Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto shippuuden movie 6

Eröffnet am: 09.06.2012 13:30
Letzte Reaktion: 29.01.2014 21:42
Beiträge: 53
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 biendra Naruto shippuuden movie 6 09.06.2012, 13:30
 Vegetale Naruto shippuuden movie 6 09.06.2012, 16:58
 Majin-Diana Naruto shippuuden movie 6 09.06.2012, 17:03
 Mukouno Naruto shippuuden movie 6 09.06.2012, 18:00
 SoulofCenarius Naruto shippuuden movie 6 09.06.2012, 18:29
 Mukouno Naruto shippuuden movie 6 09.06.2012, 20:08
 HyakuyaMikaela Naruto shippuuden movie 6 10.06.2012, 04:34
 KATiiE__- Naruto shippuuden movie 6 17.06.2012, 13:16
 Vegetale Naruto shippuuden movie 6 17.06.2012, 16:08
kyubi095 Naruto shippuuden movie 6 18.06.2012, 16:42
 Krawallkaetzchen Naruto shippuuden movie 6 21.06.2012, 20:21
 Sakuno-san Naruto shippuuden movie 6 28.06.2012, 23:35
 Penryn Naruto shippuuden movie 6 29.06.2012, 14:29
 Mukouno Naruto shippuuden movie 6 29.06.2012, 15:31
 Frog_Boss_2 Naruto shippuuden movie 6 23.10.2012, 18:12
 Penryn Naruto shippuuden movie 6 30.06.2012, 01:45
Urviech Naruto shippuuden movie 6 30.06.2012, 15:39
 Vegetale Naruto shippuuden movie 6 02.07.2012, 08:43
 Mukouno Naruto shippuuden movie 6 02.07.2012, 20:00
 Majin-Diana Naruto shippuuden movie 6 02.07.2012, 22:30
 Sakuno-san Naruto shippuuden movie 6 06.07.2012, 16:54
 Ciel_Ph Naruto shippuuden movie 6 27.07.2012, 14:48
 BaronessBea Naruto shippuuden movie 6 27.07.2012, 21:40
 Shirayuuki Naruto shippuuden movie 6 28.07.2012, 15:41
 Majin-Diana Naruto shippuuden movie 6 28.07.2012, 19:45
 Vegetale Naruto shippuuden movie 6 28.07.2012, 21:55
 Majin-Diana Naruto shippuuden movie 6 28.07.2012, 22:00
 Vegetale Naruto shippuuden movie 6 30.07.2012, 18:51
 Majin-Diana Naruto shippuuden movie 6 30.07.2012, 20:38
 Vegetale Naruto shippuuden movie 6 31.07.2012, 08:47
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    biendra 09.06.2012 13:30
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
hallo!ich bin vor kurzem auf infos zum neuen film gestoßen,der schon bald in japan in den kinos anlaufen wird: a road to ninja

dieser film spielt in einen alternativen universum,wobei naruto und sakura die einzigen sein werden,die sich dort nicht verändern werden,da sie in ein jutsu gesteckt werden, aber der rest!

akatsuki wird da sein,naruto`s eltern leben.
und jetzt die persönlichkeiten:
kakashi wird ungefähr so eine persönlichkeit haben,wie guy und umgekehrt.shikamaru soll ein hidan-abklatsch sein,ino eher schüchtern.

und jetzt zu denen,die am meisten diskussionen ausgelöst haben:

hinata soll total dominant sein,hat einen aufdringlicheren kleidungsstil und will sich wohl(unter vorbehalt) naruto angeln!

sasuke wird als guter,aufgeweckter und lächelnder(!) ninja in konoha sein und dabei als flirtender weiberheld,was wohl auch sakura betrifft,interagieren.außerdem munkelt man,dass er auch mit dem rest von team 7 zusammenarbeiten und die freundschaft zu
naruto schätzen wird.

das klingt wohl alles nach einer schlechten ff,aber der kinofilm wird definitiv ausgestrahlt und das skript wurde von kishimoto persönlich geschrieben!falls ihr euch überzeugen wollt,schaut auf youtube,deviantart,google etc.
ich konnte es zunächst auch nicht glauben.



Von:    Vegetale 09.06.2012 16:58
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Also ich hätte nichts gegen eine dominatere Hinata. Sie kommt immer in den Movies nicht so gut weg. Und Sakura steht dort immer mehr im Vordergrund. Und Narutos Eltern am Leben? Das würde mich besonders freuen! Wäre ganz lustig, wenn jeder von Narus Freunden mal anders reagieren würde.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Majin-Diana 09.06.2012 17:03
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
joa ich hab ich auch vor kurzem erfahren!
nun ja in alternativen universum wird es glaub ich nicht spielen, da im Trailer so Shinobi Zeug vorgekommen ist ^^°
Laut Kishimoto wird Sakura eine große Rolle spielen, da er immer gerne was über sie zeichnen wollte jedoch nie passende Momente dazu gab oder so :3
Ich persönlich glaube das dies ein "Was wäre wenn" Movie wird!



Von:    Mukouno 09.06.2012 18:00
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich verfolge die News über diesen Film auch schon eine ganze Weile. Habe auf narutopedia folgende Übersetzung gefunden, die unter ein paar Bildern zum neuen Film stand:
Spoiler
The anime concept sketches are also arriving one after another!

Sasuke: A playboy through and through, in expression and stance, in clothes and accessories.
Hinata: A strong-minded Hinata with a wild temperament! Very sexy, she boldly displays her cleavage!
Kakashi: With his eyes wide open and his fists trembling, a somewhat hot-blooded Kakashi.
Shikamaru: With his slovenly expression, he looks like he’s not thinking anything at all…

Below the Gai and Kakashi pic:

“The exact opposite of their original characters!? A Gai with no ambitions and a vigorous, enthusiastic Kakashi. In Kishimoto-sensei’s notes there is a little explanation about these two!”

In the next issue we’ll introduce some more of Kishimoto-sensei’s rough sketches!


Ich freue mich schon richtig darauf. Also, entweder es handelt sich hier um ein Genjutsu (ich denke da an Tobis Tsuki no Me, im Trailer redet er davon, dass er ihn in die Tat umsetzen will) oder eine alternative Realität. Kishimoto will vielleicht zeigen, wie es hätte laufen können, wenn ein paar Dinge anders gewesen wären. Die Akatsuki sind ja auch alle am Leben, wenn ich das richtig verstanden habe.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict



Von:    SoulofCenarius 09.06.2012 18:29
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Das interessante wird sein ob Naruto dann Kyuubi in sich trägt oder nicht. Denn wir wissen, das Kushina die vorherige Jinchuuriki war.
Das könnte bedeuten das Kyyubi nicht in Naruto versiegelt ist bzw. das er sogar villt in beide, Naruto und Kushina versiegelt ist.
Ich bin aber auch gespannt ob sie auch die Kleidung der Charakter tauschen werden. Ich finde jetzt schon die Vorstellung Kakashi in einem grünen ganz Körper Anzug zu Komisch. Reintheoretisch könnte dann sogar Jiraiya noch leben.Und was ist mit Tsunade? Wird sie in Konoha leben, denn sie kam ja nur nach Konoha um Hokage zu werden aber Minato lebt ja dann noch und ist noch Hokage.Ich freue mich schon auf diesem Film und ich glaube das er auch sehr gut werden wird.



Von:    Mukouno 09.06.2012 20:08
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Es sind ein paar Bilder bereits draußen. Sasuke hat zum Beispiel komplett andere Klamotten. Besonders Hinata ist... nicht wieder zuerkennen.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 09.06.2012 20:11:17



Von:    HyakuyaMikaela 10.06.2012 04:34
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
@ Alternatives Universum
Es ist schon richtig, dass der Film im AU spielen wird. (-;
Der Begriff ist nämlich ein wenig breiter gefächert, als bloß reale Welt, wie Highschool etc., weshalb der Ninja-Kram durchaus legitim ist.


In meinen Augen vereint der Film jedenfalls se~hr viel Fanservice. :D
Quasi die Dinge, über die man schon öfter nachgedacht oder sich gar gewünscht hat.
Und ich denke, dass genau dieser Punkt es ist, der bei den Fans doch sehr gut ankommen wird, denn es werden sozusagen Träume 'wahr'.

Mit diesen ganzen 'Was wäre wenn...'-Situationen haben sich die meisten Fanfiction- und RPG-Schreiber ja auch schon mehrfach beschäftigt,
weshalb meine Vermutung zu Anfang auch erst Richtung Fanproduktion ging. 8D

Ich bin und bleibe auf jeden Fall gespannt wie 'n Flitzebogen, wie die Figuren im Endeffekt dargestellt und miteinander agieren werden.
Das kann nur ziemlich... schräg werden. /'D
Die (bisherigen) Bilder und Informationen sind schon mal interessant.

[ Als SasuSaku-Fan freue ich mich natürlich auf die Szene(n), wo er mit ihr flirtet. >P ]


@ SoulofCenarius' Post
Wahrscheinlich wird dieser bunte Mix auch zu solch chaotischen Szenen führen, die dann u.a. den Humor / Konflikt des Films ausmachen.
Dadurch dürften sich eventuell aber einige der WWW-Fragen klären, wenn auch nicht unbedingt im 'offiziellen' Rahmen - we'll see. °___°
Zuletzt geändert: 10.06.2012 05:46:11



Von:    KATiiE__- 17.06.2012 13:16
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Ich... Ich will Details! Es sind leider nicht genug Informationen bekannt! (Zumindest in meinen Augen betrachtet ^.^)
Ich meine... Sasuke - ein Playboy? Hinata - eine bitchy Badass? Ino - nicht fashionable und schüchtern? Tsunade - mit Brille und keine Mega Titten???
Was mich aber auch interessiert, sind die Akatsuki. Wie siehts bei denen aus? Und was ist eig. mit Itachi? Er ist ja trotzdem bei dieser Organisation, dabei (zumindest denke ich so) ist der Uchiha-Clan doch nicht verstorben... Oder? Ich würde zu gerne wissen, wie die Verhaltensweise bei Denen ist. ;)
Was mich aber furchtbar erfreut hat, war die Tatsache, dass in diesem Film die Eltern von Naruto noch am Leben sind. :)
WHAAA bei solchen Gedanken werde ich verrückt, ich will diesen Film sehen.
JETZT.SOFORT. ! :O :O
Oder wenigstens mehr Details, ich werde hier verrückt! *o*
Brumm Brumm, ich bin ein Baum ♥



Von:    Vegetale 17.06.2012 16:08
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Ich habe eine besondes süße Produktionsskizze geshen. Könnte auch eine Bleistiftzeichnung für eine Produktionscell gwesen sein. Minato wickelt Baby Naruto, der erst wenige Wochen alt zu sein Scheint. Minato mit Schürze und baby Naruto!
Schön wäre es auch, wenn Obito und Rin mit dabei wären. Kakashi und Gai sollen ja auch um 180 Grad andersherum sein. Aber seine Maske nimmt Kakashi trotzdem nicht ab.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:   abgemeldet 18.06.2012 16:42
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Hab vorkurzem nen scan gesehen mit Neji, Ten ten, Kiba und noch irgendwem.
Jedenfalls: Neji ist anscheinend ein Perverser (und das mit Byakugan, lucky xD), Ten ten ist zu ungeschickt, um mit Waffen zu kämpfen und Kiba ist jetzt der Katzentyp (lol dann ist wahrscheinlich entweder Akamaru ne Katze und er heisst jetzt Nekozuka oder er ist die Schande der Familie xD)



Von:    Krawallkaetzchen 21.06.2012 20:21
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
.. also dass neji ein perverser sein soll, find ich klasse *hust*
der film kommt in japan am 28. juli raus und wird wahrscheinlich erst nächstes jahr mit nem sub rauskommen.. aber ganz ehrlich..
SCHEIß AUF DEN SUB! :D Minato und Kushina leben wieder! ^^
der soundtrack ist von Asian Kung-Fu Generation 'See you tomorrow' soll der gute Song heißen :)
sasuke sieht aber echt ziemlich gut aus auf den skizzen.. natürlich hose in den Schuhen, wie ein Playboy halt so ist.. 8D
'You don't have to forgive me.. No matter what you decide to do from now on... I will love you forever!' :')



Von:    Sakuno-san 28.06.2012 23:35
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Pairings gibt es da aber nicht oder ? o.o
Ich mag das Pairing Sasusaku echt nicht und naja...ich will nicht das die zusammen kommen Q.Q



Von:    Penryn 29.06.2012 14:29
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Noch nichts genaueres bekannt, aber wenn man sich alleine den Trailer anguckt, können sich besonders SasuSaku-Fans freuen! :)))
Spoiler
Wo Sasuke ihr die Rose gibt, sagt er: "Ich werde für immer an deiner Seite sein." oder "Ich werde dich für immer beschützen."

Was ich besonders interessant finde: Kishimoto sagt,dass zwar die Charaktere verändert seien, jedoch ihre Gefühle! genau denen entsprechen, wie in der echten Welt. Ob das ein groooßer Hint auf SasuSaku ist? Außerdem solle der Film schon Einfluss auf den weiteren Verlauf der Geschichte haben - aber wie,wenn das im Manga nicht vorkommt?o_O
"If all else perished, and he remained, I should still continue to be; and if all else remained, and he were annihilated, the universe would turn to a mighty stranger: I should not seem a part of it."



Von:    Mukouno 29.06.2012 15:31
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Ist das wirklich bestätigt, aus einer zuverlässigen Quelle? Jetzt weniger der SasuSaku Part, ist durchaus möglich, dass Sasuke was für sie übrig hat. Ich meine eher den Teil, dass der Film Einfluss auf die weitere Handlung haben soll. Es gibt ja doch Fans, die sich den Film nicht ansehen werden, die würden sich dann aber ordentlich veralbert vorkommen... Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass Kishimoto sowas macht. ô_ò Natürlich kann man so gut Kohle scheffeln, aber trotzdem... Auch weil das ganze nur in einer Illusion spielt.
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 29.06.2012 15:32:56



Von:    Frog_Boss_2 23.10.2012 18:12
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Wahaha. Ich hab auch erst gestern den Trailer gesehen. Sasukes Figur ist ja wirklich der Oberknüller:-) Diese ganze Idee hat auf jeden Fall ihren Reiz, weil sie erfrischend innovativ ist.

>Kishimoto sagt,dass zwar die Charaktere verändert seien, jedoch ihre Gefühle! genau denen entsprechen, wie in der echten Welt.

Falls das wahr ist, wäre es im Grunde schon ein MEGA-SPOILER;)
Zuletzt geändert: 23.10.2012 18:14:53



Von:    Penryn 30.06.2012 01:45
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Konnte leider eine direkte Quelle nicht finden. Ersteres halte ich auch für wahrscheinlich, das mit dem "Einfluss" jedoch auch weniger - vielleicht sind auch z.b. nur Sakuras Eltern gemeint, die evt. auftauchen werden, oder ein Hintergrund zu diversen Charakteren, die Kishi nicht mehr im Manga einbauen konnte - wer weiß.
Hat denn sonst jemand ähnliches gehört?
"If all else perished, and he remained, I should still continue to be; and if all else remained, and he were annihilated, the universe would turn to a mighty stranger: I should not seem a part of it."



Von:   abgemeldet 30.06.2012 15:39
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Ich hab' zwar Naruto eher abgeschworen aber den Film zieh ich mir hundertprozentig rein. :D Scheint lustig zu werden.
Dummheit ist grenzenlos....



Von:    Vegetale 02.07.2012 08:43
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Spoiler
Ich habe gerade auf Deviantart gelesen, das in diesem Movie nicht Minato, sondern anschreinend SAKURAS Vater Hokage sein soll....auweh. Und ich kann Sakura nicht leiden. Das gibt meiner Vorfreude an den Film einen Dämpfer. Mir ist aufgefallen, das Sie in den Movies immer eine kleine Sonderstellung inne hat.

Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"
Zuletzt geändert: 02.07.2012 08:44:59



Von:    Mukouno 02.07.2012 20:00
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Avatar
 
Spoiler
Also, Familienähnlichkeit sieht anders aus. Das Bild, was ich habe, ist nur recht klein, aber wenn ich das richtig erkenne, haben Sakuras Eltern beide braune Augen, nichts mit grün. Außerdem vermisse ich etwas die rosa Haare. Bei ihren Eltern ist ja nicht mal ein Rotton dabei. Ich weiß, dass bestimmte Charakteristiken mal ne Generation überspringen, aber... Nicht mal vom Gesicht her sehe ich da große Ähnlichkeit zu Sakura.


Muss das unbedingt in nen Spoiler? o_ò
"Art is anything you can get away with."

"The dark side lives within all of us, from the most primitive species, to the most highly evolved. That a beast may lurk within the shadows of your soul is not a question - it is a given." - Da'an, Earth: Final Conflict
Zuletzt geändert: 02.07.2012 20:01:27



Von:    Majin-Diana 02.07.2012 22:30
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
nun ja der neue Trailer ist ja nun auch draußen und ich hab versucht ihn so gut zu geht zu analysieren.
Nur kurz vornweg finde ich nicht das man hier alles in Spoiler schreiben muss, da ja meiner Meinung nach nichts zu Spoilern gebe ^^

Ich hab fast jede einzelne Sekunde gestoppt um vllt. auf wichtige Informationen zu stoßen.
Als erstes wird ja das "originale" Geschehen vom 10. Oktober wieder gezeigt, also die Sache mit Narutos Eltern und so.

Danach sieht man ja nen Tobi der sagt, das er sich den Kyuubi aus Naruto rausholen will. Diese Tatsache bringt mich ja schon leicht im Grübeln, aber kommen wir dazu erst am Ende.

Und BAMM kommt der erste große Schock. An der Hokasteinwand ist der seit neusten Quellen bekannter Vater von Sakura eingemeißelt zu sehen :O Oke weiter im Text..

Es wir gesagt das das die Welt wo der maskierte Mann alles verändert hat. Und groß darüber : GENJUTSU. Also können wir uns schon einmal einigen das dies eine Illusion ist.

Als nächste kommt der "Gaudy Sasuke". Ich weiß zwar nicht was das auf deutsch bedeutet, aber da Sasuke da Sakura ne Blume gibt, wird das schon mal klar sein das dies keine "normale" Charaktereigenschaft von ihm ist. Hier zu kommt das Sakura auch geschockt ist, ihn hier in Konoha anzutreffen. Dies bedeutet also höchstwahrscheinlich das auch Sakura in diesem Genjutsu gefangen ist.

Danach sieht man ja eine "Ballistic Hinata" die Naruto am Kragen packt und ihm sagt die sie ihn umbringt. Hm oke mir macht unsere eigentlich schüchterne Hina-chan leicht Angst :D

Wie es aussieht scheint Kakashi auch verändert zu sein, da er ne Typische Gay Pose macht ^^

Das Highlight ist wohl das Naruto Eltern wieder leben ^_^ Was Naruto ziemlich schockt, also wird Naruto wohl auch neben Sakura wohl der einzige "Normale" zu sein. Und wie es aussieht ist Naruto geschockt über die ganzen Kindheitsfotos von ihm und seine Eltern die ja in der normale Welt nicht existieren. Nun ja und wie es scheint arbeiten Narutos Eltern als Ninja. Auch Minato, was mich wieder auf die Hokagegeschichte aufmerksam macht.

Die Akatsuki gibt es in dieser Welt auch noch vollständig und was mich wirklich interessiert, das Tenten gegen Hidan kämpft?! Wobei dies eigentlich wirklich gehen könnte da beide mit ner Waffe kämpfen. Nun ja und Gai und Lee gegen Kisame sieht man ja auch. Eins der Sachen die vielleicht noch etwas an das Original anklebt ?! Sorry mir fehlt das Wort nicht ein ^^°

Hmm ja und Tobi will nach 15 Jahren endlich den Kyuubi, was mich dazu führt das der Kyuubi noch in Kushina ruht. Dazu komm ich aber auch sofort wieder.

Nun ja komme ich mal zum Endzitat meinerseits.

Kurz gesagt es wird alles Anders sein als wir gewohnt sind, was vielen bestimmt nicht sehr gefällt. Jedoch sollte man sich daraus kein Drama machen da dies nur ein Movie ist und wie gesagt alle Eigenschaften anders sind, also nicht im ORGINAL wahr sind.

Komme ich noch schnell zu Anfang meines Textes "Tobi will Naruto Kyuubi entziehen" Hier bei bin ich mir nicht sicher was ich glauben soll. Entweder das spielt bevor Naruto in einem Genjutsu steckt ODER es spielt sich in dem Genjutsu ab. Ich jedoch glaube ersteres, da ich eher das Gefühl hab das im Genjutsu, Kushina den Kyuubi noch trägt. Fragen über Fragen ....

Wer kein SasuSaku oder NaruHina (Naruhina wegen diesem "ich bring dich um" was vllt. auch i-was mit dem Pairing oder so zu tun hat, also Hass-Liebe^^) nicht mag sollte auch nicht plötzlich anfangen bockig zu werden, da ich glaube das Kishimoto dadurch i-wie gezeigt hat, das diese Pairs unmöglich sein können, da die Charas einen Total anderen Charakter haben müssten.
Ich glaube durch dieses Genjutsu wurden sozusagen die Wünsche von Naruto und Sakura näher gebracht, woraus eine "Was wäre wen" Welt entstand. Jedoch ist das nur meine Meinung und das sag ich als totalen SasuSaku fan.

Viele sind auch total Geschockt das Sakuras Vater plötzlich Hokage ist (was auch öfters damit zu tun hat, das viele Sakura hassen), ich finde das aber persönlich ziemlich cool und ist doch auch mal schön zu erfahren wer ihre Eltern sind :)
Eine totale Ooc Welt die sich viele vllt. schon immer wünschten, zu denen ich auch gehöre.

Fazit: Es wird ein spannender und toller Film mit vielen Überraschungen, die hunderten von Fangirl Herzen höher schlägen lässt und gleichzeitig viele Demonstranten bringen wird ;)


--------

Nun ja ich bin jetzt hundemüde und will jetzt dringend pennen gehen, weshalb ich meine kleine Zusammenfassung mal beruhen werde ^^ Hoffentlich versteht man meine Sätze :p
Bin viel zu müde um es auf normal deutsch zu korrigieren, aber meine Meinung musste einfach auf meinen Hirn raus....
Was denkt ihr. Seid ihr eher eine Anderer Meinung als ich? Oder ehr der Gleichen?
:3 hihihi ich will Diskusionsstoff haben :p

lg diana ^^



Von:    Sakuno-san 06.07.2012 16:54
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Ich glaube auch das es eher ein "was wäre wenn " Movie wird =O
Aber viele munkeln ja jetzt das Sasuke Sakura in Wirklichkeit lieb und mir fällt einfach kein Grund ein , warum das so sein könnte XD
Ich hasse SasuSaku o.o
Aber das mit Hinata ist ja auch ser fraglich , ob sich da was mit ihr und Naruto entwickelt , da Naruto ja noch immer Sakura hinterer jagt.



Von:    Ciel_Ph 27.07.2012 14:48
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Jaa ich kann es auch kaum erwarten >///< Vor allem mal ein Film mit einem lieben Sasuke >//< *kreisch* Und Naruto als Hokage AHH!!!! Habe mal einen Link gefunden mit Gersub. Bin ganz stolz drauf^^

http://www.youtube.com/watch?v=Jb7Qhr3eVKk



Von:    BaronessBea 27.07.2012 21:40
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
dachte, hier im forum darf man keine links setzen?


der film würd mich auch sehr interessieren...


was das mit naruto als hokage angeht:
(ich setz es mal lieber in den spoiler)

Spoiler
im film landen durch ein genjutsu naruto und sakura in einem paralelluniversium (darum sind die charaktäre auch so anders)

dort ist aber nicht naruto der hokage und auch nicht sein vater minato sondern Kizashi Haruno, Sakuras Vater

Wenn Dummheit ein Bodenschatz wäre, dann wäre Deutschland reicher als Saudi Arabien!



Von:    Shirayuuki 28.07.2012 15:41
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Meine Meinung zu dies allem ist.. Wer Sakura oder keine ahnung wenn nicht mag sollte naruto ganz einfach nicht gucken es kann nicht sein das wenn man eine person nicht mag sofort so ein terror macht. Ich finde das unglaublich. ich bin ein sehr großer fan von naruto und es gibt keinen chara den ich nicht mag ich mag sie alle und sie gehören zu naruto ohne diese charas wäre naruto nicht so wie es ist. Ich freue mich sehr auf diesen Film und wenn euch ein chara oder ein pairing nicht passt dann bitte die F*** halten ihr zeichnet diese mangas nicht sondern kishimoto. Das war mein wort zum sonntag.



Von:    Majin-Diana 28.07.2012 19:45
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
bin genau deiner Meinung :)

edit: nun ja ich weiß jetzt leider was schon alles im Film passiert, aber wiel ich nicht spoilern will, halte ich meine klappe ^^°
Zuletzt geändert: 28.07.2012 19:59:51



Von:    Vegetale 28.07.2012 21:55
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Was ich mich die ganze Zeit frage...Iruka spielt wohl nicht im Movie mit, oder? Dabei ist er doch einer der Characteure die im Original recht oft vorkommen. Aber es spielen eine ganze Menge anderer Charas mit. Sogar Mei Terumi. (Nach Minato mein Lieblingskage No. 2)
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Majin-Diana 28.07.2012 22:00
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Iruka kommt vor, jedoch nur mit einem kleinen Auftritt



Von:    Vegetale 30.07.2012 18:51
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Aha. Ich habe geshen, das Jump j. books ein Buch zum Movie herausgebracht hat. Weiß jemand,ob es nur ein reines Textbuch ist oder eine Art Manga oder Ani-Manga (also ein Manga aus screencaps des Movies, gab es schon von den vorigen Movies, außer von den letzten Beiden). Habe bisher nur das Cover gesehen, aber noch nichts über den Inhalt.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Majin-Diana 30.07.2012 20:38
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
so weit ich weiß gibt es nur einen one shot manga von dem film und nur um zu zeigen was vor dem film passiert ist.



Von:    Vegetale 31.07.2012 08:47
Betreff: Naruto shippuuden movie 6 [Antworten]
Hab gerade im englischen Narutopedia gelesen, das Naruto im alternativen Universum eine schwarzhaarige Version hat, Die Haare von der Form sehen Minato ähnlicher, und er scheint sogar das Sharingan zu haben. Die Eltern sind Minato und Kushina. Der Name dieses Characters ist auch nicht Naruto sondern Menma und er soll der Jinchuriki des Neunschwänzigen sein. Der Charakter ist mehr in den Dark bereich zugeordnet.
Was mich nur wundert ist, im Movie sieht Naruto ein Fotoalbum mit Kinderbildern an, in der er ja blond ist. Sind die beiden dann so etwas wie Brüder? Ziemlich misteriös.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"


[1] [2]
/ 2



Zurück