Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Manga Spoiler!!)

Eröffnet am: 28.07.2014 21:03
Letzte Reaktion: 04.02.2015 21:18
Beiträge: 779
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    -Izumi- 29.09.2014 20:08
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Aaah, da sieht es in der Tat nach etwas anderem aus als einem Schatten, wenn auch nicht unbedingt hundertprozentig wie das Zeichen für sechs. Ich... klammere mich immer noch lächerlich an diese Hoffnung...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Goetterspeise 29.09.2014 20:13
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Also, ob ich ihn als Hokage will, weiß ich gar nicht XD
Auf der anderen Seite ist es aber eine durchaus logische Entscheidung. Naruto ist noch zu jung und wenn man vom 08/15 Shounen-Mangaschema ausgeht, wird Naruto irgendwann auf jeden Fall Hokage. Aber eben noch nicht jetzt, weil, wie schon gesagt, zu jung.
Wen, außer Kakashi, kann man da schon groß als Lückenfüller nehmen? Vor allem, da er schon öfter im Gespräch für diesen Posten war.
(Außerdem will ich endlich sein Gesicht ohne Maske sehen und ich habe die Hoffnung, dass es in Stein gemeißelt möglich wäre X'D)

Eine wirkliche Meinung habe ich dazu nicht, mir wäre es relativ gleich, nur könnte ich die Entscheidung nachvollziehen.

Und zum Bild: Ein bisschen kann man es erahnen, jedenfalls den unteren Teil, könnte aber dennoch auch wieder nur irgendeine Schatierung oder so etwas sein.
The light behind your eyes.



Von:    -Izumi- 29.09.2014 20:18
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Auf der anderen Seite ist es aber eine durchaus logische Entscheidung.

Theoretisch ja, das witzige ist aber einfach, dass wir rein logisch betrachtet überhaupt keinen Lückenfüller brauchen. Tsunade lebt doch noch!
Klar, Kishi wird sich irgendeinen unfassbar lächerlichen Grund an den Haaren herbei ziehen, um sie zurücktreten zu lassen, aber eigentlich könnte die Dame noch gut zehn Jahre weiter machen - Hiruzen war in wesentlich höherem Alter noch Hokage und das hat auch keinen gestört...
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    Frog_Boss_2 29.09.2014 21:12
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Also dieses Bild wird sicher Canon sein XD

https://38.media.tumblr.com/896fdc8c21663c3b485fac610c6ab86c/tumblr_ncm7de3Z0J1rm6slko1_500.jpg



Von:    rokugatsu-go 29.09.2014 22:54
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Also dieses Bild wird sicher Canon sein XD

Sasukes Blick wird so vorkommen, da bin ich mir sicher.

Wegen der Sechs:
Der untere Teil sieht tatsächlich nach einer Sechs aus. Wenn man so überlegt ... Was sollte Kakashi auch sonst auf seinen Klamotten stehen haben? Suppen-Tattoo!
Langsam dürfen wir uns fragen, warum (im Film) Tsunade scheinbar abgedankt hat. (und wieso Kakashi noch nicht einmal einen ordentlichen Hokage-Mantel bekommt!)
Ich verstehe.



Von:    Elvea 30.09.2014 12:52
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Vielleicht kratzt Tsunade doch noch ab, weil sie sich für irgendeinen, den es vielleicht doch noch irgendwie erwischt, opfert.



Von:    Goetterspeise 30.09.2014 13:04
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich fände es nur dahingehend seltsam, weil Tsunade nur 4 (oder so) Jahre Hokage war.
Oder sie macht noch drei, vier Jahre und dankt dann ab. Der 3. hat ja auch erst seinen Posten abgegeben und ihn nur wieder aufgenommen, weil Minato gestorben ist und er nicht wollte, dass Danzo Hokage wird (gut, das hab ich jetzt aus den Fillerfolgen XD).
Es wäre schon etwas seltsam, aber nichts, an dem ich mich jetzt wegen Logikfehler aufhängen würde.
The light behind your eyes.



Von:    Kaninchensklave 30.09.2014 14:06
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
schwer zu sagen es könnte eine Sechs sein
aber auch einfach nur als ein Zeichen das er zum Beraterstab von TRsunade gehört

klarheit werden wir erst dann haben wenn das Bild deutlich zusehen ist
und auch das Zeichen alles andere davor ist reine Spekulation

nun ob Naruto zu Jung wäre Hokage zu sein kann ich nicht unterstreichen
immerhin ist Gaara auch in Naruto´s alter und Kazekage

das einzige was man sagen könnte das Naruto noch von Ninja Rank zu niedrig ist
um Hokage zu sein doch an weiten Prüfungen Teilnehmen zulassen würde diese nur verfälschen

so bleibt die frage wird er ewig Genin bleiben oder über Springt er alle Ränge direkt zum Sanin



Von:    Frog_Boss_2 03.10.2014 17:01
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ob Sasukes Turban daher kommt, dass Naruto ihn wieder mit seinen Kyuubi-Klauen an der Stirn kratzt? Beim ersten Kampf hat das Stirnband ja noch Schlimmeres verhindert. Diesmal fehlt es :-(
Zuletzt geändert: 03.10.2014 17:01:24



Von:    rokugatsu-go 03.10.2014 18:22
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Was wird denn das bitte für ein "Kratzer", wenn Sasuke danach so einen dicken Verbandsturban braucht?? oO

So langsam hätte ich gerne mal ein paar News zum Inhalt des Films. Bisher ist der einzige "Inhalt", dass Naruto eine miese Frisur besitzt, Kakashi einen Schmierfleck auf dem Rücken hat und Sasuke wahrscheinlich niemals Shopping Queen wird, außer das Motto ist "griesgrämiger Hippie."
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 03.10.2014 18:38
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Was wird denn das bitte für ein "Kratzer", wenn Sasuke danach so einen dicken Verbandsturban braucht?? oO

So groß wird er nicht werden, aber Sasuke wollte halt modisch noch ein wenig rausholen ;-)

>So langsam hätte ich gerne mal ein paar News zum Inhalt des Films.

Sollte am 21.10. nicht eine Zusammenfassung des Plots veröffentlicht werden? Angaben ohne Gewähr.

>außer das Motto ist "griesgrämiger Hippie."

Was redest du da bitte?!? Meine Quellen besagen eindeutig, dass Sasuke Gangster-Rapper sein wird. West Side, NICHT East Side, ya!!



Von:    rokugatsu-go 03.10.2014 18:47
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
> So groß wird er nicht werden, aber Sasuke wollte halt modisch noch ein wenig rausholen ;-)

Er könnte Naruto auch so einen hübschen Turban machen. Würde Narutos neue Frisur verdecken.

> Sollte am 21.10. nicht eine Zusammenfassung des Plots veröffentlicht werden?

Dann gedulde ich mich. Irgendwann muss ja mal eine inhaltliche Info kommen.

> Was redest du da bitte?!? Meine Quellen besagen eindeutig, dass Sasuke Gangster-Rapper sein wird. West Side, NICHT East Side, ya!!

Wissen deine Quellen auch, ob Sasuke dann einen Rap-Battle gegen Bee bestreiten wird?
Ich verstehe.



Von:    Frog_Boss_2 03.10.2014 18:50
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
>Wissen deine Quellen auch, ob Sasuke dann einen Rap-Battle gegen Bee bestreiten wird?

So genau wollte ich es dann wirklich nicht wissen^^



Von:    Goetterspeise 04.10.2014 20:47
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
http://sasusakurules.tumblr.com/post/99151315497/10-7-2-10

Angaben ohne Gewähr XD

Und btw. hat irgendein Twitteraccount veröffentlicht, dass Kakashi der neue Hokage sein wird im Film. Inwieweit das stimmt, kann ich allerdings nicht sagen, weil ich nur einen Screenshot gesehen habe.
Den man hier finden kann:

http://uchihas-revenge.tumblr.com/post/99064862249/ooookay-im-not-screaming
The light behind your eyes.



Von:    Frog_Boss_2 04.10.2014 21:25
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön. Jetzt sind wir genauso schlau wie vorher. Deine erste Quelle bezeichnet SasuSaku übrigens als das beste Pairing der Manga-Geschichte. Enorm seriös, oder? XD



Von:    Kaninchensklave 05.10.2014 09:42
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
ja nicht war sowas von wahrheits getreu *Kopfschüttel*



Von:    Goetterspeise 05.10.2014 09:47
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Das ist ein Blog, der sich auf sasusaku bezieht.
Hat nichts damit zu tun, ob die Übersetzung wahr ist oder nicht. ;)
Nur weil man als Schwerpunkt ein Paar hat, bedeutet das nicht automatisch, dass man Fehlinformationen über etwas bringt. Vor allem, weil dort rein gar nichts über sasusaku steht o.ô

Einige, die die Kapitel übersetzten, haben auf tumblr auch einen Blog mit einem Paar als Schwerpunkt. Bedeutet das dann automatisch, dass sie falsch übersetzten?

Außerdem hab ich geschrieben ohne Gewähr.
Und wenn du daraus nicht schlauer wirst, dann kann ich auch nichts machen. Ich finde jede Info erst einmal interessant und bei der Ersten zumindest könnte ich mir den Wahrheitsgehalt durchaus vorstellen.
(Immer noch, nur weil ich ein Paar liebe, heißt dass nicht, dass ich lüge. Oder wäre es dir einfach nur lieber gewesen, wenn es narusaku oder sasukarin gewesen wäre?)
The light behind your eyes.



Von:    Goetterspeise 05.10.2014 09:51
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Aber die angeblich schwangere Frau für wahr halten o.ô
Wir wissen nichts über den Film, es kann alles und nichts stimmen. Und genau dafür ist der Thread hier da. Um die Fehlinformationen sachlich von den richtigen Informationen unterscheiden zu können.

Dem Tweet traue ich nicht, hab ich auch nicht behauptet. Ich wollte es einfach mal teilen.

Ich hätte auch den Pseudotweet posten können, der sagt, dass narusaku Canon wird. Allerdings meinte der englischsprachige Twitteraccount von Shounen-Jump bereits, dass sie das nie gepostet haben.
Und solche Aussagen sind wichtig und nicht das jemand einen Blog nicht für voll nimmt, nur weil dieser ein Pairing liebt. Die Person mag Naruto ja trotzdem o.ô
The light behind your eyes.



Von:    rokugatsu-go 06.10.2014 21:05
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Heute kam mir DIE Idee, wie Kishi Kakashis Gesicht zeigen könnte: Stichwort Hokagefelsen. Wenn der Künstler, der die Steinporträts macht, sich weigert, nur ein halbsichtbares Gesicht da hineinzumeißeln...?
Wäre meines Erachtens nach eine akzeptable Lösung.
Ich verstehe.



Von:    -Izumi- 07.10.2014 18:49
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Aber ob DAS in Kakashis Sinne wäre? XD Nicht, dass jemals jemand was auf dessen
Meinung gegeben hätte, aber würde das das Dorf nicht eher verstören...?

Was nicht heißt, dass ich das ausschließen will.
"Eigentlich wäre ich gern wie Peter Pan, aber irgendwie bin ich mehr wie Peter Lustig." - Mein Vater

Noch Fragen? ;)



Von:    rokugatsu-go 08.10.2014 10:52
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
> Nicht, dass jemals jemand was auf dessen
> Meinung gegeben hätte

Eben. XD
Obito würde das bestimmt gefallen. Und der hat hier schließlich oft das letzte Wort.

> aber würde das das Dorf nicht eher verstören...?

Eher lahmlegen, weil alle von dem hübschen Gesicht ihres Hokage abgelenkt wären. Quasi das Hokage-Äquivalent zu Unterwäschewerbung auf dem Times Square. ;-)
Ich verstehe.
Zuletzt geändert: 08.10.2014 10:53:34



Von:    RuiMizushima 08.10.2014 15:29
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich klinke mich als langjährige Naruto-Leserin jetzt einfach auch mal ein,nachdem ich die letzten Tage nur still mitgelesen hatte. :)

So,wir wissen jetzt also definitiv,dass auch Hinata im Film dabei sein wird. Ich hatte mir sowas zwar scho gedacht,aber dass es offiziell ist,beruhigt mich doch etwas :D
Allerdings frage ich mich,weshalb Narutos Schal genau zwischen Sakura und Hinata verläuft. Ein Hint? Muss er sich 'entscheiden'?

Da breche ich gleich einmal die Diskussion um die schwangere Person noch einmal an. Wer könnte sie sein? Ist sie tatsächlich schwanger? Genau erkennen tut man es ja nicht. Zu Anfang sah es für mich immer so aus,als hielt die Person ein Handtuch oder ähnliches in der rechten Hand.
Dass es wohl nicht Sakura ist,dürfte klar sein. Sakura hat im Film kurze Haare,die Frau auf dem Poster jedoch lange. Für Hinata sind die Haare zu 'spitz', sie hat ja eher glatte,gerade Haare..Eigentlich. Denn auf dem neuen Bild sieht man nur ihren Pony,und der ist gerade. Die restlichen Haare könnten jetzt anders sein,aber das wissen wir nicht.
Bleiben noch einige andere Charaktere,die schwanger sein könnten. Temari hat zu kurze Haare. TenTens Frisur ist auch anders. Vielleicht ist es Karin? Ich hoffe nicht :D
Einige hatten ja auch schon vermutet,dass es Kushina ist. Allerdings frage ich mich dann,weshalb sie auf dem Poster zu sehen ist,bzw. weshalb man ihr Gesicht nicht zeigt. Mysteriös. Denn dass Kushina einmal schwanger war,weiß man ja^^

Was meint ihr?



Von:    Frog_Boss_2 08.10.2014 17:38
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Meine Güte, NIEMAND ist schwanger! Mir fällt höchstens eine fiktive Person ein, die definitiv schwanger ist.

Spoiler




Von:    RuiMizushima 08.10.2014 18:17
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Frog_Boss_2:
> Meine Güte, NIEMAND ist schwanger! Mir fällt höchstens eine fiktive Person ein, die definitiv schwanger ist.
>
>
Spoiler


Ich habe auch nie behauptet,dass tatsächlich jemand schwanger ist. ;) Rein hypothetisch, wenn das auf dem Bild wirklich eine schwangere Person darstellen soll.



Von:    rokugatsu-go 08.10.2014 19:16
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme mir die ganze Zeit schon total blöd vor, weil ich denke: Welche schwangere Frau?? Wo?? o__O
Ich verstehe.



Von:    Goetterspeise 08.10.2014 20:43
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Auf tumblr gibts die Theorie, dass die Frau, die schwanger sein soll - was sie einfach nicht ist, weil das eine sehr, sehr seltsame Darstellwung einer schwangeren Frau wäre o.ô - Narutos Schal in der Hand hält.

zu den geraden Haaren. Wo sollen die spitz sein? Man weiß nicht einmal, ob die Striche wirklich die Haare sind. Für mich schauen sie nämlich durchaus Hinata-like aus, jedenfalls auf der einen Seite, weil auf der anderen erkenn ich einfach mal gar nichts.

Das mit dem Schal finde ich allein deshalb schon einleuchtender, weil es der Darstellung auch einen gewissen Sinn geben würde, ich mein, was wollen mir mit einer Frau, die ein unwichtiges Handtuch hält? Wäre etwas überflüssig.
Auf der anderen Seite schaut er etwas zu breit für einen Schal aus - mMn jedenfalls.
Wer es im Endeffekt ist und was er hält, werden wir wohl erst im Film sehen, außer es kommt in einem Trailer oder bei noch fehlenden Sketchs vor. X'D

Um das Bild gehts übrigens, falls das jemand noch nicht weiß ^^

http://pichu-universe.tumblr.com/post/99173584322/guys-theres-no-pregnant-woman-in-the-last
The light behind your eyes.



Von:    Li-sakura 08.10.2014 21:11
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Also für mich hält diese Frau eindeutig irgendwas fest.
Schwanger sieht es nicht aus. Könnte der Schal sein!!

Eins steht fest die Person hat lange Haare.
Wer es nun wirklich sein könnte erfahren wir wohl erst im Film.

Hinata, Sakura mit später lang gewachsenen Haaren etc.
Man weis es nicht aber es macht das alles Ultra spannend



Von:    Frog_Boss_2 08.10.2014 22:01
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Jetzt macht mal ne Pause! :-)

Glaubt ihr wirklich, dass sich die Rookies sagen: "Hey, der Krieg ist vorbei. Endlich haben wir mal Zeit für sorglosen, ungeschützten Sex! Auf gehts!"

Oooooh, diese Stereotypen...:-/
Zuletzt geändert: 08.10.2014 22:02:28



Von:    Teddykun 08.10.2014 22:43
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
@ Froggi

Ach komm schon, wäre doch lustig, wenn Naruto und Sasuke beide am Ende des Mangas ins Graß beissen, das im Film nochmal schön zelebriert wird und man am Ende eine schwangere Hinata im 9 ten Monat sieht, die in der Schlusssequenz ala
Amidala der Naiboo, Zwillinge bekommt, die auf den Namen Naruto und Sasuke hören.

Dann klatschen alle in die Hände hier und haben sich wieder lieb. :)

LG

Ted

PS: Und Sakura wird dann in der allerletzten Szene offenbaren, das sie schwanger von Lee ist, sehr zur Freude von Tenten, die dann neue Hokage geworden ist. :D



Von:    Frog_Boss_2 08.10.2014 22:52
Betreff: The Last: Naruto the Movie(Enthällt Mang... [Antworten]
Avatar
 
Hat er getrunken, Teddy?? XD

Schreib lieber mal was im Spoiler-Thread. Das Ende naht!!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück