Zum Inhalt der Seite

Thread: Nieder mit Panini!!!!!!!!

Eröffnet am: 10.01.2006 18:11
Letzte Reaktion: 10.03.2006 21:33
Beiträge: 108
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:11
 MG Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:13
Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:15
 MG Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:18
 LeS Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:24
Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:19
 MG Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:25
Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:26
Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:29
 LeS Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:30
Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:38
 Kibate Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:37
Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:45
 fetteKatze Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 19:00
 AriyaLothiriell Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:46
 SailorSirius Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 18:52
 Changes Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 19:09
Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 19:26
Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 19:26
Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 19:37
 Maniak Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 21:24
Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 22:58
Nieder mit Panini!!!!!!!! 10.01.2006, 23:59
Nieder mit Panini!!!!!!!! 11.01.2006, 00:25
Nieder mit Panini!!!!!!!! 11.01.2006, 00:27
 Hancock Nieder mit Panini!!!!!!!! 11.01.2006, 00:33
Nieder mit Panini!!!!!!!! 11.01.2006, 11:39
Nieder mit Panini!!!!!!!! 11.01.2006, 12:10
 lady Nieder mit Panini!!!!!!!! 11.01.2006, 14:36
 Mitsu Nieder mit Panini!!!!!!!! 11.01.2006, 14:46
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:11
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 

"Jetzt ist es offiziel:
panini bringt naruto mitte 2006 nach deutschland *heul*
in england hat sasuke die stimme von ash aus pokemon bekommen-.-
es ist wahrscheinlich, das sie jetzt sasuke mit einer hochnäsigen mädchenstimme synchronisieren *suiziiiiiiiiiiiid!!!*"

gibt es sowas??? was soll man denn davon halten!!!

Helft mir bitte Panini zu kaputt zu machen!!
an alle naruto fans die noch genung für naruto übrig haben...



Von:    MG 10.01.2006 18:13
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Machen Panini nicht diese Stickerbildchen? o_O

Wieso holen DIE Naruto nach Deutschland? *rafft nix*

Sollte nichts geschnitten sein, so ist es mir egal.

Wieso regt dich das überhaupt auf?
Steckt da ein Sinn dahinter?

> es ist wahrscheinlich, das sie jetzt sasuke mit einer hochnäsigen mädchenstimme synchronisieren *suiziiiiiiiiiiiid!!!*"

Supi. Eine sehr ausdrucksvolle Aussage. Wo hast du denn diesen heißen Tipp her? XD
Ich glaube nicht, dass Sasuke eine Mädchenstimme bekommt. Weil er vielleicht kein Mädchen ist?
Und wenns nach den Yaoilern geht dann passt doch super zu diesem Uke/Seme-Zeugs...

--> Wo hast du die Info her, dass Panini Naruto gekauft hat?? <--

[MG]
Zuletzt geändert: 10.01.2006 18:16:33



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:15
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
nichts geschnitten? die dürfen kein blut keine waffen und sonst nix "perverses" zeigen naruto wird 100% verschnitten und an die synchro und texte will ich gar net denken!!!




Von:    MG 10.01.2006 18:18
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Wo hast du die Info her, dass Panini Naruto gekauft hat?
Erzählen kann man viel...

> nichts geschnitten? die dürfen kein blut keine waffen und sonst nix "perverses" zeigen naruto wird 100% verschnitten und an die synchro und texte will ich gar net denken!!!

Wieso dürfen die das nicht?
Natürlich darf man das zeigen. Es fragt sich nur welcher Sender es ausstrahlt [wenn es rtl2 ist dann Gute Nacht...]. rtl2 macht 100 pro unnötige freiwillige Selbstkontrolle.

[MG]
Ich geh jetzt "Immortal Cities - Kinder des Nils" spielen, kann also erstmal nicht antworten.
Zuletzt geändert: 10.01.2006 18:20:22



Von:    LeS 10.01.2006 18:24
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Wo hast du die Info her, dass Panini Naruto gekauft hat?
> Erzählen kann man viel...
>

http://www.paninionline.com/collectibles/institutional/de/at/news.asp

Stand aber auch in der MangasZene, wenn ich mich recht erinnere.

> > nichts geschnitten? die dürfen kein blut keine waffen und sonst nix "perverses" zeigen naruto wird 100% verschnitten und an die synchro und texte will ich gar net denken!!!
>
> Wieso dürfen die das nicht?
> Natürlich darf man das zeigen. Es fragt sich nur welcher Sender es ausstrahlt [wenn es rtl2 ist dann Gute Nacht...]. rtl2 macht 100 pro unnötige freiwillige Selbstkontrolle.
>
> [MG]

Soweit ich weiß wollen Panini Naruto auf DVD rausbringen - ungeschnitten, wohlgemerkt.
Von Sender ist bisher noch gar nichts bekannt, obwohl ich annehme, dass es irgendwo ausgestrahlt wird (sonst lohnt sich es ja kaum...).

Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:19
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
es sind gute quellen wenn es flasch wäre würde ich es nie sagen oder mir sorgen drüber machen!!!!!!!!!
und ja es wird rtl 2 deshalb is es ja so schlimm!
und dann noch ne firma wie panini die von allem dreck sticker gemacht hat...



Von:    MG 10.01.2006 18:25
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> es sind gute quellen wenn es flasch wäre würde ich es nie sagen oder mir sorgen drüber machen!!!!!!!!!

Lass mal die Ausrufezeichen bitte. Maximal 3 genügen.
Das macht dich sonst unglaubwürdig ^^°

Ja und woher ist nun die Quelle? 'Gute Quelle' schön und gut; aber auch rtl2 ist eine gute Quelle [immerhin ein großer Sender] der DBGT ankündigte.... und dies jetzt doch nicht tut.

[EDIT]
Okay, oben wurden Links angegeben.
Hast du eine andere Quelle?

> und ja es wird rtl 2 deshalb is es ja so schlimm!
> und dann noch ne firma wie panini die von allem dreck sticker gemacht hat...

Ist doch egal wer es gekauft hat o__O
Was zählt ist das Endprodukt.

Wieso überhaupt jetzt schon aufregen.
Wieso über etwas aufregen was man quasi noch nicht kennt?
[Rote Tafel Schokolade --> Die schmeckt nicht gut, hab sie noch nie probiert?].

Die eine Seite regt sich darüber auf, dass 'ihr' keine Animes bekommt. Dann regt sich die andere Seite darüber auf, dass sie es dann doch tun. Lustig.

Deutschland mein, Schwarzseher fein...

[MG]
Zuletzt geändert: 10.01.2006 18:26:08



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:26
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Weiss hier irgendjemand,welche ,,Firma`` die amerikanische Narutoversion vollbracht hat?Hoffentlich nicht 4kids entertainment!!!Bet bet bet!Dann ist die Version ganz sicher hoffnungslos gekürzt.....



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:29
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich will net mehr ich bin am ende ich werde es mir wahrscheinlich eh nicht anschauen zum glück wird die serie in staffeln gekauft...



Von:    LeS 10.01.2006 18:30
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
@Nullse und yamato

Lest. Das. Was. Bei. Meinem. Link. Steht. Danke! ^_^"

- http://www.paninionline.com/collectibles/institutional/de/at/news.asp -
Werfen sie dem Leser ein rettendes Seil zu... sie müssen ihn ja nicht gleich mit einem Stahlkabel erschlagen!
(Stephen King)

http://animexx.4players.de/community.php/boese_maedchen/ - Zirkel für seltene Pairings
Zuletzt geändert: 10.01.2006 18:30:53



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:38
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Ich hab die Ausführungen auf der Seite gelesen und hege jetzt eine große Hoffnung,das wenigstens auf der DVD eine ungekürzte Version sein wird!Aber falls Naruto auf RTL2 laufen sollte,muss man mit einer gekürzten Version rechnen,da sich das Mittagsanimeprogramm an Jugendliche richtet und Naruto nun mal nicht gerade harmlos ist.Deshalb bin ich dafür,die Serie lieber nicht zu kürzen und sie im Nachtprogramm zu senden,als eine gekürzte Version im Mittagsprogramm,über die zumindest ich mich aufregen werde....
Aber genaueres scheint ja sowieso,wenn ich mir das so durchlese noch nicht festzustehen...also muss ich es einfahc abwarten und hoffen...



Von:    Kibate 10.01.2006 18:37
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
zu sasukes stimme:
die amerikanische version ist doch gut O.o er klingt fast (von der tonlage her, nicht vom können) wie der japanische, kommt wohl daher, weil er selbst japaner ist >.< ist doch egal wenn er alles gesprochen hat, es geht darum, ob er gut ist!

und nebenbei, cih glaube auhc nichts bis ich es mit eigenen auge sehe^^

und selbst wenn es stimmt, anschauen müsst ihr es nicht

und wenn euch die kidies nerven, schaut in den spiegel
anschauen, jetzt!
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/output/15458/
kon on x-mas tour! - bleach doujinshi XD



Von:   abgemeldet 10.01.2006 18:45
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Das stimmt,anschauen müssen wir uns den Anime nicht,wenn er uns zu viel gekürzt ist,ich habe allerdings hauptsächlich Angst davor,dass Naruto das gleiche Schicksal wie Yu-Gi-Oh! und Shaman King ereilt:das man in Deutschland nur die gekürzten Versionen bekommt,der Anime aber trotzdem lizensiert ist!Wüsste ich mit Sicherheit,das es eine ungekürzte Version geben würde,bräuchte ich mir keine Gedanken zu machen.Prinzipiell habe ich nichts gegen gekürzte Versionen im Kinderprogramm,aber wenn das auf Kosten der ungekürzten Version geht,hab ich da schon so meine Probleme...



Von:    fetteKatze 10.01.2006 19:00
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich gebe Kibate recht. Alles aufregen bringt doch nichts. Ich hoffe auch, dass Naruto nicht bei RTL2 rauskommt, und zwar nicht wegen den Synchronsprechern, gegen die habe ich eigentlich nichts, ich finde die deutschen Synchronsprecher eigentlich ganz gut. Wenn sie die Namen falsch aussprechen, liegt das daran, dass von de deutschen Produktionsleitern keiner weiß, wie mans ausspricht. Und einzig nervig ist doch nur der Fakt, dass man gewisse Stimmen in jedem Anime findet, Sebastian Schulz und co. Aber dafür sind das eben wirklich gute Synchronsprecher. Lieber das als diese 3 Euro Synchro-Produktionen, die man teilweise hat, wenn man hier einen relativ unbekannten Anime auf DVD kauft *schauder*

Ich fände es ganz schön, wenn es hier rauskommen würde, aber nicht so nach dem Yu-gi-oh, Beyblade, DBZ....Prinzip, also ohne Merchandisingwelle und ungeschnitten. Halt im Frühabendprogramm.
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:    AriyaLothiriell 10.01.2006 18:46
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
OMG...sei doch froh das die Serie überhaupt nach Deutschland kommt. Alle beschweren sich das sie nie an die japanischen Originale rankommen und deutsche DVD's haben wollen und wenns dann soweit is meckern auch wieder alle rum.
Auf DVD's kann man immer noch die japanische Original Synchro gucken. Also freu dich besser mal...


>elft mir bitte Panini zu kaputt zu machen!!

dann viel spaß *lol*
Jede Entscheidung hat ihre Konsequenzen.
~fable-the lost chapters~

Zuletzt geändert: 10.01.2006 18:47:52



Von:    SailorSirius 10.01.2006 18:52
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> "Jetzt ist es offiziel:
> panini bringt naruto mitte 2006 nach deutschland *heul*
> in england hat sasuke die stimme von ash aus pokemon bekommen-.-
> es ist wahrscheinlich, das sie jetzt sasuke mit einer hochnäsigen mädchenstimme synchronisieren *suiziiiiiiiiiiiid!!!*"
>
> gibt es sowas??? was soll man denn davon halten!!!
>
> Helft mir bitte Panini zu kaputt zu machen!!
> an alle naruto fans die noch genung für naruto übrig haben...

Ähm.
Hallo??!!

Genau diesen Mist von wegen Ashs deutsche Stimme wird ganz sicher den deutschen Sasuke sprechen, weil's in England genauso war, hat schonmal wer gepostet.
Ich bin nicht sicher ob du das warst, aber ich gehe doch sehr stark davon aus.
Jedenfalls wurde da schon eindeutig gesagt, dass das vollkommener Unsinn ist.
Aber du motzt wohl lieber, auch wenn's aus völlig verdrehten Gründen ist, anstatt dich davon überzeugen zu lassen, dass du Unrecht hast.
~:- Vom Ficken -:~
Vom Ficken handelt dies Gedicht / Bedauerlicherweise nicht:
Der von mir gewählte Titel / Ist nur ein schnödes Werbemittel.
- by Lutz Helm, taz



Von:    Changes 10.01.2006 19:09
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>
> "Jetzt ist es offiziel:
> panini bringt naruto mitte 2006 nach deutschland *heul*
> in england hat sasuke die stimme von ash aus pokemon bekommen-.-
> es ist wahrscheinlich, das sie jetzt sasuke mit einer hochnäsigen mädchenstimme synchronisieren *suiziiiiiiiiiiiid!!!*"
>
> gibt es sowas??? was soll man denn davon halten!!!
>
> Helft mir bitte Panini zu kaputt zu machen!!
> an alle naruto fans die noch genung für naruto übrig haben...

du hast absolut keine ahnung redest aber groß. panini bringt naruto auf dvd raus. das ist nix neues mehr. und da kannst du dann auf japanisch umschalten was will man also mehr.

und das mit sasuke ist absoluter quatsch. in england is naruto noch nich mal raus nur in den usa. und dort hat sasuke nicht die stimme von ash sondern eine sehr passende stimme bekommen die dem original ähnlich ist.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:26
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Es ist doch schon voll lange bekannt das sich Panini Naruto geholt hat und die bringen die DVDs Uncut.... und eine TV ausstrahlung ist noch nicht geplant

bei der synchron einfach abwarten ... Panini hat ja bis jetzt auch bei anderen animes gute Synchron gemacht



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:26
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
ich hab den text nicht selbst geschrieben deshalb steht der auch in ""
danke für die anmache! xP
ich begüge mich erst mal mit warten...



Von:   abgemeldet 10.01.2006 19:37
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
1. Du musst es nicht kaufen, du musst es dir nicht angucken.
2. Wenn du dir es kaufst, gibt es garantiert noch japanische synchro dabei, dann kannst du dir's mit Untertiteln anschauen.

p_p meine Güte machen manche Leute 'nen Aufstand, als ob's n Weltuntergang wäre, wenn Deutschland in Sachen Anime/Manga nicht mehr so hinterher hängt.
>>Er lächelte und sagte: "Von mir willst du den Weg erfahren?" "Ja", sagte ich, "da ich ihn selbst nicht finden kann." "Gibs auf, gibs auf", sagte er und wandte sich mit einem großen Schwunge ab, so wie Leute, die mit ihrem Lachen allein sein wollen.<< {Kafka}





Von:    Maniak 10.01.2006 21:24
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Äh, verzeihung, aber...
Pnini ist nicht nur dieser sticker Teil, das ist auch eine doch recht gute DVD Produktion hinter dem Namen, die Animes auf DVD rausbrachten.
Tut mir leid yamato_89, aber nur weil Panini das teil aufgeklauft hat bedeutet das doch ncihts.
Die haben schließlich auch NGE auf dVD hier rausgebracht.

Mädel, die werdens chon nciht schneiden. das ist nicht RTL 2

EDIT:
@yamato_89
DU BIST EIN KERL?!
Meine fresse bist du dämlich.
heulen, wegen so was?
Lss mich raten: du hast als Otaku auch erst angefangen, wie?
Zuletzt geändert: 10.01.2006 21:27:15



Von:   abgemeldet 10.01.2006 22:58
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
O.0 ok jetzt bin ich niedergeschlagen... =.="



Von:   abgemeldet 10.01.2006 23:59
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Es ist doch schon voll lange bekannt das sich Panini Naruto geholt hat und die bringen die DVDs Uncut.... und eine TV ausstrahlung ist noch nicht geplant

Also wenn ich mich nicht komplett irre ist doch schon längst bestätigt worden dass Naruto auf RTL2 laufen wird .___.
*doof guck*

Stand doch groß und breit in diesem seltsamen Mega Hiro-Magazin.

Zuletzt geändert: 11.01.2006 00:03:07



Von:   abgemeldet 11.01.2006 00:25
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
leute leute leute !
wir reden hier nicht von DVD's auf deutsch!
Es gibt Trigun auf deutsch auf DVD, es ist dennoch nicht als Kiddie Serie bekannt und als cartoon oder sonstiges abgestempelt.

WENN rtl 2 es aber ins programmt nimmt, wirds gehunst und geschnitten und ein kinder cartoon. Wenn das passiert ist das Bild für alle deutschen die es nicht vorher kannten, das es eine kiddie Serie ist. Genauso wie es mit all den anderen Serien wie zb Yu-gi-oh passiert ist.

> [Rote Tafel Schokolade --> Die schmeckt nicht gut, hab sie noch nie probiert?].
Wenn die Firma seid Jahren mehrere zig Schokoladen rausgebracht hat die zum kotzen waren =D

> Alle beschweren sich das sie nie an die japanischen Originale rankommen und deutsche DVD's haben wollen und wenns dann soweit is meckern auch wieder alle rum.
Das ist überhaupt nicht wahr, ich glaube jeder nimmt in kauf es problematisch zu kaufen oder runterzuladen, als... rtl 2

vllt ganz schnell als synchronsprecher bewerben, vllt kann man den chef noch erklären über was es bei der story überhaupt geht uû



Sore da ke ka ?



Von:   abgemeldet 11.01.2006 00:27
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Stand doch groß und breit in diesem seltsamen Mega Hiro-Magazin.
Sehr zuverlässig, da stand auch das DragonballGT kommen würde xDDD
Sore da ke ka ?



Von:    Hancock 11.01.2006 00:33
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
>Sehr zuverlässig, da stand auch das DragonballGT kommen würde xDDD

Es kommt....irgendwann...in nächster Zukunft......im nächsten Leben.....

"Borg dir Probleme, wenn es dich danach drängt; aber leihe sie nicht deinen Mitmenschen"







Von:   abgemeldet 11.01.2006 11:39
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
^^; Naja, man kann ja auch mal n bisschen Vertrauen haben, nä?
Einfach abwarten. *Tee trink*



Von:   abgemeldet 11.01.2006 12:10
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
@SadLuna

Von Panini ist aber nix bekannt das RTL2 naruto austrahlen wird .... und wenn RTL2 Naruto ausstrahlt wirds ja gecutet usw, auser sie nehmens ins abendprogramm so wie bei dbz, oder?
aber die DVDs werden ja zum glück uncut rauskommen ... daher ist mir das egal ;)



Von:    lady 11.01.2006 14:36
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Man muss es auch positiv sehen können. Naruto kommt zu uns nach Deutschland. Und wenn die Folgen halt geschnitten sind, muss man doch nicht gleich ein Drama drauß machen oder wohlt ihr Naruto um 22 Uhr schauen? oô

Und wenn das stimmt das die DVD´s Uncut sind, dann holt sie euch und heult nicht gleich rum. Freut euch das er zu uns kommt und nicht irgendwelcher Babykram wie zum Beispiel Pretty Cure >_>
I see and feel the evil
My hands will crush you all
You think you have the answers
I laugh and watch you fall



Von:    Mitsu 11.01.2006 14:46
Betreff: Nieder mit Panini!!!!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Pretty Cure*prust*
Ich hab das Lied davon gesehen und dann bin ich abgehauen ohne die Folge zu sehen und auch nachher nicht, weil es einfach..§$%§&% ist

Um 22? Also, da hätt ich keinen Problem, zumal ich wegen 8 Stunden manchmal eh die Serien am Nachmittag verpasse, dann wäre es besser sie am abend oder so laufen zu lassen^^
Unless I grip the sword, I cannot protect you...
While gripping the sword, I cannot embrace you..~




[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück