Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime auf Satelit

Eröffnet am: 03.08.2006 03:41
Letzte Reaktion: 28.08.2006 14:36
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ChiChiChan Anime auf Satelit 03.08.2006, 03:41
Anime auf Satelit 03.08.2006, 08:06
 ChiChiChan Anime auf Satelit 03.08.2006, 08:13
Anime auf Satelit 03.08.2006, 08:22
 ChiChiChan Anime auf Satelit 03.08.2006, 08:51
Anime auf Satelit 03.08.2006, 14:23
 GuraGura Anime auf Satelit 03.08.2006, 13:34
 ChiChiChan Anime auf Satelit 06.08.2006, 03:55
Anime auf Satelit 10.08.2006, 18:01
 ChiChiChan Anime auf Satelit 19.08.2006, 15:25
 SailorSirius Anime auf Satelit 19.08.2006, 17:28
 ChiChiChan Anime auf Satelit 23.08.2006, 21:04
 Changes Anime auf Satelit 23.08.2006, 21:38
 SailorSirius Anime auf Satelit 24.08.2006, 02:28
 ChiChiChan Anime auf Satelit 26.08.2006, 16:43
 SailorSirius Anime auf Satelit 26.08.2006, 17:05
 ChiChiChan Anime auf Satelit 28.08.2006, 14:36
Seite 1



Von:    ChiChiChan 03.08.2006 03:41
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
Also, ich hoere soch die boesen Voraussagungen ueber den Anime im Deutschland, und so bin ich mal interessiert an dem Original Anime. Irgendwie kriegt man den Anime von TV Tokio...
Wie kriegt man den in den Kasten? Meine Eltern haben Satelit und ich hoffe, dass man den so gucken kann, oder?
Wenn ja, wie muss man die Schuessel so ausrichen?
Ich kenn mich net aus..*zu meinem Vater wusel*

AUsserdem bin ich in Australien (Sydney und Melbourne. Kriegt man dort in Chinatown Stirnbaender her? *will haben!!!!*

ich war in Singapur und dort gab nen (Uzu-)Maki....*g*




Von:   abgemeldet 03.08.2006 08:06
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
Avatar
 
Meinst du jetzt in Deutschland oder Australien?

Also Deutschland kannst du vergessen. Deutschland liegt im Sendeschatten der japanischen Satelliten weil wir auf der anderen Seite der Erdkugel liegen. Außerdem wäre das nicht gerade billig.
Soweit ich weiß muss man für viele der guten Sender auch monatliche Gebühren zahlen und einen speziellen Receiver mit Smartcard benutzen.

Außerdem, willst du wirklich mit Folge 196 oder später anfangen? Animes werden in Japan in der Regel nicht wiederholt. Die kommen einmal im TV(evtl. nochmal auf einem Pay-TV-Sender)und sind dannach nur noch im Laden zu bekommen.

Wenn man das Original sehen will hat man die Alternativen:

Warten auf ein deutsches Release, französische DVDs oder die amerikanischen Uncut(!) DVDs importieren(Davon gibt es noch nicht viele)
Fansubs, Youtube
Oder eben eBay-Raubkopien, von denen ich nur abraten kann.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    ChiChiChan 03.08.2006 08:13
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
in Deutschlan will ich den mir angucken.

MIr egal auf Englisch oder auf Japanisch...ich will am ende kein pay-tv haben. der grund ist, dass viele jammern, dass die syncronstimmen verhunst sein sollten.
ich hab mir gard episode 191 auf japanisch mit englischen untertiteln angeguckt, aber ich bin gard bei verwandten in australien und es ist hier laut, weil nebenbei der ferseher angeschaltet ist.
so kann ich mir relativ schlecht die stimmen anhoeren, ich konnte nur etwas von naruto hoeren (mir gefaellt seine stimme nicht, ich hab mir die so vorstellt, wie die von yo asakura, nur etwas belebter)...

erreicht man den anim von der USA eigentlich?
Zuletzt geändert: 03.08.2006 08:15:16



Von:   abgemeldet 03.08.2006 08:22
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
Avatar
 
> in Deutschlan will ich den mir angucken.
>
> MIr egal auf Englisch oder auf Japanisch...ich will am ende kein pay-tv haben. der grund ist, dass viele jammern, dass die syncronstimmen verhunst sein sollten.

Diejenigen die da am Jammern sind müssen ja wohl die Originalstimmen kennen. Also braucht man darauf nichts zu geben. Die sind sowieso mit keiner anderen Version zufrieden und sollen eben bei ihren Raubkopien bleiben.
Ist doch die einfachste Lösung.
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    ChiChiChan 03.08.2006 08:51
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
aehhh, Raupkopien?



Von:   abgemeldet 03.08.2006 14:23
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
Avatar
 
> aehhh, Raupkopien?

Die meisten kennen die Serie wohl von Fansubs oder den üblichen eBay-Raubkopien.

Ich glaube das man diejenigen die sich die original japanischen DVDs, trotz fehlender englischer Untertitel und gerade mal drei Folgen pro DVD, besorgen an einer Hand abzählen kann. Auch mit den französischen Boxen können sicher viele nichts anfangen. Die ungeschnittene Version kommt gerade erst in USA raus, davor gab es nur die geschnittene Dub Version...

Ja, wenn man ehrlich ist kann man sagen, das so gut wie alle Fans ihr Wissen von Raubkopien haben.

Und nochmal zum Thema japanisches TV über Satellit... glaubt ihr wirklich das käme hier nie zur Sprache wenn es irgendwie möglich/finanzierbar wäre? o_Ô
- Für den kleinen Zuckerschock...http://cuteoverload.com/
- Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    GuraGura 03.08.2006 13:34
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
Avatar
 
mh,eine bekannte von uns empfängt Phillipinische Sender(Phillipinen is ja ungefähr auch so weit wie japan)
Ich denk das müsste schon irgendwie funktionieren,aber ich glaub da muss mann noch irgendwas bestellen oder so (falls TV Tokyo überhaupt ins ausland sendet)
Nyaa,ok,ich hab auch nich viel ahnung xD
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD



Von:    ChiChiChan 06.08.2006 03:55
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
Puh, meine Eltern gucken einen Sender, der von Vietnam kommt. Fuer alle, die nich wissen, wo VN liegt; ihr kennt sicher den ort, wo der riesen Tsunami war. ios ion der Naehe von dort. Oder besser, liegt suedlich von China und an der Kueste. Ist auch fast wie Japan, oder?



Von:   abgemeldet 10.08.2006 18:01
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
Avatar
 
> Puh, meine Eltern gucken einen Sender, der von Vietnam kommt. Fuer alle, die nich wissen, wo VN liegt; ihr kennt sicher den ort, wo der riesen Tsunami war. ios ion der Naehe von dort. Oder besser, liegt suedlich von China und an der Kueste. Ist auch fast wie Japan, oder?



Ich glaub niemand wär so bescheuert nicht zu wissen wo Vietnam liegt oder?
Wenn deine Eltern es hinkriegen, einen Sender aus Vietnam zu empfangen, dann frag sie doch einfach ob es auch mit Japan geht. Wenn sie das nicht wollen/können... pech.

Guck sie dir halt bei Youtube an oder wie Ruloc schon sagte: Raubkopien...
Pretending to be someone I am not.
Thinking of how I never used to think.
Changing my Life...

... into someone I want to be.



Von:    ChiChiChan 19.08.2006 15:25
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]

> Wenn deine Eltern es hinkriegen, einen Sender aus Vietnam zu empfangen, dann frag sie doch einfach ob es auch mit Japan geht. Wenn sie das nicht wollen/können... pech.

Lustig, ich will auch deswegen diese dummen Koordinaten wissen, wie man die Schüssel ausrichten sollte...

> Guck sie dir halt bei Youtube an oder wie Ruloc schon sagte: Raubkopien...

Das mit Youtube funzt nur in meiner Schule (heimlich, es ist verboten, dort Sachen anzugucken, die nix mit der Schule zu tun haben, ich kann Ninja sein *hektisch durch die Gegend guck* *Kein Lehrer da is* * Naruto schauen*) oder nur bei meinen Onkel, der 90km weit von mir wohnt.



Von:    SailorSirius 19.08.2006 17:28
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
Avatar
 
Es ist theoretisch (!) technisch möglich, japanisches Fernsehn zu empfangen. Das geht aber nur, wenn man bereit ist, n Haufen Geld für's Abo zu bezahlen. Ausserdem braucht man, soweit ich mich erinnere, zumindest Bekannte aus Japan, die sich für einen dafür anmelden.

Glaubst du ernsthaft, wenn es so einfach wäre, würden das hier nicht viel viel mehr Leute machen?
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    ChiChiChan 23.08.2006 21:04
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
TV Tokio und bezahlsender? Und die Eltern von den Japanischen kids müssen extra viel blechen, damit sie NUR Naruto schauen




Von:    Changes 23.08.2006 21:38
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
Avatar
 
> TV Tokio und bezahlsender? Und die Eltern von den Japanischen kids müssen extra viel blechen, damit sie NUR Naruto schauen
>

Ja soweit ich weiss IST TV Tokyo ein Bezahlsender >_> Zumindest habe ich das gehört...
~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]



Von:    SailorSirius 24.08.2006 02:28
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
Avatar
 
Wer redet von TV Tokyo? Ich sprach allgemein vom Empfang japanischen Fernsehens in Deutschland (!), in Japan kriegst du die üblichen Sender natürlich auch so...
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3



Von:    ChiChiChan 26.08.2006 16:43
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
> Wer redet von TV Tokyo? Ich sprach allgemein vom Empfang japanischen Fernsehens in Deutschland (!), in Japan kriegst du die üblichen Sender natürlich auch so...

Und warum kriegen meine Eltern die VN- Sender gratis?




Von:    SailorSirius 26.08.2006 17:05
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
Avatar
 
Was weiß ich, Vietnam ist nicht Japan. Möglich, dass die Stationen in Vietnam großzügiger sind.


EDIT:
Achja: http://www.jstv.co.uk/english/index.html
Interview mit Johnny Depp
F: Keira Knightley hält nicht Orlando Bloom, sondern Sie für den besseren Küsser. Was sagen Sie dazu?
A: Komisch, ich finde, Orlando küsst großartig!
<3
Zuletzt geändert: 26.08.2006 17:08:24



Von:    ChiChiChan 28.08.2006 14:36
Betreff: Anime auf Satelit [Antworten]
Ich versteh von diesem Link nicht viel, aber da ist was mit Pay-TV...und Französische DVDs?

Ich hab mal "The white Fang of Konoha" auf Fanzösisch...mensch das klingt lustig...hehe: (chap 242)

Iwa-nin:"...croc blanc de Konoha"
Kakashi:" C'est un souvenir de mon pèrè!!" *tanto andeut*

Gibt es in Fankreich ein "Shonen jump" (äh...garcon [Sprung])





Zurück