Zum Inhalt der Seite

Thread: Monster- Der FILM

Eröffnet am: 18.06.2006 13:30
Letzte Reaktion: 30.03.2008 01:04
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Monster (Anime/Manga)




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Monster- Der FILM 18.06.2006, 13:30
Monster- Der FILM 19.06.2006, 14:11
Monster- Der FILM 20.08.2006, 11:27
 Rianor Monster- Der FILM 30.03.2008, 01:04
Seite 1



Von:   abgemeldet 18.06.2006 13:30
Betreff: Monster- Der FILM [Antworten]
Ok! Die Mangareihe ist ja jetzt mit Band 18 fertig gestellt. Aber, wenn kann man in Deutschland endlich Figuren kaufen oder sich den Film anschauen. In Japan läuft er immerhin schon (glaub ich)!

So schwer kann es ja nich sein, also wer fordert den Film und alle Extras, nach Deutschland zuverschippern. Ich will endlich auch ne Sammelfigur haben. Oder gibt`s das nur von Chopit`s? *heul*

Seit doch erlich ein Poster von allen Charas wäre doch echt coool!
Das Monster schlummert in uns allen! Es wird nur nicht immer geweckt!



Von:   abgemeldet 19.06.2006 14:11
Betreff: Monster- Der FILM [Antworten]
Ich vermute, jetzt läuft eher die Serie. Bin aber überhaupt nicht informiert, wenns um Anime oder sonstwas geht. Würde gern wissen, ob du einen Anime-oder Realfilm meinst.

Hab eben auf imdb.com nachgesehen und ein Film, der auf Monster basiert, ist für 2007 angegeben:
http://imdb.com/title/tt0469469/

Falls aber, wie in einem der Threads angegeben, derselbe Regisseur wie der von History of Silence dabei ist, bin ich eher nicht davon angetan. Ich fand den Film ziemlich fad, dafür wurde auch nicht auf Splatter verzichtet, was wiederrum nicht schlecht ist. Aber einige Szenen wurden ziemlich gezogen, (liegt vielleicht am Buch), was bei der sehr umfangreichen Story vom Monster wohl kaum gehen wird.

Wenns um die Serie geht, bin ich nicht so zuversichtlich. Vielleicht erbarmen sich ARD, ZDF oder ein anderer Sender wie ARTE, WDR, etc.. :)
Zuletzt geändert: 19.06.2006 14:17:33



Von:   abgemeldet 20.08.2006 11:27
Betreff: Monster- Der FILM [Antworten]
Avatar
 
Ich sag mal so , unter Garantie wird Monster so um geschrieben wie bei the Ring ,oder anderen Namhaften Beispielen . Ich kenne die Manga Reihe und ich muss sagen mir gefällt die Story sehr gut. Vor allen Dingen hat sich der Autor sehr mit Deutschland eingehend beschäftigt.
Wenn man von den Namen der Nebencharaktere absieht ^^ *G*

Die Serie ist soweit schon als Animeserie vorhanden, und fertig gestellt worden.Ein Film wäre mir dann wilkommen . Ich glaube das Ard und ZDF die Real verfilmung sehr gut treffen könnte . Aber wenns Hollywood macht lass ich mich einfach mal überraschen ^^.


MFG Atemschutzbaer




Von:    Rianor 30.03.2008 01:04
Betreff: Monster- Der FILM [Antworten]
Avatar
 
Oh mann! Ein Film wär genau das Richtige!!
Aber sehe ich richtig?
"Release Date: 2009 (USA)"
Wenn das stimmt, dürfte es noch ne Weile dauern, bis der Film nach Europa kommt.
Aber trotzdem freue ich mich schon.^^
"Drei Dinge erkennt man bei drei Gelegenheiten: Kühnheit in der Gefahr, Weisheit im Zorn und Freundschaft in der Not."





Zurück