Zum Inhalt der Seite

Thread: Ungereimtheiten bei Naruto

Eröffnet am: 16.08.2006 16:41
Letzte Reaktion: 20.09.2007 20:01
Beiträge: 162
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Vauvenal Ungereimtheiten bei Naruto 16.08.2006, 16:41
Ungereimtheiten bei Naruto 16.08.2006, 16:46
 Callie Ungereimtheiten bei Naruto 16.08.2006, 16:50
 Sharline Ungereimtheiten bei Naruto 16.08.2006, 16:58
 Callie Ungereimtheiten bei Naruto 16.08.2006, 17:23
 FruchtCocktail Ungereimtheiten bei Naruto 23.08.2006, 19:56
 alchemist Ungereimtheiten bei Naruto 17.08.2006, 14:00
 ChiChiChan Ungereimtheiten bei Naruto 23.08.2006, 20:21
 FruchtCocktail Ungereimtheiten bei Naruto 24.08.2006, 06:49
 -Momoka- Ungereimtheiten bei Naruto 16.08.2006, 16:57
Ungereimtheiten bei Naruto 16.08.2006, 17:33
 -Momoka- Ungereimtheiten bei Naruto 16.08.2006, 22:49
 Vauvenal Ungereimtheiten bei Naruto 16.08.2006, 23:09
 NinjaSpoi Ungereimtheiten bei Naruto 16.08.2006, 23:11
 SoScandalous Ungereimtheiten bei Naruto 17.08.2006, 20:11
 NinjaSpoi Ungereimtheiten bei Naruto 17.08.2006, 23:57
 Trailerpark Ungereimtheiten bei Naruto 18.08.2006, 00:02
Ungereimtheiten bei Naruto 18.08.2006, 01:52
Ungereimtheiten bei Naruto 18.08.2006, 09:58
Ungereimtheiten bei Naruto 18.08.2006, 11:06
 daizen Ungereimtheiten bei Naruto 11.09.2006, 22:02
Ungereimtheiten bei Naruto 18.08.2006, 11:42
 Haibane-Renmei Ungereimtheiten bei Naruto 18.08.2006, 11:59
Ungereimtheiten bei Naruto 18.08.2006, 16:47
 Vauvenal Ungereimtheiten bei Naruto 18.08.2006, 17:19
 ChiChiChan Ungereimtheiten bei Naruto 19.08.2006, 14:57
Ungereimtheiten bei Naruto 18.08.2006, 17:21
Ungereimtheiten bei Naruto 18.08.2006, 18:12
 daizen Ungereimtheiten bei Naruto 11.09.2006, 22:06
Ungereimtheiten bei Naruto 18.08.2006, 19:05
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Vauvenal 16.08.2006 16:41
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
Euch ist sicher schon aufgefallen, dass in Naruto manches logischer ist als in anderen Mangas, aber einiges ist schon SEHR unlogisch...
Ich habe nichts dagegen, aber trotzdem könnte man mal drüber diskutieren.

z.B. als Haku gestorben ist, schneite es. Zu diesem Zeitpunkt war es Sommer. Das war ein netter Effekt schön und gut, aber Schnee im Sommer, ich bitte euch, Leute.
Auch hat es mich gewundert, dass Iruka mit einem etwa 1m (!) großen Shuriken im Rücken sich noch bewegen, geschweige denn kämpfen konnte...

Mit Ungereimtheiten ist allerdings nicht gemeint, dass sich hier jetzt über die Unlogik von Chakra und Künsten beschwert wird, weil die gehören nunmal zur Geschichte.
Das ultimative Pokémon MagmaVSAqua-RPG! Spieler gesucht!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122037



Von:   abgemeldet 16.08.2006 16:46
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
> z.B. als Haku gestorben ist, schneite es. Zu diesem Zeitpunkt war es Sommer. Das war ein netter Effekt schön und gut, aber Schnee im Sommer, ich bitte euch, Leute.

Diesen Sommer hat es um Hamburg herum auch wieder gehagelt... genauso wie im vorjahr... wieso sollte es dann keinen Schnee geben??

Außerdem soll das doch Klichéehaft dargestellt werden...
Pretending to be someone I am not.
Thinking of how I never used to think.
Changing my Life...

... into someone I want to be.



Von:    Callie 16.08.2006 16:50
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
die bisher für mich grösste ungereimtheit ist immer noch: in einem der naruto endings sitzt naruto dort und spielt playstation (oder halt irgendne konsole)..aber im movie weiss er nichtmal was ein zug ist! *lol* also irgendwie passt das nicht dass das dorf einerseits technisch doch schon soweit auf dem akteullen stand ist dass es tv und konsolen gibt etc..aber was züge sind wissen sie nicht >_<
bzw..das mit der konsole passt irgendwie gar nicht rein, weil ich hab in der serie so noch nie n tv oder so gesehen im dort Oo erinner mich zumindest grad nicht dran..

..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    Sharline 16.08.2006 16:58
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Sasuke hat nen Fernsehr.
Im Manga hat Iruka sogar ! einen Computer.
die Chuuninprüfung im Wald wurde per Video überwacht 0.o
strommasten habens auch.
und dat ending war ja eher wohl so als kleine rnette joke gedacht, denk ich mal...
seltsam ist dann nur, dass se so primitive Fotoapperate haben 0.o
Wie auch immer,
tut mir Leid,
aber so denke in nun mal darüber...
was sagen sie dazu?
~~~~~



Von:    Callie 16.08.2006 17:23
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
ok..hab ja gesagt ich erinner mich nichtmehr wirklich dran...aber wenn man sowas doch schon mehrmals sogar innerhalb der serie sah, dann wundert es mich noch mehr dass naruto nicht weiss was ein zug ist Oo
..und faszinierender blödsinn vergiftet die herzen ♥



Von:    FruchtCocktail 23.08.2006 19:56
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
> ok..hab ja gesagt ich erinner mich nichtmehr wirklich dran...aber wenn man sowas doch schon mehrmals sogar innerhalb der serie sah, dann wundert es mich noch mehr dass naruto nicht weiss was ein zug ist Oo


Schonmal Züge durch Konoha fahren sehen? ;D

Und hey komm, ud nimmst die Endings nicht ernst oder?
Sakura hat bei Calling ein Handy ;)
Bzw. läuft im Badeanzug rum oder sitzt in einer Romantischen Situation mit Naruto im Boot
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    alchemist 17.08.2006 14:00
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
wie das eine ending mit dem Handy XD

also Technik in Naruto is schon echt seltsam, das stört mich au am meisten. Im Naruto-Pilot-Manga hat Naruto ein Moped *g* (da macht die Schutzbrille dann au no Sinn :P), da war glaub alles noch näher an der realen Welt heute.
Kino haben sie ja auch...also in dem einen movie...
Keine Züge&Autos nervt scho (wie sie dann immer sgen: wir brauchen 3 Tage bis dort etc :P)


判るってばよ。。。か
Wakaruttebayo...ka



Von:    ChiChiChan 23.08.2006 20:21
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
>aber im movie weiss er nichtmal was ein zug ist!

Du, erstmal musst du bedenken, dass es dort keine Autos, oder irgendwelche Fahrzeuge, die mit strom betrieben werden, gibt.

ich hab gelesen (wie ich zumindest versanden hab, mein Englisch wird noch ausgebildet, ist also noch katastrophal), dass in einem Kampf (Natürlich im Movie) Sasuke Chidori und Naruto Rasengan benutzt.
Das mit dem Rasengan geht nicht, weil als Naruto mit Tsunade zurückkehrte, war Sasuke noch im Koma (wegen Itachi)war. Tsunade weckte Sasuke und als er Naruto im Krankenzimmer traf, forderte Sasuke sofort Naruto auf, einen Kampf zu machen.
Ab da ist Naruto in Konaha und kann Rasengan.Danach haute Sasuke ab.

dazwischen blieb keine Zeit einen Auftrag in Schnee-Reich zu machen, stimmt's?

Das ist eine FETTE ungereimtheit
Zuletzt geändert: 23.08.2006 20:26:59



Von:    FruchtCocktail 24.08.2006 06:49
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
> >aber im movie weiss er nichtmal was ein zug ist!
>
> Du, erstmal musst du bedenken, dass es dort keine Autos, oder irgendwelche Fahrzeuge, die mit strom betrieben werden, gibt.
>
> ich hab gelesen (wie ich zumindest versanden hab, mein Englisch wird noch ausgebildet, ist also noch katastrophal), dass in einem Kampf (Natürlich im Movie) Sasuke Chidori und Naruto Rasengan benutzt.
> Das mit dem Rasengan geht nicht, weil als Naruto mit Tsunade zurückkehrte, war Sasuke noch im Koma (wegen Itachi)war. Tsunade weckte Sasuke und als er Naruto im Krankenzimmer traf, forderte Sasuke sofort Naruto auf, einen Kampf zu machen.
> Ab da ist Naruto in Konaha und kann Rasengan.Danach haute Sasuke ab.
>
> dazwischen blieb keine Zeit einen Auftrag in Schnee-Reich zu machen, stimmt's?
>
> Das ist eine FETTE ungereimtheit
Die Movies spielen immer und grundsätzlich in einem ParallelUniversum ^_^
Ist wie mit den DragonballMovies.

Was die Frage der Technik angeht.
Sie ist vorhanden, wird aber nur sehr selten genutzt bzw. nur für gewisse Dinge. Einfach nur um das Leben so einfach wie möglich zu gestalten und nicht zu einem Dummen Tier zu werden.

Denn, so hart es klingen mag, nimm dem Menschen mal die Technik weg,
was passiert dann? Er wird zum Höhlentier was er einst war :]
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    -Momoka- 16.08.2006 16:57
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Zabu hat doch vor dem kampf gegen Kashi und Co. zu Haku gesagt,
"Wenn du so weitermachst, wirst du sie nicht rächen können..." und Haku daruafhin, "Ja. Das wäre schade."
Aber bitte, wen rächen? oô Kann sein, dass es ein Übersetzungsfehler ist, zu dem Zeitpunkt habe ich noch Deutsch gelesen, aber...



Von:   abgemeldet 16.08.2006 17:33
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
damit ist hakus mutter gemeint,die aufgrund ihres bloodline limits von ihrem ehemann (hakus vater) umgebracht wurde - so war das glaube ich



Von:    -Momoka- 16.08.2006 22:49
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Aber rächen?
War nicht eines der Punkte der ganzen Zabu-Haku-Geschichte, dass Haku keinen eigenen Traum hat und nur den Traum von Zabu erfüllen will?
Und wie will er seine Mom rächen, indem er Tazuna tötet?
Ich meine, dadurch bekämen sie Bezahlung von Gateau, aber das wiederum verhilft nur Zabu zu seinem Traum, oder?



Von:    Vauvenal 16.08.2006 23:09
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
O_o
Also so wie du das darstellst, ist es nur eine weitere Ungereimtheit. Ich weiß da jetzt auch keine Antwort drauf...
Das ultimative Pokémon MagmaVSAqua-RPG! Spieler gesucht!!!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?modus=beschreibung&rpg=122037



Von:    NinjaSpoi 16.08.2006 23:11
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
nein
sicher meinen die das
wo gateu (hoffentlich richtig geschrieben)
versucht hatte zabuza da was anzutun
(da wo er bewegungs unfähig im bett liegt)

also denk ich mal ô.ô
da verkrümelt sich der kleine Krapfen



Von:    SoScandalous 17.08.2006 20:11
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
ich frage mich wohl, was sasuke im fernsehen guckt...



Von:    NinjaSpoi 17.08.2006 23:57
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
verliebt in konoha natürlich!!!
xDDD
oder sonst irgendwas!
gute ninja
böse ninja XD
oder
unter uns
oder
mord ist sein hobby
hauptrolle natürlich itachi xDD'''

da verkrümelt sich der kleine Krapfen



Von:    Trailerpark 18.08.2006 00:02
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
ah, der Thread is gut! xDD
Ich denk echt shcon seit ich Naruto-Fan bin über ne gewisse Sache nach >.<
und zwar Kakashi's Lebenslauf
also mit 6 wurde er Chunin. Nun sagen einige aber, dass er bereits Anbu wurde, als er Chunin war. Mit 12 wird er Jounin, aber kein Blick von Anbu >.< Und wie alt war er als Yondaime gestorben is? >.<
Irgendwie passt das nich wirklich zusammen...
“It’s the ones you know you’ll miss the most, who leave the soonest.”



Von:   abgemeldet 18.08.2006 01:52
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
Jaaa! Ich hab da auch so einige Fragen...XDDD

Die Kette die Naruto von Tsunade geschenkt bekommt, war ja zuerst ja "nur" ein Erbstück vom 1.(?) Hokage. Und jetzt...boom...verwandelt sie sich in so was wie ein "Chakra-Zurückhalt-Dingens"! (so wie ich das verstanden hab...)XDDDD




Ist euch schon mal aufgefallen, dass Manga-ka, die irgendwann nich mehr weiterwissen so was erfinden? Oder plötzlich tauchen irgendwelche Verwandte auf und so...XDDDD




Von:   abgemeldet 18.08.2006 09:58
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
ich hätte ne theorie wegen der zug-sache^^°
naruto und co. sind ja ninjas, die springen von baum zu baum in schneller geschwindigkeit, also brauchen sie keinen zug und kein auto^^
aber weil es welche gibt, die keine ninjas sind oder den ninja-job aufgegeben haben, weil sie nich gut genug waren, die müssen halt mim zug fahren?ach ka, was plapper ich überhaupt rum Oo..
Suche einen Orochimaru-sama-Zirkel ._. bitte melden!!



Von:   abgemeldet 18.08.2006 11:06
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
Mir ist nur mal was komisches aufgefallen, was so gar nicht gehen würde ^^. Und zwar bei der Chunin-Prüfung vor der Todeswald-Etappe. Stehen ja alle vorm Wald und Anko erklärt irgendwas. Naruto macht sich über sie lustig, daraufhin wirft sie ein Kunai nach ihm, dass ihn an der Wange streift und anschließend ein paar von Orochimarus Haaren in Kopfhöhe abschneidet (Orochimaru tarnt sich da noch als Kusa-Nin). Das geht so gar nicht ^^ Denn Anko ist größer als Naruto und Orochimaru wiederum größer als Anko. Also müsste das Kunai, um Naruto an der Wange zu treffen nach schräg unten geworfen werden, um hingegen Orochimaru zu treffen müsste es nach schräg oben geworfen werden. Eine gerade Linie von Ankos Hand zu Narutos Wange zu Orochimarus Haar ist gar nicht möglich, dass Kunai müsste schon in einer Kurve geflogen sein, um dieses Ergebnis zu fabrizieren. :D

Naja, das mit der Technik ist mir auch schon aufgefallen. Einerseits scheint es keine Schusswaffen zu geben und auch keine Überregionalen Transportmittel, andererseits gibt es Kameras, Videos, Fernseher, ganz Konoha ist verkabelt und auf dem Weg ins Wellenreich sind Naruto & Co. auch kurz mit einem Boot mit Außenborder gefahren (glaub ich, oder wars doch handbetrieben? ).



Von:    daizen 11.09.2006 22:02
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
wieso soll das nicht möglich sein? zumindest nach dem manga ist das kein probem!
denn wenn du genau hinschaust wirft anko ihr kunai von knapp über der hüfte aus dem ellbogengelenk heraus. und damit wäre ihr grössenvorsprung zu naruto kein problem mehr, während die flugbahn des kunais problemlos orichis haare cutten kann^^

dakara ima boku wa koko ni iru



Von:   abgemeldet 18.08.2006 11:42
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
In einer Fantasie muss doch nichts Logisch sein :P
Ja, so einige dinge habe ich mir auch schon gedacht, war mir aber nicht wichtig.



Von:    Haibane-Renmei 18.08.2006 11:59
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Da gebe ich dir Recht bei der Sache mit Orochimaru. Aber bei so kleinen Fehlern ist es doch nicht so wichtig. Es gibt zum Beispiel eine Animefolge oder ein Mangakapitel da haben die vergessen Naruto die Fuchsstreifen an seinen Wangen zu malen. Na ja ich geb zu, es macht Spass solche Fehler zu entdecken und aufzulisten.



Von:   abgemeldet 18.08.2006 16:47
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
Huh, wer weiß, vielleicht gab es ja mal vor Narutos Zeit eine technitisierte Bevölkerung ohne irgendwelche Chakrafähigkeiten und das Zeug ist nur irgendwie ein überbleibsel. Jedenfalls kommt es mir so vor, als wenn im Film mehr Technik verwendet wird, als im Anime. Im Film werden z.B. Funkgeräte benutzt. Im Anime nicht. Im Anime benutzt höchstens mal der Kaboto ein paar Geräte um am Kimimaro rumzudoktern.

Zu dem Anko, Naruto, Orochimorodings. Vielleicht stehen die Personen nicht auf einer ebenen Fläche? Huh?

Zu Yamoto. Er ist der einzige Überlebende von einem Experiment Orochimarus und besitzt Gene des ersten Hokage. Der 1. Hokage konnte Wasser und Erdtechniken kombinieren und Bäume wachsen lassen, wie der Yamoto auch. Deswegen kann Yamoto dieses Amulett kontrollieren...







Von:    Vauvenal 18.08.2006 17:19
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
Da muss ich dir widersprechen. Im Manga/Anime werden Funkgeräte benutzt, z.B. bei der Suche nach dieser komischen Katze in Band zwei.
Komm ins Gameforum! Ob DS GBA oder andere Konsolen, egal!
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=lisa19
Klick dich rein!



Von:    ChiChiChan 19.08.2006 14:57
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
> Da muss ich dir widersprechen. Im Manga/Anime werden Funkgeräte benutzt, z.B. bei der Suche nach dieser komischen Katze in Band zwei.

Ähh, außerdem hat Anko immer so ein Ding vorm Mund, das ist ein Headset....



Von:   abgemeldet 18.08.2006 17:21
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
Okay ja stimmt..



Von:   abgemeldet 18.08.2006 18:12
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
was mich interressieren würde, ist die sache wo die drei sannin kämpfen - da kriegt doch tsunade auch so ein muster wie ein cursed seal?hat bei ihr der anhänger auch ein bestimmtes chakra unterdrückt?das wurde doch nicht erklärt oder?



Von:    daizen 11.09.2006 22:06
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
nee, das hat mit tsunades anhänger nix zu tun. das muster auf ihrer stirn kommt von der raute auf ihrer stirn, in welcher sie ungeheure mengen an chakra aufgestaut hat im ihre regenerationstechnik anwenden zu können. unmittelbar nach dem kampf ist die raute auch nicht mehr vorhanden.

dakara ima boku wa koko ni iru



Von:   abgemeldet 18.08.2006 19:05
Betreff: Ungereimtheiten bei Naruto [Antworten]
Avatar
 
ah, der Thread is gut! xDD
Ich denk echt shcon seit ich Naruto-Fan bin über ne gewisse Sache nach >.<
und zwar Kakashi's Lebenslauf
also mit 6 wurde er Chunin. Nun sagen einige aber, dass er bereits Anbu wurde, als er Chunin war. Mit 12 wird er Jounin, aber kein Blick von Anbu >.< Und wie alt war er als Yondaime gestorben is? >.<
Irgendwie passt das nich wirklich zusammen...

also ich glaub, dass kakashi da ungefär 14 war, weil er heute 26 ist und Naruto is 12. der 4th starb ja als naruto erst`n paar minuten/stunden alt war deswegen-> 26-12=14
Und ich glaub, dass Kakashi Chu-Nin wurde und dann zu den Anbu kam, ein paar jahre später wird er Jo-Nin und vllt hat er ja bei den Anbu aufgehört oder gewechselt. außerdem war da doch gerade Krieg, wenn ich mich net völlig irre und da hat man ihn vllt wo anders gebraucht.
des hat jetzt hoffentlich irgendwer verstanden oder ich bin halt total irre


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück