Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Hinata


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5409335/-1/13687123234294/
http://desu.de/j46DLNb




Von:    Red-Ink 16.05.2013 15:52
Betreff: Sakura und Hinata [Antworten]
Interessantes thema und ich finde es Gut, dass du nicht fett über Sakura/Hinata herziehst! xD Rechne ich dir hoch an.

Aber ich verstehe es auch nicht.
Ich bin eher durch Zufall (und Fanfics) auf Naruto Shippuuden gekommen, wobei ich sagen muss, dass ich einiges zusammengesammeltes Vorwissen hatte (Freunde, meine Cousine... Eigentlich hab ich keine Ahnung, woher das kam xDDD).
Mir war Sakura von Anfang an sympathisch und auch Hinata fand ich eine gelungene Figur. Aber wirklich bevorzugen tue ich keinen von Beiden.
Der Hardcore-Hass auf Sakura ist meiner Meinung nach völlig übertrieben.
Ja, sie war nutzlos (wenn man das so nennen kann) aber sie hat sich geändert, und das ist, was die Hater nicht Akzeptieren wollen.
Mein Beispiel: Sakura und Chiyo gegen Sasori.
Argument der Hater: Sie hat sich nur wie eine Puppe führen lassen, ohne Chiyo wäre sie drangewesen!
Mein Gegen-Argument: Okay, mag sein, dass sie Sasori alleine nicht gewachsen gewesen wäre, aber dennoch: Ohne Sakura würde Chiyo jetzt immernoch unter diesem einen Felsen hocken, den Sakura mit einer Hand(!) Beiseitegeworfen hat. Meines Erachtens nach shcon ne ganz nette Leistung. (Wobei ich Sasori eigentlich mehr mag... xD)
Darüber, dass sie Kankuros Leben gerettet hat und dass sie als einzige ein Gegenmittel für Sasoris Gift herstellen konnte, wird Geschwiegen, und sollte es zur sprache kommen, wird das immer niedergemacht oder einfach ignoriert...

Hinata war auch nicht von Anfang an stark, aber sie hat in Naruto einen Mut-Macher gefunden (Das hört sich irgendwie weniger gut an als ich es meine xD) der sie hat weiterkämpfen lassen und sie dazu motivierte, stärker zu werden.
Und Man, sie hat sich gegen Goddamn Pain gestellt, den Arsch muss man erstmal in der Hose haben!
Normalerweise würde ich jetzt sowas sagen wie "Liebe macht wohl doof...", aber das fand ich echt Mutig und unfassbar Stark von ihr, Hut ab. (Es ist immerhin friggin' Pain! xD)


Ich will jetzt nicht irgendwie lästern oder so, aber was hat Ino denn bitte tolles gemacht?
Klar, ihr fetziges Shintenshin-no-Jutsu is ne coole Sache, aber was noch?
Lasst uns mal Vergleichen:

Sakuras Härteste Kämpfe (meines Wissens nach xD):
'Naruto': Sakura gegen das Oto-Trio
'Naruto Shippuuden': Sakura und Chiyo gegen Sasori (+101 Marionetten... Holleri)

Hinatas härteste Kämpfe:
'Naruto': Hinata gegen Neji
'Naruto Shippuuden': Hinata gegen Pain

Inos Härteste Kämpfe:
'Naruto': K.a... Ino gegen Sakura oder Ino und ihr Team gegen das Oto-Trio (Mit Unterbrechung von Sasuke)
'Naruto Shipppuuden': Ino, Choji, Shikamaru und Kakashi gegen Hidan und Kakuzu


Nur ums anzumerken xD
Ich will jetzt keine Diskussion über Ino auslösen, ich wollts nur mal angemerkt haben...

Zum Pairing: Pairt wen ihr wollt, aber lästert doch dann um Gottes Willen nicht über andere Leute Favo-Pairs!


Falls mich jetzt jemand mit Tomaten bewerfen will, sag ich noch:
Ich hasse Sasuke, ich mag Itachi nur teilweise und ich habe eine kleine Schwäche für SasorixSakura!
So! Das war's dann von mir xD
Buono Tomato, Buono Tomato, Buono, buono, uh, Tomato~

Vielleicht sieht man sich ja nochmal xD
Liebe Grüße^^
"Everyone's the Same. No Exceptions! All of them. Equal before God." - Orihara Izaya

Zurück zum Thread