Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Hinata


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5409335/-1/13686561814766/
http://desu.de/yXjIrlc




Von:    KATiiE__- 16.05.2013 00:16
Betreff: Sakura und Hinata [Antworten]
Guten Tag alle Miteinander. ;)

Dies ist kein Pairing-Thread, möchte ich im Voraus gesagt haben.
Es geht um das Thema Sakura und Hinata...

Da ich oft Langeweile habe und fast jeden Sch*** google, kam ich auf ein Forum (wo es natürlich wie immer um Pairing-Kriege geht), wo viele Menschen über Hinata und Sakura diskutiert haben.

NaruSaku oder Sakura Fans hassen Hinata,
NaruHina oder Hinata Fans hassen Sakura.

Und es gab die wildesten und verrücktesten Gründe dafür.

"Wie kann Naruto eine solch flachbrüstige Schla*** lieben, während Hinata doch so geil ist?"
"Hinata geht es nur noch um Naruto, ihr ständiges "Naruto-kun" nervt!"
"Sakura schlägt Naruto oft grundlos, sie ist eine arrogante kleine Zicke!"
"Hinata/Sakura ist schwach, immer müssen sie gerettet werden!"

Und viiiele viele mehr.

So kam ich auf die Idee, mal einen Thread zu öffnen und die Meinung von Euch zu hören. Hasst ihr Einen von Beiden? Wenn ja, warum? Oder sind Beide in Ordnung? Weshalb dieser Hass?

Hiermit komme ich zu meiner Meinung. ;)

Sakura:
Anfangs habe ich sie gehasst, in meinen Augen war sie eine nutzlose, Sasuke-süchtige, kleine Zicke, die nie kämpfen konnte und nur Naruto auf's Maul hauen konnte (und es wurden viele Jungs aus Naruto mit ihr gepaart, was mich sehr störte *HUST*Neid*HUST*). Aber im Endeffekt... Naja, lieben tu ich sie nicht, aber ich bewundere sie. Sie ist Eines der besten Beispiele, dass man Einiges (Großes) erreichen kann, wenn man hart arbeitet. Anfangs hat sie sich wirklich eher in den Hintergrund gezogen, wenn es um's Kämpfen geht, aber auf der anderen Seite muss ich sagen, dass sie - trotz mit dem Wissen, sie ist ihrem Gegner nicht würdig - sich immer bereit gestellt hat auf egal welche Weise ihre Kameraden zu verteidigen. Und heute ist sie eine wahnsinns Frau geworden! Gerade durch sie (und Hinata) wurde gezeigt, wie sehr man sich ändern kann, wenn man nicht aufgibt. Von dem kleinen, weinenden Fangirl ein richtiger, starker Ninja geworden. Ich finde sogar, dass sie die beste Besetzung für einen Heronie ist (obwohl Hinata mein Lieblingscharakter ist), denn sie ist nicht (wie bei sehr vielen Filmen und Animes) eine Mary Sue und Miss Perfect, sie hat ihre Macken, die deutlich gezeigt werden. Sie ist nicht die Stärkste und Klügste der Serie (zwar intelligent, aber ich glaube Shikamaru kann sie da nicht schlagen), hat nicht wie sooo viele Andere eine miese Vergangenheit, jedoch ist sie eine Frau, die um ihre Rechte kämpft und an sich arbeitet, damit sie mit ihren Kameraden mithalten kann. Sie hat sich super entwickelt.

Hinata:
Wie schon erwähnt, ist Hinata mein Lieblingscharakter. Zwar geht mir ihr "Naruto-kun" auf die Nerven, aber ihre Schüchternheit ist sehr süß und ihre Freundlich- und Höflichkeit fasziniert mich. Ich erinnere mich an eine Zeitphase, wo es mir sehr sehr schlecht ging und mir die Frage stellte "Warum sind sie nicht einfach nett zueinander? Ich hasse die Menschen! Kein Respekt und so vorlaut!" Genau da habe ich Naruto kennen gelernt und somit auch Hinata. Sie hat mich inspiriert. Der Kampf gegen Neji hat mich beeindruckt, wie sie einfach aufstand und weiter kämpfen wollte. Dank ihr habe ich auch mein Hobby (das Zeichnen) gefunden und somit auch den Anime an sich. ;) Sie hat vielleicht nicht mein Leben verändert, aber sie ist ein Teil meiner Vergangenheit und Inspiration. ;)
AHEM nun zurück zum eigentlichen Thema...
Hinata ist in meinen Augen nicht anders, als Sakura. Sie ähneln sich mehr, als manche glauben. Das kleine, schüchterne Mädchen, welche zu einer reifen Frau heranwuchs. Sie hat sich auch entwickelt und steht nun im Schlachtfeld, beschützt ihre Freunde und kämpft um Familie und Dorf. Sie hat gezeigt, was Liebe bewirken kann, was man alles für den Menschen, den man liebt, machen würde. Sie hat auch gezeigt, dass man sich ändern kann, wenn man arbeitet und nicht aufgibt. Immer wollte sie die gewisse Aufmerksamkeit von ihren Freunden, ihrem Vater und natürlich Naruto. Jetzt ist es an der Zeit, dass sie alle mal angucken und sagen "Wow, sie ist ein richtiger Ninja geworden!" Genau so ist es auch mit Sakura.

Sie hassen sich nicht Gegenseitig (im Gegenteil! Ich glaube sogar sie bewundern sich), sie sind keine Liebesrivalen, sie beleidigen sich nicht... UND sie sind auf gar keinen Fall Hu***!

Da fragte ich mich: Wozu der Hass? Warum hasst man denn Eine von Beiden? Ist es wegen dem Pairing-Krieg? Oder gibt es auch andere Gründe? Ist Sakura oder Hinata so schlimm? Was genau stört euch an Eine von Beiden, dass man am liebsten selber in die Serie durch Magie reinkommen- und sie töten will? Wäre Sakura/Hinata denn eine solch schlechte Freundin für Naruto (oder sonst wen)?

Lasst eure Meinung frei in Lauf. ;) Ich bin gespannt. :)
I wear my sunglasses at night, so I can so I can watch you- - - den Rest kenn ich nicht, LALALA ♥
Zuletzt geändert: 16.05.2013 00:18:19

Zurück zum Thread