Zum Inhalt der Seite

Thread: Madara und Obito

Eröffnet am: 18.12.2012 22:55
Letzte Reaktion: 06.08.2013 17:08
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Fuerstin Madara und Obito 18.12.2012, 22:55
 Vegetale Madara und Obito 19.12.2012, 22:05
 Chandramukhi Madara und Obito 20.12.2012, 16:59
 Nudelchen Madara und Obito 21.12.2012, 20:46
 -Arion- Madara und Obito 04.04.2013, 21:35
 Cat-girl Madara und Obito 02.08.2013, 21:47
Ribenji Madara und Obito 03.08.2013, 13:19
 silentpuma Madara und Obito 06.08.2013, 17:08
Seite 1



Von:    Fuerstin 18.12.2012 22:55
Betreff: Madara und Obito [Antworten]
Hei,

was denkt ihr denn so über die Situation Obito/Madara?

Mir kommt sie etwas seltsam vor...

Ich habe die Theorie, dass Madara etwas mit Rins Tod zu tun hatte und Obito reingelegt und manipuliert hat...

Ich meine, im Manga ist in der Rückblende zu lesen, dass Zetsu gesehen hat wie Kakashi und Rin in Schwierigkeiten stecken. Wenn er schon da war, warum hat er den beiden nicht gleich geholfen? Stattdessen kommt er zurück, um Bericht zu erstatten, damit Obito das auch ja mitkriegt.

Da Nagato ja nun endgültig fort ist, ist Obito wegen des Rinnegans der einzige, der Madara wieder in einen lebenden und atmenden Menschen zurückverwandeln kann, damit dieser in der Lage ist zum Jinchuuriki des Jubis zu werden. Wenn jedoch diese Technik schon Nagato derart viel kostete, würde das bedeuten, dass Obito sich opfern müsste, um Madara als richtigen Menschen wiederzubeleben.

So wäre auch der Faktor Obito aus dem Weg und Madara kann seinen Plan in die Tat umsetzen.

Was denkt ihr darüber?
Zuletzt geändert: 18.12.2012 22:55:48



Von:    Vegetale 19.12.2012 22:05
Betreff: Madara und Obito [Antworten]
Mir wäre es am liebsten, die beiden trixen sich selber gegenseitig aus und gehen dabei drauf. Oder das Juubi erwischt sie. Aber laut Kishis Aussage, soll Madi sich als harter Brocken erweisen, hab ich irgendwo gelesen. Das Schlimme ist nur, wie viele von Narutos engen Kameraden müssen noch dran glauben? Und wie würde Naruto wohl reagieren, wenn Obito erfahren würde, das Naruto Sakura genauso viel bedeutet wie Rin Ihm und Obito sie aus Rache dann töten würde? Das könnte Naruto völlig aus der Bahn werfen und die Beiden hätten dann sicher leichtes Spiel mit Ihm.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 19.12.2012 22:05:53



Von:    Chandramukhi 20.12.2012 16:59
Betreff: Madara und Obito [Antworten]
Obito hat ja im neusten Kapitel ein bisschen "Tobi will auch mal Bestimmer sein" gespielt. Ich frage mich, wie Madi darauf reagieren wird. Ich denke ein Fingerschnipsen und Obito ist feinste Tobisuppe, andrerseits braucht Madara ihn ja...
Ich frag mich ehrlich, was Kishi vorhat. O_o



Von:    Nudelchen 21.12.2012 20:46
Betreff: Madara und Obito [Antworten]
1. (Chandra) Den Spruch haste von mir, aber egal ^^
2. Ich find diese Situation zwar total cool, aber ich denke nicht, dass Obito und Madara jetzt so einfach die Plätze wechseln...
das kann ich mir einfach nicht vorstellen,und wie Chandramukhi schon gesagt hat, Tobi wäre gleich Matsche...

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie sich das noch entwickelt ...^^
Schokolade ^^



Von:    -Arion- 04.04.2013 21:35
Betreff: Madara und Obito [Antworten]
@ Fuerstin

> Ich meine, im Manga ist in der Rückblende zu lesen, dass Zetsu gesehen hat wie Kakashi und Rin in Schwierigkeiten stecken. Wenn er schon da war, warum hat er den beiden nicht gleich geholfen? Stattdessen kommt er zurück, um Bericht zu erstatten, damit Obito das auch ja mitkriegt.

Ich habe an daselbe auch damals gedacht und ich denke das war alles Madaras plan... er wolte Obito doch nicht gehen lassen und ihn benutzen. Obito war doch ein junger und sehr talentierter Uchicha und das war auch der einziger grund weshalb Madara Obito geretet hat. Wäre Obito kein Uchiha noch weder ein sehr talentierter ninja wurde Madara in sterben lassen. Er hat ihn nur geretet um ihn für sich zu haben.. wie eine Puppe die er kontrolieren und manipulieren kann.
Und wie konnte er das schafen? Es half nichts anderes als Obitos gefühle zu verletzten aber er musste das so machen dass er(Madara) nicht als böse vorkommt, da er ihn doch auf seine seite haben wolte. Also war die beste lösung... da Madara wuste welche leute Obito liebte(weil er die oft genannt hat)... einfach diese szene vor Obitos Augen zu spielen.
_____________
Ich kapiere nur etwas nicht und dass ist wiesso will Obito die ganze Konoha zerstören wenn nur EIN Mensch aus Konoha ihn verletzt hat? Also Kakashi weil er seine geliebte Rin umbrachte.
Wiesso rächnet er sich nicht nur Kakashi?
Naruto verlor seine beide Eltern wegen Kyuubi und die ganze Konoha scheinte mehr oder weniger(am Anfang) gegen ihn zu sein schon wieder wegen Kyuubi, aber trotzdem schlieste er am ende freundschaft mit Kyuubi...

(tut mir leid wenn das nicht zu den Thread passt)



Von:    Cat-girl 02.08.2013 21:47
Betreff: Madara und Obito [Antworten]
Avatar
 
Naja, laut Madara's Naruto-Wikia ist Obito Tobi oder Madara... Jedenfalls hat er den Steinschlag überlebt und wurde von Madara gefunden und aufgebaut... Obito hat die Rolle von Madara übernommen, da dieser schon bald starb, allerdings hat Obito ihm versprochen, ihn zurück zu holen... glaube ich... lest das mal in Tobi's Wiki … Und Rin wurde wohl von Kakashi platt gemacht, warum, ist nicht bekannt …

Dein Gesuchtes steht bei Beziehungen Madara Uchiha
http://de.narutopedia.eu/wiki/Obito_Uchiha



Von:   abgemeldet 03.08.2013 13:19
Betreff: Madara und Obito [Antworten]
Avatar
 
Ok Moment Leute *hustel*

Also Rin wurde NICHT von Kakashi absichtlich getötet. Kiri Nins haben sie entführt und in ihr den Dreischwänzigen versiegelt - Kakashi wollte sie nicht töten, sie sprang vor sein Chidori.
Ich denke AUCH das Madara da seine Finger im Spiel hatte, vor allem wegen den Worten "Du wirst wieder kommen..." als er Obito gehen hat lassen.
Obito war ein guter Ninja. Mit 9 Jahren Genin und mit 11 Jahren Chunin. Er war nur eben weniger talentiert als Kakashi, aber Kakashi war genauso wie Itachi ist Ausnahmetalent.
Fakt ist jedenfalls das Madara schon alleine deshalb Interesse an Obito hatte, vor allem weil er der einzige ist, der Madara wieder zum Leben erwecken könnte.
Da Obito durch Madara ein halber Senju (rein körperlich) ist.
Er hat Hashiramas Jutsus schnell gemeistert (als es um Rins Leben ging) und er hat Kakashi nicht getötet, weil er wusste, dass er nix dafür konnte.
Aber er verabscheut ihn, weil er sich nicht an ihre Abmachung hielt.
Wie er selbst sagte: "You let Rin die..."
Alleine deshalb existiert er noch.
Ich denke nicht das Madara Obito so einfach sterben lassen würde und diese kleinen Machtspielchen lässt er seinen labilen "Freund" auch durchgehen, weil er ihm noch braucht.
Wobei Obito sich ja nun selbst zum Jinchuriki gemacht hat und jetzt sogar die Kraft unter Kontrolle hat.
Ich finde die Beziehung von Madara und Obito zueinander recht interessant.
Ich denke Madara ist für Rins Tod verantwortlich und es würde mich interessieren, ob die Vermutung stimmt und wie Obito darauf reagieren würde.
Das Tobi entweder Madara, Obito, Kagami oder Izuna sein konnte, war klar.
Ich schwankte zwischen Obito und Kagami wegen den Haaren.
Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben. (Alexis Carrel)

~ The Legend of the last Mononoke ~



Von:    silentpuma 06.08.2013 17:08
Betreff: Madara und Obito [Antworten]
@Rin Ihm und Obito sie aus Rache dann töten würde? Das könnte Naruto völlig aus der Bahn werfen und die Beiden hätten dann sicher leichtes Spiel mit Ihm.

Hört sich nach noch 100 Kriegsfolgen an -.- Also bis 2015 sind sie auf jeden Fall noch damit beschäftigt lol das ist schade das es so dahinzieht-.- auch wenn ich mich freue es nervt iwiedas es so ewig dauert.
Zuletzt geändert: 06.08.2013 17:11:02





Zurück