Zum Inhalt der Seite

Thread: Synchronierungen bei Naruto...

Eröffnet am: 28.04.2005 22:57
Letzte Reaktion: 01.02.2006 00:21
Beiträge: 132
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Pet Synchronierungen bei Naruto... 12.05.2005, 13:46
HaPpY-MaN Synchronierungen bei Naruto... 01.05.2005, 16:49
darkberserker Synchronierungen bei Naruto... 01.05.2005, 17:28
 Pet Synchronierungen bei Naruto... 03.05.2005, 19:46
 Vei-Chan Synchronierungen bei Naruto... 01.05.2005, 17:40
 Mila_Andersson Synchronierungen bei Naruto... 01.05.2005, 18:06
 pluesch_ki-chan Synchronierungen bei Naruto... 02.05.2005, 08:33
dera-chan Synchronierungen bei Naruto... 02.05.2005, 15:22
irumi Synchronierungen bei Naruto... 02.05.2005, 15:39
dera-chan Synchronierungen bei Naruto... 02.05.2005, 15:41
 rio Synchronierungen bei Naruto... 02.05.2005, 17:29
 Pet Synchronierungen bei Naruto... 03.05.2005, 19:50
 Vei-Chan Synchronierungen bei Naruto... 04.05.2005, 15:34
irumi Synchronierungen bei Naruto... 04.05.2005, 16:34
dera-chan Synchronierungen bei Naruto... 05.05.2005, 13:17
 Rockfairy Synchronierungen bei Naruto... 05.05.2005, 14:10
dera-chan Synchronierungen bei Naruto... 05.05.2005, 14:17
 Vei-Chan Synchronierungen bei Naruto... 14.05.2005, 12:10
dera-chan Synchronierungen bei Naruto... 14.05.2005, 15:43
Shana89 Synchronierungen bei Naruto... 14.05.2005, 16:27
dera-chan Synchronierungen bei Naruto... 14.05.2005, 16:36
 Vei-Chan Synchronierungen bei Naruto... 16.05.2005, 15:02
Redhead Synchronierungen bei Naruto... 16.05.2005, 15:40
 Vei-Chan Synchronierungen bei Naruto... 17.05.2005, 15:41
Redhead Synchronierungen bei Naruto... 17.05.2005, 16:28
DatMing Synchronierungen bei Naruto... 17.05.2005, 16:40
Redhead Synchronierungen bei Naruto... 17.05.2005, 17:51
DatMing Synchronierungen bei Naruto... 17.05.2005, 21:27
irumi Synchronierungen bei Naruto... 17.05.2005, 16:12
Lupina2003 Synchronierungen bei Naruto... 17.05.2005, 22:32
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    Pet 12.05.2005 13:46
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
Keine Leute von der Straße und auch keine aus irgendeinen Verblödungsnachmittagsprogramm !!
Also, so krottenschlecht sind die Sprecher auch nicht !
Sonst würden wir uns ja den "Mist" :
Inuyasha, Beyblade, Yu-Gi-Oh!, Dedektiv Conan, Jeanne- Die Kamikazediebin, Sailormoon, DragonballZ usw. ned angucken !!!
*leicht sauer bin*

Der Thead, zählt nicht zum meckern uns motzen, sondern nur, wie ihr sie euch Synchroniert vorstellen tun würdet
Und nicht , wie meckere ich am besten über die deutschen Synchronsprecher !!
*in die Runde umguck*
So hab ich mir das nicht vorgestellt...
Wenn sie wirklich sooo schlimm wären, würde es sich niemand mehr ansehen !
Also!
Seht doch mal die guten Dinge, sag(t) mir nicht, es gibt keine, denn das ist nicht war !
*schmoll*
Na los !
Nicht nur meckern, auch loben !
Schau(t) mal:
Ohne die Synchronierungen, und nur mit deutschem Untertitel, kommt nicht jeder mit dem Lesen nach!
Manchen wäre undeutlich!
Einiges wäre schlecht lesbar, wenn der Untertitel teilweise mit dem Hintergrund gleichfarbig wäre, und noch einiges, was mir grade nicht einfällt !








Von:   abgemeldet 01.05.2005 16:49
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
Dann ist es ja kein Wunder das Animes immer als sache für kleine Kinder abgestempelt wird wenn die Deutschen Syncros so sch**** sind. Naruto soll da bleiben wo er ist das ist meine Meinung und ich glaube diese vertreten hier mehrere.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)




Von:   abgemeldet 01.05.2005 17:28
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
bis jetzt reden fast alle am thema vorbei. Ich dachte die Frage hies: "Habt ihr euch schon einmal die Frage gestellt,
wie Naruto synchronisiert werden könnte,
wenn die Serie zu uns nach Deutschland kommt ?? " und nicht "´Wie fändet ihr es wenn Naruto in D rauskommen würde ?"

und außerdem ist die Frage bestimmt so gemeint welche syn ihr euch gut vorstellen könntet und nich wie die synchro am schlimmsten ausfallen könnte. Immer diese nörgelreien dafür gibt es genug andere Threads ihr ollen Nörgler :P

mir ist bewusst das die deutschen Synchro's meist schlecht sind allerdings hat man schon teilweise gesehen das sie es auch gut hinkriegen können.

So kommen wir mal zum Thema eines muss ich zustimmen es ist wirklich verdammt schwerr passende syn zu finden hier mal was mir eingefallen:

Tsunade: die syn von ka mehr wie die hies aus Men in Black 1 die Frau die zum schluss Agentin wird ihr wisst schon :D
oder die syn von Mireille aus Noir

Shikamaru: könnte ich mir syn von Inuyasha vorstellen

Sasuke: syn von Kiba aus Wolf's Rain

Kabuto: syn von Miroku aus Inuyasha

Neji: syn von Ashitaka aus Prinzessin Mononoke

mehr fällt mir im moment noch net ein *grummel* *grummel*

*weiter überleg*.........................






Zuletzt geändert: 01.05.2005 17:47:04



Von:    Pet 03.05.2005 19:46
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
Danke!
Du bist der Einzige, der Richtig auf´s Thema gekommen ist. ^^
*glücklich ist*
Mal ganz davon abgesehen...war es ja nur so ein Gedanke...
Hast schon Recht, nörgeln können sie woanders.

Mir ist auch noch etwas eingefallen.


Sasuke: Stimme von Kouga aus Inuyasha.
*weiterüberlegen geht*



Von:    Vei-Chan 01.05.2005 17:40
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
*anfang zu heulen*

Ich WILL kein Naruto in Deutschland!! Können wir nicht alle Beschwerde-Mails schreiben?? Bitte!!
Mir egal ob die Stimmen gut passen. Was sie nicht tun werden... Aber selbst WENN sie es tun. Die versauen alles. Explosionen sind so laut wie Stimmen zb. Das gibts auch nur im tollen Deutschland.
JAPANISCHE ANIMES SIND DIE BESTEN! Da gibts nix zu rütteln!
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone



Von:    Mila_Andersson 01.05.2005 18:06
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
Ne ne ne ne neeeee.... Kommt ja gar nicht in Frage, dass die Deutschen unser geliebtes Naruto-Anime synchronisieren. Und wenn doch, dann sollen sie doch bitte neue und unverbrauchte Synchronsprecher nehmen. Sonst denk ich immä an die Charas aus den anderen Anis wie One Piece, KKJ oder sonstiges und nicht an Naruto... Ich finde die japanischen Stimmen immer noch am allerbesten! *nick* Und andere Synchros (außer die englischen vielleicht) will ich gar nicht hören! >.</° *an Kopf fass*

Ich mag Zabuzas, Kakashis, Jiraiyas und Narutos Stimme bisher am LIEBSTEN! (Hör ich mir echt gern an ~ obwohl alle Stimmen hammä sind *nick*)
In the name of God impure souls of the living dead shall be banished into eternal damnation. Amen!



Von:    pluesch_ki-chan 02.05.2005 08:33
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
da die Amis jetzt Naruto haben wird es nicht mehr lange dauern bis auch wir es hier haben.
Einige Probleme tuen sich da auf:
1. Kaufen die Deutschen die japanische oder amerikanische Fassung???

(jap. alles noch dran an den folgen. Amis gestürzte fassung.

2. Welches Studio übernimmt dann die Synchros. Das in München oder das in Berlin?

(Das in München ist schuld an Inu Yasha!!! das in Berlin hat unter anderem One Piece und Dragonball bearbeitet.)

(Und ich find das sie sich mit den Stimmen mühe gegeben haben, denn ich find die besserals die jap.!!!)
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:22
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
nya vielleicht holn die ach stimmen die ma noch net so kennt
I will go where the gods guide me



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:39
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Solange die den anime nich kürzen sondern ganz zeigen hätte ich nich viel dagegen synchros. sind geschmacksache hab noch nie ne jap. folge gesehen ich les mir nur den manga durch( verflucht warum haben die japaner diese golden week jetzt muss noch paar tage aufs neu chap warten) naja wie gesagt solange es ungekürzt ist ist es mir egal.



Von:   abgemeldet 02.05.2005 15:41
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
ich bezweifle das mir die in deutschland ungekürzt sehen
I will go where the gods guide me



Von:    rio 02.05.2005 17:29
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
Hier ist doch so gut wie jedes Anime gekürzt... Aber um auf die eigentliche Frage zurückzukommen^^:
Rock Lee: Kuririn
Gai: Vegeta
Naruto: Ruffy
Sasuke: Trunks oder Kai
Bei Sakura hab ich echt keine Idee.Und ich wette, dass die Haku für ´ne Tussi halten und ihm ´ne Mädchenstimme geben, z.B. von Erts aus CfG...



Von:    Pet 03.05.2005 19:50
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
Sag ich doch,
dass Ruffy´s Stimme gut zu Naruto passt. ^-^
Ist doch niedlich....




Von:    Vei-Chan 04.05.2005 15:34
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
@Pet:
Das kann nur jemand sagen, der die japanische Synchro bzw. die Animes allgemein nicht kennt bzw. schätzt! Wer eine deutsche Stimme einer japanischen vorzieht, jedenfalls, was Naruto betrifft, ist selber schuld!

Nun... Ich bin immernoch dagegen. Jetzt nochmehr als vorher. Leute, bitte werdet endlich wach!
Naruto ist ein stinknormaler Anime. Jedenfalls für die Erwachsenen. D.h. es wird keine unverbrauchten Synchros geben sondern die Üblichen -_- Billig Merchandise in der Hero *grusel*. Naruto-Noobs die Chatnamen besetzen und sich einbilden, nach einer deutschen Folge alles zu wissen. Idioten, die beim Tragen von Narutoklamotten "Uh, Naruto ist soo kindisch!" rufen. Grauenvoll verschnittene Episoden, denn Deutschland hat kein Geld und kauft die Version von den Amis oder Franzosen, welche, wegen dem vielen Blut, sinnentstellend und vollkommen zerschnitten ist.
SO sieht die Wahrheit aus, nicht anders.
Ich sage euch, Naruto wird nichtmehr so schön sein, wie es mal war, wenn es verdammt nochmal nach Deutschland kommt!
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone



Von:   abgemeldet 04.05.2005 16:34
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
naja was will man dagegen machen wir können schlecht ne briefbombe nach rtl2 oda kabel1 schicken falls die das hier senden.



Von:   abgemeldet 05.05.2005 13:17
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
hoffentlich nehme die ne gute synchro
I will go where the gods guide me



Von:    Rockfairy 05.05.2005 14:10
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Meinetwegen kann Naruto nach Deutschland kommen,
ABER nur als DVD mit Orginalstimmen und Deutschem untertitel!!!!
Bei denn Syncronstimmen würden die Deutschen echt alles vermurcksen vorallem wen sie's sich vorher bei den Amis gezogen Haben!!-.-

HEAL
bye Anbu
From the Point the Chaos begann
I was your 2nd Part!!!!



Von:   abgemeldet 05.05.2005 14:17
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
ja dvd mit ori stiimen und deutscher sub ^^ damit wäre ich einverstanden
I will go where the gods guide me



Von:    Vei-Chan 14.05.2005 12:10
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
Gut, damit könnte ich auch noch leben. Wäre ja eigentlich ganz cool. Aber auf keinen Fall eindeutschen ~.~


PS.: Zum Thema, "wir würden Yu-Gi-Oh!, Inu Yasha etc. nicht gucken, wenn es soo schlecht wäre!":
Ich gucke Inu Yasha nicht, weil ich Rumiko Takahashis Animes bzw. Manga sehr eindimensional und langweilig finde... Was aber nicht nur Sprache steht. Ich gucke diese Serien schon seit langem nichtmehr, weil ich die japanischen Folgen vorziehe. Sicherlich ist man mit der deutschen Synchro zufrieden... Aber nur, wenn man das bessere Original nicht kennt!
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone
Zuletzt geändert: 14.05.2005 12:13:21



Von:   abgemeldet 14.05.2005 15:43
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
da gebsch da recht vei-chan xD~
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~



Von:   abgemeldet 14.05.2005 16:27
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Wäre doch recht spassig, wenn Naruto nach Deutschland kommen würde. Es würde mich interessieren, wie sie Naruto synchronisieren. Wenn es schlecht ist, kann man ja immer noch abschalten. Ich hoffe nur, dass die japanische Originalfassung mit deutschem Untertitel erscheinen wird. Momentan könnte ich mir zwar niemand aus Naruto mit einer 'deutschen Stimme' vorstellen, doch fand ich CfG nicht schlecht, auch wenn die japanische Version besser war. Ich sag nur eins: Hied (weiss zwar nicht, ob man den wirklich so schreibt. Nich schlagen, wenns falsch ist. (U_U) ) Die japanische Fassung von Naruto finde ich jedenfalls genial. Ich wiederhole mich. (._.) Sorry

Bis dann einmal oder auch nicht
(^_^)/~~



Von:   abgemeldet 14.05.2005 16:36
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
nich schlimm xD~
~Ich habe einen Traum,den Traum einen Traum zu haben~



Von:    Vei-Chan 16.05.2005 15:02
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
"Wäre doch recht spassig, wenn Naruto nach Deutschland kommen würde. Es würde mich interessieren, wie sie Naruto synchronisieren. Wenn es schlecht ist, kann man ja immer noch abschalten."

...So ein Unsinn <<"... Findest du es lustig, wenn Naruto verschandelt wird? Ich kann jedenfalls nicht mit Billigmerchandising in der Hero leben, denn das kriegt man auch mit, wenn man "abschaltet". Abschalten ist nicht. Wenn Naruto einmal in Deutschland kommt, ist es ruiniert und sein Ruf auch T_T
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone



Von:   abgemeldet 16.05.2005 15:40
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
Wird denn Naruto zwangsläufig verschandelt? Ich meine, ist Cowbloy Bebop verschandelt worden oder Hellsing? Gut, okay, die sind nicht wirklich gleichzusetzen mit Naruto, aber dass 4kids den Anime schon mal nicht in ihre Finger bekommen haben, ist doch ein gutes Zeichen.
Ich hab das Gefühl, ihr setzt teilweise dub=scheiße. Viele Dubs kann man in Deutschland doch ganz gut hören, z.B. One Piece finde ich sehr gelungen und InuYashas Stimme klingt wirklich ähnlich der von Kappei-san.


>Abschalten ist nicht. Wenn Naruto einmal in Deutschland kommt, ist es ruiniert und sein Ruf auch T_T

Was denn für ein Ruf? Nur weil vorpubertäre kleine Jungs dann mit Stienband rumrennen? Dan sind wir halt eine eingeschworene kleine Gruppe, die Naruto im Original kennen und seinen wahren Wert zu schätzen wissen.
Ich hätte auch nichts gegen eine Dub, klar, soooo toll isses auch nicht, aber was soll man machen, außer sich zu arrangieren?


>Ich kann jedenfalls nicht mit Billigmerchandising in der Hero leben

Was willste denn machen, wenn es kommt? Den verantworlichten TV-Mann entsorgen? Wenn es kommt, kommt es eben, da hab ich genausowenig Einfluss drauf wie der Rest von uns.
Was wir machen können, ist Hoffen und Beten dass es wenn überhaupt noch sehr lange nicht soweit sein wird, und sie lieber YGO nich ein paar tausend Mal wiederholen, und wenn es kommt, so wenig wie möglich geschnitten oder verändert wird und die Stimmen einigermaßen passen.

*schonmal Gebetsbuch rauskram*

>denn das kriegt man auch mit, wenn man "abschaltet"

Ach was... bevor ich mich mir ANimes beschäftigt habe, wusste ich nicht mal, dass es YGO überhaupt gibt.
Die Animezeitschriften liegen nie breit in der Mitte sondern ziemlich übersehbar am Rand irgendwo. Das klingt ja fast so, als würde man ab Einführung von Naruto in Deutschland von Kinder-Möchtegern-Ninjas nur so angesprungen.
Man kann alles übersehen und igbnorieren, wenn man will, und nach und nach gehen dann auch die Bauchkrämpfe weg. ^^
"Even though lots had happened, even though it hurt sometimes or was painful sometimes, I'm glad I tried my best!" - Misuzu (AIR Tv)

Zuletzt geändert: 16.05.2005 15:45:27



Von:    Vei-Chan 17.05.2005 15:41
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 

Spar dir das Gut zureden, Redhead. Wer damit leben kann, soll es meinetwegen tun. Ich kann es nicht.
Und ob ich nun was dagegen tun kann oder nicht ist egal, ich rege mich trotzdem darüber auf und es ist mein gutes Recht. Außerdem geht es nicht alleine darum, wie die Stimmen passen, sondern, dass sich jeder Vollidiot zukünftig eine Meinung erlaubt, so, wie es mit anderen Animes geschieht. Und damit meine ich die Leute, die den Anime nichteinmal kennen und trotzdem rufen buuuuh wie scheiße! <<. Ich hasse solche Leute und war immer stolz darauf, dass es das bei Naruto nicht gibt. Zumal es komplett zerschnitten wird (RTL2 WIRD es in die Finger kriegen, ihr werdet es erleben, wenn nicht, wäre es ein Wunder), die wunderbare japanische Sensei,-Sama,-Kage Bunshin no Jutsu Sprache wird übersetzt in öde, deutsche, schlecht artikulierte Namen und wenn wir richtig schwein haben, verändern die auchnoch die Namen -_- In gewissen Animes haben sie die Namen auch geändert, zb. bei YGO. Wobei ich allerdings hoffe, dass wenigstens das unterdrückt wird ~.~
Viva wäre die letzte Rettung, denn Viva-Animes scheinen nicht ganz so ruiniert. Obwohl ich finde, dass im Deutschen allgemein das Flair verloren geht, weil es einfach nicht so liebevoll und energisch gesprochen wird und weil viele Hintergrundttöne, die die Sache erstrecht realistisch und toll machen, einfach aus Faulheit oder Geldmangel unterlassen werden.
I'm cruised threw the dark
stained on the road for far to long
I'm going down the only road I've ever known
And for the first time... I'm afraid to go alone



Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:28
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
Klar, aufregen darfst du dich. Aber dass es nichts bringt sollte dir klar sein.

>Wer damit leben kann, soll es meinetwegen tun. Ich kann es nicht.

Und das bedeutet, du tust *was* genau, wenn Naruto ins deutsche Fernsehen kommt?

"Even though lots had happened, even though it hurt sometimes or was painful sometimes, I'm glad I tried my best!" - Misuzu (AIR Tv)




Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:40
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
> Viva wäre die letzte Rettung, denn Viva-Animes scheinen nicht ganz so ruiniert.

Kannst du vergessen, Viva existiert doch gar nicht mehr, wurde doch von MTV aufgekauft. Deswegen werden keine Anime mehr ausgestrahl. Es sollte doch sogar ein neuer Anime dort laufen 'Wolf's Rain', aber das kann man jetzt vergessen. >.>
Ihr seit spitze HDP's! ^O^
Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel*



Von:   abgemeldet 17.05.2005 17:51
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
Was, du findest die Klingeltonwerbungen nicht geil? *kotz*

Die sollten den Kanal gleich in "Klingeltondauerwerbesendung" umbenennen. Eigentlich bin ich ganz froh, dass ich mir den Sender jetzt getrost gleich ganz schenken kann.
"Even though lots had happened, even though it hurt sometimes or was painful sometimes, I'm glad I tried my best!" - Misuzu (AIR Tv)




Von:   abgemeldet 17.05.2005 21:27
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
> Was, du findest die Klingeltonwerbungen nicht geil? *kotz*

Ich hasse diese Werbung! >.>
Aber die Anime, die dort liefen waren alle gut, auch von der Synchro her. Außerdem hätte ich gerne Wolf's Rain gesehen, aber MTV wirds wohl kaum ausstrahlen. Eigentlich war ja sogar mal die Rede davon, dass MTV den Sender Viva als Anime-Sender verwenden will, aber leider is des nich so. >.>
Ihr seit spitze HDP's! ^O^
Ich liebe euch alle! XD *schmatz* *knuddel*



Von:   abgemeldet 17.05.2005 16:12
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Also ich fänds mal interessant wenn mal ein anderer kanal ausser rtl2 mal einen anime ins programm nehmen würden. ich weiß nicht ob mal prosieben das ma gemacht hat aba die könnten es doch ma versuchen. ich fand das mtv imma supa animes synchroniert habn. ich fand cowboy bebop und golden boy einfach so genial aba die dummen *peep* senden ja jetzt lieber handywerbungen als animes. viva fand ich auch noch in ordnung aba früher als ich das erstema dragonball auf rtl2 sah fand ich es auch noch cool. aba die habn sich verschlechtet aba nicht wegen den stimmen sindern weil die alles schneiden diese dummen *peep*. naja die béste lösung fänd ich noch wär mtv oda halt mal ein sender die das nicht so oft machn.



Von:   abgemeldet 17.05.2005 22:32
Betreff: Synchronierungen bei Naruto... [Antworten]
Avatar
 
hahaha...die ganzen ehemaligen Musiksender die jetzt nur noch Jamba-Sender mit dnem bissel Musik zwischendurch sind, senden ja keine Anime mehr...wegen Strukturänderung..(aha...siehe Klingelgebimmel)...wirklich traurig...und wenn Vox mal was bringt isses immer schon zigmal gesendet worden...es war ja mal ne Rede von nem EIGENEN Animesender...aber wurde ja gestrichen...für irgendsonen Werbesender...aber ich geh ins Off-Topic...naja...ich würd mich auch schon für ne Deutsche Synchro interesieren...(auch wennsch sicher sein kann das Sebastian Schulz oder einer von den Schmidt-Foss Brüdern dabei is XD)..sollte halt nich zu verdeutscht werden...
Futurama *snickers*
Fry: "I'm gonna be a science-fiction hero. Just like Uhura, or Captain Janeway, or Xena."
Leela: "Fry, this isn't TV. It's real life. Can't you tell the difference?"
Fry: "Sure. I just like TV better. Piaww. Piuww."


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück