Zum Inhalt der Seite

Thread: Movie 4 (ab 4.8.07 im Kino) **SPOILER!!**

Eröffnet am: 19.04.2007 19:12
Letzte Reaktion: 01.05.2009 00:25
Beiträge: 775
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26


Von:   abgemeldet 28.04.2008 14:33
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
ich hab mir den film gestern angesehn, omg war der schlecht hab viel mehr erwartet, der trailer ist spannender als der film.



Von:    Jonouchi 28.04.2008 19:25
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
> ich hab mir den film gestern angesehn, omg war der schlecht hab viel mehr erwartet, der trailer ist spannender als der film.

ö_________________ö"
omfg.. so gehen die Meinungen auseinander.. xDD



Von:   abgemeldet 28.04.2008 19:38
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
OMG

Ich hab' mich bei der letzten Szene nach dem Abspann so weggelacht! XD






Von:    shinigami 28.04.2008 20:09
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Also ich fand den Film ganz in Ordnung.
Routinierte Movie-Ware eben. Wie eine lange aber gut animierte Fillerfolge, da die Movies ja nie in die Hauptstoryline eingreifen.

Okay, die Story läuft nach dem üblichen Schema ab: Naruto hat mit dem Subjekt des Auftrags erstmal Schwierigkeiten und muß ihm oder ihr erstmal die Meinung sagen. Die movieüblichen Bösewichter ziehen ihre Overpower-Nummer ab. Erstmal Rückzug.
Naruto freundet sich mit dem Movie-Hauptchara an und hält seine "ich scheiß auf Schicksal!"-Rede. Fulminantes Finale! (Ich denke das bedarf keiner Spoiler-Tags, jeder der die anderen Movies gesehen hat, weiß wie das abläuft)

Nur der Endingsong von DJ Ozma ist leider so ein 08/15-Gedudel, daß beim zweiten Hören schon nervig wird -_-.

Aber der Film hat den Narutocharme, ohne den der Manga und Anime für mich nur halb so interessant wäre^^.

Lee war toll!! <3<3
Der Tod dauert vermutlich das ganze Leben lang und endet, wenn er eintritt.



Von:   abgemeldet 29.04.2008 00:19
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
lol

naruto stirbt nicht. hab den film gesehen,ist langweilig. zu letzt immer mit rasengan den gegner töten. was neu ist, dass das mädchen (eine miko)verliebt sich in naruto. fragt zu letzt ob naruto nicht ein kind zeugen kann ;)



Von:    Jonouchi 29.04.2008 00:36
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
na ein normales Rasengan war das aber auch nicht ô__O
Es war ein Shion Naruto Rasengan ;O;
Und so gross.. sicher besser als Odama Rasengan xDDDD
Soll er doch immer Shion mit sich rumschleppen.. dann gibts keine Probleme mehr, was das besiegen von Bösen angeht XDDDD



Von:    Sashiku 01.05.2008 22:22
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Ich muss auch sagen, dass ich mir gewünscht hätte, dass der Film etwas spannender ist...
Mir hat er trotzdem gefallen! xD
Vorallem die allerletzte Szene!
Kakashis und Lees Gesichtsausdrücke waren einfach wunderbar! xD
Hehe...*werbung mach*
Mein erster TES-RPG:
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=postings&rpg=148422



Von:    Jonouchi 02.05.2008 03:57
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
> Ich muss auch sagen, dass ich mir gewünscht hätte, dass der Film etwas spannender ist...
> Mir hat er trotzdem gefallen! xD
> Vorallem die allerletzte Szene!
> Kakashis und Lees Gesichtsausdrücke waren einfach wunderbar! xD

Yeah.. das waren sie wirklich XD
Aber irgendwie fehlt so ne Ausrastszene von Sakura ô___O



Von:   abgemeldet 02.05.2008 11:02
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Der Naruto Shipuuden Movie war ganz anschaulich aber nichts wirklich weltbewegendes im grossen und ganzen ein Abklatsch von den älteren Movies hoffen wir mal das der neue Film besser ist als der wo Naruto angeblich stirbt ^^


Mein Fazit : Sehr Monoton einziger positiver Aspekt war Neji als Captain ^^ sonst haben wir Sachen gesehen die wir schon mal gesehen haben und im grossen und ganzen bekommt der Film von mir die Note 3-



Von:    Jonouchi 02.05.2008 16:06
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Neiji ist witzig :D~
So als Kommandant XD..
Keiner hört auf ihn xD
Armes Neiji
*mitleid hab*



Von:    Mirixi 02.05.2008 17:31
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
jaja :D die ultimative waffe von gai an Lee.. Eine rumkugel :D
ich find den humor im film haben sie gut hinbekommen und am ende war es schon spannend. Aber so dazwischen war nicht so viel. Hätte mir ehrlich gesagt mehr erwartet.
Im großen und ganzen bin ich trotzdem mit dem film zufrieden hoffe aber das beim nächsten (wenn es ihn gibt) besser wird.



Von:   abgemeldet 11.05.2008 13:58
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Habe mir auch gerade den Film angesehen,und war ehrlich gesagt auch etwas enttäuscht.
Ich finde,dass der Trailer besser als der endgültige Film war,und die Szene nach dem Abspann war mein Höhepunkt dieses Filmes.
Sowas kann doch eigentlich nicht angehen,oder?^^
I`ve been having a dream.It`s about arranged marriages,secret societies,squid monsters,and biplanes.It`d be tiresome to explain it all logically but...
Well...even though it`s like that, if we were to try and sum it up in one phrase...It is probably...
it is probably a story about love.
--Futakoi Alternative—




Von:   abgemeldet 11.05.2008 21:52
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Ich fand ihn eigentlich ziemlich gut, besser als mancher von den Naruto Movies OO'
Die letzte Szene war so hammergenial! XDXDXD
Und die Gerüchte, dass das auftaucht, haben sogar gestimmt *dance*
Meine Freundin und ich gucken immer wieder gern den Abspan! *sich weglach*
*Ohrwurm hat* Oo
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫

Mein Grafikgästebuch



Von:   abgemeldet 11.05.2008 22:41
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Ich hab den jetzt auch mal geguckt...ich fands seltsam die böse wichte sehen aus wie aliens oo~
und diese Shion ist mir total unsympathisch ._. wenn ich ehrlich bina



Von:   abgemeldet 12.06.2008 16:20
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
wo habt ihr den film alle gesehen will ihn auch anschauen vllt. auf youtube oder wo-bitte bitte bitte sagen!!!!!!!!!!

P:S: könnt ihr mir das auf meinem steckbrief oder auch hier schrieben, weil ich eher dort guke und das hier voll vergesse:-)))))
hOFFE ich erwarte nicht zu viel;-)
So wie die Strahlen der Sonne nicht zu verdecken ist so wird auch die Wahrheit ans LICHT kommen!!!!!!!!



Von:    T_Shika_T 12.06.2008 20:50
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
aba im heft von Mega Hiro "Spezial Pokito" steht das schon dieses jahr im sommer der 5.Kinofilm in japan erscheinen soll also auf atmen wenn man pokito glauben schenken kann dann stirbt er auf jeden fall nich zum glück auch^^



Von:   abgemeldet 12.06.2008 21:37
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
> aba im heft von Mega Hiro "Spezial Pokito" steht das schon dieses jahr im sommer der 5.Kinofilm in japan erscheinen soll als
> auf atmen wenn man pokito glauben schenken kann dann stirbt er auf jeden fall nich zum glück auch^^

Natürlich stirbt er nicht das wurde hier auch schon endlos diskutiert o.O.Und wers immer noch nicht weiss der solle sich mal endlich Movie 4 anschauen

Mich wundert es das es immer noch Leute gibt die Mega Hiro kaufen.Alles was mit damit und mit Pokito zu tun hat ist einfach nur Müll XD

Zuletzt geändert: 12.06.2008 21:38:26



Von:    Rainbowheroine 25.06.2008 16:21
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
also ich fand den film ja geeenial! xDD

Spoiler

vor allem wie naruto versucht mit seinen kranken rüstungen dem tod zu entrinnen, der ja gücklicherweise nicht eintritt! xDD
und dann diese szene wo naruto so geil seine haare schüttelt !O////o
haaach nää XDD
also ich mochte den film...


nur IDIOTEN halten ORDUNG......
GENIES beherrschen das CHAOS!!!!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
würd mich freuen wenn ihr reinkritzelt und schreibt^^:
http://www.grafikgaestebuch.de/ggbook.php?userid=92008&r=9548



Von:    Jonouchi 25.06.2008 16:58
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
> > aba im heft von Mega Hiro "Spezial Pokito" steht das schon dieses jahr im sommer der 5.Kinofilm in japan erscheinen soll als
> > auf atmen wenn man pokito glauben schenken kann dann stirbt er auf jeden fall nich zum glück auch^^
>
> Natürlich stirbt er nicht das wurde hier auch schon endlos diskutiert o.O.Und wers immer noch nicht weiss der solle sich mal endlich Movie 4 anschauen
>
> Mich wundert es das es immer noch Leute gibt die Mega Hiro kaufen.Alles was mit damit und mit Pokito zu tun hat ist einfach nur Müll XD

naja.. manchmal is die Hiro ganz nützlich XDD

btw. der 5. Film kommt im August O_o..
das~ steht doch aber auch schon lange fest.. wieso wisst ihr sowas dann erst aus der Hiro? XD
btw. Was haben Panini und Hiro miteinander am Hut, ausser das Deutsche Programm? °____°v
Checkt mal besser das, was ihr lest ey -____-
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei




Von:   abgemeldet 25.06.2008 17:18
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Miko?
Wer oder was ist sie?
Warum sollte Naruto ein Kind zeugen?
Was passiert im abspann?



Von:   abgemeldet 25.06.2008 22:06
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
ich fand den movie auch nicht soo toll.
langsam wirds langweilig, ist immer das selbe konzept in den filmen (und das nicht nur mit naruto).
aber trotzdem war die letzte szene der hammer XDDDDD

Spoiler

>Miko?
>Wer oder was ist sie?
ich glaube damit ist das mädchen shion gemeint, das in dem movie eine rolle spielt.

>Warum sollte Naruto ein Kind zeugen?
>Was passiert im abspann?
im abspann gab es so einen gag. XD und zwar fing shion so an: "ich muss irgendwann eine neue priesterin küren. was ist, naruto? willst du mir dabei helfen?" alle schauten daraufhin total überrascht und schräg, als sie das hörten (na ja, man konnte nur die gesichter von kakashi und lee sehen). und naruto antwortete shion danach noch so in der art: "aber klar helf ich dir dabei! ^^" und machte noch die sogenannte nice-guy-pose mit der hand und dem gehobenen daumen. XD


Zuletzt geändert: 25.06.2008 22:11:15



Von:    Jonouchi 25.06.2008 22:11
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
> Miko?
> Wer oder was ist sie?
> Warum sollte Naruto ein Kind zeugen?
> Was passiert im abspann?

Im Abspann freuen sich alle, dass sie gewonnen haben.
Miko (sprich die Prinzessin, die ne Miko is -___-) sagt sie will auch nen Nachfahren in die Welt setzen und fragt ob Naruto ihr hilft..
Und Naruto, dumm wie er ist und diese Andeutung nicht kapiert, stimmt dem zu
(Leute.. denkt ihr ernsthaft Naruto wird jetzt Vater? Von ihrem Kind?.. Mein Gott *eyes roll*)
ACHTUNG ACHTUNG Nameswitched.. me is YamiSango!!!
LuffyNii-Chan
Lily-Sensei




Von:   abgemeldet 30.04.2009 07:10
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Also ihr braucht euch echt nicht sorgen zu machen!-.-"
Ich ahb den Film schon auf Youtube oda My video gesehen...
Naruto stirbt nicht! Aba anfangs dachte ich schon er stirbt >//<
ich sag euch der Film war total spannend!!! O_O Schaut euch ihn an: http://www.youtube.com/watch?v=JgYHprVZLEk
Übrigens Kann ein Mädchen (eine Priesterin) vorhersehen also die Zukunft, was geschehen wird. Und dann hat sie halt gesehen das Naruto stirbt. Und alle Vorhersagen haben bei ihr 100%-ig gestimmt. Aba Naruto glaubte nicht daran und hat dann verhindert dass er stirbt.



Von:    shinigami 30.04.2009 16:20
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
@freak-y:

Links zu Raubkopien = autsch!!
Editiere lieber, bevor dir ein Admin auf die Fingerchen klopft.
(außerdem ist der Film schon wieder alt und die meisten wissen lägst wie er ausgeht)
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.



Von:    Kira_Saphir 01.05.2009 00:25
Betreff: Naruto stirbt in Movie 4 ;___; [Antworten]
Avatar
 
Edit Sorry
~Bluefire~
Zuletzt geändert: 01.05.2009 00:27:04


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26]
/ 26



Zurück