Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Itachi x Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_67235/-1/10909694949510/
http://desu.de/rYyKelN




Von:   abgemeldet 28.07.2004 01:12
Betreff: Itachi x Sasuke [Antworten]
Avatar
 
oO...weil das so ziemlich überall schon bekannt ist...dazu benötigt man doch keinen Thread >D *muhahaha*

ich mein, wer liebt das pairing schon nicht ( Mit Ausnahme von den allgemeinen Yaoi-hassern) ^^?

Zu der Sache SasuSaku vs. ItaSasu..XD
Ist halt geschmackssache. Ich bin auch n ziemlich großer SasuSaku Fan, aber zugleich Fan von ItaSasu *__*~ ach ist Inzest nicht was tolles XD egal
Ich glaub SasuSaku ist einfach irgendwie so beliebt weil auch unter anderem ziemlich viele Andeutungen gemacht werden. oO So dieses 'Sakura, Thank you' (frgat nicht wo das war 0_0"") oder halt die Szene, wo Sasuke Sakura..unterstützt o.O
Aber...die beiden passen auch einfach so zusammen, die ergeben so ein unheimlich niedliches Pärchen XD~

Nyuh, zurück zu ItaSasu o0" *fein vom thema abgekommen ist* X33~
Tja, sasUKE ist halt die perfekte UKE ne? >XDD~ insidaaaa
egal <<"...Und Itachi ergibt sich halt als perfekte Seme für Sasuke (Die Version SasuKaka mag ich nicht soo besonders, ich beziehe Kakashi lieber zu Naruto oder Iruka oO).
weil das einfach so ist, dass Itachi einfach an sich auch stärker ist als Sasuke XD und ah~ das ergibt natürlich dadurch den perfekten 'Uke/Seme' Gedanken für jeden Yaoi/Shounen Ai Fan o.Ov

Und es gibt an sich garantiert viele ItaSasu Fans (Gerade jetzt, da Itachi im Anime vorkam ect.).
Aber ich kenne einige die auch Fans von ItaSasu waren8unter anderem auch ich oO) die von diesem Pärchen n Fan sind, seit Itachi überhaupt im Manga vorkam (ich kannte das Pärchen nu wirklcih lang und vergöttere es..XD~ da der Manga in Korea viel schneller war als hier in Deutschland oder im Anime oder in den Scanslation)
Es gibt Menschen, die Andere umbringen und Menschen, die umgebracht werden.
_______*_______*_______*_______
Takami [GOTH]

Zurück zum Thread