Zum Inhalt der Seite

Thread: akatsuki: ranking [spoiler]

Eröffnet am: 08.07.2006 22:17
Letzte Reaktion: 23.09.2006 17:42
Beiträge: 25
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sanada_Yukimura akatsuki: ranking [spoiler] 08.07.2006, 22:17
akatsuki: ranking [spoiler] 08.07.2006, 22:47
akatsuki: ranking [spoiler] 09.07.2006, 10:39
 Yurei akatsuki: ranking [spoiler] 09.07.2006, 18:19
 Changes akatsuki: ranking [spoiler] 09.07.2006, 18:59
 Shuichi akatsuki: ranking [spoiler] 09.07.2006, 22:13
 NinjaSpoi akatsuki: ranking [spoiler] 09.07.2006, 22:23
akatsuki: ranking [spoiler] 09.07.2006, 23:23
 Sanada_Yukimura akatsuki: ranking [spoiler] 10.07.2006, 19:40
 SoScandalous akatsuki: ranking [spoiler] 10.07.2006, 19:48
 Sanada_Yukimura akatsuki: ranking [spoiler] 11.07.2006, 03:25
akatsuki: ranking [spoiler] 11.07.2006, 14:45
 Sanada_Yukimura akatsuki: ranking [spoiler] 06.08.2006, 22:01
akatsuki: ranking [spoiler] 09.08.2006, 19:48
 GuraGura akatsuki: ranking [spoiler] 09.08.2006, 21:41
akatsuki: ranking [spoiler] 10.08.2006, 09:41
 Sanada_Yukimura akatsuki: ranking [spoiler] 13.08.2006, 00:09
akatsuki: ranking [spoiler] 16.08.2006, 12:46
 phyl akatsuki: ranking [spoiler] 16.08.2006, 17:20
akatsuki: ranking [spoiler] 18.08.2006, 17:12
 Hidan akatsuki: ranking [spoiler] 28.08.2006, 20:34
akatsuki: ranking [spoiler] 28.08.2006, 20:38
akatsuki: ranking [spoiler] 30.08.2006, 09:21
 Hidan akatsuki: ranking [spoiler] 30.08.2006, 21:13
 Jefferson akatsuki: ranking [spoiler] 23.09.2006, 17:42
Seite 1



Von:    Sanada_Yukimura 08.07.2006 22:17
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
so~, auch zum aktuellen anlass, dass jetzt zwei weitere bekannt sind >D :

* wie lautet euer persönliches ranking? d.h. wen mögt ihr am liebsten, wen am wenigsten von den akatsuki?

* wer ist eurer meinung nach am stärksten/schwächsten? macht auch hier ein ranking =3

---

bisher gab es insgesamt 10 akatsuki, davon ist einer tot und einer ausgestiegen, der anführer und ein weiterer sind noch unbekannt.

hier die akatsuki mitglieder anhand ihrer "position" durch ihren ring, den jeder ja an einem anderen finger trägt:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/f/fc/Akatsukihand.jpg

---

* mein persönliches ranking:
1 - itachi : über ihn hab ich auch am längsten nachgedacht bzw. mich am meisten beschäftigt... ich denke, dass viele angesichts dessen, dass itachi einer der stärksten (und coolsten bzw schönsten, wie ja viele meinen xD) bösewichte ist, vergessen, dass er gelitten hat. zumindest meiner meinung nach fixieren sich zuviele auf sasuke. aber was ist mit itachi? der war von anfang an ein werkzeug und hatte nicht mal eine kindheit, weil er ja schon so früh die uchiha legende war. *jetzt noch ausführlicher behandeln könnte*
2 - deidara : find ich einfach angenehm xD sein äußeres, als auch das verhalten und dieser sprachfehler sind immer nett anzusehen *g*
3 - hidan : obwohl er erst so kurz dabei ist, find ich ihn schon super xD
4 - sasori : mochte ich X-x; fand's schade, dass er, sobald er vorgekommen ist, auch schon bald sterben musste.
5 - orochimaru : najo... viele hassen ihn, aber ich steh ihm eher neutral gegenüber. er ist ein interessanter bösewicht und früher sah er doch voll... hmh, edel und so aus, knuffig. o_o
6 - kakuzu : hauptsächlich wegen den wortgefcehten mit hidan find ich ihn auch noch ganz nett.
7 - leader : ist nur so weit hinten, weil man doch so gut wie nichts über ihn weiß. die theorie, dass es yondaime ist, könnt ich mir gut vorstellen...
8 - kisame : naja. ich weiß nicht, kisame ist... hmh, nicht so schlecht, aber ich mag ihn weder besonders, noch mag ich ihn nicht. XD
9 - zetsu : zetsu kann ich irgendwie nicht so ab... meinetwegen hätte kishimoto ruhig einen anderen akatsuki an seiner stelle erstellen können.

---

* ranking nach stärke

1 - leader : IMO logisch, der anführer ist normalerweise immer der stärkste, da seine fähigkeit, den anderen befehle zu erteilen, sonst gemildert wäre.
2 und 3 - itachi und unbekannt: ich denke zumindest, dass der unbekannte chara ebenfalls sehr stark sein wird. wäre doch seltsam, einen schwächling bis zum schluss aufzuheben xD und itachi ist in meinen augen lange der stärkste der serie gewesen. jetzt sieht es zwar anders aus, wo viele so überstark sind... aber naja. außerdem lässt ja sein augenlicht nach, auch wenn ich denke, dass ihn das nicht so beeinflusst im kampf.
ab jetzt wird's schwierig...

ich schätze kisame, hidan und kakuzu (4, 5 und 6) als recht stark ein, während orochimaru und sasori (7, 8) folgen, zetsu und deidara (9, 10) dann zum schluss.

kisame hat sehr nützliche fähigkeiten, hidan und kakuzu fangen anscheinend ohne große probleme tailed beasts ein. orochimaru ist ausgestiegen, weil itachi stärker ist, also ist er auf jeden fall hinter ihm. außerdem erscheint er momentan gar nicht als so über wie gewisse andere... sasori war ja sowieso schon eher an seinem ende, wurde umgebracht. zetsu ist ein spion und von daher nicht so zuständig fürs kämpfen und deidara hat zwar auch coole techniken, aber die scheinen eher für massenvernichtung geeignet zu sein. in einem eins zu eins kampf gegen einen starken ninja wäre er unterlegen, denke ich. nach dem mit kakashi hat er ja beide arme verloren und ich frage mich, wie es jetzt mit ihm weitergehen soll... *-*

puh, ich weiß, dass die argumente nicht so unbedingt dingfest sind, aber so~viel weiß man ja bisher auch nicht, also wird viel spekuliert... XD
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)




Von:   abgemeldet 08.07.2006 22:47
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
* mein persönliches ranking
1. Itachi *.* Itachis einfach cool. Denn müss man einfach mögen ><
2. Deidara -^^- Ich find ihn irgentwie sympatisch
3. Sasori ^.^ Ich möcte ihn, er war auf seine Art cool.^^
4. Zetsu ^.~ ich mag ihn wenn er mit Tobi zusammen ist
5 Kisame ^^ Den find ich irgentwie fischig und ich liebe Fisch XD
6 Leader -.^ Der müss einfach cool sein ^^
7. hidan und Kakuzu-- ich find die 2 irgentwie seltsam << okay alle sind seltsam
8. Orochimaru ich mag ihn nicht << falsche Schlange

* ranking nach stärke
1 Boss
2 Itachi
3Hidan
4 kakuzu
5orochimaru
6 Sasori
7 Kisame
8 Deidara
9 Zetsu
10 unbekannt



Von:   abgemeldet 09.07.2006 10:39
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
ranking:

1. Kisame X3 Hach, er is toll... er kommt aus Kiri, er hat dieses Schwert, er ist stark, er hat vlt den Sanbi? Und das aussehen ist mal sehr... individuell. Und dann der Charakter... mh, jedenfalls find ich er ist ein sehr interessanter Chara. X3
2. Itachi - mal abgesehen davon, dass ich ihn erst durch Kisa irgendwie mochte... er hat mal wirklich nen interessanten Charakter, er sieht toll aus, er ist vollkommen plemplem. Yeah.. ^^
3. Deidara - Kunst *_*# Und dann sein Geplapper ständig XD Und so schlecht ist er auch nicht.. hrr.
4. Sasori - okay, ich mochte ihn nicht bis man gesehn hat dass er eine Puppe ist.. dann hatte er endlich nicht mehr diesen leidenden Bishiblick und war der Hammer! Und ich liebe Puppenspieler...
5. Kakuzu - okay, man weiß noch nicht so viel, aber das was man weiß gefällt mir ;)
6. Hidan... Zetsu... Hidan.. Zetsu. Keine Ahnung, eher Hidan. Wobei ich ihn irgendwie überhaupt nicht mag, aber irgendwie dann wieder doch. Und er erinnert mich an Beckham... *den NICHT mag*
7. Tobi - lol kann man den hier noch einfügen? Ich find den so lustig... nervig aber voll lustig. Wobei dann müsste er eher noch vor Hidan kommen... aber naja.
8. Zetsu - irgendwie ist der putzig... *hüstel* Naja er is cool.
9. Leader - hey, er ist ein wabernder Schatten! Ich will den Typ richtig sehen und er soll was tun, davor ist der mir herzlich egal.


Stärke:

1 Leader
2 Itachi
3 Kisame
4 Kakuzu
5 Sasori (ok er ist tot aber davor... hat eben da den falschen Gegner erwischt)
6 Deidara
7 Hidan
8 Zetsu

Ok wen hab ich vergessen...? Egal.
Mh und Orochimaru ist absichtlich nicht dabei, der ist ja nicht mehr bei der Akatsuki. Und das wäre schwer den einzuorden... weil toll ist er schon.

Ich trink kein Wasser, da ficken Fische drin...



Von:    Yurei 09.07.2006 18:19
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
ranking:
1. deidara :so blond *schmach*
2. itachi: so schöne lange haare *sabber*
3. hidan: oh, kleiner playboy *hemd weiter runter zieh*
4. sasori: so tolle augen *rausreis*
5. leader: hmm, mysterious *lach*
6. zetsu: hat was *anstarr*
7. kakuzu: kukukukuk... *drop*
8. orochimau: ich hasse schlangen *widerwärtig guck*
9. kisame: ich hasse fisch *kotz*

strength:
1. leader
2. itachi
3. hidan
4. deidara
5. orochimaru
6. zetsu
7. kakuzu
8. kisame
9. sasori



Von:    Changes 09.07.2006 18:59
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>* wie lautet euer persönliches ranking? d.h. wen mögt ihr am >liebsten, wen am wenigsten von den akatsuki?

Also um ganz ehrlich zu sein gibt es bisher kein ranking von wegen wen ich am wenigsten mag da ich alle Akatsuki mag XD" Also selbst den, der an letzter Stelle kommt mag ich


1. Itachi - er nimmt noch immer Platz 1 ein und wird dort auch bleiben ^^ Mein liebster Uchiha und Akatsuki. Er is einfach pretty und ich liebe seinen Charakter. Er war auch der Grund warum ich wieder began Naruto zu lesen, demnach hat er einen besonderen Stellenwert.

2. Deidara - vom ersten Moment an wo ich diesen Kerl sah... war ich weg XD. Ich identifiziere mich mit der Fanfic-Version dieses Charakters (FF-Version: so wie er in vielen FFs dargestellt wird: freiheitsliebend, meist optimistisch veranlagt, wild, direkt, spontan ... und amüsant... ausserdem schert sich der FF-Deidara mehr um Andere als der Manga-Deidara...)... Ich hab Dei-chan inzwischen ins Herz geschlossen ^^ Er hat als erster die Akatsuki richtig aufgelockert vom Humor her und... übrigens... "Geijutsu wa bakuhatsu da (Art is a bang)"

3. Sasori - Deidaras Schnucki XDDD Mehr sag ich dazu nicht *LOL* Ne im ernst jetzt... Sasori fand ich von Anfang an cool - als er aber dann zum Bishounen wurde da... wars aus *_*. Sein Kampf gegen Sakura und Chiyo war genialst... und er hat mich unglaublich überrascht! Er ist pretty, er ist ein Arsch in ner gewissen Hinsicht... er hat eine traurige Vergangenheit... Alles was ich will!

4. Hidan - ... der Typ ist... ein Vollidiot zum Verlieben. Er ist der zweite Akatsuki der Humor in die Organisation bringt XD Meine erste Reaktion auf ihn war eigentlich "Eww.. naja find ich jetzt nich so toll..." aber ab dem zweiten Chapter wo er aufkreuzte war ich hin und weg. Er ist so ein Trottel XD Gleichzeitig kämpft er aber unglaublich gut und seine Rituale da sagen mir zu. Mir gefallen auch seine Sprüche "You're a bunch of Atheists" XD Fanatischer Macho-Bishi!

5. Kisame - Hach ja unser gutes altes Sushi. Ich hab ihn unglaublich gern ^^ Mir gefällt sein charakterlicher Kontrast... eigentlich voll höflich im ersten Moment und haudrauf-Typ im Zweiten XD Das gefällt mir! Ausserdem liebe ich es wenn er in japanischen Fanarts mit so knuffig-zerzausten Haaren gezeichnet wird *gg*

6. Zetsu - Als der Typ das erste mal vorkam dachte ich: WTF?! Als ich herausfand dass er spioniert dachte ich: Cool! Als ich rausfand dass er Leichen... "beseitigt"... dachte ich... "Ach du Sch... O_O" Bisher fand ich Zetsu sehr cool! Würde gern mehr von ihm sehen und deshalb hats mich auch gefreut, dass er im letzten Chapter vorkam ^^ Er is creepy aber... das macht ihn sehr interessantXD

7. Kakuzu - er is der einzige zu dem ich nur wenig sagen kann XD Bisher fand ich es cool dass es auch einen Akatsuki gibt der sich um die Finanzen kümmert. Ohne Brötchen keine Akatsuki immerhin XD Ich muss aber mehr von ihm rausfinden bevor ich mehr erzählen kann ^^

Über den Rest sag ich erst was wenn ich die besser kenn ^^
Ich habe Orochimaru da jetzt nicht dazu übrigens~... mit Absicht! Und Tobi zähl ich nicht zu den Akatsuki... noch nicht... nicht im ranking... da wissen sowieso alle dass er ein "good boy" is XD


>* wer ist eurer meinung nach am stärksten/schwächsten? macht auch >hier ein ranking =3

Hierzu mach ich keins solange ich nicht alle kämpfen gesehen habe ^^" Ich schätze Leader-sama aber als den Stärksten ein.

~~~~~
"Solche Leidenschaft am Selbstzerstörerischen kann ich sonst nur an ... ach ja.. an mir erkennen." ~ Uchiha Shisui [RPG]
Zuletzt geändert: 09.07.2006 19:00:08



Von:    Shuichi 09.07.2006 22:13
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
1. Sasori: Er is einfach toll.. er hat rote Haare *______* Er sieht gut aus... er hat Puppen und benutzt Gift *________* er hat einen interessanten Körper *lol* hm.. keine Ahnung ich mag ihn soooooo~ Warum genau weiß ich auch nich irgendwie is alles toll an ihm.. nur schade dasser gestorben is ;____;
2. Deidara: lustiges Kerlchen ^~^
3. Itachi: na ja~ mista uchiha .. sehr mysteriös o.ô cooo~l
4. Orochimaru: Muaha~ die Schlange is einfach nur geil XDXD
5. Kisame: ich find ihn sehr toll.. er hat was.. ...
6. so ähm.. joa.. hier stehn eigentlich alle andern.. weil ich über die bis jetz noch nich wirklich ne Meinung hab o.ô hidan und kakuzu find ich eigentlich nich so toll.. die bringens nich so wie die andern.. bis jetz zumindest o.ô und zetsu is sehr komisch .. ich will wissen wie leader-sama aussieht *___*


so.. zu der Stärke:
1. leader ... irgendwer muss den Haufen ja im Griff haben XD

hm... ja.. wies dann weiter geht...
vllt mit itachi ?

sasori kommt auf jeden Fall vor Deidara und vllt is auch Zetsu stärker als Dei? Oder nicht?
Ich finde dazu weiß ich noch zu wenig um da ne klare Reihenfolge reinzubringen ...
oro is schwächer als ita..
saso is schnell gestorben.. war saso stärker als oro?
Worte die man einmal ausgesprochen hat,
kann man nicht mehr zurücknehmen.
Und ohne zu ahnen,
wie sehr sie sich damit selbst festlegen
...fahren die Menschen fort sie gedankenlos zu benutzen.



Von:    NinjaSpoi 09.07.2006 22:23
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
japp ich bin in suichis meinung ^^
nur beim ranking vom ersten
bin ich etwas anderster
nämlich:

1. Sasori
2. Itachi
3. Deidara
4. Zetsu Ich find den geil xD
5. Tobi
6. kisame
7. hidan und so der rest halt XD
da verkrümelt sich der kleine Krapfen



Von:   abgemeldet 09.07.2006 23:23
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Ich meld mich auch mal xD

personal rancing :

1. Itachi
2. Deidara
3. Hidan
4. Sasori
5. Kakuzu
6. Tobi (ich zähl ihn mal mit ^^')
7. Orochimaru
8. Zetsu
9. unbekannte Person


power rancing :
- Naja den Unbekannten und Tobi lass ich mal so aus da wir sie nicht kämpfen gesehen haben. <.<

1. Leader
2. Itachi
3. Zetsu
4. Kakuzu
5. Deidara
6. Kisame
7. Hidan






Von:    Sanada_Yukimura 10.07.2006 19:40
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
lol, hidan wird so schwach eingeschätzt XD ich weiß nicht, ich denke, allein wegen seines späten erscheinens muss er was draufhaben.. (und sowieso, weil er bei akatsuki ist %D )
er meinte zwar selbst von sich, dass er der langsamste angreifer von akatsuki ist (oder? *-* )...
oro hätte ich weglassen können, stimmt xD tobi wird hoffentlich kein neuer akatsuki o.o sasoris platz soll leerbleiben... und hmpf, das wär ja doof, wenn jetzt klischeemäßig einer nach dem anderen bei den akatsukis ausgeschaltet wird.
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)




Von:    SoScandalous 10.07.2006 19:48
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Kisameeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!! Er ist der beste!!!!
dann Deidara...
dann Itachi
Kakuzu
Hidan
Sasori (leider tot...)
Zetsu
Leader (weil wir nicht wissen wer das ist kann ich nicht sagen, ob ich ihn mag...)

Orochimaru hab ich mal weggelassen, gehört der überhaupt noch zu den Aka's?





Von:    Sanada_Yukimura 11.07.2006 03:25
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
nein, tut er nicht.

ich hab ihn der vollständigkeit halber dazugetan, sasori ist ja eigentlich auch schon weg vom fenster. tobi steht aber nicht dabei, da es ja noch nicht sicher ist.
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)




Von:   abgemeldet 11.07.2006 14:45
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
But Tobi is a good boy!



Von:    Sanada_Yukimura 06.08.2006 22:01
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
muaha... ich kann mich nicht zurückhalten: das war's wohl mit draco = hidan. hidan ist nicht blond, sondern hat silberne haare, nyanänänänä. .. XD
~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)




Von:   abgemeldet 09.08.2006 19:48
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
ich weiß nich...

Leader is No.1 of course

aber Itachi ist stark! aber schwächer als Jiraiya das sagte er selber Folge 83 oder 84
Itachi hat zu wenig Kondition usw usw

Ich denke ein Unbekannter ist viel stärker und zwar der der in Folge 135 am Ende über orochimaru spottet und sagt "Nja vllt killn wir Orochimaru..."
Den find ich schon seitdem hammer auhc wenn ich Orochimaru mag... und seine stimme =D

Aber ihr denkt irgenwie das nur noch EINER fehlt von akatsuki
...
Akatsuki sind 10

1.Leader
2.Kisame
3.Itachi
4.Zetsu
5.Sasori -> tot, Tobi springt ein
6.Deidara
7.Kakuzu
8.Hidan
9.Orochimaru > verlässt akatsuki, KEIN Ersatz ?
10.UNKNOWN

ka D;
Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.



Von:    GuraGura 09.08.2006 21:41
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
personal ranking
1.TOBI!xD~ ich find den ja soo~ geil xD
2.Deidara,is auch cool,vorallem mit diesem "un" xD
3.Sasori,war halt su kurz da =.=
4.Zetsu,ich weiss ned...mag ich irgendwie xD
5.Itachi,nyaa,ganz nett.
6.Kisame,is auch cool xD
7.unbekanntes mitglied,weil es ein (warscheinlich) ein mädel is xD
8.leader,wie kann man den leader den NICHT cool finden?xD
9.Hidan,find ich irgendiwe...unheimlich (wegen der religion und so)
10.Kakuzu

von stärke her
1.TOBI! xDDD ausser rennen muss er doch irgendwas können,sonst wär er nicht aufgenommen worden oder?xD~ (jetzt mal im ernst:Leader)
2.Itachi,joa,ein uchiha halt ne?
3.Orochimaru
4.Deidara
5.Hidan
6.Sasori
7.Kisame
8.Zetsu
9.Kakuzu
hallo,ich bin siggie,shurrys signatur!
XDDDDDDD
Zuletzt geändert: 09.08.2006 21:44:20



Von:   abgemeldet 10.08.2006 09:41
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Akatsuki werden leider immer mehr ins lächerliche gezogen, deswegen hat die komplette Gruppe bei mir an Symphatie-Punkten verloren.

Trotzdem behalt ich mir die Akatsuki als anders für mich persönlich im kopf fest. *sigh*


1) Itachi
2) Deidara
3) Hidan (er ist echt ein Macho lol)
4) Kisame
5) Sasori
6) Leader
7) Zetsu
8) Kakuzu
9) Tobi (ich kann ihn nicht leiden)
Stolzes Mitglied der KPP ~ Kniet nieder vor unseren Gelüsten!
'Happieness and peace of mind were never meant for me'



Von:    Sanada_Yukimura 13.08.2006 00:09
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
ich finde nicht, dass sie lächerlich wirken... ist doch fad, wenn sie eine todernste gruppe voller mysteriöser typen wären. jeder hat seinen tick, *vor allem* psychos wie die.

für orochimaru gab's wohl wirklich keinen ersatz, immerhin hat der noch seinen akatsuki ring. aber wenn ich mich nicht irre, waren zuerst orochimaru und sasori partner... danach eben sasori und deidara und nach sasoris tod deidara und tobi. (-> d.h. evtl. dass deidara ein ziemlich junges mitglied ist? itachi ist ja auch "nur" ~ 4 jahre dabei zu beginn der serie.)

und ich finds witzig, dass die meisten meinen, das letzte mitglied wäre weiblich. %D wenn man sich deidara, itachi, haku, sakon, kimimaro, etc. anschaut... X'D

~*~The future is not where my dream is...
... it's in the past. That's where it'll always be.~*~
(Uchiha Sasuke)




Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:46
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
> ich finde nicht, dass sie lächerlich wirken... ist doch fad, wenn sie eine todernste gruppe voller mysteriöser typen wären. jeder hat seinen tick, *vor allem* psychos wie die.

Naja, aber das ist nicht die Art von Witz/Tick whatever die "Psychos wie die" haben sollten, geschweige denn, sie damit zugemüllt werden sollten.
Ich finds armseelig. *sigh*


> und ich finds witzig, dass die meisten meinen, das letzte mitglied wäre weiblich. %D wenn man sich deidara, itachi, haku, sakon, kimimaro, etc. anschaut... X'D

Aber Blumen, eh!? O__ò"
Stolzes Mitglied der KPP ~ Kniet nieder vor unseren Gelüsten!
'Happieness and peace of mind were never meant for me'



Von:    phyl 16.08.2006 17:20
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Von den Charas her, muss ich dazu sagen, dass ich sie alle toll find, jeder auf seine eigene Weise XD In Naruto mag ich i-wie alle, voll seltsam ^^;

1) Oro! - Natürlich, er ist mein Lieblingschara aus dem ganze Manga >D
2) Deidara - ^____^~ Art is a Bang! XDD Er ist klasse *-*
3) Ita - ^,^ Also bitte, diese Schönheit ist kaum zu übertreffen XD
4) Kisame + Zetsu + Saso - Fischi ist interessant oO' Mit seiner ganzen Erscheinung und so. Außerdem mag ich seine Art, an die Dinge ranzugehen. Zetsu ist faszinierend, eine Fliegenfalle, ein Fleischfresser, myahm. Und diese Schizophrenie *-*~ Ich geb's zu, als Saso aufgetaucht ist, fand ich ihn... nyooo... aber dann, seine wahre Erscheinung als Puppe °°~
7) Hidan - *rofl*
8) Kakuzu + Tobi - Kaku hatte ja noch nicht so~ viele Auftritte, ebenso wie Hidan... Und Tobi... ich weiß nicht, er sieht kewl aus *lol*, aber irgendwas ist da 'nicht richtig' *rolleyes*
9) Leader - Was kann man über ihn schon groß sagen?

Von der Stärke her...
Nuja, da gebe ich eigentlich dem Threadersteller so ziemlich recht X3
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.



Von:   abgemeldet 18.08.2006 17:12
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Huh es ist schwer diese Typen einzuordnen. Ich denke die Paare sind so gebildet, dass sie möglichst ausgeglichen sind.

Hmm mal kucken.

Itachi > Orochimaru (Orochimaru gibt zu das er ausgestiegen ist weil Itachi besser war)
Sasori > Deidara (Deidara beizeichnet Sasori als Meister)
Itachi > Kisame (Kisame war bisher nur ein add-on zu Itachi)
Kakuzu > Hidan (Hidan gibt zu das er Schwächen hat, vielleicht hat er aber auch nur geflunkert?)
Deidara > Tobi (Tobi ist bisher nur weggelaufen)
Leader? -> unklar, wird aber wohl nicht umsonst Leader sein.
Sasori > Orochimaro ? (Sasori hat den Kazekage platt gemacht, Orochimaro den Hokage.. aber nicht so eindeutig... mit Armverlust)

...

1. Leader
2. Kakuzu
3. Itachi
4. Sasori
5. Orochimaru
6. Deidara
7. Zetzu
8. Kisame
9. Hidan
10. Tobi

Hehe





Von:    Hidan 28.08.2006 20:34
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Warum schätzen Hidan alle so schwach ein?

Mein Ranking nach Stärke:
1 Boss
2 Itachi
3Hidan
4 kakuzu
5orochimaru
6 Sasori
7 Kisame
8 Deidara
9 Zetsu
10 unbekannt

Und nachm mögen: Hidan, Itachi, Deidara, Kakuzu,Kisame,Saori, Zetsu
Tobi und Oro mag ich nicht >.<
Und Oro is ja ein Ex >.>

Hidan ist mein absoluter Favo^^
AKATSUKI FOREVER!!!!!! ~~~~~~X3~~~~~~ Schlampi 4 ever! XD
~~Absoluter und unrettbarer HIDAN-FREAK!!!!!~~~~
Ita my Kakuzu!!!Hoooooo~~~~ PENNERZ FOREVER!!!!! Yeah!
......irre und stolz drauf......>.>
Ro (vielseitiger Penner aus Lug und Penner-Chauffeur XD)



Von:   abgemeldet 28.08.2006 20:38
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
und warum magst du Tobi nich er soll doch in wirklichkeit obito sein

wen wer eine logische erklärunghaben dafür haben haben will, soll mich fragen
Für Ragnarok Fans
http://everwander.ixlair.com/

und vergesst nicht:
jeder Admin war mal ein Noob



Von:   abgemeldet 30.08.2006 09:21
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
hmmmm, aber hidan hat zu beginn doch gesagt, dass seine attacken am ungenausten und langsamsten von allen akatsukis sei Oo. also kommt er eher in den hinteren bereich, aber er ist bestimmt stärker as zetsu(zetsu hat ja kaum was gemacht außer spioniert).

mein ranking nach mögen:

1.deidara
2.kisame
3.hidan
4.kakuzu (yeah~ lol)
5.zetsu
6.itachi
7.leader (noch sehr unbekannt, bin aber trotzdem gespannt auf ihn)
8.sasori
9.unknown member o_o
Suche einen Orochimaru-sama-Zirkel ._. bitte melden!!
Zuletzt geändert: 30.08.2006 09:22:17



Von:    Hidan 30.08.2006 21:13
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
>hmmmm, aber hidan hat zu beginn doch gesagt, dass seine attacken >am ungenausten und langsamsten von allen akatsukis sei Oo.

Bei ihm weiß man nie >.>
Er labert halt gerne XDDDDD

Und is n Macho X3
Aber er is toll!!*.*
AKATSUKI FOREVER!!!!!! ~~~~~~X3~~~~~~ Schlampi 4 ever! XD
~~Absoluter und unrettbarer HIDAN-FREAK!!!!!~~~~
Ita my Kakuzu!!!Hoooooo~~~~ PENNERZ FOREVER!!!!! Yeah!
......irre und stolz drauf......>.>
Ro (vielseitiger Penner aus Lug und Penner-Chauffeur XD)



Von:    Jefferson 23.09.2006 17:42
Betreff: akatsuki: ranking [spoiler] [Antworten]
Avatar
 
Da ich ja überall meinen Senf zugeben muss.. hier muss ich auch meinen Senf zugeben xD
*lach*
Also... mein persönliches Ranking...
Wer auf nummer eins ist ist klar
*smile*
Wer meine Signatur ansieht... ^^°

Dann fang ich mal an xD

1. Deidara
Was wäre Akatsuki nur ohne ihn....? genau, halb so lustig xD *lach* (Mein persönliches empfindne zumindest)
Ich liebe sein ständiges 'un' nach jedem satz und liebe es genauso wenn er 'Art is a Bang' sagt. Der satz will mir nicht mehr aus dem kopf ^^°
Inzwischen ist Dei sogar mein absoluter Lieblingschara geworden. (Früher war das mal Kakashi xD)

2. Itachi
Meiner Meinung nach ist Itachi echt cool ^^
(Und er gehört zu Dei-chan - nur so am rande bemerkt *räusper*)
Was soll ich viel zu ihm sagen, ohne ihn wäre Akatsuki auch nicht Akatsuki ^^

3. Sasori
Wenn ich ganz ehrlich bin - ich fand Sasori am Anfang einfach nur um es klar auszudrücken scheiße!
Aber nach dem er tot war... (und ich wusste dass er Deidaras Partner war ^^°) hab ich angefangen ihn zu mögen. Ich würde mir ganz ehrlich wünschen, dass er noch unter den Lebenden weilen würde ><
Er und Deidara geben ein totales Dream-Team ab find ich!

4. Tobi
*lach*
Wenn ich mich an die Szene in Manga Kapitel (Was war es noch? Irgendwas in den Dreh um 317 rum) erinnere, dann könnte ich mich wegschmeißen
*grins*
Wie Deidara mit ihm redet und Tobi einfach schläft xD
Man... Deis gesichtsausdruck ist genialst dann xDD

5. Kisame
Hm... ich mag ihn nicht richtig, liegt vielleicht auch einfach daran, dass ich ihn nicht wirklich richtig kenne. Er ist halt für mich... 'Itachis Partner'

Leider muss ich sagen dass mir nicht viel mehr Akatsukis bekannt sin ^^°
Deswegen brech ich das Ranking hier ab xD

Das stärke Ranking sieht bei mir wie folgt aus:

1. Sasori
Auch wenn ich eigentlich Deidara auf platz eins setzen würde, so kommt es mir doch irgendwie nur logischer vor dass Sasori hier steht. Ich bin mir selbst nicht ganz sicher... ich kann mich nicht auf Platz eins entscheiden zwischen Itachi und Sasori

2. Itachi
Ganz klar wie gesagt eben nicht. Er ist ziemlich stark und ich bin mir nicht sicher, ob Sasori wirklich stärker ist.
Wie gesagt beurteile ich nur die Akatsukis die mir wirklich bekannt sind.

3. Deidara
Ich glaube... Platz drei hat er mindestens verdient! Für mich sah es nicht so aus, als hätte er enorme schwierigkeiten mit Gaara gehabt und Gaara halte ich persönlich für ziemlich stark. Ich glaube sein Problem war eher ihn lebendig mitzunehmen.
Auch halte ich Deidara eher für den Typ, der nicht so sehr im Kampf auf einen Gegner bezogen ist sondern vielmehr auf die Massenvernichtung.

4. Kisame
Persönlich halte ich ihn für sehr stark, doch Platz vier hat er eindeutig verdient, da ich ihn für stärker als Tobi und schwächer als Deidara halte.

5. Tobi
Nach dem was ich gesehen habe bis jetzt... nicht all zu überzeugend ^^° WEnn er nicht bald was überzeugendes zeigt.. dann frag ich mich wirklich, was er bei Akatsuki macht
*drop*
~ Art is a Bang! ~

Deidara, the best Akatsuki ever! ><
*fähnchen schwenk*





Zurück