Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Und wie es weiter geht..*spoiler*


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_35842/-1/10790604533863/
http://desu.de/0wXWLiG




Von:    TouChao 12.01.2004 20:17
Betreff: Mal ne Frage Wichtig! [Antworten]
Avatar
 
@ InoShikaCho:

Ja, klar könnte sie vermittelt werden, und du hast Recht, in T3 kommt sie auch zum Ausdruck - aber es würde einfach nicht in den Stil von Naruto passen.
In anderen Mangas kommt sowas ja oft genug vor... wenn man sich z.B. mal "Monster" ansieht, da gibt's sowas in jedem Band.

Ok, das mit der "Seele der Arme" war vielleicht seltsam ausgedrückt, aber da Sarutobi-sama eben nicht mehr in der Lage war, Orochimarus ganze Seele auszureissen und zu versiegeln, hat dieser Totengeist eben sein Messerchen gezückt und die Armstücke von Orochis Seele abgeschnitten.
Und so wie ich den 3. Hokage verstanden habe, werden die Seelen, die bei dieser verbotenen Technik herausgerissen werden, für immer versiegelt (okay, Tsunade weiß anscheinend, wie man so eine Technik geringfügig rückgängig machen kann - sonst hätte Orochimaru bestimmt nicht angenommen, dass Tsunade ihn heilen könnte).
Und da Orochi zu seinem "Immortality no Jutsu" gesagt hat, dass seine Seele in der Welt der Lebenden verankert ist und er nicht sterben kann, dürften jetzt an dieser Seele wohl für immer die Arme fehlen.
Aber naja, da er sie dennoch geringfügig bewegen kann, bin ich mal gespannt, was noch draus wird.

Tja, und was Kakashi angeht... im Manga sieht man ihn nie ohne Maske - aber er sieht gut aus, wie man seit dem Special weiß.^^

Und sein Sharingan... ich kann es mir noch nicht erklären. Vielleicht war sein verstorbener bester Freund Obito ein Uchiha und Kakashi hat sich auf dessen letzen Wunsch hin eines seiner Sharingan-Augen einsetzen lassen.
Vielleicht ist Kakashi auch bloß so ein supertolles Genie, dass er das Sharingan einfach so gelernt hat - man weiss, dass man Bluterben mit dem Sharingan nicht kopieren kann, aber nirgends wird gesagt, dass man sie nicht mit (viel) Training erlernen kann! (ok, sehr unwahrscheinlich, aber möglich ^__^)
Vielleicht ist Kakashi auch wirklich ein Uchiha - ein entfernter Verwandter, ein uneheliches Kind,... wer weiß?
Noch ist eben nicht sonderlich viel über ihn bekannt - aber ich bin sehr gespannt auf die Aufklärung.

@ Haku-san:

Ohje, ohje... ich würde zwar behaupten, dass ich nicht unbedingt der Schlechteste in Englisch bin, aber das ist 'ne ganze Menge, was die Quatschen *drop*.
Im Prinzip geht es bloß darum, dass Orochimaru immer Sarutobis bester Schüler war und er, weil er nicht zum 4. Hokage bestimmt worden war, angefangen hat, neue (verbotene) Techniken zu entwickeln, wofür er auch mal Menschenleben geopfert hat.
Sarutobi hatte ihn vor 10 Jahren gestellt, ihn aber entkommen lassen (der 3. Hokage ist einfach zu weichherzig^^)obwohl er ihn töten wollte und das auch mit Leichtigkeit *ähem^^* hätte tun können.
Dann reden sie noch ein bisschen über die alte Zeit, wie sehr Orochi Sarutobi hasst, was er für neue Techniken entwickelt hat (seine Unsterblichkeitstechnik "Immortality no Jutsu")... naja, und am Schluss kommen dann eben noch die üblichen Drohungen und ein paar coole Sätze von Sarutobi (frei übersetzt^^):

"Für jemanden wie dich, der von Techniken besessen ist, ist das hier wohl die geeignetste Bestrafung: Dir alle Techiken zu nehmen!" *Arme versiegel* "Du wirst deine Arme nicht bewegen können. Du wirst deine Arme nicht bewegen können, weil sie für immer versiegelt sind... von nun an hast du keine einzige Technik mehr!"
Und kurz darauf im Bezug auf den Willen/Kampfgeist aus Feuer, der jedem Konoha-Ninja innewohnt, sagt er noch: "The fire of the shadow illuminates the village..." - "Das Feuer (Ho) des Schattens (Kage) erleuchtet das Dorf...", will heissen, wenn der Hokage selbst kämpfen muss, ist es für jeden Konoha-Ninja selbstverständlich, alles zu geben um Konohagakure und seine Liebsten zu schützen. *schnüff* Einfach herrlich. ^__^
"If love can kill people, however hatred NEVER can save them!" (Noir)

Zurück zum Thread