Zum Inhalt der Seite

Thread: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...?

Eröffnet am: 22.09.2004 22:30
Letzte Reaktion: 03.06.2008 20:04
Beiträge: 333
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12


Von:    Mitsu 07.03.2005 20:27
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
@_isan_:

Aber, die Augenringe ey, da denke ich nur, dass er mit dem Schminken etwas zu übertrieben hat XD!
*gaara vorstell vor dem Spiegel mit Fettschminke*
*vom Stuhl fall*
Ich war einsam..war schwach...fühlte mich so leer...
In Ketten gefangen in dieser düsteren Nacht...
Doch auf einmal strahlte mich ein hellwarmes Licht,
Eine vertraute Gestalt bot mir ihre Hand und flüsterte mir zu:
"Du bist nicht mehr alleine..."
Zuletzt geändert: 07.03.2005 20:28:59



Von:    Metalheart 18.08.2006 10:21
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
also bevor ich anfing naruto zu lesen hat mir ne freundin ein bild von gaara geschickt...das erste was ich gedacht hatt war "das mädchen hat zu viel kajal benutz!" >.< ich hielt gaara echt fürn mädchen!
shika x temari ist böööööööhse!
shika x ino ist auch bööööööhse!
lasst ihn und kiba in ruhe! die haben schon ihr frauchen^^
~~>http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe_alt/?doc_modus=detail&id=20820




Von:    Haibane-Renmei 18.08.2006 12:07
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Schlafen kann Gaara. Nur frisst dann der Dämon sein Charakter auf und Gaara wird instabiel. Und Gaara will das verhindern. Der Dämon gibt ihn die Kraft so lange wach zu bleiben.



Von:    NinjaSpoi 18.08.2006 13:51
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
ehm.. hieß es nicht mal irgendwo0
im manga
das gaara so in der art
döst?
also einfach nur rumgammelt und nichts macht?
ohne zu schlafen hatl O.o
also bei mir funkt das ja auch
da verkrümelt sich der kleine Krapfen



Von:    Daraya 20.08.2006 17:26
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
hmmh :3 aber warum sollte der dämon ihm die kraft geben? , schlieslich will er doch ausbrechen oô... er hat sich ja auch gefreut als er endlich mal weider 'frei' war, oder nich? :3 naja, man kann ja nich wiss'n wie shukaku so tickt aber eig. is er ja auch nich freiweillig in gaar soweit ich weiß XD



Von:   abgemeldet 01.04.2007 23:01
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
ich glaub ja der wurde hypnotiesiert, deswegen kommt der auch immer so strange rüber.
Naja ich selbst könnt das nie^^ 24 stunden aufbleiben und ich penn danach auch 24 stunden. *total überfordert bin*
Naja aber Gaara könnte ich da ne echt geile creme gegen die augenringe entpfehlen. sieht doch echt schimm aus



Von:   abgemeldet 02.04.2007 11:17
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
vielleicht hat gaara ja irgendwo einen PC versteckt? vorm PC könnt ich auch tagelang wachbleiben...*sich gaara mit seinem irren grinsen vorm pc und wow spielend vorstellt*
ob er wohl auf dem gleichen serverspielt wie ich???

ähm...ja
ich schätze mal das war keine schlüssige erklärung...
aber der PC verhindert, dass ich müde werde *pc knuddelt*
najo....es gibt auch diese kaffee bonbons und pepsi (cola sucks)
*massenverbrauch an pepsi...*
Mh....Ferien=Lan, hach wie ich doch ferien liebe


....also nochmal die zusammenfassung: Gaara besitzt einen PC und spielt WoW (ein mädchen in asien soll es mal geschafft haben nach 4 tagen non-stop wow spielen zu sterben...)
Gaara du WoW süchtiger *knuddel*



Von:   abgemeldet 02.04.2007 12:16
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Also ich persönlich habe geschafft(in den Ferien) drei Tage und Nächte lang wach zu bleiben!
Aber nun zu Gaara. Vielleicht hat er auch einfach nur nach drei Tagen sich ein verwüstetes Plätzchen gesucht, wo so wieso niemand ist und pennt da erstmal aus. Das will er vielleicht nur nicht zu geben!
Das hört sich zwar dumm an, aber wär ne Idee wert.
Ich weiß nicht ob Gaara überhaupt Kaffee trinkt, aber wenn, dann bräuchte seine Familie eine ganze Kaffee-Fabrik.
Ob ihm Kaffee überhaupt schmeckt und die dort überhaupt schon Kaffee haben?

Dann rätselt man schön weiter, denn ich muss gucken, ob bei meinem Lieblings ff schon wieder neue Seiten aufgetaucht sind!

Tschüssi!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Von:    Bramblerose 18.04.2007 13:10
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
aaaaaaaalso...XD``

zuerst mal... das gaara nie schläft wird niergends wo im manga oder anime gesagt uû
das einzige was gesagt wird dies bezüglich steht im Band 15
da sagt gamabunta, das gaara nur an schlafMANGEL zu leiden scheint... das heißt er schläft nicht viel aber wenigstens etwas
so hab ich es jedenfalls verstanden

außerdem denke ich als kind wenn er da gepennt hat und so ein monster da in seinen träumen rum wuselt ist er aus angst davor nicht eingeschlafen den tatsache bleibt uû gaara war schließlich auch nur ein kind!

und ich dnke der kaffee ist bei gaara so ein zweischneidiges schwert XDDDD einerseits hält er ihn shcon wach...aber für unserern gaara noch mehr koffein @@ oha.. der flippt ja völlig aus oderß??
*Full- Gaara- Love- No- Jutsu*



Von:    Flammendo 18.04.2007 14:06
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Ich kann dir nur zustimmen DarkGaara

Das Gaara nie schläft ist nen Irrglaube, der irgendwann mal aufgekommen ist (wahrscheindlich an der Stelle, an der irgendjemand Schlaflosigkeit mit Schlafentzug gleichgesetzt hat)

Wie du richtig gesagt hast sagt Gama Bunta, dass Gaara Angst hat davor einzuschlafen, weil der Shukaku seine Seele stehlen könnte.
Meiner Ansicht nach wird das wahrscheindlich in Form von Alpträumen stattfinden.

(Als Nebenbemerkung hierzu: Der Weltrekord bei Schlafentzug liegt glaub ich bei 10 Tagen oder sowas)

Weiter wird oft behauptet das Gaara sich jedes mal in den Shukaku verwandelt wenn er einschläft.
Aus dem einfachen Grund weil Suna noch steht, bin ich der Überzeugung, dass das nicht so angedacht war ;)
Vielmehr wird er wohl Alpträume haben, die ihm den Verstand rauben...

Woher Temari und Kankuro die wahre Gestalt des Shukaku kennen (wenn sie es denn tun... ich kann mir vorstellen, dass sie bisher nur die Mini-Version des Shukaku gesehn haben und von der psychopatischen Art schon Angst hatten)... naja... es wird gesagt, dass Gaaras Vater ihn in die dunklen Künste blablabla eingeweiht hat...
Temari und Kankuro als seine Geschwister könnten da anwesend gewesen sein...

Was die Augen betrifft... ich frag mich, ob Gaara wenn er das nächste mal auftritt helle Augen hat...
Ich möchte wetten abschließen dass nicht :P
Zuletzt geändert: 18.04.2007 14:07:46



Von:    Bramblerose 18.04.2007 14:40
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
danke das du mir zustimmst Flammendo ich bin auch voll und ganz deiner meinung denn so ist das auch!!^^

aber das mit seinen augen ist noch so ne sache...also hell sind sie so oder so weil sie nun mal grün sind XDDD
*drop*
was ich denke ist, das seine lieder vielleicht weniger dunkel sein werden, was du wahrscheinlich auch meinst.. aber ich kann mir auch vortsellen, dass gaara trotzdem wieterhin so aussehen wird... immerhin ist das ja sien markenzeichen^^``
außerdem,auch wenn er *spoil* shukaku nun nicht mehr hat *spoil vorbei* hat er immer noch kontrolle über den sand..oô da bin ich nur verwundert
liegt das an dem fluch seiner mutter?? ich weiß es nicht uû ich hoffe nur das er bald wieder im manga auftaucht >.<

was tema und kanku angeht denke ich schon das sie irgendwann schon mal shukaku geshen haben, aber auch nur in mini- format das stimmt uû
und sien vater ist und bleibt ien arsch =_= ende der geschichte ich musste so lachen als ich gelesen hab das er sich von oro hat umbringen lassen... so viel zum kazekage uû (ich wette gaara hat auf der beerdigung ne polka getanzt XD)

*Full- Gaara- Love- No- Jutsu*



Von:    Flammendo 18.04.2007 15:06
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
nö...
Ich möcht sogar wetten, dass Gaara stinksauer war als er erfahren hat dass sein Vater tot ist...
Vielleicht ist das aber auch ein Mitgrund warum er später besser wird.

Er wäre allerdings nicht aus dem Grund, dass er ihn nicht tot hätte sehn wollen, sondern weil er ihn selber töten wollte.
(Es wäre gleichzusetzen damit, dass man Sasuke sagen würde: Hey Sasuke... Neji hat deinen Bruder getroffen und ihn umgebracht... hoffe du hast da kein Problem damit ;) )

Grund zu dieser Annahme geben mir die Gespräche die er einmal bei Lees Krankenhausbett und einmal mit Sasuke führt.

In dem einen sagt er, dass sein Vater das Monster in ihm versiegelt hat (=> er gibt seinem Vater die Schuld daran, dass das Monster in ihm ist)
Zu Sasuke sagt er, dass er die selben Augen... blablabla
"Du willst eine Bestätigung für deinen Lebensgrund und sehen ob du wirklich stark bist.
Stärker als derjenige welchen deine mörderischen Augen anvisieren." (das ist nur ca.)

Ich Sasukes Ziel ist es Itachi zu töten. Und ich denke an den zwei Stellen lässt Gaara ein bisschen durchblicken, dass seinen Vater zu töten sein wirkliches Ziel ist.
Sasuke ist nur ein Schritt in diese Richtung.

Naruto trifft glaub ich später sogar den Nagel auf den Kopf als er sowas in der Art sagt wie, dass "alles was man sich wünscht ist Rache zu nehmen an demjenigen, der einem das angetan hat."

(die Zitate sind leider nur aus der Erinnerung zusammengestöpselt... sry...)



Von:    Bramblerose 18.04.2007 15:14
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
ich sag ja auch gar nicht das gaara ihn nicht gerne selber umgebracht hätte!

es geht iher ums prinzip weißt du uû
ich denke schon das er froh ist das der mistkerl tot ist, natürlich war das mit der polka übertrieben XD aber ich weiß nicht mal OB er ihn selber umbringen will... weil auch wenn er ihn hasst, was ich gar nicht bezwiefel überhaupt nicht!

was ist mit tema und kanku?
zu kanku hat gaara schließlich von anfang ein schlechtes verhältnis aber zu tema nicht unbeindgt oder?
ich meine im todeswald berught er sich auf ihr bitten hin und später sagt er zu ihr sie soll fort gehen und das sagt er bestimmt nicht nur wiel er will das sie aus dem weg ist uû

jedenfalls was ich sagen will tema und kanku haben schließlich eine beziehung zum kazekage, vielleicht würde gaara ihn deshalb nicht sofort töten auch wenn er ihn hasst er IST immehrin sein vater und er hätte immer die möglichkeit iihn zu töten oder?? oô

türlich hat er shucld daran das ein monster in ihm war =_= ich kann diesen kerl so was von nicht ab
erst einen unbesiegbaren ninja aus seinem sohn mahcen wollen, dafür siene frau opfern, seinen kindern die mum klaun, und wenn er an seinem sohn sein interesse verliert und unbrauchbar ist lässt er ihn abmurksen oder versucht es! pädagogische flasche!!!
*Full- Gaara- Love- No- Jutsu*



Von:    Flammendo 18.04.2007 15:53
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
humm...
Ich hab das Chuunin Examen jetzt so oft angeguggt, dass er wirklich seinen Vater umbringen wollte... (glaub mir... 20 mal langt nimmer)

Ich glaub einfach dass Gaara nachdem man ihm gesagt hat,
"Hey dein Vater ist tot... "
Erst mal sein Weltbild bisschen mehr zerbröckelt ist. Wie gesagt bin ich davon überzeugt, dass er ihn selbst umbringen wollte.
Nun stell dir vor, dass du Jahrelang lebst um Leute zu töten... und dann kommt die Krönung und ein anderer ist dir zuvor gekommen... naja so in der Art muss sich Gaara gefühlt haben schätz ich...

Beziehung: Temari-Gaara-Kankuro
Wir kommen der Sache und der wahren Identität Gaaras hier wohl Näher.

Ich will sogar noch einen Schritt weiter in die Vergangenheit gehn und zwar zu dem Zeitpunkt als Naruto Gaara das erste mal sieht.
Da geht Gaara ZWISCHEN einen ausbrechenden Kampf zwischen Team 7 und seinen Geschwistern. (<-ist das der selbe Gaara, der sagt, dass er nur lebt um zu töten? Warum tötet er nicht? Ihm könnte keiner eine Schuld geben wenn ein Kampf ausbrechen würde und rein zufällig Sasu Naru und Saku sterben würden... welch dummer Zufall)

Nun... im Chuunin Examen beruhigt er sich wieder, das stimmt. Aber man muss vielleicht auch hinzufügen, dass wenn er Kankuro töten würde, er ebenfalls ausscheiden würde.

Ich bezweifle, dass er zu diesem Zeitpunkt mehr an seinen Bruder denkt, als an das Ausscheiden aus der Prüfung.

Temari nach dem Chuunin Examen ist eine ganz andere Geschichte.
Sie hat sich um ihn gekümmert als er verletzt war. Obwohl er geistig schon kaum mehr zurechnungsfähig war, hat er denke ich doch bemerkt, dass es das erste Mal war, dass sich jemand um ihn gekümmert hat. Das ist einer der Wünsche die Gaara immer hatte. (Man merkt das am besten im Kampf gegen Lee)
Ich denke, dass er sie deswegen aus dem Weg haben wollte.


Oke hier meine Theorie:

Gaara wollte am Ende des Chuunin Examens seinen Vater töten.
Es wäre für ihn von Vorteil bis zum Ende zu warten, weil er dann gegen die stärksten Gegner kämpfen würde.
Als er die Arena betritt entschuldigt er sich bei dem Sand, dass er ihm schlechtes Blut gegeben hat.
Der Sand saugt das Blut seiner Gegner auf (ich könnte mir vorstellen, dass damit auch das Chakra seiner Gegner in den Sand fließt).

Eigentlich sind alle anderen Ziele für Gaara zweitrangig.
Um eine Chance darauf zu haben seinen Vater zu töten müsste er:
1. Nicht ausscheiden
2. Das Chuunin Examen gewinnen und möglichst viele Gegner töten.

-Hätte er einen Kampf mit Naruto+Sasuke provoziert, wäre es möglich gewesen, dass er disqualifiziert worden wäre.
-Hätte er Kankuro getötet wäre er mit Sicherheit disqualifiziert worden.
-Gaara riskiert nur zwei Mal, aus der Prüfung auszuscheiden.
1) Als er sich im Kampf gegen Lee ergibt.
(Dies führe ich darauf zurück, dass er sich gewünscht hat ähnlich behandelt zu werden wie Lee...
Letzten Endes sind beide am Ende am Boden gelegen... aber alle sind zu Lee gelaufen... ihn hat man liegen lassen... ich glaub, dass das seine Gefühle ziehmlich durcheinander gewirbelt hat. Vielleicht ist ihm dabei auch klar geworden, dass er sich eigentlich danach sehnt geliebt und aktzeptierd zu werden.)
2) Als er Lee im Krankenhaus angegriffen hat.
(Nunja... seine psychopatische Seite brach zum Finale hin immer mehr durch... dann sieht er dieses Mädchen, dass sich so sehr um andere sorgt, folgt ihr... sieht den Jungen der alles bekommt was er sich wünscht und kann nicht mehr an sich halten...)

----------------------------------

Dass er für seine Geschwister auf seine Rache verzichten würde halte ich für sehr unwahrscheindlich. Besonders wenn man in Betracht zieht, wie Gaara am Bett von Lee über seine Familie redet... (wie war dass nochmal mit Fleischklumpen und Bändern aus Hass???)
Zudem vergisst du denke ich auch, dass sowohl Temari als auch Kankuro selbst ihre eigenen Probleme mit ihrem Vater haben müssen...
Auch ihre Mutter wurde getötet.


Uff... war das ein langer Post...
Und jetzt kommst du :P



Von:    Bramblerose 18.04.2007 16:28
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
jap nun komme ich uû

und ich möchte dir sagen das deien argumente alle sehr wohl verstädnlich sind und ich dir auch recht geebn mit dem meisten
aber es ist nun mal so

der tot seines vaters würde ihn in einem punkt erfreuen eben weil er ihn hasst aber anderseits würde er es hassen, weil er ihn nicht hatte töten können dabei stimme ich dir also zu, nur es wurden, abgeshen von seinem sehr negativen verhalten seinem avter gegenüber, nicht gesgat das er ihn töten wollte

ich denke seine bezihueng zu seinem vater ist sehr zweideutig
als er mit sene geschwistern und baki in diesem raum sitzt und baki ihm sagt sunas bestehen hängt von ihm ab, sagt er ja auch ich wieß und zieht ein ziemlich mißmutiges gesicht, genau genommen könnte ihm suna aber völlig egal sein??
es wäre möglich das gaara trotz allem, auch trotz seines hasses versucht seinem vater zu beweisen das er kein misslungenes experiment ist
außerdem in de rkrankenhaus szene sagt er mit diesem psychoblick das sein avter ihn umbringen will und diese tatsache wird ihn wohl schon fertig machen, eben weil er sien vater ist verstehst du??

ebenso merkwürdig ist halt auch seine beziheung zu kanku und tema
ich denke auhc das es ihm hauptsächlich darum ging: durch die prüfung und immer gewinnen!
das er groß rücksicht auf tema und kanku nimmt kannich nicht behaupten, er droht ja immer weder dmait, das er ise umbirngt wenn sie ihm im wge sind
mir geht es halt draaum, dass siene beziehung zu tema etwas naj.. lockerer ist als zu kanku uû

übrigens gaara hat im kampf gegen lee nicht aufgegeben oô
wie kommst du darauf?? das lee das bekommt was er nie hatte hat ihn bestimmt shcon fertig gemacht, das erkennt man an seinem unwissenden gesichtsausdruck
*Full- Gaara- Love- No- Jutsu*



Von:    Flammendo 18.04.2007 16:54
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Oke einigen wir uns Betreff Vater und töten auf das, was du oben gesagt hast ^^
(Auch wenn ich dabei bleib ;) geh mal zu Sasuke und sag: "Hey ich hab Itachi getötet"
Ich möcht nur mal das Gesicht sehn ^^)

So... jetzt zu dem Thema Baki...
Wenn ich mich recht erinnere macht Gaara zu dem Zeitpunkt gar kein richtiges Gesicht...
Theorie: Er fühlt sich leer. Er wird als das Ding angesehen, die Waffe mit der Suna den Krieg gewinnen will.
Sein ganzes Leben wurde für diesen einen Augenblick geschaffen.
Ist schon witzig... danach wäre er wertlos... für alle... bis dahin hat er noch einen gewissen Wert...
Wie man sich bei solchen Gedanken fühlen muss...
naja...

Gugg dir nochmal das Ende vom Kampf mit Lee an.
Da sagt Gaara "Ich gebe auf"
Zwar gilt das nicht, da Gai schon zuvor dazwischen gegangen ist aber er sagt es trotzdem (und ich bezweifle, dass er es gewusst hat, dass es nicht mehr zählt)
Er sieht ausserdem meiner Ansicht nach an dieser Stelle eher eifersüchtig/erbost aus...

Und da sind wir auch schon beim Punkt Temari gelandet.
Temari zeigt insgesammt weniger Angst vor Gaara als Kankuro... und sie versucht auch nett zu ihm zu sein...
Immerhin fragt sie ihn nach dem Kampf mit Lee: "Hey... alles in Ordnung?"
Auch wenn das im Vergleich dazu, wie alle um Lee rumlaufen es ironisch klingt...



Von:    Bramblerose 18.04.2007 16:59
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
ok langsam wirds brutal hier XDDD

also zu baki.... natürlich fühlt ishc gaara dort leer... darum sprech ich ja auch seien gsichtsausdruck an der im manga zu sehen ist uû
und genau aus dem grund den du da ansprichts geht er ja auhc kurz drauf weg und sagt zu baki ich will mein leben spüren.. das denke ich jedenfalls

aber er sgat doch niemals er gibt auf!! das sagt er nur im deutschen tv im manga steht da ok oder verstehe (eins von beiden)
aber man kann schon denken dass er etwas eifersüchitg ist und das macht ihn wiederrum würtend uû

was tema angeht hast du recht da sind wir gleicher meinung sie hat keine große angst vor ihm aber wir erfahren weder im anme noch im manga viel über temas beziehung zu ihm nur immer wie kanku sagt omg der shcon wieder.. oder was glotzt er so..oder ah da ist noch ein ungehuer und mir ist shclecht wir sollten lieber fort renne usw. TT
tema kümmert sich wirklich etwas mehr um ihn
außerdme finde ich das sie im manga gaara ziemlich ähnlich sieht oô ist mir so aufgefallen
(kanku auch aber nur wenn er nicht mit dieser mütze rum rennt XD)
*Full- Gaara- Love- No- Jutsu*



Von:    Flammendo 18.04.2007 17:12
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Oke was Baki betrifft sind wir uns auch langsam einig ^^

humm... ich dachte dass mit dem ich geb auf auch in ner englischen Fassung gehört zu haben...
Aber egal... ich guggs ganz sicher ned nochmal nach ^^
Manga hab ich leider erst in nem späteren Band angefangen zu lesen... deswegen geb ich da drüber keinen Kommentar ab ^^

Ömm... ich hab nie behauptet, dass Temari keine große Angst vor ihm hat. Im Gegenteil, ich bin sogar überzeugt, dass sie sie hat.
Schau dir mal ihr normales Verhalten an und das Verhalten, dass sie an den Tag legt, wenn Gaara anwesend ist. Es sind schon fast zwei verschiedene Personen...
Ich denke nur, dass sie einfach besser mit ihm umgehen kann...
Vielleicht sogar ein bisschen spürt wie sich Gaara fühlt...



Von:    Bramblerose 18.04.2007 21:20
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
die englishce version schaue nicht nicht^^ ich bleibe dem originla treu uû
*drop*
les den manga XD ich finds eh besser wie gesgat -> original vor!

nein hast du auch nicht behauptet ich denke ja auch das sie sich besser mit ihm naja.. versteht als kanku
aber ob sie wirklich weiß wie er sich fühlt??
warum sollte sie ihn mit einem "wie geht es dir?" nach dem kampf mit lee begrüßen wenn sie weiß das es für ihn womöglich nur eine heuchelei ist?
*Full- Gaara- Love- No- Jutsu*



Von:    Flammendo 19.04.2007 00:13
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Humm... ich hab alles durcheinander geguggt... deutsche englische und orginalversion... ab und zu sogar alles 3 O_O bzw. nebeneinander zum direkten Vergleich...

Naja ich denk halt, dass sie irgendwo merkt wie einsam Gaara ist...
Frauen sind in sowas einfach sensibler ;)

Aber irgendwie auch nicht weiß wie sie wirklich damit umgehn soll

Wir zwei sind schon krass krank oder? Uns über solche Kleinigkeiten zu unterhalten ^^



Von:    Bramblerose 19.04.2007 18:23
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
naja.... die deutsche version ist für den arsch.. aber die englishc ist wenigstens etwas besser uû

natürlich sind frauen einfühlsamer und temari ist ja auch etwas älter als er XD big sister halt XD

na und XD sind wir halt krank ich tue nichts anderes als darüber nach zu denken.. meistens uû
^__^
*Full- Gaara- Love- No- Jutsu*



Von:    Flammendo 19.04.2007 18:30
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
dann hamma ja was gemeinsam ^^
Naja ich gugg halt die Fassungen durcheinander um eine möglichst genauen Wortlaut zu haben...

Ich muss die stelle wirklich mal nomma im Orginal anschaun... sobald ich das Chuunin Examen nochmal anschaun kann... (ich bin echt schon bissi gestört was das betrifft... ^^



Von:   abgemeldet 19.09.2007 20:47
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Isch denke ma, wenn der Dämon ihm nich dabei helfen würde, wach zu bleiben, müsster er wirklich viiiiiiieeeeeeeeeeeel Kaffee trinken...aba das wär doch irgendwie irgendwann ekelig...den ganzen tag kaffee...*Kotz**Würg* -.-* T-T



Von:   abgemeldet 30.04.2008 20:18
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
also ich glaube wenn er seinen vater umbringen wollte hätte er das schon getan...
und ich hab mal kaffee probiert ich hab ihn zurück in die tasse
gespuckt weil er so bitter war und eklig...



Von:    SarahKerrigan 30.04.2008 21:36
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
Nya~
ich dacht immer, dass er die ringe hat, so wie naruto seine streifen :3
ich mein tanukis haben ja so streifen im gesicht...
da könnte es doch herkomm, oder?



Von:    Cillybelle 01.05.2008 14:18
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Avatar
 
Wieso Kaffee?! Gaara kann doch auch Cola oder Redbull saufen... XD'
MOMENT! Ich bin erstens nicht dafür und zweitens nicht dagegen!



Von:   abgemeldet 01.05.2008 16:32
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Ich glaube das er nur getränke die Koffein beinhalten drinkt!!!!!

In der Früh trinkt er sicher mal 10 liter kaffee und dann halt das andere^^
MY CHEMICAL ROMANCE 4 EVER!!"!!!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2008 17:47
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
ich stelle mir grade seinen kaffeetasse vor...XD
hmmm... vieleicht koffeinbonbons?ODER AUFPUSCHMITTEL?
vielleicht sieht ere deshab so ....naja wie e halt aussieht aus^^




Von:   abgemeldet 01.05.2008 18:04
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
Moi Gaara mit ner Kaffetasse in der Hand auf der Love obensteht das is ja zum Todknuddeln!!!!!!!



Von:   abgemeldet 01.05.2008 18:07
Betreff: Gaara und *wieviel* Kaffee pro Tag ...? [Antworten]
oder als kazekage mit ner riesentasse:worlds best boss!
XD zum kugeln...aber vieleicht duscht er jeden morgen superkalt.. damuss man ja wach werden
oder er meditiert und macht atmungsübungen...


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12



Zurück