Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Itachi x Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67235/-1/10911433237495/
http://desu.de/_IwrNvM




Von:    paptschik 30.07.2004 01:40
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
@Yaoi-Angel

Zu den Zeichnungen: Ja, mitunter, sonst würde ich Urushihara nicht mögen, dessen Stories für gewöhnlich zwischen lächerlich und langweilig schwanken. Bei Zeichnungen kommt es rein auf den Stil an, kann zwar sein, dass mir dies und das nicht gefällt, aber die Qualität der Zeichnung muss dadurch nicht gemindert werden. (andererseits lob ich eine schlechte Zeichnung wegen einem mir sympatischen Motiv auch nicht in den Himmel, es kommt bei sowas grundsätzlich auf die Qualität der Zeichnung, der Colorierung etc. an, meiner meinung nach)
Zu den Seiten: Sowohl englisch als auch deutsch, aber ich würde nicht sagen die englischen sind besser, die Auswahl ist einfach größer -> mehr gutes, aber auch viel mehr Mist
Zum Beispiel die Geschichten mit schwangeren Männern, bisher wurde ich auf deutsch stets davon verschont.


@SaiyajinVegeta
Von Toleranz reden, aber gleich so anfangen, Respekt. Du merkst schon, dass du dich irgendwo in genau die Schublade steckst, über die du dich bei uns aufregst? "Ihr hasst was ich mag! Ihr seid Scheiße!" ist doch eine gute Zusammenfassung deines Posts. Und zu deiner Information, nein, ich habe Ragnarok City (noch) nicht, aber falls es dich interessiert, ich lese neben Naruto sehr gerne ernstere Geschichten, wie Berserk, Kamikaze und X, mag Liebesgeschichten wie Mars, Kare Kano oder Fruits Basket und bin momentan daran zu überlegen ob ich mir Tokyo Babylon und Gravitation kaufen soll, also würde ich mal sagen, ist mein Geschmack zu vielseitig, als dass ich mir hier sagen lassen muss, ich möge nur Geschichten in denen Frauen es mit Mädchen treiben, was sowieso Schwachsinn ist (würde ich ja dann genau das mögen was mich hier aufregt). Desweiteren: Das mit dem In die Fresse schlagen war eine vielleicht nicht gut gewählte Art, meinen Unmut über dieses mich zutiefst ankotzende Pairing auszudrücken. Ich finde es scheiße, Punkt aus, Tatsache und ich darf es so oft wiederholen wie ich will und meine Meinung wird sich auch nicht ändern, ich finde es zu einem gewissen Grad einfach gestört, was Leute sich ausdenken, manche sind da schlimmer, manche weniger schlimm, aber, wie bei den meisten Menschen, bleibt auch bei mir gerade das herausragende, also das besonders negative, hängen und das wären div. Fics in denen Itachi nichts besseres zu tun hat als Sasuke brutal zu vergewaltigen, während mittendrin dieses gefallen daran findet und meistens nebenbei noch heult, lauter Hentaiklischees. Was widerrum für mich eben abartig ist und verboten gehört.
Außerdem, woher nimmst du dir das Recht über Ragnarok City zu lästern? Ist doch genau das, was dir gefällt, nur mit dem anderen Geschlecht, oder? Also gerade du, wo du doch so sehr nach Toleranz schreist, dürftest eigentlich kein Problem damit haben wenn irgendwo erwachsene Frauen kleine Mädchen vergewaltigen, oder?
Marlon Brando, R.I.P.

"A lawyer with his briefcase can steal more than a hundred men with guns." (Don Vito Corleone/The Godfather)

Zurück zum Thread