Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden

Eröffnet am: 13.04.2012 21:56
Letzte Reaktion: 26.09.2013 18:05
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Vient Naruto SD: Rock Lee no Seishun... 13.04.2012, 21:56
 Vegetale Naruto SD: Rock Lee no Seishun... 29.05.2012, 18:23
 Keiyyuu Naruto SD: Rock Lee no Seishun... 15.06.2012, 21:03
 Ambercat_ Naruto SD: Rock Lee no Seishun... 16.06.2012, 23:25
 Keiyyuu Naruto SD: Rock Lee no Seishun... 18.06.2012, 21:05
 Ambercat_ Naruto SD: Rock Lee no Seishun... 20.06.2012, 19:07
 Keiyyuu Naruto SD: Rock Lee no Seishun... 23.06.2012, 16:59
 Ambercat_ Naruto SD: Rock Lee no Seishun... 01.07.2012, 08:52
 Pentragon Naruto SD: Rock Lee no Seishun... 20.07.2012, 15:38
 Keiyyuu Naruto SD: Rock Lee no Seishun... 29.07.2012, 16:58
 Ambercat_ Naruto SD: Rock Lee no Seishun... 15.07.2013, 18:29
 KATiiE__- Naruto SD: Rock Lee no Seishun... 18.07.2013, 23:18
 Keiyyuu Naruto SD: Rock Lee no Seishun... 26.09.2013, 18:05
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.04.2012 21:56
Betreff: Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Powe... [Antworten]
Avatar
 
Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Power Ninden ist eine Adaption zu der eigentlichen Serie, in der Rock Lee die Hauptrolle spielt.
Vielleicht hat der ein oder andere schon davon gehört, die erste Episode ist ja auch schon ins Internet gestellt worden. [Auch mit deutschen Untertiteln.]
So schlecht ist sie jetzt nicht, auch wenn man die Serie nicht unbedingt ernst nehmen sollte. Anders als in Naruto sind die Folgen meist eher 'lustig' und mit vielen Gags, als mit Drama und großer Aktion.
Wie bereits gesagt dreht es sich um Rock Lee, der auch ohne Ninjutsu ein großartiger Ninja werden will. In der Serie kommen einige [meist sinnlose] Missionen zustande und die anderen Charakter kommen auch mal vor.
Aber wie gesagt, es hat keine große Story und dient nur zum Spaß.

Da es noch keinen Theard dazu gibt dachte ich, ich eröffne mal einen. Naruto SD ist ja eine Serie und man kann darüber auch diskutieren. :3
Voldemort Möbelhaus - "Das lässt sich einrichten"
Zuletzt geändert: 13.04.2012 21:57:40



Von:    Vegetale 29.05.2012 18:23
Betreff: Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Powe... [Antworten]
Hab ich gesehen. Orochimaru und Kabuto,bei dem Versuch Konoha zu erobern. Ganz witzig, aber teilweise auch recht überdreht.
Naruto: "Wofür sind alle Jutsus denn gut, wenn man damit nicht einmal einen Freund retten kann?!"



Von:    Keiyyuu 15.06.2012 21:03
Betreff: Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Powe... [Antworten]
Avatar
 
ich finde das super cool mein lieblings Team ist hauptrolle das ist so mega cool und das ist so witzig das macht nichts wenn das übertrieben ist man merkt sogar in den folgen Das Tenten in Rock Lee verknallt ist ich glaube weniger das sie in Neji sein solte aber Lee tut mir sehr leid darüber das Saku seine gefühle nicht erwiedert
aber das macht nichts sie ist ja nicht so gemein zu dem ^^



Von:    Ambercat_ 16.06.2012 23:25
Betreff: Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Powe... [Antworten]
Ich find die Serie eigentlich recht interessant xD
Es muss sich ja nicht alles um Naruto Uzumaki drehn..ist auch mal schön zusehen wie es ist wenn andere charaktere die Hauptpersonen sind :D Die Chibiversion ist eigentlich recht niedlich *__*

Und ich finds geil das in jeder Folge mindestens einmal Yamato zusehen ist xD Ich hoffe..das noch Episoden kommen...in denen Itachi oder Sasuke drin vorkommen XD
Nya ich bin mal gespannt wies weiter geht x3



Von:    Keiyyuu 18.06.2012 21:05
Betreff: Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Powe... [Antworten]
Avatar
 
du kannst dich glücklich schätzen es gibts tazächlich eine folge wo team taka gegen naru und lee besboll oder so etwas spielen und ich freue mich so sehr darüber das endlcih mal tenten so richtig dabai ist^^ und neji macht irgendwie jeden blödsinn mit denn lee und guy machen so sehe ich den mal von einer anderen seite so hab ich den gleich viel lieber^^ geh doch auf tumblr da kannst du schon bilder vorraus sehen



Von:    Ambercat_ 20.06.2012 19:07
Betreff: Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Powe... [Antworten]
Na das mit Baseball weiß ich ja.. habs in nem kleinen Ausschnitt auf Youtube gesehn ;) Ich fands eigentlich geil *_* XD
aber danke nochmals für den Hinweis xD
Jup ich finds auch toll das man Neji und die anderen auch mal von ner ganz anderen seite sehen kann :)



Von:    Keiyyuu 23.06.2012 16:59
Betreff: Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Powe... [Antworten]
Avatar
 
ja da geb ich dir recht aber viele sind dagegen das Rock lee die hauptperson ist das was ich sehr schade finde von den Naruto Fans dabei ist der doch so witztig der gibt sich sogar sehr viel mühe um einer von denen zu sein und genau das ist es was ich an Lee toll finde niemals aufgeben immer weiter machen ^-^



Von:    Ambercat_ 01.07.2012 08:52
Betreff: Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Powe... [Antworten]
Jup ich seh das genauso wie du :3
Vorallem..ich finds interessant..da Lee ja kein Ninjutsu kann und ich mich sowieso immer gefragt hab was er so in seiner Freizeit macht :D
dasselbe mag ich auch an ihm xD Und weil er iwie etwas anders ist als die anderen :D
Ich denke aber eher das die Serie reine Geschmackssache ist^^



Von:    Pentragon 20.07.2012 15:38
Betreff: Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Powe... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab auch ein paar Folgen gesehen.
Das Byaku-Sharingan fand ich am genialsten XD

Und dieser Sexy-no-Jutus verschnitt, bei dem Neji mit den Worten "Was für ein schreckliches Jutsu!" in Ohnmacht fällt XD
Zu den Steinen hat einer gesagt: 'Seid menschlich.' Die Steine haben gesagt: 'Wir sind noch nicht hart genug.' - (Erich Fried)

**********************************
Treffen sich 2 Planeten. Sagt der eine: "Du siehst aber schlimm aus." Sagt der Andere: "Ja, ich habe Homo Sapiens."
Zuletzt geändert: 20.07.2012 15:39:51



Von:    Keiyyuu 29.07.2012 16:58
Betreff: Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Powe... [Antworten]
Avatar
 
oder die eine folge da wo neji einen geist suchen musste hat der ein jutsu benutzt und zum teil die gegend kapput gemacht hat^^am ende ist der doch zurück gekommen und hat zu seinem team einen daumen hochgezeigt weil er einen geist gefunden hat die stelle fand ich lustig und dann die stelle hat mich echt überrascht ich glaub das war folge 17 oder 16 wo der sich als romeo bezeichnet hat und hinata als julia wenn das ende überhaupt so war.. ^^ die folgen sind echt lustig .....
ich wolte eg wissen ob es schon kapitel 13 gibts von rock lee chibi?
da ist irgendwie ein bild wo sasuke einen bikini an hat



Von:    Ambercat_ 15.07.2013 18:29
Betreff: Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Powe... [Antworten]
Die bisher geilste Folge die ich gesehen hab..war die in der Naruto,Neji,Choji und Lee als Hunde verkleidet waren. Samehada war soo kawaii..auch wenn ich das Teil eig garned leiden kann XD

Und der 2. Part mit Team Taka fand ich geil...vorallem die Kombiattacke von Sasuke,Karin und Juugo haben mir die Tränen in die Augen getrieben :DD



Von:    KATiiE__- 18.07.2013 23:18
Betreff: Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Powe... [Antworten]
Ich finde die Folgen mit den Akatsuki genial. :D Das ist schon beinahe purer Fanservice. xD
Ich muss aber sagen, dass manche Charaktere OOC sind und dass in meinen Augen Manche etwas.... Naja, runtergemacht werden (Wie z.B. Yamato und in meinen Augen auch Choji...).
So an sich ist es ansehbar. ;) Wie gesagt, beinahe richtiger Fanservice. :D Und wenigstens bekommen Charaktere, die im richtigen Manga schon beinahe garnicht vorkommen, endlich auch mal ihre Screenshots (wie z.B. Tenten :3)
Der Schöpfer von Hass ist Liebe... ♥
Zuletzt geändert: 18.07.2013 23:20:03



Von:    Keiyyuu 26.09.2013 18:05
Betreff: Naruto SD: Rock Lee no Seishun Full-Powe... [Antworten]
Avatar
 
DAS ober coole ist das ist einfach zum Todlachen^^ ich finde es echt cool das das ne Comedy serie ist mal etwas anderes hier im lande...
ok spaß bei seite ich wolte nicht die anderen serien und animes beleidigen die haben ja auch etwas witziges an sich^^
ich war überrascht als der manga hier schon gabs ... den habe ich mir gleich gekauft^^ der ist auch lustig und ich freue mich schon auf den zweiten band^^





Zurück