Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto English /deutsch opening

Eröffnet am: 07.10.2006 15:01
Letzte Reaktion: 03.01.2007 20:51
Beiträge: 159
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 6
 yamatoking Naruto English /deutsch opening 29.11.2006, 17:15
Naruto English /deutsch opening 29.11.2006, 18:30
 Ryoken_ Naruto English /deutsch opening 29.11.2006, 21:15
 Rolly Naruto English /deutsch opening 29.11.2006, 21:45
Naruto English /deutsch opening 29.11.2006, 21:48
 allenleonardo Naruto English /deutsch opening 24.12.2006, 13:28
Naruto English /deutsch opening 03.01.2007, 20:09
 SLeePyHeaD Naruto English /deutsch opening 03.01.2007, 20:46
Naruto English /deutsch opening 03.01.2007, 20:51
ZurückSeite 6

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    yamatoking 29.11.2006 17:15
Betreff: Naruto English /deutsch opening [Antworten]
Avatar
 
>sie kommen beide von Panini und werden überall genutzt wo Panini >die Rechte an der Serie hat, die armen Spanier ... aber sie haben >immerhin keine Schnitte v.v

Naja,nicht ganz.
Die Italiener haben ein ganz anderes und viel besseres Opening,also dieses Panini Rap Intro.

Hier:
http://www.youtube.com/watch?v=z-QiXaVxxLs


Dumbledore sagt: "Weisst du, der Stein selbst ist garnicht so wundervoll. Man kriegt zwar soviel Geld und Leben wie man will - 2 Dinge, die die Menschen am meisten wollen - aber das Problem ist, dass die Menschen den Drang dazu haben, genau das zu wählen, was am schlimmsten für sie ist."



Von:   abgemeldet 29.11.2006 18:30
Betreff: Naruto English /deutsch opening [Antworten]
Avatar
 
das"panini-rap" intro find ich ghanz in ordnung aber noch besser finde ich das japanische das is ja so geil ^^ ...bei dem italienischen findsch die mucke blöd
* Eye Of Revenge *



Von:    Ryoken_ 29.11.2006 21:15
Betreff: Naruto English /deutsch opening [Antworten]
Avatar
 
*irre grins* macht das sofort aus *gleich randalier* <= genau das war meine reaktion beim ersten deutschen "Opening" und beim zweiten => *heul* macht es weg *Zustände krieg*

Ich verstehe RTL2 nicht. Erst schneiden sie ALLES weg, das auch nur ansatzeweise mit Blut oder Gewalt zu tun hat, ersetzen das Wort sterben mit besiegen und dann quälen sie uns mit einem "Opening" das noch schrecklicher ist, als all das weggeschnittene und ersetzte zusammen. Logik? Wo ist nur die Logik hin? Mal abgesehen davon, diese falsche Aussprache von SasUke ist auch nicht mehr zu toppen. Schlimm, wenn man da im Bus die kleinen Kinder hört mit: blablabla Naruto und blab bla SasUke ...
Schätze mal ich packs nicht mehr ... (hey das könnte RTL2 ja auch nehmen: er stirbt wird zu erpackts nicht mehr!)

IceWolborg
The Devil Children Fans hierher:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/thedevilchildren/beschreibung/
Ein Zirkel für Fans und alle die, die es noch werden wollen^^



Von:    Rolly 29.11.2006 21:45
Betreff: Naruto English /deutsch opening [Antworten]
Avatar
 
>*irre grins* macht das sofort aus *gleich randalier* <= genau das war meine >reaktion beim ersten deutschen "Opening" und beim zweiten => *heul* >macht es weg *Zustände krieg*

Bei mir war das eher so: *Opening seh* ........
....................
.................. ô_ô
.................... XDDDDDDD *weglach*

>Ich verstehe RTL2 nicht. Erst schneiden sie ALLES weg, das auch nur >ansatzeweise mit Blut oder Gewalt zu tun hat, ersetzen das Wort sterben >mit besiegen und dann quälen sie uns mit einem "Opening" das noch >schrecklicher ist, als all das weggeschnittene und ersetzte zusammen. >Logik? Wo ist nur die Logik hin? Mal abgesehen davon, diese falsche >Aussprache von SasUke ist auch nicht mehr zu toppen. Schlimm, wenn >man da im Bus die kleinen Kinder hört mit: blablabla Naruto und blab bla >SasUke ...
>Schätze mal ich packs nicht mehr ... (hey das könnte RTL2 ja auch >nehmen: er stirbt wird zu erpackts nicht mehr!)

Du, das traue ich denen zu xD ganz ehrlich o_O

Wie war das noch? SasUUUUUHke Utschiea und SakUUUUra xDDD
schön, dass ich das auf japanisch sehen konnte *_*
Ich liebe die japanischen Openings und Endings... *Nakushita Kotoba anluv und Rocks auch irgendwie cool find* o_O beim ersten Mal mochte ich Rocks gar nicht... aber beim dritten Mal war ich irgendwie bekehrt xD

Und die BGM... haben die die BGM auch umgeändert? Ich fand die japanische einfach hammer o_o die war so geil und ich will mir nicht vorstellen, was die in der deutschen Version damit gemacht haben T_T

*geht Sadness and Sorrow auf Klavier spielen* muss mich ablenken... xD
~Reach for the moon that way, if you miss, you will still be dancing with the stars.~

**Fiel mir was vom Computertisch - dachte "Bearbeiten, Rückgängig" - ging aber nicht...**



Von:   abgemeldet 29.11.2006 21:48
Betreff: Naruto English /deutsch opening [Antworten]
Das Italienische finde ich wirklich gut, wir hierzulande haben wohl die beschissenste Version der ganzen Welt =.=°



Von:    allenleonardo 24.12.2006 13:28
Betreff: Naruto English /deutsch opening [Antworten]
Avatar
 
argh ich hasse sie beide T.T
das erste und das zweite
mein dad ist nur kopfschüttelnd rausgegangen als er ein bisschen davon gehört hat


man muss mal bei youtube die kommis vor allem von amerikanern und engländern angucken.
die glauben ja wir deutschen haben sie nicht mehr alle ^^;;;;
vor allem wundern die sich alle das wir deutschen nicht nur deutsch sprechen sondern auch englisch können << die machen sich über uns lustig, dabei ist ihr zeugs auch nicht viel besser



Von:   abgemeldet 03.01.2007 20:09
Betreff: Naruto English /deutsch opening [Antworten]
RTL 2 ist sowieso scheiße

hier ist ne schöne net seite
da sind alle naruto OST's, alle OP's und En's
und auch beide soundtracks zu den filmen
^///^

http://www.narutocentral.com/multimedia/soundtracks/
Aya



Von:    SLeePyHeaD 03.01.2007 20:46
Betreff: Naruto English /deutsch opening [Antworten]
Avatar
 
> RTL 2 ist sowieso scheiße
>
> hier ist ne schöne net seite
> da sind alle naruto OST's, alle OP's und En's
> und auch beide soundtracks zu den filmen
> ^///^
>
> http://www.narutocentral.com/multimedia/soundtracks/

Fällt das nicht unter die Forenregel
> Keine Raubkopien - kein anbieten oder verkaufen von Raubkopien und illegalen Importen, auch keine Links bzw. Fragen danach.
?
----
Catch Me If You Can (Yagami Raito & L)
http://img361.imageshack.us/img361/9830/deathnotebysleepyheadvv5.gif
You steal, you die.



Von:   abgemeldet 03.01.2007 20:51
Betreff: Naruto English /deutsch opening [Antworten]
oO
wusst nicht dass man das nicht darf
ist ja net meine web-seite

gomen


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück