Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/13954212810486/
http://desu.de/riEcU59




Von:    Artina 21.03.2014 18:01
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]
Avatar
 
> * ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich mag es nicht, wenn Leute meine Worte verdrehen, auch wenn das unabsichtlich sein mag, oder es liegt einfach an deiner Ausdrucksweise, die nicht genau meine Meinung widerspiegelt

Ich entschuldige mich, es liegt vermutlich daran, dass ich schon oft ähnliche Behauptungen wie deine gelesen habe und die ein und anderen diese Dinge noch hinzugefügt haben. Ich wollte dich keines Falls für irgendetwas anschuldigen oder so, nur meine Meinung sagen^-^


> [- Sakura bis jetzt bei allen 3(!) Team 7 wiedersehen die erste war, die ihn gesehen hat und er in allen 3-Malen das erste was er gesagt hatte ihr Name war?]
> * wenn du Person X wieder begegnest, was ist wohl das Erste, was er sagen wird – abgesehen von einem hallo?

In diesem Punkt sind wir uns nicht einig. Wir reden hier von Sasuke. Er ist nicht so der Mann der Höflichkeit und netten Worten. Zu Kakashi könnte ich mir z.B kaum vorstellen, dass er ihn noch Sensei nennen würde. Er würde zu ihnen sagen "Du schon wieder" oder so was. Aber jedesmal plant Kishi genau die selbe Panel darstellung in den Sasuke zu ihr sieht und ihren Namen mit 3 Punkten hintendran nennt. Wieso lässt Kishimoto uns immer dieselbe Szene sehen? Wieso ist Sakura überhaupt die erste die ihn sieht?

>
> [Jedenfalls bin ich mir 3 Dinge Sicher
> - Sakura liebt Sasuke und wird sich auch bis zum Ende des Mangas nicht umentscheiden (Dafür wurde in zu vielen Chapters auf ihre Liebe betont)]
> * dass sie ihn liebt, das ist ganz klar sicher, aber die Entscheidung liegt immer noch bei Kishimoto

Ich meinte, dass ich mir dessen sicher bin. Klar kann Kishimoto den Troll spielen, für mich wärs dann aber wirklich schwer das realistisch rüberzubringen... in den meisten Fällen würde ich es als "Bad writing" abstempeln, wenn Sakura jetzt aus heiterem Himmel Naruto hinterher rennen würde.


> - Sasuke kommt wenn mit einer zsm (die uns bekannt is) dann Sakura
> * Karin wäre eine Möglichkeit oder eine Unbekannte wie es in so manchen Mangas der Fall ist

Wie gesagt halte ich Karin und unbekannte Person unwahrscheinlich. Ich denke Sasuke will einer Frau die er schon länger kennt und wieso nicht Sakura, die ihn so bediengungslos liebt?
Ich weiss, die die SasuSaku nicht mögen sind dagegen, aber rein für bequemlichkeit und Sicherheit würde ich an Sasukes Stelle mich für Sakura entscheiden.


> * ganz ehrlich, wie sieht es mit Narutos Gefühlen aus?

In meinen Augen, hat er nicht mehr all zu viel Interesse an Sakura. Er hat gesehen was Hinata für ihn getan hatte, wie sie immer an seiner Seite war und sagte es ihr sogar, als er ihr Chakra übertragen hatte. Noch dazu deute ich gerne auf den Kommentar von Kiba hin "Naruto, Spiel nicht cool nur weil Hinata hier ist." Ich weiss, muss nicht viel bedeuten... aber warum sollte Kishimoto diese Szene einfügen?

> * Hinata liebt ganz klar Naruto, aber er hat sich bisher noch nicht zu ihrem Geständnis geäußert, er hat immer noch Gefühle für Sakura, und die werden von fast allen SasuSaku-Fans dementiert oder ignoriert

Ich kann dir auch sagen warum. Ich "ignoriere" diese Gefühle nicht. Aber ausser Sais Flashback hat man nie irgend ein Anzeichen darauf gesehen, dass es Naruto wirklich ERNST meint. Für mich ist seine Liebe viel oberflächlicher dargestellt als die Liebe von Hinata zu ihm oder Sakuras zu Sasuke. Und man kann nicht verneinen, dass Kishimoto sich mehr auf die Gefühle von Hinata und Sakura bis jetzt fokusiert hat als Narutos gefühle zu Sakura und dies OBWOHL er die Hauptperson ist...

> * Sasuke, den fragt man erst nicht, ob er überhaupt an einer Beziehung interessiert ist oder wie seine Gefühle so stehen, er wird einfach mit Sakura verkuppelt, weil die beiden eben schön anzusehen sind und weil Sakura ihn ja so sehr liebt
> * wo ist bitte schön die Logik?

Wir mögen die Vorstellung, dass Sasuke für sie auftauen kann. Er mag sie, du drückst es ja beinah so aus, als ob wir Sasuke quälen würden. Ich finde viel eher, dass er sich jemand wie Sakura wünschen würde und ihre Zuneigung zu ihm sich immer Geschätzt hat. Auch in einem Databook hat Kishimoto mal beläutert, dass sein "Danke" für die Liebe war, mit der sie versucht hatte seine Einsamkeit zu mindern.
Ich finde das für einen Charakter wie Sasuke sehr rührend und er ist auch Jemand der nicht gerne ein Wort wie Danke ausspricht.

> * wo ist da bitte schön 'Tiefe' und 'Seriosität'?
Mehr als Narutos Liebe zu Sakura zu 100%
SasuSaku wird immer für die dramatischen Momente benutzt wie die, wenn Sasuke das Dorf verlässt, oder später wenn Sakura entscheidet Sasuke alleine auszulöschen.

Muss ich mich zu Naruto und Hinata wirklich äussern? Besonders nach dem Händchenhalten war für mich ziemlich eindeutig, was Kishi da vor hat...

> * sorry, aber wenn du schon damit kommst, brauchst du auch Beweise, Beispiele, damit man deine Gedankengänge folgen und nachvollziehen kann^^

Wenn du immernoch alles verneinst such ich dir gerne die Mangaseiten raus, aber ich denke wir haben denselben Manga gelesen und wenn du die Pairings nicht mag, schätze ich ist es klar, dass du daran zweifeln willst. Ich behaupte nicht, dass NaruHina und SasuSaku canon ist, aber es ist so ziemlich das logischte was passieren wird, für Gründe... da kannst du Fruitloops posts lesen, die hat das nämlich besser begründet, als ich das jetzt kann.
How Dare You Oo
...I'm princess!
Zuletzt geändert: 21.03.2014 18:05:13

Zurück zum Thread