Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto wurde Lizensiert

Eröffnet am: 09.08.2005 18:26
Letzte Reaktion: 28.06.2006 15:32
Beiträge: 157
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Romeryo Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 13:19
 Callie Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 13:21
 AriyaLothiriell Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 13:43
 Callie Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 13:47
 AriyaLothiriell Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 13:54
 Callie Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 13:57
 AriyaLothiriell Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 14:02
 didarabocchi Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 14:03
 Callie Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 14:08
 AriyaLothiriell Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 14:19
 Callie Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 14:25
 AriyaLothiriell Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 14:34
 Callie Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 14:41
 AriyaLothiriell Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 14:49
 Callie Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 14:51
 AriyaLothiriell Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 15:07
 Callie Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 15:11
 Galileo Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 15:14
 Callie Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 15:15
 AriyaLothiriell Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 15:16
 Callie Naruto wurde Lizensiert 10.08.2005, 15:20
 pluesch_ki-chan Naruto wurde Lizensiert 11.08.2005, 11:54
Naruto wurde Lizensiert 11.08.2005, 13:50
 Abyssinian Naruto wurde Lizensiert 11.08.2005, 21:59
Naruto wurde Lizensiert 11.08.2005, 22:35
 Callie Naruto wurde Lizensiert 12.08.2005, 00:27
 Changes Naruto wurde Lizensiert 12.08.2005, 00:25
Naruto wurde Lizensiert 12.08.2005, 01:31
 Kibate Naruto wurde Lizensiert 12.08.2005, 07:22
 Callie Naruto wurde Lizensiert 12.08.2005, 12:52
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Romeryo 10.08.2005 13:19
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Na und? Den Manga inder Banzai gibs auch schon ne ganze Weile.Trotzdem hält sich das Naruto-Kiddy-Kommando in Grenzen.Und der Anime kommt auf DVD,nicht bei RTL2 (DIE Diskussion hatten wir schon zu genüge ;) ) und keiner,der keine Anime mag wird sich das kaufen,genausowenig manche Kiddys,die ihr Geld lieber für Kippen und Alk raushaun >_> Und echte Anime Fans werden es schon irgendwoher kennen und wissen,ob sie sichs zulegen oder nicht...

aber so oder so...ändern können wir eh nix daran^^
>>Das Bauchkribbeln beim Fliegen ist fast wie Verliebt-sein...nur ohne schlimmere Konsequenzen~ <<


Bitte besucht mein Forum ^___^
http://14716.rapidforum.com/



Von:    Callie 10.08.2005 13:21
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
hm....wo steht dass es auf dvd und nicht bei rtl2 kommt?! imho ist noch nix offizieles bekannt Oo

denkbar wäre es auf rtl2 halt schon..weil es hat viele folgen und es ist sehr beliebt..so ala one piece..also rtl2 wär eigentlich blöd wenn sie es sich entgehen lassen würden *g*
ich fänds auf rtl2 wie gesagt besser..weil auf dvd würds nicht wirklich merchandise usw geben, d.h. die die es schon kennen haben nicht wirklich was von der veröffentlichung >_<

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 10.08.2005 13:22:06



Von:    AriyaLothiriell 10.08.2005 13:43
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> Da ham wirs nun..Naruto wurde auch in Deutschland lizensiert-von Panini.
> Amen.
> Ich sehs schon kommen,plötzlich laufen alle die mit spielzeug-Shuriken rum die vorher noch Yugiohkarten inna Hand gehalten haben und alle findens plötzlich 'voll cool'.
> Naja..viel Spaß *grab-schaufel*
>
> Aja für alle die auf der Animagic waren dürfte das keine Neuhigkeit sein.da wurde es bekannt gegeben.

mhm....also mir is es eigentlich egal was die Kiddies damit machen...solangs nich so en Mainstream wie Yu-Gi-Oh wird.<_<
Dann würd ich echt das kotzen kriegen.

Mhm..aber auf deutsches Merchandise freu mich jetzt nich...das is eh meißtens Schund. v.v



Von:    Callie 10.08.2005 13:47
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>Mhm..aber auf deutsches Merchandise freu mich jetzt nich...das is eh meißtens Schund. v.v

meistens wird der orginale merchandise adaptiert und die sachen sind echt schön.....z.b. bei one piece wurde viel vom orginal japanischen merchandise in deutschland vertrieben..sogar von pokemon damals usw, teilweise auch von sailormoon (was wohl die die grösste merchandise-eindeutschungs-sendung war damals)..
eindeutschungs gibt es meistens nur bei so kommerz-serien, wobei naruto jetzt aber nicht unbedingt keine ist..also es gibt nix zum sammeln direkt..keine karten, keine gegeneinander-kampf-waffen etc...wobei es in japan ein naruto trading-card gibt, aber die serie handelt eben nicht darüber und auch sonst steht nix dergleichen im vordergrund wie eben bei yugioh, beyblade etc...
so richtig derbe eindeutschungen kenn ich eigentlich nur noch von sailormoon, wo es diese deutschen barbie puppen gab.......die ich aber auch nicht SO schlimm fand (die amerikanischen waren hässlicher!)
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    AriyaLothiriell 10.08.2005 13:54
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
im vordergrund wie eben bei yugioh, beyblade etc...
> so richtig derbe eindeutschungen kenn ich eigentlich nur noch von sailormoon, wo es diese deutschen barbie puppen gab.......die ich aber auch nicht SO schlimm fand (die amerikanischen waren hässlicher!)

und genau davor graust es mir...ich erinner mich noch an diese ganze billig Sachen, die schon beim Anschauen auseinander gefallen sind.X_x



Von:    Callie 10.08.2005 13:57
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
die kenn ich nicht....also ich muss ehrlich sagen, alles was ich an deutschen merchandise gekauft habe war ok..und ich habe wirklich viel gekauft *g* vorallem damals bei pokemon und sailormoon. also bei sailormoon habe ich so ziemlich alles gekauft was rausgekommen ist *g* manches war schöner, manches nicht so, aber rein qualitativ war alles ok und damals hab ich mich über alles gefreut. mittlerweile habe ich nur noch die ganz schönen sachen davon im regal stehen ^^

wovon ich eher angst hab is dass sie naruto halt als tradingcard-game serie aufziehn bzw vermarkten..da es in japan ja diverse TCG und auch tradingcards zum sammeln gibt. bei one piece haben sie ja auch teilweise etwas dieses kartenspiel in dern vordergrund gestellt..
und das find ich verdammt schade irgendwie, weil es bei naruto etc eben nicht um solche karten geht!!

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    AriyaLothiriell 10.08.2005 14:02
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> die kenn ich nicht....also ich muss ehrlich sagen, alles was ich >an deutschen merchandise gekauft habe war ok..und ich habe wirklich viel gekauft *g* vorallem damals bei pokemon und sailormoon. also bei sailormoon habe ich so ziemlich alles gekauft was rausgekommen ist *g* manches war schöner, manches nicht so, aber rein qualitativ war alles ok und damals hab ich mich über alles gefreut. mittlerweile habe ich nur noch die ganz schönen sachen davon im regal stehen ^^

es gab schon en paar schöne Sachen....*nod*
Von Pokemon hab ich mir auch allerhand Kram gekauft. Ich erinner mich noch an diese Pokebälle wo dann irgendein Pokemon drin war. Die Dinger haben echt total billig ausgesehen..aber es gab halt auch schöne Sachen, wie die japanischen Figuren, nur halt auf deutsch. Die hab ich auch noch alle im Zimmer stehen...xD

> wovon ich eher angst hab is dass sie naruto halt als tradingcard-game serie aufziehn bzw vermarkten..da es in japan ja diverse TCG und auch tradingcards zum sammeln gibt. bei one piece haben sie ja auch teilweise etwas dieses kartenspiel in dern vordergrund gestellt..

dazu wirds irgendwann mit Garantie kommen...v.v
Bei Inuyasha kotzt mich es ja auch schon, das ich ständig Kiddis mit dem GardGame seh..v.v

> und das find ich verdammt schade irgendwie, weil es bei naruto etc eben nicht um solche karten geht!!

bei inuyasha eben auch nich *nod* v.v




Von:    didarabocchi 10.08.2005 14:03
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> wovon ich eher angst hab is dass sie naruto halt als tradingcard-game serie aufziehn bzw vermarkten..da es in japan ja diverse TCG und auch tradingcards zum sammeln gibt. bei one piece haben sie ja auch teilweise etwas dieses kartenspiel in dern vordergrund gestellt..
> und das find ich verdammt schade irgendwie, weil es bei naruto etc eben nicht um solche karten geht!!

Zeit für ein Duell ;)

das mit den Karten wird doch bei ziemlichen vielen Serien gemacht..gibts eigentlich irgendeine RTL2 Serie welche nicht als Kartenspiel zu haben ist?
also vom Nachmittagsprogram ^^'

StGB SS328 Absatz 2.3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht

Connichi Mitfahrerzentrale: http://animexx.4players.de/community.php/mitfahrzentrale/



Von:    Callie 10.08.2005 14:08
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
die pokebälle fand ich cool *_* das sind/waren eigentlich voll die coolen cosplay-accessioars...nur damals war man halt noch nicht so aktiv im gebiet cosplay/cons....ist ja schon jahre her >_<

naja..
das mit den karten ist blöd..aber damit können sie wohl halt den besten profit machen, vorallen bei jüngeren..und wegen der sammel-sucht!
figuren bringen nicht soviel geld, weil irgnedwann hat man alle und kauft keine mehr. aber figuren sind viel cooler ._____.

>gibts eigentlich irgendeine RTL2 Serie welche nicht als Kartenspiel zu haben ist?

das liegt aber nicht unbedingt am deutschen markt/rtl2, sondern daran dass es diese spiele halt in japan wirklich schon so gibt (gibts von naruto wie gesagt auch)..das problem ist nur dass der deutsche markt dass schwergewicht darauf legt :/

posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 10.08.2005 14:09:37



Von:    AriyaLothiriell 10.08.2005 14:19
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> die pokebälle fand ich cool *_* das sind/waren eigentlich voll die coolen cosplay-accessioars...nur damals war man halt noch nicht so aktiv im gebiet cosplay/cons....ist ja schon jahre her >_<

da meinst du glaub ich irgendwie andere Pokebälle...es gab ja mehrere verschiedene Serien davon...oO

> naja..
> das mit den karten ist blöd..aber damit können sie wohl halt den besten profit machen, vorallen bei jüngeren..und wegen der sammel-sucht!

Jopp v.v

> figuren bringen nicht soviel geld, weil irgnedwann hat man alle und kauft keine mehr. aber figuren sind viel cooler ._____.

Ich liebe Figuren...*.*
*über 100 verschiedene hat* *.*

> >gibts eigentlich irgendeine RTL2 Serie welche nicht als Kartenspiel zu haben ist?

Von Doremi, Jeanne und den ganzen Shojo Serien gabs glaub ich keins in Deutschland...Oo...nyo..Mädchen können mit Karten auch nich so viel anfangen.^^'






Von:    Callie 10.08.2005 14:25
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
naja..von doremi etc gab es afaik auch in japan keine spiele..die können ja nur welche rausbringen wo es halt welche gab..extra ein deutsches spiel erfinden etc wär wohl ein zu grosses risiko ob es sich lohnt..grad bei mädchen-serien..
aber bei den serien wo es games gibt wird es natürlich ausgeschöpft >_<

naja..
auf die gefahr dass mcih jetzt wieder weclhe als angeber bezeichnen..
(ja mir egal, ich geb gerne damit in naruto threads an udn es passt grad so schön zum thema *g*)
http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/9/495198.gross.jpg
mein naruto regal (is aber nicht alles drauf was ich von naruto hab *g* kein platz mehr da) VOR der deutschen veröffentlichung *g*
mal sehen wie es danach aussieht bzw wieviele regale ich danach hab xD
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 10.08.2005 14:27:47



Von:    AriyaLothiriell 10.08.2005 14:34
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 

> naja..
> auf die gefahr dass mcih jetzt wieder weclhe als angeber bezeichnen..
> (ja mir egal, ich geb gerne damit in naruto threads an udn es passt grad so schön zum thema *g*)
> http://static.animexx.de//mitglieder/bilder/8/9/495198.gross.jpg
> mein naruto regal (is aber nicht alles drauf was ich von naruto hab *g* kein platz mehr da) VOR der deutschen veröffentlichung *g*
> mal sehen wie es danach aussieht bzw wieviele regale ich danach hab xD

OMG O____O
von nahem sieht das ja noch viel voller aus.*__*
Gott,sind das viele Figuren...*_*

Da kann ich mit meinen Inuyasha Figuren noch nich mithalten.
*grad mal 20 hat* X_x
Aber eigentlich is sowas ja nich erlaubt ;)
xD




Von:    Callie 10.08.2005 14:41
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
was is nicht erlaubt? Oo
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    AriyaLothiriell 10.08.2005 14:49
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> was is nicht erlaubt? Oo

leute auf seine Sammlung aufmerksam machen...Oo
Fällt glaub ich unter Werbung...Oo
Zuletzt geändert: 10.08.2005 14:50:07



Von:    Callie 10.08.2005 14:51
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
hä???
wo is das bitte werbung?? ich verkaufe doch nix davon!
seit wann is es nicht erlaubt bilder zum thema zu posten..und es ging hier grad um merchandise..und es ist nichtmal ein externer link, also von wegen werbung für homepage oder so
-_-

*grad mal genauer nachfrag ob das erlaubt is*
imho kann ichs mir nicht vorstellen dass es wirklcih verboten ist!
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 10.08.2005 15:00:04



Von:    AriyaLothiriell 10.08.2005 15:07
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
> hä???
> wo is das bitte werbung?? ich verkaufe doch nix davon!
> seit wann is es nicht erlaubt bilder zum thema zu posten..und es ging hier grad um merchandise..und es ist nichtmal ein externer link, also von wegen werbung für homepage oder so
> -_-
>
> *grad mal genauer nachfrag ob das erlaubt is*
> imho kann ichs mir nicht vorstellen dass es wirklcih verboten ist!

es is ja auch nich verboten, aber man sollts halt nich machen, weil ich persönlich jetzt einige Leute kenn, die sowas weniger gern sehen.^^
Mich stört sowas nich...



Von:    Callie 10.08.2005 15:11
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
was die weniger gern sehen interessiert aber keinen..laut regeln isses nicht verboten also hat sich keiner aufzuregen. bei nem externen link würd ichs ja noch verstehen (von wegen werbung für homepage)..oder wenn es total aus dem zusammenhang gerissen ist und nicht zum thema passt...aber so >_<
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    GalileoAdmin 10.08.2005 15:14
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Links zum Thema zu posten ist nicht verboten. Nicht jeder Link ist Werbung.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Systemadmin



Von:    Callie 10.08.2005 15:15
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
>Links zum Thema zu posten ist nicht verboten. Nicht jeder Link ist Werbung.

gut ^^
und das mit dem merchandise is ja nichtmal off-topic..da das ja irgendwie mit der lizensierung zusammenhängt....

also zurück zum thema..lizensierung, mernchandise etc..
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    AriyaLothiriell 10.08.2005 15:16
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
waha...T.T
das war doch jetzt nich Toternst gemeint T.T



Von:    Callie 10.08.2005 15:20
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
ja ist ja jetzt auch egal....reiten wir nicht weiter darauf rum, jedenfalls hat niemand gegen die regeln verstossen..
schreibt lieber wieder was zum thema naruto/lizensierung/merchandise
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    pluesch_ki-chan 11.08.2005 11:54
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
ich find deine Sammmlung toll, so viele möchte ich auch gerne haben!! ^^
ich hab *nachzähl* 6 Figuren ^^
da könnt ihr eher mit meiner Mangasammlung prallen, hab wesentlich mehr davon! (gehört hier nicht hin gomen >_<°)

Ich will gar nicht wissen was die Naruto für Stimmen verpassen.
Und es wurde schon öffiziel bekannt gegeben das Naruto auf DVD raus kommen aus, findest du auch in der aktuellen AnimaniA. ;)
knuddelmaster und verherrendes Kawaii =^-^=



Von:   abgemeldet 11.08.2005 13:50
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
...Nun bin ich ja echt mal auf die Synchro gespannt, (auch wenn eh 80% rummeckern das die Stimmen nich passen ect.) wenn die Sendung irgendwann rauskommt...und als Ausstrahlungssender kann ja nur RTL2 in Frage kommen (am bekanntesten)...

..und wenn die das Spielzeug rausbringen muss ich später wahrscheinlich aufpassen das mein Bruder mich nicht mit einem Plaste/Alu-was auch immer Katana erschlägt...aber es wird amüsant werden aus dem Fenster zu schauen und kleine Jungs von Baum zu Baum rennen sehen (womöglich klettern die auch drauf und versuchen von Ast zu Ast zu springen)...aaaaahhhhh...ich freu mich schon...^^


"Jedes legt noch schnell ein Ei,
Und dann kommt der Tod herbei"
Zuletzt geändert: 11.08.2005 13:51:52



Von:    Abyssinian 11.08.2005 21:59
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
glaubt ihr wirklich, es wäre möglich, dass rtl2 naruto ausstrahlt? (keine ironie, ich mein die frage ernst...)
immerhin ham die schon bei inuyasha so viel rausgeschnitten...was soll das dann erst bei naruto geben?! ô.o
die folge mit zabuza und haku zB könnten die dann garnicht bringen ô.o (jedenfalls nicht zur yugioh-sendezeit ^^;;) oder etwa doch?




Von:   abgemeldet 11.08.2005 22:35
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Ne, also wenn Naruto tatsächlich auf RTL2 und zur Nachmittagszeit ausgetrahlt wird, kann man sich auf jedenfall auf eine geschnittene Fassung vorbereiten (die hatten bei One Piece und Inuyasha ja jedem Blutfleck hinterher gehechelt)...laut Jugendschutzgesetz müssten sie es ja auf Gewaltszenen usw untersuchen...naja...sowas gibts ja nich bei Naruto...

Ich hoffe stark es kommt ins Abend-Programm...(man schmeißt doch BB aus dem Programm...das kann doch gar keine Einschaltquoten mehr produzieren, so ausgelutscht wie das is...)
"Jedes legt noch schnell ein Ei,
Und dann kommt der Tod herbei"



Von:    Callie 12.08.2005 00:27
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
also ehrlich gesagt..ich hoffe das es auf rtl2 kommt....das wäre dann wohl der erste und einzige anime den ich im deutschen tv anschaun würde. naja von mir aus kanns auch ein anderer sender sein, aber im tv wär mir lieber als nur auf dvd
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b



Von:    Changes 12.08.2005 00:25
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
Wie oft noch? Naruto kommt auf DVD!

http://www.animeaufdvd.info/cgi-bin/shownews.php?news_id=1122809222 <--- Hier nachzulesen...

Es wurde von Panini lizensiert- die arbeiten soweit ich weiss in keinster Weise mit RTL2 zusammen. Also keine TV Ausstrahlung auf RTL2 sondern DVD-Release von Panini...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 12.08.2005 01:31
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
..Noch besser.....da wär mir der Sender egal, wenns nur im Free-TV kommen würde...naja...da muss ich anfangen zu sparen...
"Jedes legt noch schnell ein Ei,
Und dann kommt der Tod herbei"



Von:    Kibate 12.08.2005 07:22
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
also laut DIESEM artikel, ist es "sehr wahrscheinlich" das es auf dvd kommt, mehr auch nicht. Es besteht also noch 1%(für mich eher 20%) chance das es doch ins fernsehen kommt. Ich mein, so ne serie als dvd wäre echt zu krass.
"ey, alder, isch kauf mir n voll krasses kunai und kill disch damit, wenn du nisch bald gecheckt hast, dass das mein chick is, ey!"
©Abyssinian



Von:    Callie 12.08.2005 12:52
Betreff: Naruto wurde Lizensiert [Antworten]
Avatar
 
ich denke ja auch fast eher dass es auf dvd kommt wegen panini usw...aber andererseits, bei einer serie dieser länge und mit dem erfolg wäre es für im tv doch logischer. ich meine siehe sailormoon, one piece, inu yasha...etc...alles ähnlich lange und in japan erfolgreiche serien...
auf dvd würds doch irgendwie voll untergehen..ich weiss ja nicht, bin jetzt nicht so der dvd-kenner..aber auf dvd sind imho in deutschland noch nur eher unbekanntere und kurze serien rausgekommen Oo
posting no jutsu

♥naruto rult!! hier der beweis:
http://home.arcor.de/makoto/naruto.jpeg
=^_^=b
Zuletzt geändert: 12.08.2005 12:53:55


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück