Zum Inhalt der Seite

Thread: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren von Gaara

Eröffnet am: 12.03.2008 18:46
Letzte Reaktion: 15.03.2008 23:17
Beiträge: 88
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
10-Jähriger stirbt durch das I... 14.03.2008, 18:16
 Hancock 10-Jähriger stirbt durch das I... 14.03.2008, 18:24
10-Jähriger stirbt durch das I... 14.03.2008, 18:27
 Aziraphale 10-Jähriger stirbt durch das I... 14.03.2008, 18:53
 Anubis88 10-Jähriger stirbt durch das I... 14.03.2008, 19:23
 -Ulquiorra- 10-Jähriger stirbt durch das I... 14.03.2008, 22:16
 Anubis88 10-Jähriger stirbt durch das I... 14.03.2008, 23:05
 Haibane-Renmei 10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 03:18
 Bernsteinseele 10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 03:55
10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 04:17
10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 08:04
 Mikeito 10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 10:51
Lorne_Malvo 10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 11:40
 Hancock 10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 12:14
10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 12:35
10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 12:38
10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 12:48
10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 12:59
10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 14:02
10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 15:49
10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 18:17
 Kaguhana 10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 19:35
10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 19:49
 FreitagDerDreizehnte 10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 20:39
 Flocke 10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 20:42
10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 21:36
10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 22:30
 Prince Prancer 10-Jähriger stirbt durch das I... 15.03.2008, 23:17
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 14.03.2008 18:16
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Dazu fällt mir nur ein: Wirklich dumm gelaufen.
Und das ist nicht böse gemeint.

Da muss einiges an Pech zusammenkommen, das sowas passiert.
- Dem Jungen war nicht klar das Sand gefährlich ist.
- Seinen Freunden war nicht klar das er grade stirbt.
- Es war niemand Anderes in der Nähe um ihn zu retten.
- Anscheinend hatte ihm niemand klargemacht was gefährlich ist.

Ich sehe hier auch viele DUMME Eltern. Die Kinder Brombeeren ect. im Wald pflücken und ungewaschen essen lassen zB., Fuchsbandwurm? Kennen wir nicht, kanns nicht geben ...

Mein kleiner Cousin wusste mit 12 nicht das Milch aus Kühen kommt, den hatte ich mit zum Bauernhaof genommen und ihm gezeigt wie man eine Kuh melkt, danach hat der keine Milch mehr getrunken ... und meine Tante hat mich zusammengeschissen.

Es ist nicht die Schuld der Animeserie, es ist nicht die Schuld des Jungen oder seiner Freunde, imho sind da mal wieder die Eltern schuld.
Wie soll ein Kind auch lernen in der realen Welt klarzukommen, wenn so viele Eltern heute Erziehung mit Fernsher und Computer ersetzen.

Meine Eltern haben mir noch beigebracht nicht auf Baustellen in irgendwelchen Sandhügeln rumzuwühlen, weil die abrutschen und mich begraben könnten ... und auch keine Sandhöhlen ect. auf dem Spielplatz zu bauen.





WÖCHENTLICHE SCHREIBAUFGABE (mit PREISEN!)
Wochenaufgabe
STROGG -> TENTAKEL



Von:    Hancock 14.03.2008 18:24
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Also ich muss Vanillaspirit und teddykun völlig recht geben. Was manche hier schreiben ist einfach nur wiederwärtig. Man kann von einem 10 jährigen nicht erwarten das er weiß wie gefährlich das ist. Und die Eltern haben auch keine Schuld.
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:   abgemeldet 14.03.2008 18:27
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Tragisch und dumm gelaufen. Aber das gab es immer schon. Ich kannte mal einen Jungen, der ein Auge verloren hat, weil er damals dachte, er sei einer von den Ninja Turtels. Er hat bei einem Kampf einen Stock sehr tief ins Auge bekommen.

Diese Dingen kamen immer vor. Mir tut die Familie leid. Sie haben ein Kind, evtl. auch einen Bruder, Enkel und Neffen verloren. Seid ein wenig einfühlsamer, bitte.
Proudly annoying you in your favourite forum since 2005.

Cold City RPG - A tale of Agents, Beasts and Communists



Von:    Aziraphale 14.03.2008 18:53
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
auch ich gebe vanillaspirit und teddykun recht....ihre beiträge haben eigentlich meine lautsprecher davor gerettet aus dem fenster zu fliegen...
manche beiträge lassen mich wirklich daran zweifeln, ob nciht einige, die schon über 10 jahre sind und hier schreiben nciht vllt mal über ihr geistiges alter nachdenken sollten... das ist nciht als beleidigung gemeint, aber mir, als mensch mit gefühlen gibt das zu denken, dass manche einfach so grausame sachen schreiben/sagen können... und ich hoffe inständig, dass das was gesagt wurde, ncith auch wirklich so gemeint wurde... man sieht ja oft, dass es mit menschlichkeit nicht mehr weit her ist, aber ich mag einfach nicht glauben, dass die menschheit so den bach runtergeht, in dem sie eben diese verliert... mitgefühl,verständnis, liebe usw sind alles sachen, die uns zu menschen machen...oder es zumindest sollten... aber was man hier lesen muss....da wird mir übel...

die familie des jungen tut mir sehr leid und ja, vllt hat sie mit schuld, aber das ist nebensächlich... ich gebe zu, ich stamme noch aus der generation, wo man den kindern die welt erklärt und sie nciht einfach vor den fernseher gesetzt hat...wo man in den wald gegangen ist und die giftigen beeren, pilze und sonstiges erklärt bekommen hat, aber das scheint nun immer weiter zurück zu gehen (den beitrag mit der milch aus der kuh ist leider realität...)...die meisten kinder können ja kaum noch obst von gemüse unterscheiden (geschweige denn benennen) und da soll man von einem 10-jährigen verlangen, der vllt in einer fantasiewelt lebt (aber an den weihnachtsmann glauben ist dann okay oder wie?) verlangen, dass er das alles genau abschätzen kann?... ich hab mit 10 jahren schneebälle auf vorbeifahrende autos geworfen udn bin bäume hoch geklettert, wo ich jetzt sehe wie viel glück ich hatte, dass ncihts passiert ist... mit 10 jahren ist das gehirn noch keineswegs so weit entwickelt, wie sich viele das hier anscheinend vorstellen...
ob da eine serie dran schuld hat oder nciht, ist vollkommene nebensache ( zu mal man darüber eigtl überhaupt nciht diskutieren muss, weil dann eigtl so ziemlich alles was im tv läuft gefährlich wäre...man siehe sich nur mal so manche werbung an) und tut überhaupt nicht not... und ob die nun die serie falsch betitelt haben oder nciht- who cares?...
ein junge ist tot.




Von:    Anubis88 14.03.2008 19:23
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Mir tut's um diesen Jungen ehrlich leid. Für die Familie muss das wirklich schrecklich sein.

Und ob man jetzt Naruto die Schuld in die Schuhe schieben will oder wird, ist doch an der Stelle scheißegal. Der Junge ist tot, das ist das wahre Schlimme.

Die Panik, Naruto könnte deshalb stärker zensiert werden oder sonst was, sollte ja wohl das Letzte sein, an das man denkt, wenn nicht sogar gar nicht bedacht werden, wenn man so eine Mitteilung hört.

Ich weiß ja nicht, wie das bei den Leuten ist, die sich abfällig über diesen Jungen geäußert haben, aber ich denke, dass die sich auch aufregen würden, wenn jemand so dermaßen über ein Mitglied deren Familien herziehen würden, das auf diese Art und Weise gestorben ist.

Leute, die sich darüber lustig machen, weil ein kleiner Junge Gaara spielen wollte und dabei gestorben ist, sind doch bloß Möchtegerncooltuer, die nicht begriffen haben oder begreifen wollen, was der Verlust eines Menschen bedeutet. Das nenne ich Oberflächlichkeit und Kaltherzigkeit.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    -Ulquiorra- 14.03.2008 22:16
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
> Leute, die sich darüber lustig machen, weil ein kleiner Junge Gaara spielen wollte und dabei gestorben ist, sind doch bloß Möchtegerncooltuer, die nicht begriffen haben oder begreifen wollen, was der Verlust eines Menschen bedeutet. Das nenne ich Oberflächlichkeit und Kaltherzigkeit.

Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Das triffts genau!

Vllt war meine Aussage den Eltern "gegenüber" recht niveaulos, aber es passiert doch immer häufiger, dass manche Eltern mit den Kindern einfach überfordert sind und diese vor den Fernseher setzen, im Sinne von "Endlich Ruhe"! Meine kleine Cousine mit grade mal gewordenen 4 Jahren weiß, dass was sie im TV sieht, nicht echt ist (also von Zeichentrickserien her). Sie sagt mir selbst auch immer, was ich echt süß finde, dass WENN man mal ein kleines bisschen Fernsehen guckt - sie darf 1x am Tag SpongeBob gucken - dass das nicht echt ist und dass es sowas nur im Fernsehen gibt. Ich mein der 10Jährige Junge kann da absolut nichts für, was passiert ist. Aber eigl sollte es auch die Aufgabe der Lehrer usw sein, Kinder mitzuerziehen und ihnen die wichtigsten Dinge im Leben zu erklären! Aber ich glaub, in Amerika ist es generell ein Problem sowas umzusetzen, also aufklärung etc.. Denn wenn ich höre, wie ein kleiner 6jähriger von seinem Onkel die Knarre mit zur Schule nimmt und eine ich sag mal "Spielpartnerin" erschiesst, dann krieg ich echt zu viel. Aber das ist widerum ein anderes Thema [...]!
Ichimaru Gin ♥ euer Lieblings Captain?
... Dann kommt in diesen Zirkel: Ichimaru Gin ♥
Zuletzt geändert: 14.03.2008 22:17:56



Von:    Anubis88 14.03.2008 23:05
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
> Vllt war meine Aussage den Eltern "gegenüber" recht niveaulos, aber es passiert doch immer häufiger, dass manche Eltern mit den Kindern einfach überfordert sind und diese vor den Fernseher setzen, im Sinne von "Endlich Ruhe"!

Ist natürlich nicht auszuschließen. Aber wie's bei den Eltern des Jungen war, weiß man ja nicht. Würde mich aber wohl schon interessieren.

> Denn wenn ich höre, wie ein kleiner 6jähriger von seinem Onkel die Knarre mit zur Schule nimmt und eine ich sag mal "Spielpartnerin" erschiesst, dann krieg ich echt zu viel. Aber das ist widerum ein anderes Thema [...]!

Mag zwar off topic sein, aber Recht haste trotzdem. Überhaupt ist das schlimm, wenn die Leute Waffen zuhause haben, man kann niemals wirklich verhindern, dass sie nicht doch von Kindern gefunden und zum Spielen benutzt werden.
Das Amerika so ein Waffengesetz hat, hasse ich eh an diesem Land.
†¤*¨¨*¤† ♫ Peace of mind ♫ †¤*¨¨*¤†




Von:    Haibane-Renmei 15.03.2008 03:18
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Kinder in diesem alter haben nie selbst schuld an solchen Sachen da es für sie fast unmöglich ist mögliche Konsequenzen in Vorraus zu erkennen. Die Gefahr sehen sie nicht und die Fähigkeit Fiktion und "Realität" voneinander zu trennen ist für sie noch nichgt ausgereift. Ich glaube sogar wenn ich mich recht erinnere nicht mal ansatzweise ausgebildet. Da sehen wir was für ne scheiße Pokito oder wer dafür verantwortlich war, gemacht hat. Hätten die ordentliche Arbeit gemacht, wäre dieses Anime nicht ab 10 Jahren gewesen und der Junge hätte die Serie vermutlich wegen der Altersbeschränkung nicht gesehen. Denn die Sachen die dort passieren bleiben auch so gefährlich. In der Realität lässt sich nunmal kein Messer während des Fluges weckretuschieren.



Von:    Bernsteinseele 15.03.2008 03:55
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Traurig wie bzw. dass das Kind gestorben ist.

Aber ...

1. Wundert mich das bei den Amis garnichts. Wenn man sich mal so anschaut, was die alles anstellen. o_O

2. Ist es schwachsinnig irgendwem die Schuld in die Schuhe zu schieben, solange der Junge nicht dazu gezwungen wurde. Mal ernsthaft wer bitte würde seinem Kind sagen "Ja spiel schön draußen, aber grab nicht dein Gesicht ein, weil du sonst erstickst." Man kann nicht erwarten, dass man bei der Erziehung an alles denkt. Vorallem an etwas, was nicht ständig passiert. Anders wäre es ja, wenn die Eltern den Jungen allgemein vernachlässigt und kaum bis garnicht erzogen haben.

3. Ist doch immer so, dass die Leute die Schuld bei etwas suchen, was das Kind geliebt hat. Spiele, Fernsehn .. als nächstes sind bestimmt Bücher dran. Was mich allerdings wundert ist, dass man nicht schon allgemein Fernsehn abgeschafft hat. Fast überall sieht man Gewalt ... in Spielfilmen, Anime, Cartoons und vorallem Nachrichten ... die Nachrichten wimmeln ja nur so von solchen Hiopsbotschaften.

4. Sollte man es nicht aufs Alter schieben, wie naiv der Junge war. Jedes Kind entwickelt sich anders und ist in einem bestimmten Alter folglich unterschiedlich entwickelt und reif, als andere Kinder. Ich Bsp. hab weder mit 10 Jahren, noch vorher irgendwelche Cartoon- oder Animehelden nachgemacht. Ich habs ganz einfach beim Träumen belassen. Da müsste man das Kind schon persönlich gekannt haben, um sagen zu können ob es selbst Schuld hatte oder nicht.
Gott ist ein Krämer.
Irgendwann wird er auch dir ein Angebot machen,
das du nicht ablehnen kannst.



Von:   abgemeldet 15.03.2008 04:17
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
>1. Wundert mich das bei den Amis garnichts. Wenn man sich mal so anschaut, was die alles anstellen. o_O

was genau hat das mit der nationalität des kindes zu tun? bzw. mit dem, was "die amis" sonst "alles anstellen"?
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 15.03.2008 08:04
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
gibt schlimmeres...



Von:    Mikeito 15.03.2008 10:51
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
also ich bin geschockt was youtube,mein vorredner und manch einer in mexx hier von sich gibt.
da ist ein junge gestorben! er war erst zehn jahre alt und hatte so vieles im leben vor sich.
gut,anfangs dacht ich,omg wie soll das passiert sein?
habe dann diesen bericht angeguckt....
ich dachte auch,dass wär die schuld der eltern. aber wenn ich so überlege,können sie auch nicht immer alles vorhersehn,was passiern kann.
und die,die naruto(oder sonstige animes) zensieren...
ok,dachte ich auch die sind teilweise schuld.
aber auch wenn sie nichts zensieren würden...wer kann schon sagen,dass manch ein kind oder jugendlicher nicht doch etwas nachmacht? die gefahr ist eigentlich immer vorhanden,egal ob zensiert oder net.
der einzige,der definitiv unschuldig ist,ist der kleine junge selbst.
und es tut mir sehr leid,was mit ihm geschehen ist ._.

Akatsuki 4-Ever! Naruto ist cool!
Animes/Mangas an die Macht ;) !!!!!! I love shonen-ai!!
THREE DAYS GRACE RULZ THE WORLD xDD




Von:   Lorne_Malvo 15.03.2008 11:40
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Aba er ist doch selbst dran schuld!!
Wenn er ersthaft so DUMM ist und sowas nachmacht... Dumme leiden!!!
Aba ich bin auch geschockt!! 0.o
Nich jetzt denke das ich herzlos bin oda so!! >.<
Sag ihm, dass ich ihn nie mehr sehen will.
Sag ihm, dass ich ihn nie richtig geliebt habe.
Sag ihm, dass ich ihm seine neue Freundin gönne, aber
sag' ihm nicht, dass ich dies alles unter Tränen sagte.
Wie man einen Kai Hiwatari quält!!



Von:    Hancock 15.03.2008 12:14
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Ne, zeigt nur das du nicht von 12 bis Mittag denkst >__>
Huer sollte eigentlich eine Signatur stehen..... O.o




Von:   abgemeldet 15.03.2008 12:35
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Hier gibts nur eine Art von dummen, bemitleidenswerten Kindern, und das sind die, die sich über den tragischen Unfall des Jungen lustig machen, sich über eventuelle Cuts der Serie aufregen, oder dass im Beitrag "Neruro" gesagt wurde.

Ihr solltet euch lieber fragen, was eure Eltern bei *eurer* Erziehung falsch gemacht haben, wenn euer Moral- und Pietätsverständnis so verkümmert ist.

Bemitleidenswert.
Two Rules For Success:
1) Never tell people everything you know.

Zuletzt geändert: 15.03.2008 12:36:48



Von:   abgemeldet 15.03.2008 12:38
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Gott, bei manchen Leuten frage ich mich echt wer ihnen ins Hirn geschissen hat.

Ein KIND ist gestorben, da ist das Alter doch so was von egal. Es als dumm etc. darzustellen und dann noch zu behaupten, dass er selber daran schuld wäre ist das geschmackloseste und ekelhafteste was man eigentlich hören kann.
Aber bei einigen bzw. vielen Fans frage ich mich echt bei welchem Alter die geistige Entwicklung stehen geblieben ist. Gibt es für euch nichts wichtigeres als sich Sorgen zu machen, was mit Naruto passieren wird, ob es jetzt geschnitten oder gar nicht mehr gesendet wird?
Zuletzt geändert: 15.03.2008 12:39:14



Von:   abgemeldet 15.03.2008 12:48
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich finde am Anfang war der Thread noch ok,aber jetzt kommen ja nur noch Diskussionen zwischen den Usern "wer ist Geschmaklos und wer nicht",natürlich sind hier welche sehr geschmaklos das regt auch mich auf und deswegen finde ich sollte zu Liebe des Kindes der Thread geschlossen werden!!!,weil wir reden hier über jmd unbekannten,über den wir fast nichts wissen,wir wissen nicht wieso er das genau getan hat,wir wissen nicht wie seine Kindheit war wir wissen nicht wie seine Eltern ihn erzogen haben usw.

Deswegen finde ich sollte man hier nicht jedesmal so sicher ein Urteil fällen!!!.

Vorallem die selbst schuld user ,sollen mal etwas sensibler mit sowas umgehen.

Wer weiß vielleicht war der Junge geistig sogar weiter als 10 und wollte nicht mehr leben und hat dann dieses mti Gaara nur als Vorwand genommen,alles kann möglich sein,aber ein sichers urteil zufällen finde ich nicht richtig.

Denn im Grund genommen hat niemand von uns Recht!!!Also ich finde schliesst den Thread und gut ist.

Weil hier sowieso nur darum gestritten wird,dass manche user geschmaklos sind und die anderen nicht,also eigentlich weicht ihr schon seit fast der 1 seite vom Topic ab und da ja eigentlich alles geklärt ist und wir eh nicht mehr Infos haben was eigentlich genau geschah und die Hintergrund gedankenw aren,find eich Prince oder Watashi mir egal schliesst das hier und gut ist.Denn das Kind hat es nicht verdeint,dass man so über es redet.
Weil wir sollten seinen Tod nicht noch schlimmer machen.
narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 15.03.2008 12:49:15



Von:   abgemeldet 15.03.2008 12:59
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
>Gibt es für euch nichts wichtigeres als sich Sorgen zu machen, was >mit Naruto passieren wird, ob es jetzt geschnitten oder gar nicht >mehr gesendet wird?

Das frage ich mich auch. Leute, denen sowas bekümmert, würden doch genauso wie das gestorbene Kind die Charaktere nachmachen.
Aber wenn es dann heißt, dass Leute, die Charaktere imitieren, von vielen als vermeintlich dumm abgestempelt werden, dann verstecken sie sich und sagen ebenfalls, dass solche Leute dumm sind, damit man sie selbst nicht als solche Person erkennt. Soll nicht verallgemeinert dastehen, aber auf viele trifft es zu..

Mir tut das sehr aufrichtig leid für die Familie, die ihren Sohn verlieren musste.
Mir tut es auch besonders leid, dass es Menschen gibt, die wirklich dumm sind, so wie oben beschrieben..

Mangelnde Erziehung hin oder her. Ab 16 spätestens sollte man sich über sich selbst Gedanken machen und sich fragen, was richtig ist und was nicht. Es gibt nämlich noch 19-jährige oder älter, die sich von Medien etc beeinflussen lassen..


Edit: Und ich finde, narutofreak hat recht. Jeder hat bestimmt seine Meinung zu diesem Thema, aber durch die ganze Diskussion darüber, wer dumm ist und wer nicht, kommt nur Streit auf. o.o
Do you feel it, the moon's power?
Zuletzt geändert: 15.03.2008 13:30:28



Von:   abgemeldet 15.03.2008 14:02
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Wie kann man nur so herzlos sein?! Die Kommentare bei YouTube sind ja wohl das letzte!

Mit tut das Kind und vorallem die Familie leid.
Ich hätte das mit 10 Jahren zwar nicht gemacht, aber was passirt ist, ist passiert.

Ich seh schon, wie der Jugendschutz sich aufregen wird.

lg Sasu-keks-chan
Ich sage was ich denke, damit ich höre was ich weis ;)



Von:   abgemeldet 15.03.2008 15:49
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
*all edit*
*vorher nicht alle Posts gelesen hat*

amerika?
bitte vorsicht mit dieser bezeichnung!
viele wissen zwar was gemaint ist DOCH!
Amerika besteht aus nord-,mittel-, und südamerika!!!!
Wenn dann wohl eher USA denn die usa ist nich der kontinent amerika! < <
ok ja besserwisser aba wollt die herschaften nur noch mal an diesen riesigen fehler erinnerselbst dieser fehler ist schuld das die meisten aus den USA nicht wissen wo ihr eigenes Land liegt - -'


Und nun zum eigentlichen Thema zu den USA bin ich SEHR OFFEN AGRESSIV!!! Diemeisten amis sind meiner meinung nach einfach nur "schlimm". Was das Kind betrifft kann ich nichts sagen, da ich den kleinen ja net kannte.
Keine aufklärung der Eltern...? Weder Kind noch die japanischen Filme haben schuld aber auch nicht die Eltern...die können ja nicht alles übers leben erklären... das meiste lernt man selber! Es ist traurig das der kleine gestorben ist aber ich kann nur sagen tut mir leid für die familie ansonsten kümmert es mich nicht weiter...tya sorry für diesen kommentar aber so bin ich halt.
Das ganze regt mich nur auf letzten endes können wir auch nicht mehr machen...leider.

Ich kann einem 10 Jährigen kind doch keine Bilder von toten menschen zeigen die so'n unfug versuchen!! Ó ò

Fehlt doch nur noch das einige kiddies charactere aus anderen anime nachahmen und auch noch mit richtigen waffen auf sich eindreschen!!! Und DAS gibt es wirklich!!!

Also ich wüsst nicht weiter zu der Dummheit oder sonst was der Menschen beizutragen.. einfach nur traurige Wesen! Und ich bin einer von denen... < __<
Wer weiß hat das kind die geschnittene version gesehn oder das original? Egal wie, bei beidem kann man sowas abgucken aber wie schon gesagt ist das traurig...

10 Jahre... die meisten sind da campen gefahren oder haben einpaar kleine abenteuer mit freunden erlebt.. für mich hat dieses alter keine bedeutung gehabt...und warum? Keine ahnung mich konnte nur keiner austehen weil ich so besch***** neutral war und das bin ich immer noch. ^ ^*
In meiner Kindergarten- und Grundschulzeit hab ich gelernt die Menschen zu hassen.

Verdammt ein 10 Jahre altes Kind! Ich war noch im alter von 13 in ner totalen Traumwelt und mit 14 und 15 noch zur Hälfte oder sogar 3/4!

ok der rest gehörte zwar/villt nicht zum thema aber musste des auch mal sagen!
* ~ Das Böse im Guten und das Gute im Bösen. ~ *
* ~ Das ist das Gestz der Natur. ~ *
Zuletzt geändert: 15.03.2008 16:51:18



Von:   abgemeldet 15.03.2008 18:17
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Wie ich schon sagte schliesst,den Thread hier,da er nichts mehr richtig mit dme Thema zutun hat und es hier noch irgendwann eskaliert,aber wenn ihr nicht hören wollt von mir aus.

Macht weiter so und diskutiert über ein armes totes Kind,über das ihr eigentlich rein gar nichts wisst.

ok,eigentlich sind alle Geschmaklos,denn ihr fällt alle ein falsches Urteilda niemand von uns das Kind richtig kannte und auch wieso es das getan hat und was die Hintergedanken dabei waren,also hört mal auf so über ,das KInd zureden ok.

es wäre für alle Beteiligten das beste,wenn man jetzt ein Schlussstrich zieht und den Thread schliesst.

Prince oder Watashi bitte sehr,die Aufgabe sollt ihr jetzt lösen.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live



Von:    Kaguhana 15.03.2008 19:35
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich weiß nicht, was in den Jungen gefahren ist, aber dafür Gaara zu beschuldigen,ist absurd!

Kishimoto hat Gaara ja nicht gezeichnet, damit sich kleine dumme Kinder (und der Cody war 10 Jahre alt, in dem Alter kannte ich mich sogar schon in Sexualkunde aus!) "ausversehen" umbringen.

Als ich mir das Video angeschaut habe, musste ich eigentlich nur lachen. Jetzt warte ich darauf, dass Wanted-Steckbriefe auf einmal in Amerika sind.

"Mann mit roten Haaren, und einer überdimensionalen Erdnuss, tötet wahrlos kleine, unschuldige Kinder. Merkal: Rotes Tatoo, dass das chinesische Zeichen für Liebe darstellt.²

...O.o

...XD

War toll, und lustig, auf diesen Thread zu antworten...^^



Von:   abgemeldet 15.03.2008 19:49
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
@yuna_asakura

>Und nun zum eigentlichen Thema zu den USA bin ich SEHR OFFEN >AGRESSIV!!! Diemeisten amis sind meiner meinung nach einfach >nur "schlimm".

diese aussage kannst du sicher guten gewissens machen, da du alle amerikaner bzw "die meisten" kennst, was?

@sabse


>Als ich mir das Video angeschaut habe, musste ich eigentlich nur >lachen.

und beim lesen deines "beitrags" habe ich mich die ganze zeit gefragt ob dir klar ist, dass "gaara" nicht real ist, ganz im gegensatz zu der tatsache, dass ein kleines kind gestorben ist.


>War toll, und lustig, auf diesen Thread zu antworten...^^

klar, sowas macht dummen, niveaulosen, unreifen leuten meistens spaß. ^^

mal ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass auf animexx doch so viele menschen sind, die scheinbar so sehr in ihrer kleinen anime-traumwelt leben, dass sie für fiktive, gezeichnete charaktere mehr empfinden, als für echte menschen.
und die dann auch noch meinen sie seien cool, wenn sie sich über den tod eines kleinen kindes lustig machen. wirklich traurig.

~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    FreitagDerDreizehnte 15.03.2008 20:39
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
@ sabse
Zu deinem Post kann ich nur sagen: Gott sei Dank bist du erst 14! Da hab ich wenigstens noch die Hoffnung, dass du dich in einigen Jahren für diesen Post sehr schämen wirst. Das gilt übrigens nicht nur für dich, sondern für so manchen USer hier...

@ all
Ich finde es auch furchtbar, was da passiert ist. Die Familie von dem Jungen tut mir sehr Leid. Noch furchtbarer finde ich nur die kranken Posts bei Youtube und auch hier bei Animexx.
Wie manche hier schreiben können "selber Schuld!" oder "wie kann man so dumm sein?" "Ich hab nur gelacht" etc. kann ich einfach nicht verstehen. Das ist widerlich. Denkt bitte erstmal nach bevor ihr was schreibt, denn der Mist, den ihr hier ablasst, repräsentiert euch schließlich auch.

Die ganze Sache ist einfach nur furchtbar traurig und man kann niemandem daran die Schuld geben.
Der Junge war noch ein Kind und wie hier schon viele geschrieben haben, können Kinder Gefahren noch nicht besonders gut einschätzen. Denkt mal an eure eigene Kindheit, ihr habt sicher auch viele Sachen gemacht, die ihr euch heute nicht mehr traut, weil ihr jetzt wisst, wie gefährlich das ist.
Wie hier auch schon jemand geschrieben hat, ist Sand ziemlich schwer und für einen 10jährigen somit bestimmt nicht einfach bzw. unmöglich da wieder rauszukommen.
Den Freunden, die nicht geholfen haben, kann man aber auch nicht die Schuld zuschieben. Denn das waren wahrscheinlich auch noch Kinder und sie haben einfach nicht verstanden, dass ihr Freund da gerade stirbt! Ich meine, mit 10 denkt man eben noch, dass man alles kann und verschwendet keinen Gedanken daran, dass einem wirklich was passieren kann.
Die Eltern haben auch keine Schuld. Zwar kann man sagen, dass sie ihr Kind besser hätten aufklären sollen, aber mal ehrlich, meine Eltern haben sich als ich 10 war auch nicht alles, was ich geguckt hab (vor allen Dingen, was ich heimlich geguckt hab!), genau angeguckt und analysiert und mit mir danach darüber gesprochen. Und besonders bei Animes neigen Eltern eben auch dazu diese für harmlos zu halten. Und vielleicht gehen die Eltern ja auch arbeiten, auf jeden Fall ist es niemandem möglich sein zehn Jahre altes Kind immer zu überwachen und Kinder setzen sich ja auch gerne über Grenzen hinweg.
Ich weiß z.B. noch, dass ich mit 7 Jahren Jurassic Park geguckt hab, obwohl meine Eltern mir tausendmal gsagt haben, dass ich es nicht machen soll. Aber ich habs natürlich doch gemacht und hatte danach Albträume... Soviel also zu den Posts "Wie kann man nur so unverantwortlich sein und sein Kind Sachen ab 12 gucken lassen?!" Und auch, dass die Eltern den Sandkasten nicht überwacht haben, finde ich überhaupt nicht merkwürdig. ich war viel jünger, als ich alleine mit meinen Freunden durch die Gegend gezogen bin und auch das ist vollkommen normal. Die Eltern dachten eben, dass er mit seinen Freunden zusammen im Sandkasten spielt und sicher sei. Mit sowas furchtbarem rechnet ja schließlich keiner.
Natürlich kann man auch der Serie nicht die Schuld daran geben, denn dann müsste man fast jede Sendung verbieten. Es passiert eben, dass Kinder etwas nachmachen und damit zu weit gehen. Vielleicht war das ganze ja auch eine Wette und er wollte seinen Freunden beweisen, wie mutig er ist. Man weiß es einfach nicht.
Und zum Schluss: Nein! Auch Amerika bzw. die USA hat keine Schuld daran! Ich weiß, hier in diesem Forum wird den Amis ja eigentlich immer an allem die Schuld gegeben, obwohl man selbst gar keinen kennt, aber was solls... Ich kann und will dazu nur sagen, dass Amerikaner ganz normale Menschen sind, wie wir auch und dass es dort genauso unvernünftige und vernünftige Leute wie hier gibt.
Das ganze war ein tragischer Unfall und hätte überall passieren können. Hoffen wir nur, dass es nicht noch einmal passiert.
twins against twincest!



Von:    Flocke 15.03.2008 20:42
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
>War toll, und lustig, auf diesen Thread zu antworten...^^


Wenn das nur nen scherz wäre und das nicht wirklich passiert ist vllt. o_ô tz.
Speaking is NOT communication!



Von:   abgemeldet 15.03.2008 21:36
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Ej es wird mal höchste Zeit diesen Thread zuschliessen!

Wie ich schon sagte es eskaliert hier bald.

Oder der Thread wird umbenannt,weil was hier so gepostet wird kann man sich eigentlich nicht mehr durchlesen,weil es so unwürdigend für den armen Jungen ist!!!!!!!!!

Es reicht mir hier jetzt auch mal langsam,vorallem Sabse,digga was erlaubst du dir eigentlich???

Wie ich schon sagt wir wissen eigentlich rein gar nichts über ihn,wir wissen nicht was er sich dabei gedacht hat ,wir kennen die Hintergedanken nicht wir wissen nicht wie seine Erziehung war und wie auf welchen Stand sein Gehirn( Geistiges Alter) indem moment war.

Also entweder ändert bitte den Namen des Threads passend um oder schliesst ihn ok.

Weil sowas einfach scheisse von einigen hier ist.Das hat der kleine nicht verdient.

narutofreak92
Naruto and Gaara are Bestfriends for live
Zuletzt geändert: 15.03.2008 21:37:17



Von:   abgemeldet 15.03.2008 22:30
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
@Sabse: Haha, jetzt haben wir alle gelacht!

Ich bin froh, dass es weitaus mehr Personen in deinem Alter gibt, die nicht so viel Mist aufeinmal verzapfen und reifer sind.

@lostvampire69:

>mal ehrlich, ich hätte nicht gedacht, dass auf animexx doch so viele menschen sind, die scheinbar so sehr in ihrer kleinen anime-traumwelt leben, dass sie für fiktive, gezeichnete charaktere mehr empfinden, als für echte menschen.

Glaub mir, ich kenn leider viele Personen (manche sogar älter als ich) denen fiktive Charaktere wichtiger sind als reale Personen. Denn die sind ja alle geil, haben einen überaus tollen Charakter und sehen dazu noch meistens ultra super lecker aus! Das Kind hatte eh ’n Dachschaden, ahmt meine Lieblingsfigur einfach nach und kratzt dabei noch ab! Selber Schuld!



Von:    Prince PrancerAdmin 15.03.2008 23:17
Betreff: 10-Jähriger stirbt durch das Immitieren ... [gesperrt]
Avatar
 
Ich hab den Thread bisweilen offen gelassen, da ich irgendwo die Hoffnung hatte, es ließe sich irgendwie was aus dem Thema machen...hab aber schon auf Seite 1 gemerkt in welch falsche - und teils einfach nur widerliche/kranke - Richtung das Ganze hier schlägt.

Da ich hier keine Plattform für irgendwelches Rumgetrolle oder pietätslose Ergüsse tolerieren will (und werde) mach ich jetzt letzten Endes doch zu.

Es ist, denke ich, besser so.
Danke.
*closed*

Abschließend: Schockierend, was in den Köpfen mancher User so alles verkehrt läuft. Meine Lehre aus diesem Thread...
"But giving up 'cause you're afraid they might not like you...You'll regret it the rest of your life.
I've been screwing things up ever since I was born - but I don't wanna screw up when it comes to her.
I don't have time to feel hurt..so as long as she can hear my voice I'll tell her how I feel."
Tanaka Ichirou (特急田中3号)


[1] [2] [3]
/ 3

Zurück