Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/14629735034180/
http://desu.de/eQDgNIy




Von:    ougonbeatrice 11.05.2016 15:31
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Puh ich habe mir heute auch mal den "neuen" Manga angeschaut und bin ehrlich gesagt ein wenig verwirrt. War von anfang an klar, dass zunächst der Film als Manga umgesetzt wird, habe ich was verpasst?

Die ersten Seiten wirkten für mich eher wie ein Dojinshi und dienen meiner Meinung nach nur zum ködern der Leser. Da war ich sogar noch positiv überrascht, wie ähnlich der Stil dem von Kishimoto ist. Einige Seiten später sah das dann anders aus.

Wieso steigen wir beim Film ein? Das hatten wir alles bereits und ich hatte gehofft dazu eine Fortsetzung zu bekommen. Jetzt müssen wir uns einige Monate lang mit bekanntem Zeugs herumschlagen und Boruto ein weiteres mal zusehen wie er "rebelliert", bevor wir zu neuen Gefilden aufbrechen.....

Da schau ich mir lieber den Movie nochmal an, denn da sehen die Charaktere wenigstens aus, wie sie sollen und nach zwei Stunden ist es vorbei. Wobei er zu 90% einen guten Job gemacht hat. Die Mädels sind halt alle kawai, aber das geht in Ordnung. Was er allerdings mit Inojin und Sasuke gemacht hat ... uiui da kräuselt sich mir alles. Inojin hat seinen kompletten Charakter verloren und Sasuke ist ein Monster. Ein hässliches Monster mit Curls. Wie muss ich mir Obito vorstellen? Hat der ne Dauerwelle? Und hat Itachi einen Afro?

Spoiler
Der Nukenin, Byakugan, Tattoo older Boruto wirkte wie ein Dojinshi, was aber leider leider die Neugier geweckt hat. Darauf hatten sie es wohl abgesehen, wobei es wirklich auf dem niedersten Niveau ist. Das ist ja, als hätte man uns in Kapitel eins Naruto im Sennin Mode gezeigt um dann zu seiner Zeit in der Schule zu springen.

"The reader will be me. I have no love, maybe I'll end up interpreting some things in a weird way. However, the reader is free to decide how to read things and with which intonation." - Frederica Bernkastel

Zurück zum Thread