Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Hinata


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5409335/-1/14346425200755/
http://desu.de/Yp0q2rg




Von:   abgemeldet 18.06.2015 17:48
Betreff: Sakura und Hinata [Antworten]
Warum man Sakura hasst verstehe ich auch nicht,
ich meine klar, sie ist in Sasuke verliebt , und am Anfang übertreibt sie es wirklich aber da vergessen die Leute immer-sie war zwölf, meine güte wie verhält sich ein Mädchen das sich verknallt hat? - Vor allem die gerade in die Pupertät gekommen ist, im realen leben sehe ältere - viel ältere Frauen die sich noch bescheuerter verhalten, ich spreche aus Erfahrung, glaubt mir ich habe viel gesehen!

Und das mit dem Argument mit Sasori vs Sakura, sie hätte ohne Chijo verloren- das stimmt wohl, jedoch hatte Chijo ohne Sakura ebebfalls verloren.
Sakura war diejenige die das Gegenfift hergestellt hat
und das mit dem 'Sie hat Sasori umgebracht' ist meiner Meinung nach auch totaler Quark.
Er hat es zugelassen meiner Meinung nach, oder er hat schlicht und ergreifend nicht aufgepasst, das geht alles auf sein Konto und zweitens war es seine Großmutter die ihm die Marionetten auf den Hals gehetzt hat, sie war viel zu verletzt um ihn zu töten (und zu 'sanft' ich weiß nicht ob sie ihn hätte töten können wenn es drauf angekkommen wäre) .
Was mir auch tierisch auf den Geist geht ist, wenn es heißt Sakura ist Oberflächlich... sie liebt Sasuke nur wegen den Äußeren Dingen! Ach ja und sie hat keine Titten und ihre rosa Haare sind hässlich!
Da sitze ich dann immer auf dem Computer und denke... was soll der Mist?!

Ich mochte Sakura schon von der ersten Sekunde- denn Naruto ging mit mit seiner großen Klappe auf die Nerven und Mr. Sasuke ich bin in allem pervekt auch, sie war menschlich und ich wusste von der ersten Sekunde an- aus der wird was!- Irgendwann macht sie alle fertig!

Und zu der Sache SasoSaku ich liebe dieses Pair *-* und ja ich kann dir nur zustimmen, es ist kindisch auf den Menschen rumzuhacken die es mögen.
Ich habe in einer anderen Fourm gesehen das viele eine Person fertig gemacht haben, sie in Gedanken erschossen etc haben , weil sie auf SasoSaku stand, sie als Hobbilose blöde Kuh beschinft ... ich habe Dampf reingelassen aber richtigen, nicht nur weil es mein Lieblingspair ist , sondern weil es einfach nur Schwachsinn ist.


Zu Hinata - ich mag sie ebenfalls , ich kann mich gut mit ihr identivizieren, denn oftmals geht es mir auch so wie ihr - ich traue mir nichts zu, Leute sagen mir ich kann es und ich gebe immer mein bestes doch es geht meistens schief... und ich hoffe eben das mir auch mal was gelingt :)
Mit Pain hat sie auch den Arsch in der Hose gehabt - aber hallo, ob ich mir das getraut hätte, ich weiß es nicht.
Ihr ist es egal wie oft ihr die Leute sagen sie schafft es nicht- sie macht es trotzdem und genau das will ich auch mal schaffen, ich mache das in kleinen Schritten ^^''.

Und nochmal - ich liebe Chrashparings - SasorixSakura und co... wer solche Pairs kennt immer nur raus damit.


Nochmal- Viele finden das Pair SasoSaku pädophil schreiben aber SasoDei... der ist nur zwei Jahre älter als Sakura, macht das ein so verdammt großen Unterschied? ..

Zurück zum Thread