Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/10790604535092/
http://desu.de/MOBCUar




Von:    TouChao 25.01.2004 15:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
0¾Íšø µtmal der einfache Teil:

Naruto muss jetzt gegen Kimimaro antreten - den anscheinend stärksten Kämpfer der "Sound Five". Und jetzt, wo sich sein Körper sowieso nur noch aufgrund seines starken Willens bewegt, ist er ein nur noch gefährlicherer Gegner. Wie man nämlich aus diversen anderen Mangas schon kennt (z.B. Kenshin) sind Leute, die ihren Körper überwunden haben und die nur noch ihr starker Wille zum Kämpfen treibt, extrem starke Gegner.
Außerdem kommt aus seinem linken Ärmel auch noch so eine seltsame Spitze raus... bin mal gespannt, ob das 'ne Waffe oder ein Jutsu ist.

Naja, und dann zu deiner ersten Frage:

Der, mit dem Kabuto da spricht, ist Orochimaru selbst. Er hat sich ja den Körper von dem Sieger dieses Gemetzels genommen.
Ok, zum Gespräch (ich versuch mal, es einigermaßen ordentlich zu übersetzen^^):

O(Orochimaru): "Ich bin ziemlich überrascht, dass er sich mit diesem Körper noch bewegen konnte. - Kabuto, ich weiß nicht, was du ihm gesagt hast, aber das war schon etwas... grausam."

K(Kabuto): "Oh nein, nein. Ich habe ihm keinen "Befehl" gegeben. - Ich ziehe es vor, anderen nichts aufzuzwingen. - Er ist von sich aus gegangen... für Euch, den er verehrt."

O: "Kabuto, du hast wirklich eine 'twisted personality' (könnte heissen "du bist schizophren", "du bist verrückt", "du bist seltsam", etc.)."

K: "Orochimaru-sama, Kabuto war der perfekte Körper für Euch. Seine Ideale waren eben so dunkel/böse wie eure, er hat Euch als Gott angesehen und ist Euch fanatisch gefolgt und hat Euch verehrt. - Noch dazu kommt, dass er ein Erbe des Ninja-Clans ist, der die perfektesten und stärksten Körper von allen besitzt, und er hat all ihre Fähigkeiten geerbt. - Nun, wenigstens "war" er es."

O: "Mir stehen imm noch die Haare zu Berge/Ich bekomme immer noch eine Gänsehaut, wenn ich daran denke, wie wir ihn verloren haben. - Ich glaube immer noch, dass er der Körper war, den ich mir am meisten gewünscht hatte."

K: "Tja, wenn er nicht durch Krankheit verdorben worden wäre, wäre die Ermordung des Hokages vollkommen glatt gegangen. Und wir müssten jetzt nicht diese ganzen Leiden ertragen."

O: "Es läuft nicht immer alles nach Plan."

So, ich hab versucht, mich nah am Text zu halten, aber manchmal bin ich nicht drumherum gekommen, etwas freier zu übersetzen.^^

Hoffe, das hat dir weitergeholfen.
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)

Zurück zum Thread