Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Sakura und Sasuke


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_121414/-1/11902048034695/
http://desu.de/_1xiyYr




Von:    phyl 19.09.2007 14:49
Betreff: Sakura und Sasuke [Antworten]

> Wenn die richtige Person zur richtigen Zeit Sasuke mal mit der Nase auf diese Tatsache stößt, könnte das schon was bewirken.
> Ich würde so lachen, wenn Itachi ihm das sagen würde.
> Aber das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Harr, harr. Ich kann es mir schon bildlich vorstellen. "Foolish little brother... .... wait... are you a mirror? o_ò"
Wäre wirklich zu genial, wenn ausgerechnet Itachi ihm das sagt. Dann will ich Sasukes Gesicht sehen... x3

> Es ist wirklich paradox. Ich denke auch, dass Sasuke sich vor dieser Tatsache völlig verschließt. Er lässt eben absulot nichts mehr an sich heran. Vor allen Dingen keine Selbstkritik, die ihn früher ja regelmäßig total fertig gemacht hat.

Hat sie? Sofern du mit 'Früher' die Zeit ab Gründung Team 7 definierst, kann ich da nicht ganz folgen. Ich gebe zu, ich habe mich nie intensiv mit Sasuke beschäftigt, aber er hat eigentlich nie den Eindruck gemacht als würde er unglaublich an sich zweifeln (vgl. Sakura), mal abgesehen von seiner Eifersucht darauf, dass Naruto ihn überholen will / überholt. Aber das ist eher ein Zeichen für eine gewisse Grundarroganz ("Ich war immer besser als Naruto!!") als Selbstkritik. Also Beleg, bitte? ^,^

> Ich glaube nicht, dass er sich ewig vor dieser Erkenntnis wird drücken können.

Wie soll er auch? Spätestens (!!) wenn Itachi tot ist hat er kein Lebensziel mehr, und ich vermute, dass er, sollte dieser Fall eintreten, versuchen wird, nach Konoha zu Team 7 zurückkehren werden will. Und in diesem Falle würde, vermute ich, Kakashi ihm das mitteilen, vll auch Naruto.
Auf jeden Fall wird er Naruto noch einmal begegnen.
Ewig wird er sich verstecken können, aber alleine wird er auch nicht darauf stoßen / stoßen wollen.

> 6-? Wow, ich bin besser geworden. (Englisch bin ich ein hoffnungsloser Fall XD)

Das war eher eine Art Selbstironie, weil mir aufgefallen ist, dass es zwischen "Off-Topic" und "Off-Topicness" keinen Unterschied gibt ^^° Bist also doch nicht so hoffnungslos. XD
Eine Sekunde ist definiert als das 9192632770fache der Periodendauer der dem Übergang zwischen den beiden Hyperfeinstrukturniveaus des Grundzustands des Cäsium-133-Atoms entsprechenden Strahlung.

Zurück zum Thread