ich bin mir sicher, auch andere wollten gerne das buch haben, wissen nur nichts davon!!

Ich wäre euch echt dankbar, und hoffe, dass es ev. trozdem klappen wird!



Zurück zum Thread