Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was haltet ihr von SasuHina?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5369161/-1/15159436123152/
http://desu.de/8uRLScn




Von:    Lyla-Hatsu 14.01.2018 16:26
Betreff: Was haltet ihr von SasuHina? [Antworten]
Avatar
 
Nein, die Sprecher von Sasuke und Temari meinte ich nicht unbedingt^-^
Zu SasuTema:

1. Das ist jetzt allgemeiner; ich war nie ein großer Fan von "Gegensätze ziehen sich an", aber "gleich und gleich gesellt sich gern", da es mehr Sinn macht und realistischer ist. Die Wissenschaft bewies, dass die Beziehungen, in denen die Menschen Dinge gemeinsam haben, die höchste Chance auf Erfolg haben.

Nun, das habe ich auch gedacht, seit ich Sasuke und Temari zum ersten Mal gesehen habe. Sie haben beide diese coole, starke, arrogante und badass Haltung, die ich irgendetwie echt sexy finde. XD
Und da beide clever sind und ihre Feinde in Schlachten analysieren und ihre Schwächen schnell finden, müssten sie auf einer Ebene nach Intelligenz sein. :)
Ich glaube, Sasuke braucht jemanden, der ruhig sein kann, aber auch jemanden, der keine Angst hat, seine Meinung zu Äußern und ihn auch mal zurechtweisen kann. (Keine Arschkriecherei wie Fangirls XD)
Ich bin mir sicher, dass Temari das erfüllen kann. Sie ist nicht besonders gesprächig und wenn sie spricht, ist sie der Typ, der die Dinge direkt, ehrlich und selbstbewusst ausspricht, nützliche Dinge, genau das, was benötigt wird. Auch sie ist schwer zu haben und weiß sich wie eine junge, reife Lady zu benehmen. In diesem Fall würden Sasuke und Temari sich nicht gegenseitig nerven und sich gegenseitig den Platz geben, den sie brauchen. Ich denke, eine entspannende, friedliche und wirklich schöne Atmosphäre könnte zwischen diesen beiden geschaffen werden ... ;)
Außerdem ergänzen sie sich in einigen Punkten auch. Während Sasuke relativ flexibel ist, aber auch manchmal etwas aggressive Züge an sich hat, kann Temari recht stur sein, aber bleibt dafür ganz cool in Situationen.
Zuletzt geändert: 14.01.2018 16:27:26

Zurück zum Thread