Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie sehen Narutos Eltern aus?

Eröffnet am: 17.05.2006 21:42
Letzte Reaktion: 07.01.2008 19:33
Beiträge: 230
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8


Von:    -ShadowKissed- 23.08.2007 20:20
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Da hat er recht ^^;



Von:    katzura_chan 24.08.2007 23:01
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Hi! ich dachte mir ich informiere euch mal das mit dem Chapter 367 nun endlich etwas Licht ins Dunkel gebacht wird was die Eltern von Naruto angeht, also an alle die sich den Spass nicht verderben wollen - SPOILER NICHT LESEN!!!

Für alle die es nach der Wahrheit dürstet - hier die ersten Fakten nach Kishi:

Spoiler

Yondaime IST der Vater von Naruto! Und sein Name: Namikaze Minato (nix da mit Arashi etc.) Die sonstigen Fakten kennen wir von Yondaime ja schon - Jirayas Schüler, Genie, super schnell Hokage..
Zu NArutos Mutter: Uzumaki Kushina - eine Kunichi aus dem Whirlpool Contry (so Jiraya) mit roten Haaren. In ihrer Jugend vorlaut und rebellisch (so wie Naruto halt) später zu einer echten schönheit geworden.
So das warrs erstmal an Infos - was haltet ihr davon?
Ich finde das einfach SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER SUPER das Yondi nun doch Narutus Dad ist
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Zuletzt geändert: 25.08.2007 00:46:05



Von:    -ShadowKissed- 24.08.2007 23:02
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Ui toll ein Punkt XD nun sind alle meine fragen geklärt danke XD

PS: Is nich böse gemeint ^^; ich glaub du solltest das nochmal überarbeiten ^^;
Zuletzt geändert: 24.08.2007 23:03:13



Von:    katzura_chan 24.08.2007 23:07
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Wari!
Hab das erste mal nen Spioler gepostet und wollte das noch mal überprüfen bevor es alle sehen können

Viel spaß mit!



Von:    SLeePyHeaD 24.08.2007 23:12
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Mir gefällt Yondaimes (Vorname nicht, aber ich bin heilfroh, dass die ganze Arashi-Sache aus der Welt ist. HAH, TOLD YOU SO! ^^
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:    lady 25.08.2007 11:14
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde seinen Vornamen auch etwas öde o_o
Aber ja, der ARASHI Mist ist bald verschwunden!
I will open a window to the people and places I can never see again

Tako-yaki power



Von:   abgemeldet 25.08.2007 14:12
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
ALSO....NARUTOS VATER IS DER 4. HOKAGE ,DAS STEHT IM NEUSTEN KAPITEL VON NARUTO WIE DER AUSSIEHT WISST IHR UND DIE MUTTER HAT ROTE HAARE UND REDET VIEL....SAGT JIRAIJA...hahahaha..ich weiss alles xDDDDD...eure cherry..^^



Von:    MugiwaraPirate 25.08.2007 14:17
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> ALSO....NARUTOS VATER IS DER 4. HOKAGE ,DAS STEHT IM NEUSTEN KAPITEL VON NARUTO WIE DER AUSSIEHT WISST IHR UND DIE MUTTER HAT ROTE HAARE UND REDET VIEL....SAGT JIRAIJA...hahahaha..ich weiss alles xDDDDD...eure cherry..^^

Ahhh! Verdammter Mist, du schreist ja hier auch so rum xD
Bitte aufhören ... hoffentlich gibt es nicht noch mehr solcher Threads wo du so rumschreien kannst :p ^^
Signature by Mugiwara-no-Naruto

http://www.myvideo.de/watch/2142955 <--- Mein AMV über die Befreiungsaktion auf EniesLobby ;)



Von:    SLeePyHeaD 25.08.2007 14:27
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> hahahaha..ich weiss alles xDDDDD...

Freu dir'n Kullerkeks. Die meisten hier wissen das, du bist nichts besonderes.
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:   abgemeldet 25.08.2007 15:57
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Muss SLeePyHeaD Recht geben. Du bist nichts besonderes. Alle die Chapter 367 gelesen haben wissen wer Narutos Eltern sind und wie sie aussehen

Minato rockz XD



Von:   abgemeldet 25.08.2007 16:13
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann mir irgendwie immer noch nicht vorstellen das der 4 sein Vater ist, welcher Vater nimmt den seinen eigenen Sohn um ihn einen Dämon in den Bauch zu bannen...Also ich würde das nicht meinem Sohn antuhen..Und vorallem, müssten die Dorfbewohner doch wissen das Naruto der Sohn des 4 ist..Dann hätten sie ihn doch bestimmt anderes behandelt, so wie Konohamaru...(ist der richtig geschrieben??)

Gruß Fara
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 25.08.2007 16:54
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Der Yondaime wollte das die Dorfbewohner Naruto als einen Helden ansehen. Und wie es im Manga steht hat Naruto den Namen seiner Mutter angenommen (Uzumaki)
Vielleicht hatten die einfach keine Ahnung das Yondaime eben der Vater ist.
Und immerhin gaben sie ihm ja die ganze Schuld wegen dem Kyuubi. Da würde es ihnen egal sein wer der Vater ist.



Von:   abgemeldet 25.08.2007 17:28
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
>Und immerhin gaben sie ihm ja die ganze Schuld wegen dem Kyuubi.

Wieso gaben sie ihm die Schule, ich dachte da er ja in ihm drin ist sagen sie ihn erst als ein Monster....Aber trotzdem, wen Jiraiya und Tsunade davon wissen wer der Vater ist und der 3 auch, warum haben die dann nichts gesagt ???
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    Xanos-Lazengann 25.08.2007 17:37
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> >Und immerhin gaben sie ihm ja die ganze Schuld wegen dem Kyuubi.
>
> Wieso gaben sie ihm die Schule, ich dachte da er ja in ihm drin ist sagen sie ihn erst als ein Monster....Aber trotzdem, wen Jiraiya und Tsunade davon wissen wer der Vater ist und der 3 auch, warum haben die dann nichts gesagt ???

Ich denke, dass sich Naruto sich nichts einbilden soll. Konohomaru hatte es ja vorgemacht.

Um RTL2 endlich Einhalt zu gebieten wurde eine Kampagne ins Leben gerufen. Dafür wurde eine Mail vorbereitet, die wir an verschiedene große Verlage schicken wollen, um so die öffentliche Meinung auf unsere Seite zu gewinnen. http://animexx.onlinewelten.com/weblog/kommentare.php?weblog=112287&eintrag=278907



Von:   abgemeldet 25.08.2007 17:46
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Oh man, anstadt aufklärender kommen immer mehr Sachen dazu, wer ist der Vater wer die Mutter wie sehen die aus, was hat Itachi zu Naruto gesagt, wer ist Tobi.....ARGH, ich blick da bald nicht mehr durch ^^, Jeder hat einen Theorie, aber ob die richtig sind weiß keiner, können die Hersteller nicht mal ein sepezial rausbringen wo manche Fragen geklärt werden....*fleh*

Okay aber das gehört hier nicht hin....

>>Ich denke, dass sich Naruto sich nichts einbilden soll. Konohomaru hatte es ja vorgemacht.

Ach so, nach dem Motto mein Vater war der 4te, deswegen bin ich der beste....Trotzdem stellt sich noch die Frage, wen die gleiche Technik genutzt wurde wie der 3te es gemacht hat, warum wurde die Seele dann in NAruto gebannt und nicht im körper des 4ten ??
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 25.08.2007 17:50
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Also ursprünglich glaube ich das es die technik des 4ten war.
Falls ich mich da jetzt nicht irre.
aber warum außgerechnet Kyuubi in einem baby eingeschlossen wurde keine Ahnung.




Von:   abgemeldet 25.08.2007 19:34
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Dann ist jetzt nur noch die FRage, jetzt wissen wir wie die Eltern heißen, wissen aber nicht wie die aussehen, da stellt sich mir die Frage ob Naruto nicht bald zu ende sein könnte...Sasuke kämpft gegen Ita (sein ziel erreicht er oder nicht), Jiraiya entdeckt den Leader und der wird später auch getötet..ALso wen in den nächsten Folgen nicht was "neues" auf taucht, könnte es doch sein das NAruto bald zu ende ist ?
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    SLeePyHeaD 25.08.2007 20:57
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
> Dann ist jetzt nur noch die FRage, jetzt wissen wir wie die Eltern heißen, wissen aber nicht wie die aussehen,

Na ja gut, wir wissen, dass Kushina rothaarig war.
----
Paniruto - der Dôjinshi
~*~*~
Animiertes Fanart mit Hidan und Tobi~



Von:   abgemeldet 25.08.2007 21:37
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
>Na ja gut, wir wissen, dass Kushina rothaarig war.

Wow, das hilft mir personönlich nicht gerade weiter :P Ich stell mir jetzt eine rote haar pracht vor der rest ist schwarz :P
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:    gaarasan 25.08.2007 22:53
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Ich fänds ja lustig wenn die Mutter so ähnlich wie Naruko ,also Narutos Oiroke no Jutsu aussehen würde ^^

Und ich find's auch generell dumm von den Dorfbewohnern das die Naruto als Monster sehen. Ich meine, er hat ja nie etwas gemacht. Nur der Kyuubi halt. Und Naruto kann ja auch nichts dafür.
Ich find es aber logisch das er seinen eigenen Sohn dafür nimmt. Weil ja niemand sein Baby dafür hergeben würde. Das ist zwar trotzdem irgenwie dumm, aber naja..



Von:   abgemeldet 26.08.2007 01:56
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
>Ich find es aber logisch das er seinen eigenen Sohn dafür nimmt. Weil ja niemand sein Baby dafür hergeben würde. Das ist zwar trotzdem irgenwie dumm, aber naja..

Find ich auch dumm, ich habe mal gelesen, das es sein kann das der 4te Naruto mit die Kraft gegeben hat weil sie nicht ganz in den einen Körper gepasst hat...Aber das ist wieder eine der Theorien wo keiner weiß ob es richtig ist....Ich will das es endlich wieder Donnerstag ist *heul*.
^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^ ^-^

>Ihr habt euer Bestes gegeben und versagt. Daraus lerne wir es erst gar nicht zu versuchen..

>Bier ist der größte feind des Menschen. Doch in der Bibel steht man soll auch sein größten feinde lieben ..



Von:   abgemeldet 26.08.2007 13:12
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Hallo :)

Es wird in dem letzten Chapter explizit erwähnt, dass Uzumaki Kushina Naruto's Mutter ist. Mir scheint, dass Jiraiya da sehr viel Wert drauf gelegt hat. Gegensätzlich dazu, meint der gute Ero-Sennin nur, dass Naruto Yondaime immer ähnlicher wird. Soweit ich mich erinnere, wird auch nicht gesagt, dass Yondaime und Kushina zusammen waren. Korrigiert mich bitte, wenn ich da was überlesen habe.

Jetzt meine Theorie: Mehrmals wird gesagt, wie gut und heldenhaft der 4. Hokage war. Würde dieser Mann tatsächlich einem Baby das antun? Und dann noch sein eigener Sohn? Ich meine, nein. Als das Jutsu des Bannens einmal näher erklärt (während der 3. Hokage Orochimaru so schwer verletzt), heißt es, dass der Bannende auf ewig mit dem Gebannten (in dem Fall Yondaime und der Kyuubi) verbunden ist. Kann es nicht sein, dass der 4. Hokage den Kyuubi in sich selbst gebannt hat? Wir wissen auch, dass es Jutsus gibt, um sich wieder jung zu machen (siehe Tsunade). Schließlich verschwand der 4. Hokage nur...ein Neuanfang als Uzumaki Naruto?

So mein Senf. Mal nebenbei gemerkt, die Theorie stammt nicht orginal von mir, sondern von zwei Freundinnen. :)





Von:   abgemeldet 26.08.2007 13:31
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Naja also ich muss absolut zusatimmen, dass Uzumaki Kushina die Mutter von Naruto is (steht ja im letzen chapter)!
Aber finde, der Beweis, dass Namikaze Minato alias: 4th Hokage, der vater von naruto is...da unser ero-sannin, erwähnt, er sehe Naruto in Minato wieder und er will ihn auch deswegen Trainiern (er sieht ihn auch deswegen wie seinen Enkel...da er Minato wie seinen Sohn gesehen hat (oder so in der Art)
Tsunade erwähnt, dass Naruto von den Techniken nach seiner Mutter kommt...aber vom Aussehen seinem Vater ähnelt...und da sie zu dieser zeit immernoch vom 4. Sprechen, sind diese 2: also Kushina und Minato, Narutos Eltern!
naja also das is meine meinung^^



Von:   abgemeldet 26.08.2007 17:55
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
EDIT des hier vorher gestandenen Eintrags: da ich so dumm bin, und vergessen hab zu schauen, wie viele Seiten der Thread hat,und welche Informationen schon drin stehen... entschuldige ich mich und... ignoriert diesen Eintrag einfach... gott. ich bin so doof... >_<

könnte jemand diesen Post vllt für mich löschen? danke.
Zuletzt geändert: 26.08.2007 17:58:30



Von:    Reike 26.08.2007 20:42
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Hehe also wenn ich 1 und 1 zusammen zähle und mich miene Englisch Kenntnisse nicht täuschen ist Narutos Vater Minato, der 4th Hokage...Ihr wisst ja wie der aussieht..(wie naruto)^^
Und die Mutter ist eine Kunoichi gewesen aus einem anderen Land als Konoha und hatte rote haare und soll wunderschön ausgesehen haben (laut tsunade)



Von:   abgemeldet 28.08.2007 17:08
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
:) Jaja, dass die beiden seine Eltern sind habe ich auch gerade gelesen. Kann man ja kaum abstreiten, wird einem ja voll aufs Auge gedrückt. Nur frag ich mich :P warum Naruto ein uneheliches Kind war, fand ich jetzt doch ein bisschen komisch ;) naja da gibts bestimmt nen grund für.
trotzdem muss ich jetzt unbedingt wissen wie diese Uzumaki Kushina ausgesehen hat %D wahh
Nobody likes you - Everyone left you - They're all out without you - Having Fun!





Von:    gaarasan 29.08.2007 20:21
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
Also eigentlich hätte Yondaime [Ich nenn den immer noch so ô0 weiß nicht wieso..] ja gar nicht wissen können das Naruto dann so schlecht behandelt wird.
Er sagte er man sollte ihn als Held ansehen und so.
Und als Hokage will man ja seine Stadt beschützen und hatte grade nichts anderes da [hört sich komisch an, ist aber so xD]
Und wenn er den Kyuubi in sich selbst versiegelt hätte müsste er ja sterben? Sieht man ja auch bei Sarutobi.



Von:   abgemeldet 30.08.2007 10:39
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
die mami aht ja wohl nen grausigen namen....
kushina...
T_T
des is....
schrecklich....
Gewalt ist für mich...
Nicht nur Gewalt von anderen gegen
mich, sondern auch Gewalt von mir gegen mich.

Sweet~



Von:    Rabenkralle 30.08.2007 11:37
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Also, das der vierte Hokage Narutos Vater war, war doch eigentlich schon lange klar. Ich lese zwar den Manga nicht, aber in der Serie war mir das schon nach wenigen Episoden klar.



Von:   abgemeldet 04.09.2007 23:41
Betreff: Wie sehen Narutos Eltern aus? [Antworten]
Avatar
 
awa! die sind voll luschdig!!

ja! voll die türken!!
Mir isch elles scheiss egaaal, mir ischs scheissegaaal!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
I han Kehrwoch,I han Kehrwoch,
ganze Woch, han i Kehrwoch,
net dr Herr Schreiner! <x^3-|-<


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8]
/ 8



Zurück