Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wer mag Sasuke?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_81136/-1/13100615748933/
http://desu.de/EJNMkon




Von:    --- 07.07.2011 19:59
Betreff: Wer mag Sasuke? [Antworten]
Ich finde sasuke ist mitlerweile zu einer unglaublichen marionette geworden. itachi hat ihm immer den befehl gegeben: "töte mich."
diesem befehl ist er immer nach gegangen. aber als er plötzlich immer mehr unter menschen kam, änderten sich seine ansichten und er merkte wie gut es ihm ging. aber orochimaru(bzw itachi) verhinderte, dass der uchiha sich zu sehr fallen lies und bohrte wieder in der alten wunder herum.
sasuke nimmt naruto gegenüber, die gestalt seines bruders an und glaubt ihn so abschrecken zu können.
wie wir wissen ist naruto aber viel verbissener und mitlerweile auch nicht mehr hilflos.

Es nicht bekannt was genau in den 3 jahren bei orochimaru, sasuke alles geschehen war. Aber so viel wie man bis jetzt gesehen hat, sieht es nicht hell und strahlend aus wie z.b. in konoha.
so eine umgebung macht auf so lange dauer sicherlich ziemlich depressiv.
ich nehme mal stark an, es wird niemanden den uchiha auch nur annähernd umarmt haben und gesagt haben, gut gemacht mein lieber!
Man wird einfach schlicht weg krank wenn man so abgeschottet lebt.

am ende hat sasuke, itachi doch noch umgebracht.
Und dann der schock: itachi war im grunde gar nicht für den tod seines clan verantwortlich.
Was tut man wenn man die ganze zeit seinem früher so geliebtes bruder nachgetigert ist, der das vertrauen so misstraut hat und der dann plötzlich "unschuldig" ist.
madara hasst konoha und nutzt sasuke jetzt natürlich perfekt aus in dem er ihn zu einer puppe macht, die für ihn die "drecksarbeit" macht.
konoha ist schuld, wird sasuke immer wieder klar gemacht und- er hört darauf.

Zu sasukes "psycho-lache": in dem kapitel sieht man noch einmal wie sehr er noch in der vergangenheit hängt.
>>wenn du willst dass ich zurück nach konoha komme, gib mir meine familie zurück<<
er vergisst wohl das er eigentlich längst eine neue familie hat...! aber er hängt noch viel zu sehr in der vergangenheit, weil er mit dieser einfach viel zu oft konfrontiert wird.
würde der clan uchiha, aus irgendeinem wunder plötzlich wieder da sein, wäre auch sasuke wieder in konoha? einfach so? dann wäre alles wieder in ordnung? es klingt beinahe "zu einfach" und doch unmöglich.


sasuke ist ein wahnsinnig konservativer, ungeduldiger und treuer charakter. er mag tomaten, hasst süßes und kann nicht mit weibern.
ich finde ihn einfach wahnsinnig spannend und bin über seine entwicklung gespannt.
deswegen mag ich ihn so.

Zurück zum Thread