Zum Inhalt der Seite

Thread: Cosplay-AnimagiC 2007!

Eröffnet am: 01.11.2006 16:10
Letzte Reaktion: 07.12.2006 01:13
Beiträge: 79
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Cosplay-AnimagiC 2007! 01.11.2006, 16:10
 Major Cosplay-AnimagiC 2007! 01.11.2006, 18:24
 Kanda Cosplay-AnimagiC 2007! 01.11.2006, 19:11
 Kolibrichen Cosplay-AnimagiC 2007! 01.11.2006, 20:09
 Xanxus Cosplay-AnimagiC 2007! 01.11.2006, 20:14
 shimary Cosplay-AnimagiC 2007! 01.11.2006, 21:38
Cosplay-AnimagiC 2007! 02.11.2006, 16:20
 Joker_of_Eden Cosplay-AnimagiC 2007! 02.11.2006, 16:46
Cosplay-AnimagiC 2007! 02.11.2006, 16:48
Cosplay-AnimagiC 2007! 02.11.2006, 17:48
 Kanda Cosplay-AnimagiC 2007! 03.11.2006, 13:35
 Kolibrichen Cosplay-AnimagiC 2007! 03.11.2006, 14:48
Cosplay-AnimagiC 2007! 03.11.2006, 15:35
 GuraGura Cosplay-AnimagiC 2007! 03.11.2006, 18:12
 BlackSakura Cosplay-AnimagiC 2007! 03.11.2006, 18:27
Cosplay-AnimagiC 2007! 03.11.2006, 18:38
 Kolibrichen Cosplay-AnimagiC 2007! 03.11.2006, 20:27
 Xanxus Cosplay-AnimagiC 2007! 03.11.2006, 20:38
 Kolibrichen Cosplay-AnimagiC 2007! 04.11.2006, 13:50
 Ren-chan Cosplay-AnimagiC 2007! 03.11.2006, 21:09
 Kuromu Cosplay-AnimagiC 2007! 03.11.2006, 21:10
Cosplay-AnimagiC 2007! 03.11.2006, 22:37
Cosplay-AnimagiC 2007! 04.11.2006, 02:25
Cosplay-AnimagiC 2007! 04.11.2006, 10:31
 Xanxus Cosplay-AnimagiC 2007! 04.11.2006, 14:05
Cosplay-AnimagiC 2007! 04.11.2006, 14:35
 Kolibrichen Cosplay-AnimagiC 2007! 04.11.2006, 17:27
 Xanxus Cosplay-AnimagiC 2007! 04.11.2006, 15:40
 Muffinverpackung Cosplay-AnimagiC 2007! 04.11.2006, 15:48
Cosplay-AnimagiC 2007! 04.11.2006, 15:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 01.11.2006 16:10
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
Hy Leute ich dachte mir ich frag jetzt schon mal wer so alles von der Naruto gemeinde nächstes jahr auf die AnigaiC kommt! Ausserdem interessiert es mich welchen Chara ihr cosplayed! *sehr neugierig ist* Ich habe mich für den guten Sasuke entschieden! Meint ihr es reicht wenn ich gegen Weihnachten anfangen zu nähen? (keine ahung hat was stoff kostet geschweige denn wo er ihn herbekommen soll) ich muss dann auch noch die kostüme für 3 meiner freunde schreidern *schon Zustände bekommt das er nicht fertig wird* Ich hoffe ihr schreibt euch mal aus hier^^


Suche: Noch das Stirnband von Sasuke! bei angeboten einfach ne pm schreiben!
naruto 4 EVER!!!!!
Zuletzt geändert: 01.11.2006 18:07:22



Von:    Major 01.11.2006 18:24
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, ob ich komm, aber ich will jetzt einfach mal klugscheißen.
Stoff in blau und schwarz, sowie beige in hell und mittel bekommst du bei ikea für 2,50 den meter.
Wenn du das shirt einfach so nähst, reicht vielleicht 1 meter... ich hab für orochimarus shirt 1,50 meter gebraucht, das is ja etwas länger.

stirnband: näh einfach n stinband, zerschneid ne coladose, nimm nen CDstift und pattex. In Punkto kleber hab ich so ziemlich alles durch, pattex ist das einzige, was hilft.

gibt aber auch ne economyversion :D Ich habe ein fast komplettes sasukecosplay, ohne es eigentlich gewollt zu haben. Hose lag schon herum, shirt zufällig bei C&A gefunden (n rollishirt... nicht original stehkragen), uchihafächer mit marabufarben hinten rauf gebügelt, armdinger aus nem laken und nem t-shirt gemacht, stirnband auch aus nem alten stoffrest, coladose war eh über...
Aber is ja nicht jeder so schlurig wie ich.



Von:    Kanda 01.11.2006 19:11
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Ich hätte mal ne Frage......
Wann und wo ist denn die AnimagiC?

Und zu dem Stirnband......bei Ebay gibt es gute für relativ wenig Geld, da hab ich auch meins her!^^



Von:    Kolibrichen 01.11.2006 20:09
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
> Ich hätte mal ne Frage......
> Wann und wo ist denn die AnimagiC?

In Bonn, vom 27.7 - 29.7.07

>Und zu dem Stirnband......bei Ebay gibt es gute für relativ wenig >Geld, da hab ich auch meins her!^^

Ich brauch das Stirnband von Deidara *ihn höchstwahrscheinlcih cossen werd* aber das gibts nicht bei ebay. Aber zum Glück weis ich ja jetzt noch wies anders geht! ^^
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*
Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD)



Von:    Xanxus 01.11.2006 20:14
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
>Im nächsten Jahr findet die AnimagiC vom 27. bis 29. Juli wieder in der Beethovenhalle (Bild unten) in Bonn statt. Die Anmeldekarten sowie erste Infos zum Programm und den eingeladenen Ehrengästen findet ihr in der AnimaniA 01-02/2007, die ab dem 29. Dezember überall im Handel erhältlich ist.<

- von www.animania.de/index.html

^^ ich hoffe, das hilft dir weiter, Rikuchan - sonst geh einfach auf oben genannte seite, da gibts mehr infos!^^

Soo, jetzt zu meinem post:

Ich war dieses Jahr zum ersten mal auf der ani, hat mir voll gut gefallen und da bonn nich so weit weg von mir is, werd ich nächstes jahr wohl wieder hingehen!^^
Geplantes Cosplay ist Deidara aus Naruto, aber bis dahin kann sich einiges noch ändern XDDDD
mein stirnband hab ich übringends mit alufolie, edding und pappe sowie blauem stoff und blauem band hingekriegt, war eigentlich ganz einfach und wie sagt man so schön: not macht erfinderisch!
*lol*
nyah ich frue michs chon auf nächstes jahr, aber erstmal is in 141 tagen die LBM dran! *~*
Das ist... Eindeutig zweideutig!!
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit



Von:    shimary 01.11.2006 21:38
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
ich weiß noch nicht ob ich komme...hängt vom geld ab...wollte 2007 eigentlich mal zur connichi...und deswegen weiß ich noch nicht ob ich die ani noch mit unterbringen kann...das is immer so scheiße teuer ^^''

Nyo wenn dann würd ich sicher wieder als Gaara kommen....und vllt noch als Neji und/oder Gaara in der Sexy no Jutsu *g*

Kiko



Von:   abgemeldet 02.11.2006 16:20
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
Ich wollt mir ein Haku Cosplay zulegen. Obwohl ich noch keine Ahnung hab, wie ich das selber hinkriegen soll. Oo



Von:    Joker_of_Eden 02.11.2006 16:46
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
zur animagic komm ich warscheinlich nich aber..welches stichwort gebt ihr bei ebay ein dass da überhaupt was stirnbandartiges kommt das mit naruto und co z tun hat??T-T
ich find das nämlich nich ud such mich du´mm und doof nach nem temari stirnband..
*die unbedingt cossen will*
kann mir einetr verraten wo ich das herkriege??
*ganz lieb guck*



Von:   abgemeldet 02.11.2006 16:48
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
Cool ich hätte nicht gedacht das sich hier so schnell ein paar postets einfinden *gg* big thx für die tipps mit den stirnband! *schon mal schaut das er sich alles zusammensucht* wie war das bei ikea kann ich stoff kaufen? mir total neu aber ich schau mal im netz ob ich das da bestellen kann dann scheint es ja doch nicht so teuer zu werden. Es ist auch meine erste Con die ich besuchen werde von daher xD Ich werde wie gesagt als Sasuke kommen meine freundin sowie drei andere bekannt aus meiner stadt werden dazust´ßen (leider nicht als naruto charas) vlt könnte man sich ja wenn das event in greifbare nähe rückt nochmal zusammensetzten und sich dann vlt dort sogar treffen xD währe bestimmt cool!
Naruto 4 EVER!!!



Von:   abgemeldet 02.11.2006 17:48
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
@Dranzer_feat_Kai
Gib bei ebay mal einfach Naruto oder Naruto Cosplay ein. Da kommt bei mir dann aber einiges an Stirnbändern.



Von:    Kanda 03.11.2006 13:35
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Meine Freunde und ich haben auch beschlossen auf ein con zu gehen, wir wissen auch schon als was(Hinata, Neji, Gaara und Temari) aber leider nicht zu welcher....
wir sind schon am planen, aber leider(oder zum glück)gibt es ja sooooooo viel auswahl und alles ist ungefähr gleich weit von Frankfurt a.M. entfernt...das ist unsere Erste und wir wollen das alles glatt läuft, könnten vlt die alten Hasen unter euch sagen welche "besser" ist, die AnimagiC oder die Connichi?^^

Arigatou^^
Rikuchan



Von:    Kolibrichen 03.11.2006 14:48
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
>könnten vlt die alten Hasen unter euch sagen welche "besser" ist, die AnimagiC oder die Connichi?^^

Ich hab von einer Freundin gehört, dass sie die Connichi besser fand, weil da u.a. die Helfer netter sind und die Con ist auch billiger.
Ich war dieses Jahr auf der Con und war hellauf begeistert! *__*
Auf der Ani selbst geh ich das nächste Jahr auch erst zum ersten Mal.
Aber das hat nur meinen Freundin gesagt, heißt nicht dass das jetzt feststeht, jeder hat ja eine andere Meinung und ich denke, vielleicht musst du selbst einfach testen und dann sehen was dir letztendlich besser gefällt. ^^ (Wenn hier jetzt irgendwelche Unstimmigkeiten kommen)
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*
Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD)



Von:   abgemeldet 03.11.2006 15:35
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
ich komm auch zur ani xD
(wohn ja in bonn *g*)

hehe mach mit 2 freunden team 8 (ich mach shino)
ich hoffe nächstes jahr sind wieder so viele da^^
besonders itas *~* *die stalken will*

gegen zwangsverschwulungen??
tretet ein!!
http://animexx.4players.de/community.php/anityaoi/beschreibung/



Von:    GuraGura 03.11.2006 18:12
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
whaa,ich würd so gern au mal cosplayen >.<
aber meine freunde ind nicht wirklich naruto fans und ich bin fett... ;_;

zur ani komm ich trotzdem :3
[dekorierglitzerdings]
We could all learn from Crayons,they all have different colors,but all live in the same box~
[glitzerdekorierdings]

aww,crayons are my Role Model! xD



Von:    BlackSakura 03.11.2006 18:27
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
Komme auch zur Ani^.^ein Tag als Sasuke und als Sakura ein Tag
*freu mich schon*
~~Das schwache Geschlecht ist stark genug,um das starke Geschlecht schwach zu machen~~





Von:   abgemeldet 03.11.2006 18:38
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
Leute das hört sich ja supi an wir sind ja schon ne menge leute! Also ich versuch zuerst mal die Ani aus dem einfachen grund da sie mir aus der Animania geläufiger ist! dann mal sehn wies läuft miene freundin hat auch schon die kostüme für die nöächsten "jahre" >.< (Sie muss sie ja nicht schneidern) festgelegt....wiso immer ich *depresiv wird* mal schaun wisst ihr schon wie/ wo ihr in Bonn für die drei tage unterkommt? wir haben mit dem gedanken gespielt uns für 5 leute ein 3 personen Hotelzimmer (was auch immer) zu suchen wir müssen ja nur dort schlafen den rest der tage verbringen wir eh unterwegs auf der ani bzw. in Bonn selbst (da laufen bestimmt genug so "seltsame" gestalten wie wir rum)!



Von:    Kolibrichen 03.11.2006 20:27
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
>wisst ihr schon wie/ wo ihr in Bonn für die drei tage unterkommt? wir haben mit dem gedanken gespielt uns für 5 leute ein 3 personen Hotelzimmer (was auch immer) zu suchen wir müssen ja nur dort schlafen den rest der tage verbringen wir eh unterwegs auf der ani bzw. in Bonn selbst (da laufen bestimmt genug so "seltsame" gestalten wie wir rum)!

"Ja, überall so verrückte Leute wie ich! *__*"
Das hab ich damals bei meiner ersten Con gedacht und es ist toll wenn man weis, das um dich herum überall welche sind, die das gleiche Hobbie oder Interesse haben wie du! ^o^
Äh ja, ich werd mit ner Freundin auch ein Hotel buchen. Die meiste Zeit des Tages verbringen wir natürlich auch auf der Ani. ^^
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*
Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD)



Von:    Xanxus 03.11.2006 20:38
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
>"Ja, überall so verrückte Leute wie ich! *__*"
>Das hab ich damals bei meiner ersten Con gedacht und es ist toll >wenn man weis, das um dich herum überall welche sind, die das >gleiche Hobbie oder Interesse haben wie du! ^o^

lol
Das gleiche denk ich mir auch immer, das is echt so das Con-Feeling *grins*
Muss man echt mal mitgemacht haben, als ich zum ersten mal auf der LBM war, das war so derbe geil und danach war es wieder genauso toll *~* mir vergeht echt nie der spaß daran, ich mag das feeling einfach, mit leuten zusammensein zu können, die genauso drauf sind wie ichXDDDD

he, blueeyes.. ich darf dich doch so nennen oder? XDD)
du gehst auch als deidara?
*lol*
ich auch! XDDDD
Das ist... Eindeutig zweideutig!!
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit
Zuletzt geändert: 03.11.2006 20:38:34



Von:    Kolibrichen 04.11.2006 13:50
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
> he, blueeyes.. ich darf dich doch so nennen oder? XDD)

Natürlich! ^^ Ich weis, das mein Name lang ist, also könnt ihr mich ruhig bei meinem Spitznamen rufen. (weitere Spitznamen siehe Stecki)

> du gehst auch als deidara?
> *lol*
> ich auch! XDDDD

Ja! Deidara 4 ever! *__*
Wir gehen als Zwillinge ok? XDDD

Edit: Apropo Deidara
Habt ihr Ideen wie ich diese Kamera/Teleskop an seinem linken Auge mache und befestigen kann?
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*
Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD)
Zuletzt geändert: 04.11.2006 13:52:05



Von:    Ren-chan 03.11.2006 21:09
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß noch nich ob ich zur Ani komme.
Kommt drauf an wie das mit dem Geld klappt.
Denk aber schon das es klappt. ^^
Ich wollt als Itachi aus Naruto gehen.
Aber für den Mantel braucht man so viel Stoff. Den für die roten Wolken hab ich aber schon.
Das bekomm ich schon hin. Einziges Problem an dem Kostüm. Werde ich es schaffe ein Stirnband zu bekommen? Und wenn ja, kann ich mich dazu überwinden einen Krazer drauf zu machen?
Fragen über Fragen und die Antwort gibts frühestens zur Animagic.^^



Von:    Kuromu 03.11.2006 21:10
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
-------------------
hss... ***

Stolzes Mitglied der KPP!
Zuletzt geändert: 25.06.2010 12:13:55



Von:   abgemeldet 03.11.2006 22:37
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
> öhm .. Kazekage .. (diese puppe von sasoXD)
> und wenn anders .. desweiteren haben wir ne ganze aka gruppe wird geilXD
>

Ich werd wahrscheinlich (zu 90%) hinwandern xD
Vielleicht als Hinata ^^
Oder tenten ...obwohl mein Sakura Cos hängt auch so traurig im Kleiderschrank rum...
Ich hab ein Glas voll Dre~eck! ich hab ein Glas voll Dre~eck! Jetzt willst du sicher verhandeln xD



Von:   abgemeldet 04.11.2006 02:25
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
ho
ich werde auch hingehen...*auch meine erste con dann is**oda zweite wenn ich vorher noch wo hingehe^^*
hrhr
auch als deidara ... wenn soviele als dei gehn tut mir meine freundin schon leid falls sie mich ma suchen muss*fiesgrins*
das wird lustig xDDD
naya bei meinem cos bin ich schon eifrig am werkeln...aber ich krieg nirgendwo die schuhe her bei ebay gibts die zwar aber fast immer nur mit paypal und das habe ich nich...wie kriegt man das??kostet das zusätslich geld?

falls mir diese fragen beantworten kann...DANKE!´`*vor die füße knie und tausendmal verbeug*
;D



Von:   abgemeldet 04.11.2006 10:31
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
Geh mal auf Paypal.de . Da gibts 3 verschiedene Konten, das 1. Konto (Basiskonto) ist kostenlos. Du kannst dich kostenlos anmelden, Anmeldung alles ausfüllen, Kontonummer und email angeben. Und dann kanns auch schon sofort losgehen. Wenn du die Zahlungen per Lastschrift macht, zieht Paypal das automatisch von deinem Konto ab. Du kannst aber auch vorrätig einen großen Betrag auf dein Paypal Konto überweisen.



Von:    Xanxus 04.11.2006 14:05
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
>Ja! Deidara 4 ever! *__*
>Wir gehen als Zwillinge ok? XDDD

Juhu! XDDD zwillingsbrüderchen XDDDDD
*knuddel*
nah, ich hab (hoffentlich) auch noch meinen persönlichen itachi dabei XDDDD

>Edit: Apropo Deidara
>Habt ihr Ideen wie ich diese Kamera/Teleskop an seinem linken Auge >mache und befestigen kann?

Das muss ich auch noch machen... ich denk mal das wird nich so schwer sein, das zu amchen, ich nehm irgendwie son komischen spielzeugfotoapparat also sonen ganz kleinen, wo man so bilder durch gucken kann wenn mans ins licht hält XDDDD
den näh ich dann irgendwie an mein stirnband... wir ham ja noch zeit, wenn mir was besseres bzw. einfacherers einfällt meld ich mich *lol*

Ma noch ne frage: Was ziehst du als hose an..?
Ich hatte mal gedacht ich zieh sone schwarze lederhose an... aber ich weiß net^^°
Das ist... Eindeutig zweideutig!!
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit



Von:   abgemeldet 04.11.2006 14:35
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
Hi !!!

Ich hab auch schon überlegt , obich nicht Cosplayen soll , aber wie stellt man sowas denn an ?

Ich war noch nie Cosplayen und hab daher keine Ahnung !

Was passiert dort dann überhaupt , und wie kann ich mir die Köstüme besorgen bzw. basteln ?

Ich hab schon bei Ebay geschaut , ob ich ein Sakura-Kostüm finde , aber die sind meistens immer in den größen Large oder Medium (viel zu groß)

wie mach ich das ? ;_;



Von:    Kolibrichen 04.11.2006 17:27
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
> Juhu! XDDD zwillingsbrüderchen XDDDDD
> *knuddel*
> nah, ich hab (hoffentlich) auch noch meinen persönlichen itachi dabei XDDDD

*reknuddel*
*lol*
Ach hast du auch einen persöhnlichen Itachi? ^^ *auch einen vielleicht hab*

> Das muss ich auch noch machen... ich denk mal das wird nich so schwer sein, das zu amchen, ich nehm irgendwie son komischen spielzeugfotoapparat also sonen ganz kleinen, wo man so bilder durch gucken kann wenn mans ins licht hält XDDDD
> den näh ich dann irgendwie an mein stirnband... wir ham ja noch zeit, wenn mir was besseres bzw. einfacherers einfällt meld ich mich *lol*

Oje, für mich hört sich das aber kompliziert an! ^^° Naja, wenn ich's nicht hinbekomm, lass ich halt das Ding weg. XD

> Ma noch ne frage: Was ziehst du als hose an..?
> Ich hatte mal gedacht ich zieh sone schwarze lederhose an... aber ich weiß net^^°

Also Lederhosen sind ziemlich teuer. Ich hab 'ne schwarze Hose und darüber zieh ich einfach die weißen Bandagen an, fertig. Oder wenn du keine schwarze Hose hast, kannst du ja eine dunkle Leggins anziehen. Die Hose sieht man ja eh nicht wegen dem Mantel. ^^

@Kakashi Sharingan
Ich lass meine Cosplays für mich schneidern, weil ich das selbst nicht kann oder jemand aus meiner Familie. Habt ihr in der Nähe eine/n Schneider/in? Dann fragt ihn/sie doch mal ob sie auch Kostüme zur Fastnacht macht. Ist ja eigentlich dasselbe wie Cosplay, dann druckst du das Cos aus das du machen willst und lässt es dir maßgeschneidert Schneidern.

Bei ebay gibt es auch noch Schneider, ist halt nur sehr teuer:
http://stores.ebay.de/GENTLE-MAXX_cosplay-NARUDO_W0QQcolZ4QQdirZ1QQfsubZ3066994QQftidZ2QQtZkm
Blue-EyesWhiteDragon: Die Terror-Organisation des Jahres trägt Wölkchen auf ihren Mänteln! *__*
Freundin: U~uhh, sind die aber hart! -.- (XD)



Von:    Xanxus 04.11.2006 15:40
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
>Hi !!!

Hi! XDD

>Ich hab auch schon überlegt , obich nicht Cosplayen soll , aber >wie stellt man sowas denn an ?

Man verkleidet sich und lässt sich fotografieren! Ganz simpel!^^
Du kannst auch auftreten, da spielst du dann irgendeine szene mi t deinem chara den du verkörperst nach!^^

>Ich war noch nie Cosplayen und hab daher keine Ahnung !

Hab ich dieses Jahr auf der LBM auch zum ersten Mal erst, ist aber voll genial! XDDD

>Was passiert dort dann überhaupt , und wie kann ich mir die >Köstüme besorgen bzw. basteln ?

Wie oben schon gesagt, man posiert und wird fotografiert und von anderen leuten angelabert XDDDD

>Ich hab schon bei Ebay geschaut , ob ich ein Sakura-Kostüm >finde , aber die sind meistens immer in den größen Large oder >Medium (viel zu groß)

>wie mach ich das ? ;_;

selbst nähen!^^
Ich hab mit hilfe meiner mum alle meine kostüme slebst genäht und ich finde sie sehen gut aus!^^
Sakura ist auch nicht so schwer, du musst halt nur den entsprechenden schnitt finden...^^°
oder selbst einen machen...
Das ist... Eindeutig zweideutig!!
*nicknick*
*Mich selbst bekräftige*

- meine Wenigkeit



Von:    Muffinverpackung 04.11.2006 15:48
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
hi wo ihr gerade so über kostüme redet....kann es sein das die teile voll teuer sind ???
ich hab bei ebay ein sakura kostüm gesehn das kostet über 40 euro...



Von:   abgemeldet 04.11.2006 15:55
Betreff: Cosplay-AnimagiC 2007! [Antworten]
Avatar
 
ja und dabei kommen dann noch die furchtbar teuren Versandkosten. :-/

Hab auch noch nie ein Cos selbst gemacht. Weiß noch nicht wie ich das hinkriegen soll *g*


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück