Zum Inhalt der Seite

Thread: Mögt oder hasst ihr Sakura?

Eröffnet am: 19.01.2005 21:41
Letzte Reaktion: 08.09.2023 21:54
Beiträge: 1669
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56


Von:   abgemeldet 15.05.2009 12:40
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Weil es für Menschen garnicht möglich ist solch eine Kraft zu entwickeln. Wach auf. Es wird für Menschen nie möglich sein gegen den Boden zu schlagen sodass dann ein Riss entsteht. Zudem sind Lee und Naruto viel bessere Vorbilder, da niemals aufgeben und immer das richtige tun wollen fiel wichtiger ist Kariereleitern hochzustolpern.

es ist einen Menschen auch nicht möglich, pure Energie in einer Hand zu sammeln (Rasengan), einen Perfekten Doppelgänger zu erschaffen (ausser durch Hypnose oder plastischer Chirurgie), oder so flink zu sein wie Rock Lee. das beweist nur, dass es immer noch Fiktion ist. Ausserdem, wenn Naruto ein Rasengan erschaffen kann, wieso sollte es Sakura dann nicht möglich sein, eine enorme Menge CHAKRA durch einen Punkt (in ihrem Fall die geschlossene Faust) zu senden, und somit die Wirkung des Einschlages zu erhöhen? vom Prinzip her ist es das gleiche wie Narutos Technik, nur sammelt er das Chakra bereits vorher auf seiner Hand.
Zuletzt geändert: 15.05.2009 12:43:56



Von:   abgemeldet 15.05.2009 12:42
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> es ist einen Menschen auch nicht möglich, pure Energie in einer Hand zu sammeln (Rasengan), einen Perfekten Doppelgänger zu erschaffen (ausser durch Hypnose oder plastischer Chirurgie), oder so flink zu sein wie Rock Lee. das beweist nur, dass es immer noch Fiktion ist. Ausserdem, wenn Naruto und Sasuke ein Rasengan erschaffen können, wieso sollte es Sakura dann nicht möglich sein, eine enorme Menge CHAKRA durch einen Punkt (in ihrem Fall die geschlossene Faust) zu senden, und somit die Wirkung des Einschlages zu erhöhen?

Weil sie Sakura ist und Sakura bekanntlich blöd und zu nichts nutze ist.
Versuch nicht, mit Logik gegen Basher zu Argumentieren, sie werden dir ohnehin nicht zuhören, denke ich.
Baut eure Häuser aus totem Holz. Baut eure Mauern aus totem Stein. Baut eure Träume aus toten Gedanken. Kommt das Leben weinend, lachend, singend wieder, nehmen wir, was ihr gestohlen und ziehen euren toten Knochen ihre kranken Häute ab.




Von:   abgemeldet 15.05.2009 12:46
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Weil sie Sakura ist und Sakura bekanntlich blöd und zu nichts nutze ist.

die ULTIMATIVE Antwort! jetzt kann sich die Erde endlich wieder weiterdrehen!


>Versuch nicht, mit Logik gegen Basher zu Argumentieren, sie werden dir ohnehin nicht zuhören, denke ich.

ich befürchte, du hast wahrscheinlich recht.
Zuletzt geändert: 15.05.2009 12:46:42



Von:   abgemeldet 20.05.2009 23:08
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
hassen tu ic sie nicht aber sie drückt sich nie klar aus und was ist mit naruto sie ist sehr ähhhmmm... komisch ihm gegenüber!!!



Von:    Meistaeda 20.05.2009 23:28
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> hassen tu ic sie nicht aber sie drückt sich nie klar aus und was ist mit naruto sie ist sehr ähhhmmm... komisch ihm gegenüber!!!

Weshalb drückt sie sich denn deiner Meinung nach nicht klar aus?
Und komisch?
Was sich neckt das liebt sich XDDD
Falls du auf ihre "harten" Reaktionen Naruto gegenüber anspielen möchtest - die gehören seit langem der Vergangenheit an.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    C12H22O11 20.05.2009 23:57
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Sakura ist einer der Charaktere mit denen ich mich überhaupt nicht anfreunden kann.
Ich weiß nicht warum, aber es gibt so Leute, die mag ich einfach nicht.
& Sakura gehört zweifellos dazu!



Von:   abgemeldet 21.05.2009 11:02
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
wuuahh also ich mg sie...eher nicht...
ich find die einfach total schrecklich
...gomen an die saku fans^^°
...
aber die is mir ehrlich
gesagt einfahc zu nervig....
da mag ich ino ja mehr
*die aber au ned leiden kann*
...wie gesaagt ich mag sie nicht....
ich könnt hier noch schlimmeres schreiben...
aber ich lass das dann mal lieber
*hust*
sonst kommen die sakura fans und verhaun mich mit ihrem tsutsu schlag <.<'
...ich gehöre zu den asseln :D
wer sind die asseln?
die nannten sich früher massenmörder aber das war zu auffällig x3



Von:    Meistaeda 21.05.2009 11:18
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> ich könnt hier noch schlimmeres schreiben...
> aber ich lass das dann mal lieber

Ehrlich gesagt... ich (und so geht es sicherlich nicht nur mir) habe nicht wirklich herauslesen können, warum du den Charakter nicht magst.
Oder - was ist denn so nervig an ihr?
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle
Zuletzt geändert: 21.05.2009 11:20:37



Von:   abgemeldet 21.05.2009 11:29
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
okeee
dann schreib ich eine genaurere ausfürhung...
also
*räusper*
ich finde sie so nervig weil sie mit ihrer
dummen schwärmerei und ihrem dummen gefühlsmist so bescheuert rumtut...
wenn der nichts von ihr will dann soll sies lassen...
und zu alle dem kommt
[jetzt in shippuuden]
ihre komische art die langsam wie tsunade wird hervor...
sie ist einfach total durch den wind meiner meinung nach und unausgeglichen...
manchmal ...sehr selten...
gehts ja noch aber sonst ist isse einfach nur.,...mies...



Von:    Meistaeda 21.05.2009 11:38
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, was vor dem Zeitsprung (Shippuuden) passiert ist, hat den Charakter sicherlich nicht weit gebracht. Mich hat ihre Schwärmerei z.B. auch gestört. Aber na gut, sie war 13, vielleicht ist man in dem Alter so :D

Nach dem Zeitsprung (in Shippuuden) muss ich allerdings sagen, hat sie sich doch zum positiven weiterentwickelt. Ihre Ausraster sind Geschichte (wenn man von der kurzen Sequenz am Anfang absieht).
Auch im Kampf (siehe Sasori vs. Chiyo + Sakura) hat sie sich enorm verbessert und behält auch in solchen Situationen die Ruhe. Das war vor dem Zeitsprung auch nicht immer so. Das sie ein paar Charakterzüge von Tsunade möglicherweise angenommen hat...
da gebe ich dir Recht, ABER das lässt sich wohl auch nicht vermeiden, wenn man mit jemandem fast 3 Jahre lang trainiert.
Das Sakura aber durch den Wind ist... fällt mir schwer zu erkennen, eben da sie in kritischen Situationen eigentlich immer einen kühlen Kopf behalten hat.
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 21.05.2009 11:44
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
ja stimmt auch wieder dass sie nen kühlen kopf behält...
hm...
aber sie kommt mir manchmal so durcheinander vor....
ich weiss selber nicht wieso o.O?
ja das mit den 3 jahren stimmt ja xD
naru is jira auch ein wenig ähnlich geworden...
zb das spannen hat er von ihm x33
...aber der kampf gegen sasori
ICH WERDE CHIYO UND SAKU DAFÜR HASSEN DASS SIE SASO GETÖTET HABEN
*heul*
ich mochte den so sehr...
aber eig hat chiyo den ja umgebracht und er hat sich nicht gewehrt weil er
in der umarmung seiner eltern sterben wollte...



Von:    Meistaeda 21.05.2009 12:01
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Den Vergleich finde ich auch schon sehr passend. Beide haben ein wenig die Charakterzüge ihrer jeweiligen Trainingsleiter angenommen. Aber beide haben sich auch verbessert, was das taktische angeht. In meinen Augen, sind sie gewachsen, zum positiven.

> ICH WERDE CHIYO UND SAKU DAFÜR HASSEN DASS SIE SASO GETÖTET HABEN *heul*

Das dachte ich mir schon ;P
Es ist immer schade, wenn einem der Lieblingscharakter(?) genommen wird, aber man sollte nicht demjenigen die Schuld geben, der es getan hat. Letztendlich stammt es auch Kishis Händen XD
Und wie du schon sagtest, wollte Sasori auch nichts anderes. Das konnte man ganz gut erkennen... denke ich.

So... wenn du selber nicht ganz genau weißt, warum dem so ist - ist ja auch nicht weiter schlimm ^^ Man muss auch nicht alles erklären können. Ich finde es hingegen aber gut, das wir es geschafft haben, unsere Argumente auszutauschen. Ich kann dich verstehen, wenn du sagst:
> mehr sag ich nicht [...] sonst kommen die sakura fans und verhaun mich mit ihrem tsutsu schlag <.<'
Das passiert sicherlich manchmal. Aber ich hingegen kann ich es auch nicht verstehen, wenn jemand sich äußert, nur mosert und seine Ansicht dann nicht wenigstens begründen kann, das kommt nämlich auch (leider) zu oft vor.
Nicht das es jetzt bei dir (die ganze Zeit) der Fall gewesen wäre :)
So ganz sicher, bist du dir ja am Ende auch nicht mehr gewesen.. :P
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 21.05.2009 12:06
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
haha xD
ja stimmt...
bin wohl zu leicht zu beeinflussen x33
...naja aber da is halt so ne gewisse unsympathie die herrscht...
das kann man nicht so genau begründen...
und zu saso...ja einer meiner lieblingscharas^^°



Von:    Meistaeda 21.05.2009 12:19
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> bin wohl zu leicht zu beeinflussen x33

Ach... das lag an meinen guten Argumenten XDDD
Vielleicht kommt es mal zu einer Situation, wo selbst deine "Unsympathie" verschwindet, aber selbst wenn nicht, ist das ja auch völlig in Ordnung.
Und wegen Sasori:
Früher oder später, wäre es wohl auch nicht anders gekommen. Wie gesagt, er ist einer der wenigen, der aus freien stücken "gegangen" ist ^^

"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:   abgemeldet 21.05.2009 12:21
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
jop kann sein das die auch noch verschwindet...
bei mir wars ja auch so dass ich sauske nicht mochte aber
seit shippuuden find ich den iwie toll....
vielleicht kommt das bei sakura ja auch noch ^^°
...ja das arme saso...
*trauer*
naja man kann da auch nichts machen...
er lebt in meinen erinnerungen weiter xD
...i wanna make you horny but i can't get it up....
- mindleess self indulgence ~ get it up -



Von:    Red 21.05.2009 12:23
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Hmmm ich liebe sie ehrlichgesagt. Sie ist ziemlich selbstbewusst und sensiebel, jedoch hat sie in Shippuuden auch einiges drauf^_^
Sie ist zwar zickig gewesen und ähnelt nun Tsunade einwenig, aber ich hab sie scho immer so gemocht wie sie war. Weil ihr Charakter sehr realistisch gemacht ist. Da sie in Naruto nicht nach 10 Folgen in denen sie schwach war plötzlich so stark wird, dass es beinahe eine Mary sue sein könnte, sondern erst nach 3Jahren, nachdem sie eine Menge von Tsunade gelernt hat. Demnach gibt es keinen Grund für mich sie zu hasen, im Gegenteil, ich wäre gerne so wie sie^^
glgSabÜÜÜ
Ich bin Aiya und Akyos kleine Fee...
Gehöre offiziell Asami
Meine Gedankengänge sind diese:
Ich bin Wunderschön und liebe alles was mich liebt♥_♥^o^
glgSabÜÜÜ



Von:    Twister 21.05.2009 12:45
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>Das hat wirklich genervt. Aber nicht nur die Mädchen, sondern >auch Jungs (Naruto und Lee gegenüber Sakura) hatten so ein >Verhalten an den Tag gelegt.
>

@schweigsamer Ninja

Jep
stimm ich dir zu bei Rock Lee wars am Anfang auch ziemlich extrem, vor allem in der einen Folge als er das erste mal auf Sasuke traf. Wie er ihn fertigmachen wollte um bei Sakura Eindruck zu schinden.



>Sie ist zwar zickig gewesen und ähnelt nun Tsunade einwenig


Kakashi meinte ja das sie Tsunade eines Tages übertreffen könnte, und seinem Urteil können wir durchaus Glauben schenken.
Sie wird Tsunade in der Tat immer ähnlicher das ist mir erst richtig aufgefallen als ich die beiden direkt nebeneinander gesehen hab, und damit mein ich nicht nur die Frisur...


You can love me
or you can hate me
but you can't ignore me!
Zuletzt geändert: 21.05.2009 12:46:30



Von:    shinigami 21.05.2009 13:52
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, daß man manche Charas nicht mag ohne es erklären zu können, liegt daran, daß sie Charakterzüge haben die einem auch an Personen im Reallife nicht behagen.
Geht mir jedenfalls oft so.
Da wundere ich mich, warum mir Chara xyz vom ersten Moment an die Laune verdirbt, nur um dann festzustellen, daß es an der bloßen Ähnlichkeit zu einem nervigen Bekannten liegt.
Sowas ist dann sehr schwer abzustellen, weil es ganz einfach im Unterbewußten verankert ist...

Um beim Topic zu bleiben.
Im Prinzip hab ich nichts gegen Sakura, ihr Aussehen find ich sogar sehr in Ordnung weil sie mal keine von diesen 'hab-mich-lieb-weil-ich-so-sexy-bin-obwohl-ich-sonst-nix-kann'- Tussen ist.
Was mich aber stört ist, daß sie eine dieser stereotypen Shonenmanga-Prügelweiber ist, die dauernd ihren versteckten "Gefühlen" Ausdruck verleihen müssen indem sie (bevorzugt) den männlichen Hauptchara verdreschen und beschimpfen.
Winry aus FMA ist auch so ein Beispiel *kotz*, wobei ich es hier noch merkwürdiger finde, weil der Manga von einer Frau gezeichnet wird die es eigentlich besser machen sollte....
Mir ist schon klar, daß das dem Comicrelief dienen soll, aber ich find das persönlich nunmal total unwitzig, und stellt euch nurmal vor es wäre andersrum (männlicher Chara schlägt als Running gag weibl. Hauptchara, und ich red hier nicht von'ner gelegentlichen Kopfnuss), das gäbe einen Aufschrei.
Naja soviel dazu...
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.



Von:   abgemeldet 23.05.2009 11:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Sakura sehr ^^ Am Anfang war sie zwar manchmal ziemlich eingebildet, aber das ändert sich ja zum Glück ^^ Zum ersten mal richtig positiv aufgefallen ist sie mir, als sie im Wald gegen die Otos gekämpft hat. Und es war auch gut, dass sie es nicht geschafft hat, die zu besiegen (das wäre dann doch übertrieben gewesen xD)
Sie entwickelt sich ständig weiter und wird auch stärker. Und außerdem fängt sie an, Naruto zu unterstützen und an ihn zu glauben ^^ (Am Anfang hatte sie ja nur Spott für ihn übrig...)

LG
It kicks so hard ~ breaks your bones
It cuts so deep ~ hits your soul
It tears your skin ~ makes your blood flows
It's better that you know ~ that love is hard
If it was easy ~ It would mean nothing



Von:   abgemeldet 23.05.2009 12:13
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mit ihr als Chara nichts anfangen. Teilweise nervt sie einfach nur.

~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Wir rocken den Wolkenhimmel *O*
Senseo is a BANG :D
I love my little Rainmaker ♥



Von:    Yuya-chan 29.05.2009 13:21
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ganz ehrlich...
Ich hasse sie am Anfang, wo sie nur an Sasuke hängt und so dämlich herum zickt. Aber... ich liebe sie in Shippuuden, da ist sie um einiges erwachsener und nicht mehr so doof. Vorallem, weil sie Naruto wirklich akzeptiert und nicht wie ein kleines Kind wirkt, das am Rockzipfel seiner Mama hängt.
Im Bezug auf die Synchro kann ich nichts sagen, weil ich mir Naruto nur auf Japanisch mit englischen Untertitel anschaue. (so wie einige andere Serien auch)



Von:    hAyLeY9pOtTeR 31.05.2009 00:32
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich bin halb fan und halb hasserin! keine ahnung wieso! mal finde ich sie cool und mal dumm! was ich an ihr gut finde, ich mag ihren süssen aussehen und charakter, meistens in shippuuden, da sie sich verdammt verändert hat: stärker, selbstbewusster,härter, zäher vor allem erwachsener nicht mehr so das schwache, nervige und süsse mädchen vom damals! was ich an ihr nicht gut finde, dass sie zu naruto jährzornig wird, auch wenn er andere sachen nicht versteht und nicht viel wusste, musste sie ihn nicht anscheissen und ihr temperatur rauslassen!



Von:    sanxbrit 31.05.2009 20:02
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
ich mochte sakura nie, aber mitlerweile hasse ich sie sogar. sie ist zickig, brutal, ne heulsuse, nervig und dumm. und sie haut immer naruto xD jetzt scheint sie in naruto verliebt zu sein, aber NO WAY der gehört hinata!!! finger weg sakura!!! XD



Von:   abgemeldet 09.06.2009 14:37
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
haha ich finde es immer wieder lustig wenn sich leute über anime /manga charas aufregen xDD ich pers. kann ja sasuke ned leiden. und ja ganz am anfang als sakura so rumgezickt hat habe ich sie auch ned gemocht. Wie sie Naruto immer angemotzt hat weil er versagt oder so hat und selber gar nix kann haha das hat mich schon genervt aber da wo sie ihre haare abgeschnitten hat fand ich des echt stark " ihr müsste es so sehn" für mädchen sind ihre haare sehhhr wichtig!!also jetzt mal in SHIPPUUDEN : Also da mag ich sie total ich find sie einfach klasse sie hat sich echt verändert. okey mit ihrer hand die erde spalten ist schon n stück aber hey was konnte sie den früher gar nix jetzt kann sie mindestens was !! total cool fand ich des als sie gegn sasori gekämpft hat. war doch klasse findet ihr nicht ^^ Und ich meine es ist normal wenn Mädels bei animes den Jungen eine runter hauen des ist doch bei fast allen so (mangas meine ich )^^ das ist ihre art sich zu wehren da kann man nix machen haha okey das war mal von mir also jetzt direkt ich mag sie ♥
NiDrOp



Von:    Haibane-Renmei 10.06.2009 12:17
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
>haha ich finde es immer wieder lustig wenn sich leute über anime >/manga charas aufregen xDD

Und ich finde es witzig wenn ihr Hochzeitspläne für die schmiedet. Das ist der selbe scheiß. Liebe ist das gleiche extreme wie Hass. Sie zeigt nur in der entgegengesetzten Richtung. Zudm sprechen die Hasser Naruto die Rechte zu die jeder Mensch verdient hat. Mit Respekt behamndelt zu werden sofern dieser ihn verdient. Naruto hats verdient. Sakura dagegen scheißt auf Narutos Recht und sieht ihn nur als Idioten an, obwohl er viel besser ist als sie.

Erst in Shippuuden hat die sich geändert. Aber ich wette wenn der Zeichner sie nicht geändert hätte in ihrem Charakter würdet ihr sie immer noch hinterherrenen. Da IHR euch nicht gebessert hat und immer noch ausschließlich die akzeptiert die COOL und SEXY sind. Recht und Unrecht vom Schönheitsideal der Menschen abhängig zu machen ist KRANK.



Von:    Meistaeda 10.06.2009 12:32
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
> Erst in Shippuuden hat die sich geändert. Aber ich wette wenn der Zeichner sie nicht geändert hätte in ihrem Charakter würdet ihr sie immer noch hinterherrenen.

Wette verloren! ;)
Behauptungen sind aber auch was feines.. man kann sie so schön belegen >:D

> Da IHR euch nicht gebessert hat und immer noch ausschließlich die akzeptiert die COOL und SEXY sind.
> Recht und Unrecht vom Schönheitsideal der Menschen abhängig zu machen ist KRANK.

Verallgemeinern möchtest du also auch noch? Da hat aber einer heute die Wundertüte, der banalen Argumente ausgepackt XD
Erstmal, höre auf für alle zu sprechen. Dein "IHR" suggeriert es mir nämlich. Jeder entscheidet eben aus seinen ganz persönlichen Gründen, warum er Charakter xyz mag oder nicht. Du machst es dir zu leicht, wenn du von dir gibst, dass ALLE einen Chara nur mögen, weil sie ihn cool und sexy finden.
Des Weiteren - wie oft möchtest du eigentlich noch rumjammern erwähnen, das Sakura soo~ doof gewesen ist (vor dem Zeitsprung)? Das liegt nun schon 4 Jahre zurück.
Man sollte die Vergangenheit auch mal ruhen lassen können~
"Bla blubb ~ Ich bin bekloppt, oder?
Und ich dachte, du würdest ständig weinen.
Du hast Gefühle in mir geweckt, die ich glaubte, gar nicht zu besitzen."

by ~ Rabenkralle



Von:    Imogen 10.06.2009 14:09
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
Ich habe es schon mal erwähnt, aber ich finde nicht, dass Sakura schön ist. Sie sieht okay aus, ja, aber wenn ich an schöne Charaktere denke, dann eher an Ino, aber nicht an Sakura. Trotzdem mag ich beide - wie genau bin ich jetzt oberflächlich?
Außerdem hat Sakuras Charakterveränderung schon vor Shippuuden angefangen - andere nennen es Entwicklung - und die meisten Fans von ihr mögen sie erst seit dem Einsetzen ihrer Entwicklung (Kampf gegen die Sound-Ninjas, als sie sich die Haare abgeschnitten hat)
Was genau hat das jetzt mit dem Aussehen zu tun?

Ich glaube eher, du bist oberflächlich - sonst würdest du nicht sofort schließen "jemand mag Sakura --> derjenige interessiert sich nur für Äußerlichkeiten".
"Oh, I SO want to see a Teenie-Enterprise-TV-Show right now!"
Licht und Liebe und Eyeliner für Richard!
Gleiche Rechte für die Zecken!




Von:   abgemeldet 10.06.2009 14:50
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 
>Mit Respekt behamndelt zu werden sofern dieser ihn verdient. Naruto hats verdient. Sakura dagegen scheißt auf Narutos Recht und sieht ihn nur als Idioten an, obwohl er viel besser ist als sie.

Sakura hat Naruto anfangs so behandelt, wie es die meisten Konoha-Nins taten. zur erinnerung: er war ein AUSSENSEITER/ein "Monster".

Ich glaube, Kishimoto wollte eigentlich eine Dreiecksbeziehung aufbauen (Naruto -> Sakura -> Sasuke). ausserdem hatte sie es nicht gerade leicht, immerhin stand sie zwischen 2 Rivalen, was auch nicht gerade gesund für's Teamwork ist.

was diese "Sakura schlägt/würgt/tritt Naruto" Szenen betrifft:
anscheinend besitzen manche Leute keinen Sinn für Humor. Naru Narusegawa (Love Hina), die Mutter aller "Shonen Manga Prügelweiber" hat es vorgemacht. und es war zum schießen komisch
Grim Azubastion
Azumanga Daioh Forum
Zuletzt geändert: 16.06.2009 14:22:10



Von:    Teddykun 20.06.2009 15:44
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
@ HHC13

>Mit Respekt behamndelt zu werden sofern dieser ihn verdient. Naruto hats verdient. Sakura dagegen scheißt auf Narutos Recht und sieht ihn nur als Idioten an, obwohl er viel besser ist als sie.

>Sakura hat Naruto anfangs so behandelt, wie es die meisten >Konoha-Nins taten. zur erinnerung: er war ein AUSSENSEITER/ein >"Monster".>

Zuallerst mal, ich finde deinen Post sehr gelungen. Und natürlich war Naruto ein Aussenseiter. Dazu kam noch das er Kyuubi in sich trug. Er war aus der Sicht der anderen Kids aber sehr viel mehr ein Unfähiger Ninja als jetzt direkt das böse Monster. Das er keine Freunde hatte, kam noch dazu.

Im Prinzip gab es nur ein Mädchen, die Naruto wirklich von Anfang an gesehen und auch geliebt hat, und das war Hinata. Sakura gehörte wie du schon sagstest zu Beginn sicherlich nicht dazu.

>Ich glaube, Kishimoto wollte eigentlich eine Dreiecksbeziehung >aufbauen (Naruto -> Sakura -> Sasuke). ausserdem hatte sie es >nicht gerade leicht, immerhin stand sie zwischen 2 Rivalen, was >auch nicht gerade gesund für's Teamwork ist.

Ich weiss nicht, ich sehe eher eine Vierecksbeziehung als eine Dreiecksbeziehung.

Natürlich ging es in erster Linie mal um Team 7. Aber wenn man von der eigentlichen Sachlage wer in wen verliebt ist ausgeht, kommt in diesem Fall noch ganz sicherlich Hinata Hyuuga dazu.


>was diese "Sakura schlägt/würgt/tritt Naruto" Szenen betrifft:
>anscheinend besitzen manche Leute keinen Sinn für Humor. Naru >Narusegawa (Love Hina), die Mutter aller "Shonen Manga >Prügelweiber" hat es vorgemacht. und es war zum schießen komisch

Das ist doch ein alter Hut. Natürlich kennt man das aus Mangas, das die Jungs von den Frauen die die Helden dann auch mögen vermöbelt werden, aber in Narutos Fall hat dieser allmählich nen bischen genug davon.

Gegenbeispiel gefällig?

Hätte Tsunade, Jiraiya weniger in ihrer Jugend ins Gesicht geschlagen, als diesem vielmehr gesagt das sie ihn liebt wäre Jiraiyas Leben ganz sicherlich anders verlaufen, und möglicherweise hätte er dann auch Kinder und Enkelkinder gehabt.

Gruß Ted





Von:    Imogen 20.06.2009 17:53
Betreff: Sakura wie mög/hasst ihr sie so? [Antworten]
Avatar
 

>
> Hätte Tsunade, Jiraiya weniger in ihrer Jugend ins Gesicht geschlagen, als diesem vielmehr gesagt das sie ihn liebt wäre Jiraiyas Leben ganz sicherlich anders verlaufen, und möglicherweise hätte er dann auch Kinder und Enkelkinder gehabt.


Ja, aber andererseits, hätte Jiraiya sie nicht ständig durch Spannen und Ähnliches provoziert - Dinge von denen er wusste, dass sie Tsunade zur Weißglut treiben - hätte sie ihn wohl auch nicht so oft geschlagen.
Und erfreulicherweise sieht man in der Dynamik zwischen Naruto und Sakura, dass Naruto inzwischen deutlich weniger dazu neigt, Sakura auf die Palme zu bringen, und Sakura deswegen auch weniger gewalttätig ist.
Ich weiß, sie hat ihm erst vor zwei oder drei Kapiteln eins aufs Dach gegeben, aber das ist eher das Äquivalent von "Ohrfeige dafür, dass er sich in so eine Gefahr gebracht hat, gefolgt von Umarmung aus Erleichterung darüber, dass er wohlbehalten zurück ist". War auch in Dark Knight zu sehen, und ich bezweifle, dass Mrs. Gordon sonst gewalttätig ist XD
"Oh, I SO want to see a Teenie-Enterprise-TV-Show right now!"
Licht und Liebe! Und Rum für Richard!
Gleiche Rechte für die Zecken!


[1...20] [21...30] [31] [32] [33] [34] [35] [36] [37] [38] [39] [40] [41...50] [51...56]
/ 56



Zurück