Zum Inhalt der Seite

Thread: Fillerfolgen

Eröffnet am: 01.12.2005 14:58
Letzte Reaktion: 11.02.2006 00:51
Beiträge: 45
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Fillerfolgen 01.12.2005, 14:58
Fillerfolgen 01.12.2005, 15:23
Fillerfolgen 01.12.2005, 16:35
Fillerfolgen 01.12.2005, 16:56
Fillerfolgen 01.12.2005, 17:49
Fillerfolgen 01.12.2005, 17:52
 Kibate Fillerfolgen 01.12.2005, 18:34
Fillerfolgen 01.12.2005, 18:39
 Changes Fillerfolgen 01.12.2005, 20:06
Fillerfolgen 02.12.2005, 22:29
 fetteKatze Fillerfolgen 02.12.2005, 23:40
Fillerfolgen 03.12.2005, 00:51
 FruchtCocktail Fillerfolgen 03.12.2005, 08:44
 Kibate Fillerfolgen 03.12.2005, 11:42
Fillerfolgen 03.12.2005, 11:50
 Kibate Fillerfolgen 03.12.2005, 12:19
Fillerfolgen 03.12.2005, 12:20
Fillerfolgen 03.12.2005, 13:48
 FruchtCocktail Fillerfolgen 04.12.2005, 11:34
 Kibate Fillerfolgen 04.12.2005, 11:57
 FruchtCocktail Fillerfolgen 04.12.2005, 12:31
 Kibate Fillerfolgen 04.12.2005, 12:54
 Changes Fillerfolgen 04.12.2005, 13:51
 FruchtCocktail Fillerfolgen 04.12.2005, 14:06
 FruchtCocktail Fillerfolgen 04.12.2005, 14:04
 Kibate Fillerfolgen 04.12.2005, 14:44
 FruchtCocktail Fillerfolgen 04.12.2005, 15:00
Fillerfolgen 04.12.2005, 15:44
Fillerfolgen 05.12.2005, 20:58
 Changes Fillerfolgen 05.12.2005, 22:31
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 01.12.2005 14:58
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
was haltet ihr von den fillerfolgen?

seit episode 136 senden die fillerfolgen und die werden noch bis märz oder april fillerfolgen senden. was haltet ihr davon und wie findet ihr die folgen.

ich finde sie einfach nur schlecht und mir machts einfach keinen spass mehr, naruto zuschauen. das mit dem curry of life und z.B. folge 161 waren ja einfach nur schelcht. naruto wird dadurch einfach nur schlecht und unglaubwürdig, was ich sehr schade finde. man weiß ja, wie stark naruto sein kann und in den fillerfolgen, lassen sie ihn einfach nur doof und schwach aussehen. :/

ich lese zum glück auch den manga, da ist es wenigstens interesant. :>
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 01.12.2005 15:23
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.4players.de/forum/?forum=2&kategorie=1073&thread=104765&tseite=0


da schau...dort werden sie lang und breit disskutiert...^^
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:   abgemeldet 01.12.2005 16:35
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
der thread hat ja mit meinem nichts zutun...da werden nur die folgen diskutiert, bei meinem gehts aber spezifisch um fillerfolgen.
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 01.12.2005 16:56
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
Wenn du meinst..da aber zur Zeit die Filler-Arcs laufen und es dort um die neuen Folgen geht und du hier auch über die Filler schreiben willst,ist es doch rein technisch gesehen dasselbe..
I love this moment so much I want to have sex with it.

This moment is even greater, so I'd cheat on that other moment from before, marry this one and raise a family of little moments!





Von:   abgemeldet 01.12.2005 17:49
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
Also, Fillers sind und bleiben schei***.

Stimmt es eigentlich das die Staffel nur aus Filler bestehn?
´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.·´ .·´
.·´ ¸.·*`·-» http://www.opwiki.de.vu
(¸.·´Besucht mal die beste **ONE PIECE** Seite auf Erden^^.



Von:   abgemeldet 01.12.2005 17:52
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
> Also, Fillers sind und bleiben schei***.
>
> Stimmt es eigentlich das die Staffel nur aus Filler bestehn?

Du meinst den Rest dieser Staffel bis Mitte/Ende April?

Ja.
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Kibate 01.12.2005 18:34
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
also mir gefallen die füller^^

es ist ganz einfach, ihr vergisst nämlcih EINE ganz einfache sache:
Der anime IST NICHT NARUTO
das war er nie und wird es nie(wie ihr merkt) das was naruto naruto gemacht hat ist der manga, nicht der anime, der anime ist nur ein zusatz um die kämpfe in bewegung zu sehen und seine zeit zu vertreiben, vergisst das nicht!

Wenn ihr so denkt, das es nicht naruto ist, dann macht es spass es anzuschauen^^
wenn ihr es anschaut oder nicht, ihr vermisst nichts, denn es ist nicht naruto^^

und nebenbei, besser scheiss naruto als kein naruto XD
füller find ich auch scheisse, aber nur wenn sei nciht sein müssen(sowie diese staffel mit idate), jetzt müssen sie sein, und so kann ich sie auch genießen^^
Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!
Zuletzt geändert: 01.12.2005 18:37:44



Von:   abgemeldet 01.12.2005 18:39
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
Also mir gehts auch tierisch auf den Senkel. Wenn die filler jedenfalls was mit dem Training von Naruto zu tun hätten.

Stimmt schon, Naruto kommt ziemlich schwach rüber Bunshin, Rasengan, Naruto-Rendan immer und immer wieder.

Wie wärs dem mal mit der weiterentwiklung des Kyuubi. Am Ende sind die 2 1/2 Jahre rum und auf einmal plopt ein neuer Naruto aus dem Ei.

Fast jeder hat schon ne neue Technik, selbst Hinata.

Ich finde so langsam verderben sie einem die Lust durch die Filler, Zeit das die Geschichte wieder einen Fluss kriegt Filler hin oder her.

Only a bunshin!
Zuletzt geändert: 01.12.2005 18:41:10



Von:    Changes 01.12.2005 20:06
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
Denk dran dass sie das nicht machen können weil es passieren kann, dass es Rückblenden im Manga gibt- mit anderen Worten: Sie können nur da Füller rein wo auch wirklich nix mehr dazu erfunden wird vom Zeichner.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:   abgemeldet 02.12.2005 22:29
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich... Ich hab jetzt schon seit 10 Wochen kein Naruto mehr geguckt und ich werd' auch vermutlich erst wieder gucken, wenn die Fueller vorbei sind... Ich find's einfach extrem schade, was die aus der Story machen... diesen Fuellkram. Da verzicht ich lieber drauf <<;
★ I'll make you so in love with me... that every time our lips touch, you'll die a little death... ★



Von:    fetteKatze 02.12.2005 23:40
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
leider hat man die Füll-Episoden überall, nciht nur in Naruto.
ich finde sie auch nervig, da sie meistens das Niveau der Serie herunterziehen. [will heißen: bei nivaeulosen Serien fallen Füllepis gar nicht auf]
Estuans interius ira vehementi
Estuans interius ira vehementi
Sephiroth
Sephiroth



Von:   abgemeldet 03.12.2005 00:51
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
Yo~^__^/)


Meine Meinung über die Füllfolgen ist geteilt... einerseits gehen sir mir tierisch auf den Keks, weil sie einen nicht in der Storyline weiterbringen und mit der Zeit wirklich anstrengend sind, bzw. die ständigen Wiederholungen und einfachen Konzepte/Aufbau der einzelnen Folgen (= siehe Pokémon!uu) wirklich langweilig werden (auch wenn ich Idate geliebt hab!<3 Und die beiden Rock Lee und Gai-sensei Verschnitte!XD) aber andereseits...

Andererseits, und das ist eigentlich der einzige Grund warum ich die Folgen noch gucke, bieten einem die Füllfolgen auch in gewisser Weise einen Einblick in die nicht so wichtigen Nebencharaktere.. und das find ich trotzallem positiv! Ich mochte die Folgen, als Naruto mit Team 10 unterwegs war... *kleine Schwäche für Lee hat*XD Und diese ganzen kleinen Blödsinnfolgen zwischen drin sind auch immer wieder amüsant!XD*g*

Aber ihr habt schon recht... zuviel ist irgendwann doch zuviel...u___û*seufz* *Sasu wieder haben will*D:


So~*Senftube zuschraub* das war mein Beitrag!xD*sich empfiehlt*


|オレの夢は 未来なん か無い... オレの夢は... 過去. そこ いしかない... |
うちは サスケ



Von:    FruchtCocktail 03.12.2005 08:44
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
Naruto hat eigentlich gar _keine_ Füllerfolgen.

Es sind eigentlich Folgen die die Story grundlegend voranbringen,
immerhin geht die Story mit nem JUMP von 3Jahren weiter.

(oh my welche bezüge zu Dragonball da wieder sichtbar werden -.- )


Alles was jetzt grade als Anime läuft ist wichtig für die spätere Entwicklung der Charaktere, und vorallem für Naruto's Rasangen *löl*


Fakt ist einfach jeder Muss genügend Reife entwickeln und wir müssen einen Einblick in die nebenCharas kriegen weil uns sonst genau wie im Manga eine Riesenlücke entsteht.

Sehts positiv.
Alle Folgen waren inhaltlich entweder für den Verlauf der Story wichtig, haben Techniken entwickelt oder aber das Verhalten der Charakter gestärkt.
- Orochimarufüller ( Suche nach Sasuke, Sakura lernt bei Tsuni )
- Mizuki Füller ( Entwicklung von allen insb. Iruka, Naruto und Tsuni-Saku)
- Die Käfersuche ( Suche nach Sasuke und Entwicklung von Hinata)
- Wave Country Rescue ( Mir doch scheiss egal.. LEEEE ROCKT AB *____________* )
- Tagesauflug ( OMG WIE GEIL XDDDDDDD )
- Ninja Lord ( Hmm.. okay die stinkt... aber hey entwicklung)
- Dopppelgänger ( WTF O_o ich dachte schon Kishi ist besoffen als ich Lee und Gai gesehen hab )
- Atk. Folge... hmm ka ich sehe nur RAW'sist aber lustig wenn man mal naruto's Chackra Training beobachtet am Anfang was da LINKS von ihm erbaut wird ;)
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Kibate 03.12.2005 11:42
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
>Naruto hat eigentlich gar _keine_ Füllerfolgen.
selbst wenn das stimmen "sollte" was du sagst (worauf ich gleich komme) sind und bleiben es füller

> und vorallem für Naruto's Rasangen *löl*
oh ja, so wichtig das die füller narutos rasengan so schwach machen müssen?

>- Orochimarufüller ( Suche nach Sasuke, Sakura lernt bei Tsuni )
oh ja, und wie das schloss von orochimaru eingebrochen ist, und es so einfach zu finden war. Sakura lernt bei tsuni gibts acuh im manga(deswegen auch dumm, weil sowohl sakura als auch naruto trainieren müssen, nicht auf irgendwelche missionen gehen)

>- Mizuki Füller ( Entwicklung von allen insb. Iruka, Naruto und Tsuni-Saku)
was entwicklung? Iruka hat sich eher zurück entwickelt, das er von naruto gerettet werden muss. Und mizuki ist wohl ne STARKE zurück entwicklung.

>- Die Käfersuche ( Suche nach Sasuke und Entwicklung von Hinata)
die folgen waren auch gut, obwohl fraglich ist, obs so schlau ist neue techniken zu erinfden, die (vielleicht) garnicht mit kishimoto abgesprochen ist(kishimoto hat SEHR wenig mit dem anime zu tun)

>- Ninja Lord ( Hmm.. okay die stinkt... aber hey entwicklung)
entwicklung? Eher ne zurück entwicklung wieder, das naruto mit einem einfachen schlag ko geschlagen wird, hinta sogut wie garnichts tut und auch schwach wurde, und kiba erst recht.

>- Atk. Folge... hmm ka ich sehe nur RAW'sist aber lustig wenn man mal naruto's Chackra Training beobachte
er sagte selbst das es nichts bringt ohne einem lehrer o.< wao, er kann an ner mauer klettern, das sahen wir noch nie

>am Anfang was da LINKS von ihm erbaut wird ;)
huh?
Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Von:   abgemeldet 03.12.2005 11:50
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
Was sind denn Fillerfolgen?._."
(sorry das ich mal wieder so unwissend bin....*drop*)
Indirekt is voll korrekt,yeah!!!
Thaddäus hat Gene!
Thaddäus hat Gene!



Von:    Kibate 03.12.2005 12:19
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
>Was sind denn Fillerfolgen?._."
naja, der anime kommt ja vom manga, heißt, der manga ist das original.
Doch da der anime schneller vorrangeht als der manga, kommts irgendwann dazu, das der anime den manga überhollen würde(was ja nicht geht) um das zu verhindern, macht der aninme entweder ne pause oder füllerfolgen, heißt frei erfundene geschichten die nur dafür da sind um die warterei zu verhindern bis der anime wieder an den manga anlehnen kann.
Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Von:   abgemeldet 03.12.2005 12:20
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
> Was sind denn Fillerfolgen?._."
> (sorry das ich mal wieder so unwissend bin....*drop*)

Das sind Folgen die mit dem eigentlichen Manga nichts zu tun haben. Bei Naruto hatten sie mit dem Anime den Manga fast eingeholt und mussten deswegen erst mal wieder ein wenig Zeit rausschinden.

Wichtig bei Fillern ist, das sie mit der eigentlichen Story nichts zu tun haben dürfen, um dieser nichts vorweg zu nehmen oder später Abläufe unlogisch zu machen. Leider erreichen solche Füllfolgen aus eben diesem Grund nur sehr selten Qualität, da sie den roten Faden zwar warmhalten aber nicht weiterführen dürfen.

Das besondere Problem hier sehe ich darin, dass Naruto eigentlich die Zweieinhalb Jahr mit Jiraiya Trainieren müsste. Dummerweise kann man ihn als Hauptchara nicht aus der Story raus lassen und so hüpft er weiter nutzlos durch die Gegend und setzt die achso spezielle Technik Rasengan am Laufenden Band ein. -_-° Ich finde auch diese inflationäre Benutzung einer so speziellen Technik ziemlich Schade. Zumal er es bei dem Training wohl inzwischen auch ohne Klon schaffen müsste. o_Ô
Was sind Bootlegs? Sollte man als Animefan wissen...
http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 03.12.2005 13:48
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
natürlich hat naruto fillerfolgen. (nicht füllerfolgen ;) )

und die sind wirklich schlecht. im manga sieht im man im letzten chapter, wie sakura bei tsunade trainiert und dann sind 2 jahre vorbei.

man weiß nichts vom training, da naruto sich sehr stark entwickelt hat und neue techniken gelernt hat. leider wird naruto durch die filler blöd dagestellt, was mich sehr stark nervt.

die können wneigstens die geschichte von kakashi zeigen...


Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:    FruchtCocktail 04.12.2005 11:34
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
> selbst wenn das stimmen "sollte" was du sagst (worauf ich gleich komme) sind und bleiben es füller
was erwartest du den von der serie ?
das du sofort siehst wie naruto sasuke, oro udn danach akatsuki in den arsch tritt ?

ich finds gut das im anime mal gezeigt wird was ZWISCHEN den 2,5 jahren passiert ist


> oh ja, so wichtig das die füller narutos rasengan so schwach machen müssen?
das war ein witz ;)
Du weist schon mit haha und so... gibts irgend ne fillerfolge wo er noch kein rasengen genutzt hat ? *g*



> oh ja, und wie das schloss von orochimaru eingebrochen ist, und es so einfach zu finden war.
und am ende wars nichtmal oro.. wie traurig *g*

> Sakura lernt bei tsuni gibts acuh im manga(deswegen auch dumm, weil sowohl sakura als auch naruto trainieren müssen, nicht auf irgendwelche missionen gehen)
ähm.. du weisst schon das im manga nichts steht das sakura hinter sasuke hinterherlaufen will oder?
Der einzige grund warum es diese mission war ist der, das sakura und naruto nicht das dorf verlassen ;)

> was entwicklung? Iruka hat sich eher zurück entwickelt, das er von naruto gerettet werden muss.
was ich zugegeben siinnlos fand aber okay, mir gings eher darum das iruka sich endlich von seiner angst überwunden hatte
und am ende mit mizuki abgeschlossen hatte.. ausserdem musste naruto sich vor iruka stürzen, das war ne anspielung auf folge 1


> Und mizuki ist wohl ne STARKE zurück entwicklung.
hör bloss auf -.-
man hätte soviel mehr aus mizuki mahcen können als so nen geisteskranken rachesüchtigen idioten...
sie habeb da kräftig potential verheitzt.. sinnlos hoch³ da geb ich dir vollkommen recht ^__°



> Die folgen waren auch gut, obwohl fraglich ist, obs so schlau ist neue techniken zu erinfden,
hinata hat ihr byakougen verbessert, also von daher..

> die (vielleicht) garnicht mit kishimoto abgesprochen ist(kishimoto hat SEHR wenig mit dem anime zu tun)
yeah und ? glaubst du wirklich das alles so läuft wie manns will ^^"

> entwicklung? Eher ne zurück entwicklung wieder, das naruto mit einem einfachen schlag ko geschlagen wird,
> hinta sogut wie garnichts tut und auch schwach wurde, und kiba erst recht.
imho sollten wir lernen das wir.. verarscht werden können xD
die folgen waren wirklich stinkend.


> er sagte selbst das es nichts bringt ohne einem lehrer o.< wao, er kann an ner mauer klettern, das sahen wir noch nie
yeah... wie gesagt die meisten füllerfolgen haben schon nen tieferen sinn, und mal ganz im ernst
du erwartest doch nicht wirklich das sie , wenn sie schon sagen sommer 06 gehts weiter, jetzt erstmal ne zeichenpause einlegen oder?
weil das bringts nicht. lass uns doch schaun warum naruto das dorf wirklich verlässt... das ist genau wie mit son goku ';)

der ging auch in die welt hinaus weil er von Mutenroshi nix mehr lernen konnte (oh my.. noch mehr ähnlichkeit mit DB)



>am Anfang was da LINKS von ihm erbaut wird ;)
als naruto das chakra training am kopf vom 2ten hokage macht sieht man links die ansammlung von steinen wo tsunades kopf gebaut wird.
großer defizit da das erst im manga drannkommt...



Das einzige was du sagen kannst was an Füllerfolgen mies war sind 2-3er episoden mit sinnlosem inhalt.

Aber das gabs ja kaum, selbst diese WettRenn geschichte war dafür da um uns zu zeigen wieso Sasuke zu Oro gehen wird...

Alles hat einen Tieferen Sinn, man muss ihn nur sehen wollen.
Ich hingegen würde lieber Kakashi Gaiden 1 und 2 sehen *auch wenns keinen 2ten gibt -.- *
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Kibate 04.12.2005 11:57
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
>was erwartest du den von der serie ?
>das du sofort siehst wie naruto sasuke, oro udn danach akatsuki in den arsch tritt ?
nein, ich bin froh das es füller gibt, ABER ES SIND FÜLLER, die sind nicht echt, darauf will ich hinaus. Ich bin kein füller-basher

>> oh ja, und wie das schloss von orochimaru eingebrochen ist, und es so einfach zu finden war.
>und am ende wars nichtmal oro.. wie traurig *g*
aber die hatten kontakt mit orochimaru, und das war mal orochis schloss, nicht nur ne nachmache(schliesslich ging ja der bruder mit orochi, nicht der bruder haute von alleine ab)

>ähm.. du weisst schon das im manga nichts steht das sakura hinter sasuke hinterherlaufen will oder?
DOCH
es steht, das sie es NICHT macht, weil sie zu schwach ist, und deswegen trianieren muss. sie sagte ja zu naruto "tut mir leid das du so lange warten musstest" heißt sie will stark genug werden um mit naruto zu gehen um sasuke zu finden.

>mir gings eher darum das iruka sich endlich von seiner angst überwunden hatte
welche angst? >.< er hatte nie angst oder sonstwas

>und am ende mit mizuki abgeschlossen hatte..
etwas, was nie wirklich war. Wie gesagt, das haben die füller leute erfunden, die ganze geschichte hinter mizuki und iruka

>ausserdem musste naruto sich vor iruka stürzen, das war ne anspielung auf folge 1
ich weiss, aber das ist ja das dumme. Die stellen iruka zu schwach dar

>hinata hat ihr byakougen verbessert, also von daher..
und ne eigene kaiten entworfen, super
ne technik die wir vielleicht nie wieder sehen, ergibt soviel sinn

>yeah und ? glaubst du wirklich das alles so läuft wie manns will ^^"
ich will dir nur die augen öffnen, wieviel die anime läute versauen(wie gesagt, ich bin kein füller-basher, aber tatsache bleibt tatsache, nichts mit meinung, die haben es versaut, so einfach)

>du erwartest doch nicht wirklich das sie , wenn sie schon sagen sommer 06 gehts weiter, jetzt erstmal ne zeichenpause einlegen oder?
wie gesagt, ich mag füler, und wie ich so oft sagte, besser füller als garnichts. Aber ich will ja auf 2 sachen hinaus bei dieser dikussion
1. das du akzeptierst das es nur füller sind und nichts mit der eigentlichen story zu tuhen hat
2. das sie scheisse sind^^ bzw besser hätte sein können

>>am Anfang was da LINKS von ihm erbaut wird ;)
>als naruto das chakra training am kopf vom 2ten hokage macht sieht man links die ansammlung von steinen wo tsunades kopf gebaut wird.
großer defizit da das erst im manga drannkommt...
also ich seh keinen unterschied zu früheren bildern

aber selbst wenn DAS nicht ist, die haben schon andere anspielungen gemacht, das stimmt, das ist auch gut^^ z.b. nejis rucksack

> selbst diese WettRenn geschichte war dafür da um uns zu zeigen wieso Sasuke zu Oro gehen wird...
WIE BITTE??? die haben mit der wettrenn geschihcte alles versaut >.< sasuke wollte zu oro wegen itachi, weil er itachi begegnet ist und merkte wie schwach er selbst ist und das sich itachi für naruto interresiert. NICHT weil irgendein jounin der scheisse aussieht ihn mit nem lichtschwert verletzt hatte >.<

>Ich hingegen würde lieber Kakashi Gaiden 1 und 2 sehen *auch wenns keinen 2ten gibt -.- *
der wird auch kommen, ist doch logisch^^" nur am ende der füller.
Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Von:    FruchtCocktail 04.12.2005 12:31
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
> Nein, ich bin froh das es füller gibt, ABER ES SIND FÜLLER, die sind nicht echt, darauf will ich hinaus.
> Ich bin kein füller-basher
Dann teilen wir die gleiche meinung ^_^


> aber die hatten kontakt mit orochimaru, und das war mal orochis schloss, nicht nur ne nachmache(schliesslich ging ja der > Bruder mit orochi, nicht der bruder haute von alleine ab)
was meinst du wieviele sie daovn noch finden werden? 3 ? 4 ? 50 ?


> DOCH
> es steht, das sie es NICHT macht, weil sie zu schwach ist, und deswegen trianieren muss. sie sagte ja zu naruto "tut mir > leid das du so lange warten musstest" heißt sie will stark genug werden um mit naruto zu gehen um sasuke zu finden.
Ich spielte jetzt eher auf die Szene an wo sie mit gepacktem Rucksack dabe ist das dorf zu verlassen ^^"
Das andere sagt sie ja auch so..


> welche angst? >.< er hatte nie angst oder sonstwas
Iruka war immer im Glauben ein Schlechter Lehrer zu sein und nicht genug von seinen Schülern zu fordern
oder das sie sich gut entwickeln... wird n paar mal n der Serie erwähnt das das seine Angst ist.

Er hielt Mizuki immer für den besseren Lehrer.

> etwas, was nie wirklich war. Wie gesagt, das haben die füller leute erfunden, die ganze geschichte hinter mizuki und iruka
du darfst nicht den fehler machen und manga mit anime assozieren, es sind breaks die wir nicht kennen.
es ist also durchausmöglich das ES im Manga dranngekommen wäre.
Aber im Manga endet chapter 1 damit das Naruto mit Jiraiya trainieren geht, Sakura bei Tsunni lernt und Akatsuki sich trifft.

Der Anime hingegen hat Chapter 1 noch nicht abgeshclossen ^_^




> ich weiss, aber das ist ja das dumme. Die stellen iruka zu schwach dar
ach aber naruto war auf einmal voll der held was?
sein laufen und seine techniken waren jawohl endlos dumm...

vergleich mal das abenteuer mit jiraiya
-> taiyu kage bushin und perfect rasengen und dann der rest...

> und ne eigene kaiten entworfen, super
> ne technik die wir vielleicht nie wieder sehen, ergibt soviel sinn
nicht innerhalbt der nächsten 3 jahren, weil sie wird in 3 jahren den 128er können *löl*
genau das sind ide kleinen dinge die den filler ausmachen ;)
speckulierne zu mehr.

der stoff aus dem die fanfics sind


> ich will dir nur die augen öffnen, wieviel die anime läute versauen(wie gesagt, ich bin kein füller-basher,
> aber tatsache bleibt tatsache, nichts mit meinung, die haben es versaut, so einfach)
wie gesagt wir teilen die gleiche meinung, aber du kannst nicht nur hardcore power folgen liefern.
füller müssen leider sein, ist bei RealSerien genauso... auch wenns da eher daran liegt
das sie für eine folge soviel ausgegeben haben wie für 5 folgen und dann das budget eingreznen.




> 1. das du akzeptierst das es nur füller sind und nichts mit der eigentlichen story zu tuhen hat
natürlich haben sie was mit der Story zu tun O.o
zwar nur im ansatz aber sie haben damit zu tun.
das ist im Grunde wie mit Star Wars episode 3, wir alle wussten was passieren wird,
denoch haben wir uns den Film angeschaut und genauso kannst du diese Füllerfolgen ansehen.
Der fehlende übergang zwischen Chapter 1 und Chapter 2 im Anime... weil davon siehst du nix im Manga.
ob Kishi das gefällt oder nicht ist momentan unwichtig ^^"

> 2. das sie scheisse sind^^ bzw besser hätte sein können
oh jaa.. ein teil ist fürn arsch.. halt waret fast alle sind fürn arsch ^^


> also ich seh keinen unterschied zu früheren bildern
> aber selbst wenn DAS nicht ist, die haben schon andere anspielungen gemacht, das stimmt, das ist auch gut^^
> z.b. nejis rucksack
oder lee's neue gewichte ;)


> selbst diese WettRenn geschichte war dafür da um uns zu zeigen wieso Sasuke zu Oro gehen wird...
> WIE BITTE??? die haben mit der wettrenn geschihcte alles versaut >.<
> sasuke wollte zu oro wegen itachi, weil er itachi begegnet ist und merkte wie schwach er selbst ist und das sich itachi für naruto interresiert.
trifft zur hälfte zu, du vergisst den Aspekt das Naruto Taiyu KageBushin und Kichiyose no Jutsu drauf hatte im Kampf gegen Gaara
und Sasuke nur Chidori und Seal Limit2 aufweisen konnte. ( Und Wehe jetzt kommt ienr mit hey der hat doch kyuubi )

er will zu oro weil er stärker werden will, darauf können wir uns einingen odeR?
> NICHT weil irgendein jounin der scheisse aussieht ihn mit nem lichtschwert verletzt hatte >.<
wer hat den Shinobi platt gemacht ?
Es war Naruto... und Sasuke hat sich wiedermal scheisse schwach gefühlt,
war wieder ein Füller der uns zeigen soltle für wie schwach sich sasuke hält :]

man hätte auch gleich über zur flucht zu oro gehen können, aber ich wette die haben den bereits gezeichnet während
sie den füller gebaut haben und wollten uns nur reizen


> der wird auch kommen, ist doch logisch^^" nur am ende der füller.
ich glaub nicht dran... schön wärs aber wenn dann issa wohl nur 1ne folge lang -.-

80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Kibate 04.12.2005 12:54
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
>Ich spielte jetzt eher auf die Szene an wo sie mit gepacktem Rucksack dabe ist das dorf zu verlassen ^^"
deswegen ja!
Erst sagt sie sie will trainieren, und dann will sie suchen gehen? Passt doch garnicht!

>Iruka war immer im Glauben ein Schlechter Lehrer zu sein und nicht genug von seinen Schülern zu fordern oder das sie sich gut entwickeln... wird n paar mal n der Serie erwähnt das das seine Angst ist.
ehm, ja, im ersten kapitel, und im ersten kapitel hat er sich ja überwunden indem er naruto rettete und ihm die wahrheit erzählte warum er naruto so hart dran genommen hatte

>Er hielt Mizuki immer für den besseren Lehrer.
ähm, nein? Das wird nie gesagt(das meine ich ja, die füller erzählen einen müll ohne ende, und leute wie du denken dann es sei die wahrheit >.<)

>du darfst nicht den fehler machen und manga mit anime assozieren, es sind breaks die wir nicht kennen.
deswegen ja, der manga ist naruto, nicht der anime. Der anime schadet den namen

>es ist also durchausmöglich das ES im Manga dranngekommen wäre.
oder nicht, das weiss NUR kishimoto, kishimoto, nicht irgendwie leute die bezahlt werden irgendein blödes script zu schreiben

>Der Anime hingegen hat Chapter 1 noch nicht abgeshclossen ^_^
erstens, es ist "part"1 nicht chapter1, chapter heißt kapitel^^"

>ach aber naruto war auf einmal voll der held was?
>sein laufen und seine techniken waren jawohl endlos dumm...
EBEN! Sag ich doch, iruka ist noch schwächer als ein schwacher naruto und die sind schwächer als mizuki-the-tiger >.< das ist nicht naruto

>nicht innerhalbt der nächsten 3 jahren, weil sie wird in 3 jahren den 128er können *löl*
das hat nichts mit dem zu tuhen wovon ich sprach o.<

>genau das sind ide kleinen dinge die den filler ausmachen ;)
scheisse?

>der stoff aus dem die fanfics sind
aber fanfics schreiben fans, das ist der anime zu einem manga, die sollten sich ans original halten! Wir dürfen OOC gehen, aber die nicht!

>natürlich haben sie was mit der Story zu tun O.o
>zwar nur im ansatz aber sie haben damit zu tun.
ich meinte, die bringen die story nicht vorran. Schön und gut das manchmal "sasuke" erwähnt wird, das wars auch schon. Das ist wie die amerikanischen zeicehntricks, jede folge eine neue geschichte, böser kommt, böser wird besiegt, nichts weiter. Animes haben eine geschichte

>oder lee's neue gewichte ;)
ehm, häh? Die sind auch füller-erfunden

>trifft zur hälfte zu, du vergisst den Aspekt[...[
jaja, das naruto so stark geworden ist ist auch ein grund, einer

>man hätte auch gleich über zur flucht zu oro gehen können, aber ich wette die haben den bereits gezeichnet während sie den füller gebaut haben und wollten uns nur reizen
naja, soweit ich noch in errinerungen hatte, war während der idate füller, noch part1 nicht abgeschlossen, heißt sie hätten garnicht weiter machen können, deswegen wohl par füller eingebaut

>> der wird auch kommen, ist doch logisch^^" nur am ende der füller.
>ich glaub nicht dran... schön wärs aber wenn dann issa wohl nur 1ne folge lang -.-
wieso nicht? Die müssen doch die füller machen um halt zu füllen, da wäre es unlogisch den gaiden nciht reinzubringen.
Und er wird sicher 3 folgen, denn es sind 6 kapitel, und bis jetzt war es immer so 1folge=2kapitel
Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Von:    Changes 04.12.2005 13:51
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
Noch dazu muss ich zu den vorherigen Posts dazu sagen:
Füller enden Frühjahr 2006 und nicht Sommer 2006 *drop*. Der Produzent hat im Interview gesagt Frühjahr 2006... ich war bei dem Vortrag dabei (war ja an der Uni Wien)...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel



Von:    FruchtCocktail 04.12.2005 14:06
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
> Noch dazu muss ich zu den vorherigen Posts dazu sagen:
> Füller enden Frühjahr 2006 und nicht Sommer 2006 *drop*. Der Produzent hat im Interview gesagt Frühjahr 2006... ich war bei dem Vortrag dabei (war ja an der Uni Wien)...

frühjahr -> feb, märz , april ;)
sommer -> mai, juni, juli

ich weiss das es im spring 06 aufhören soll, aber wann geht dann die action los hmm :)

80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    FruchtCocktail 04.12.2005 14:04
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
> deswegen ja!
> Erst sagt sie sie will trainieren, und dann will sie suchen gehen? Passt doch garnicht!
PASST PERFEKT ;)
Sie wiegt naruto in Sicherheit, doch er durchschaut sie :]
Sie will bei Oro trainieren, wird zwar nirgendswo gesagt ist aber die logischte schlussfolgerung

> ehm, ja, im ersten kapitel, und im ersten kapitel hat er sich ja überwunden indem er naruto rettete und ihm die wahrheit erzählte warum er naruto so hart dran genommen hatte
ansatzweise ja, aber überwunden hat ers nicht..

>ähm, nein? Das wird nie gesagt(das meine ich ja, die füller erzählen einen müll ohne ende, und leute wie du denken dann es sei die wahrheit >.<)
folge 145-> iruka und mizuki unterhalten sich über ihre noten und das er nicht glaubt besthen zu können und das er mizuki für den besseren hält.


> deswegen ja, der manga ist naruto, nicht der anime. Der anime schadet den namen
nein wieso ?
du kannst nicht einfach so trennen, beides ist naruto.. wie kommst du daruf

> oder nicht, das weiss NUR kishimoto, kishimoto, nicht irgendwie leute die bezahlt werden irgendein blödes script zu schreiben
der weiss doch nichtmal selbst wie naruto weitergeht, das ist wie mit ruben *hust*


> erstens, es ist "part"1 nicht chapter1, chapter heißt kapitel^^"
ist das gleiche wenn du bedenkst das Chapter 1-> vorbereitungen sind Chapter 2 -> Akatsuki und Chapter 3 -> Endgame sein wird.
aber das ist grade unwichtig

> EBEN! Sag ich doch, iruka ist noch schwächer als ein schwacher naruto und die sind schwächer als mizuki-the-tiger >.< das ist nicht naruto
und da sagt noch wer japaner nehmen keine drogen ;)

> das hat nichts mit dem zu tuhen wovon ich sprach o.<
doch doch^^"
du musst bedenken das irgendwo der anfang für igendwas gesetzt werden muss, und sei es nur in nem stinkendem füller.
stell dir vor im nächstem manga kapitel macht sie den 128er, wann hat sie den dann gelernt?
duverstehst worauf ich hinasu will


> scheisse?
siehe above

> aber fanfics schreiben fans, das ist der anime zu einem manga, die sollten sich ans original halten! Wir dürfen OOC gehen, aber die nicht!
wo gehen sie OOC? nur weil sie auf einmal von 150% leistung auf 30% dummheit gehen ?
das ist n nur n wiederspruch mehr nicht


> ich meinte, die bringen die story nicht vorran.
> Schön und gut das manchmal "sasuke" erwähnt wird, das wars auch schon.
also besteht für diche die story nur daraus das sie sasuke wiedersehen ja ? ich hab das so richtig verstanden oder *eg*

>ehm, häh? Die sind auch füller-erfunden
ja, aber die muss er auch irgendwann angelegt haben, doch nicht 2minuten vor nem kampf..
du siehst die naruto-welt zu klein und füller zu negativ


> jaja, das naruto so stark geworden ist ist auch ein grund, einer
nein, es ist DER grund... Sasuke trainiert scheisse hart und hat laut seinen ansichten nix erreicht
naruto faulenzt seiner meinung nach rum und wird stärker und stärker... wie würdest du dich fühlen :)


> naja, soweit ich noch in errinerungen hatte, war während der idate füller, noch part1 nicht abgeschlossen,
> heißt sie hätten garnicht weiter machen können, deswegen wohl par füller eingebaut
Doch sicher, Lass diese füller weg und geh weiter zur Flucht und bring gleich Kimimaro ins Spiel...
du vergisst hier das In diesen Folgen Zeit vergangen ist, den andere charas zum heilen gebraucht haben...
z.b. lee ;)


> wieso nicht? Die müssen doch die füller machen um halt zu füllen, da wäre es unlogisch den gaiden nciht reinzubringen.
>Und er wird sicher 3 folgen, denn es sind 6 kapitel, und bis jetzt war es immer so 1folge=2kapitel
wieviele gute folgen haben sie in eine folge reingequetscht ?
und überhaupt streck mal den Gaiden auf soviele minuten... 2 folgen geb ich dem gaiden, mehr nicht


80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:    Kibate 04.12.2005 14:44
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
>Sie will bei Oro trainieren, wird zwar nirgendswo gesagt ist aber die logischte schlussfolgerung
können wir ernst bleiben? -.-

>folge 145-> iruka und mizuki unterhalten sich über ihre noten und das er nicht glaubt besthen zu können und das er mizuki für den besseren hält.
FOLGE 145, das ist füller! >.<

>> deswegen ja, der manga ist naruto, nicht der anime. Der anime schadet den namen
>nein wieso ? du kannst nicht einfach so trennen, beides ist naruto.. wie kommst du daruf
weil der anime scheisse mit reinbringt, die füller, darum gehts doch ganze zeit >.<

>der weiss doch nichtmal selbst wie naruto weitergeht, das ist wie mit ruben *hust*
ehm, doch? ich weiss nicht ob du jemals fanfics oder doujinshi gemacht hast, aber ich kann dir sagen, das wir das machen, ich habe bereits dutzende geschichten die alle locker über 200 kapitel gehen. Kishimoto hat sicher nicht in kapitel 139 die akatsuki eingeführt, wenn er keinen plan gehabt hätte, was die eigentlich sind.

>ist das gleiche wenn du bedenkst das Chapter 1-> vorbereitungen sind Chapter 2 -> Akatsuki und Chapter 3 -> Endgame sein wird.
aber das ist grade unwichtig
warum nicht einfach PART, es heißt sogar part, es wird überall als part beschrieben, warum jetzt chapter nennen, vorallem weil das totalle verwirrung bringt, weil jeder bei "chapter 1" an das erste kapitel denkt

>doch doch^^" du musst bedenken das irgendwo der anfang für igendwas gesetzt werden muss, und sei es nur in nem stinkendem füller.
wir sprachen aber von hinatas neuen kaiten!!! >.< KAITEN! sie(die füller also) haben ne neue kaiten entwickelt, aber die wird jetzt NIEEEE mehr gezeigt, was sagt und das? FÜLLER SIND SCHEISSE, darum gehts! Nicht das wir sehen das sie trainiert, sondern das sie neue tehcniken erschafft! Trainieren ist ja ok, aber nicht einfach was reinbringen was keinen zusammenhang hat!

>wo gehen sie OOC? nur weil sie auf einmal von 150% leistung auf 30% dummheit gehen ?
neue techniken, charaktäre schwächer gemacht, bestimmte plots geändert(sowie das sakura auf mission geht)

>> ich meinte, die bringen die story nicht vorran.
>> Schön und gut das manchmal "sasuke" erwähnt wird, das wars auch schon.
>also besteht für diche die story nur daraus das sie sasuke wiedersehen ja ? ich hab das so richtig verstanden oder *eg*
nein, sondern das sie es schaffen weiter zu kommen! Siehe im manga, die haben 2 akatsuki besiegt, einer davon gestorben und haben informationen über einen spion der zu orochimaru führt. Da gibts keine "falschen schlösser" oder "falsche mist-7-swordsmen" oder "falsche mizuki hat information über orochimaru" odern son müll, im manga führt es zu etwas!

>ja, aber die muss er auch irgendwann angelegt haben, doch nicht 2minuten vor nem kampf..
natürlich, aber das waren gewichte die wir garnicht kannten, die sahen ganz anders aus. Und es ging ja darum, sachen zu finden die auf part2 deuten

>du siehst die naruto-welt zu klein
nein, ich seh die naruto-welt aus der sicht des mangkas!

>und füller zu negativ
wie gesagt, bin kein basher, ich sehe es realistisch.

>> jaja, das naruto so stark geworden ist ist auch ein grund, einer
> nein, es ist DER grund...
ehm, nein? Er will zu orochimaru um stärker zu werden auf schnelle art. Als er aufwachte im krankenhaus denkt er ja an die sachen die ihn zu dem führen was er jetzt ist
itachi: why are you so weak (also das sasuke nicht stark genug ist itachi zu töten)
sasuke(schliesslich): he faught with all his strength to save you (zeigt das sasuke schwächer als naruto ist)

2 gründe, nicht einer, 2
wenn es itachi ne gegeben hätte, wäre sasuke nie abgehauen, er hätte vielleiciht trotzdem gegen naruto gekämpft usw. aber er wäre nie abgehauen

>> heißt sie hätten garnicht weiter machen können, deswegen wohl par füller eingebaut
>Doch sicher, Lass diese füller weg und geh weiter zur Flucht und bring gleich Kimimaro ins Spiel...
aber die kannten kimimaro ja noch garnicht^^ das meine ich ja, die wussten zwar das sasuke mit den sound-4 abhaut, aber von kimimaro haben die onch nie was gehört. Erst am ende der idate füller kamm kimimaro ins spiel und konnten sich dransetzten ihn zu zeichnen(natürlich war das nur ein vergleich)

>du vergisst hier das In diesen Folgen Zeit vergangen ist, den andere charas zum heilen gebraucht haben...
was hat das mit ...irgendwas zu tuhen wovon wir reden?

>wieviele gute folgen haben sie in eine folge reingequetscht ?
wie gesagt, 90% aller folgen bestehen aus 2 manga kapitel

>und überhaupt streck mal den Gaiden auf soviele minuten... 2 folgen geb ich dem gaiden, mehr nicht
dafür gibts ja füller^^ die machen doch ständig sachen rein um es hinauszuziehen. Und es wird ja auch viel gesprochen im gaiden, was die meiste zeit ausmacht
Therefore, those people who say that they can't jack off to anime must have something wrong with their brains!



Von:    FruchtCocktail 04.12.2005 15:00
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
> können wir ernst bleiben? -.-
du hast angefangen ;)

> FOLGE 145, das ist füller! >.<
worüber reden wir denn sonst Oo

> weil der anime scheisse mit reinbringt, die füller, darum gehts doch ganze zeit >.<
wie willst du sonst strecken ?
der anime hätte sonst den manga schon längst überholt


> ehm, doch? ich weiss nicht ob du jemals fanfics oder doujinshi gemacht hast, aber ich kann dir sagen,
> das wir das machen, ich habe bereits dutzende geschichten die alle locker über 200 kapitel gehen.
> Kishimoto hat sicher nicht in kapitel 139 die akatsuki eingeführt, wenn er keinen plan gehabt hätte, was die eigentlich sind.
das glaubst duuu xD
nein ernsthaft, die meisten großen schreiber haben ne storyline, aber die halten sie uach nur grob ein



> warum nicht einfach PART, es heißt sogar part, es wird überall als part beschrieben, warum jetzt chapter nennen,
> vorallem weil das totalle verwirrung bringt, weil jeder bei "chapter 1" an das erste kapitel denkt
unwichtig ist doch wie es heißt, wichtig ist der rest.
Part 1 war mit dem Mizuki Füller noch nicht abgeschlossen ;)


> wir sprachen aber von hinatas neuen kaiten!!! >.< KAITEN! sie(die füller also) haben ne neue kaiten entwickelt,
> aber die wird jetzt NIEEEE mehr gezeigt, was sagt und das?
> FÜLLER SIND SCHEISSE, darum gehts! Nicht das wir sehen das sie trainiert, sondern das sie neue tehcniken erschafft!
> Trainieren ist ja ok, aber nicht einfach was reinbringen was keinen zusammenhang hat!
du siehst darin keinen zusammenhang, andere hingegen evtl. schon ;)

fakt ist sie ist über sich selbst hinausgewachsen und das ist für den verlauf der story in zukunft wichtig.


> neue techniken, charaktäre schwächer gemacht, bestimmte plots geändert(sowie das sakura auf mission geht)
sakura ist vorher also nicht auf missionen gegangen? willst du das damit sagen?
die füllerfolgen spielen nunmal zwischen stamm/basisepisoden die zur storyline gehörn und das ist bei jeder serie
so... egal ob anime oder real

> nein, sondern das sie es schaffen weiter zu kommen!
> Siehe im manga, die haben 2 akatsuki besiegt, einer davon gestorben und haben informationen über einen spion der zu orochimaru führt.
> Da gibts keine "falschen schlösser" oder "falsche mist-7-swordsmen" oder "falsche mizuki hat information über orochimaru"
> odern son müll, im manga führt es zu etwas!
weil der manga einfach nur stump von kampf zu kampf rauscht... ist dir das schonmal aufgefallen ? =)
hier gehts um hintergrund rahmen handlungen welche wichtig sind..


> natürlich, aber das waren gewichte die wir garnicht kannten, die sahen ganz anders aus.
> Und es ging ja darum, sachen zu finden die auf part2 deuten
gibts sicherlich genügend von.. musst du nur drauf schaun ;)


> nein, ich seh die naruto-welt aus der sicht des mangkas!
sag ich ja -.-

> wie gesagt, bin kein basher, ich sehe es realistisch.
nein, blauäugig und durch den manga ;)

> ehm, nein? Er will zu orochimaru um stärker zu werden auf schnelle art.
> Als er aufwachte im krankenhaus denkt er ja an die sachen die ihn zu dem führen was er jetzt ist
> itachi: why are you so weak (also das sasuke nicht stark genug ist itachi zu töten)
> Sasuke(schliesslich): he faught with all his strength to save you (zeigt das sasuke schwächer als naruto ist)
Sagte ich doch Oo


> wenn es itachi ne gegeben hätte, wäre sasuke nie abgehauen, er hätte vielleiciht trotzdem gegen naruto gekämpft usw. aber er wäre nie abgehauen
ist ein argument, aber wenn itachi nicht den clan ermordet hätte (Was nicht fest steht) wäre es ein anderer gewesen...
evtl. wäre sasuke danna uch tot wer weiss...

> aber die kannten kimimaro ja noch garnicht^^
> das meine ich ja, die wussten zwar das sasuke mit den sound-4 abhaut,
> aber von kimimaro haben die onch nie was gehört.
> Erst am ende der idate füller kamm kimimaro ins spiel und konnten sich dransetzten ihn zu zeichnen(natürlich war das nur ein vergleich)
häh ? was fürn zeuch redest du da ?
kimimaro war storytechnisch schon beim angriff auf konoha im spiel,
gesehen haben wir ihn aber erst viel später... nur weil du etwas nicht kennst heisst es nicht das es nicht existiert !


mir gings darum das du den idatefüller rausnhemen kannst, dann haut sasuke eben gleich nach dem kampf mit gaara ab...
ädnert nicht viel an der tatsache



> was hat das mit ...irgendwas zu tuhen wovon wir reden?
das ist genau der punkt den du nicht verstehst...
im manga vergeht zeit einfach die nciht sichtbar ist... im anime wird diese zeit dargestellt.. zwar mit füllern aber egal

> wie gesagt, 90% aller folgen bestehen aus 2 manga kapitel
idR ja..

> dafür gibts ja füller^^ die machen doch ständig sachen rein um es hinauszuziehen. Und es wird ja auch viel gesprochen im gaiden, was die meiste zeit ausmacht
yeah, evtl sehen wir den mord vom white fang
80% aller Cosplayer in Deutschland können nicht richtig Kochen.

Wir helfen: Besuch einen Kochkurs, du Arsch !



Von:   abgemeldet 04.12.2005 15:44
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
machts euch spass? :D

einigen wir uns drauf, alle fillerfolgen sind scheisse und bringen nur verwirrung. :/
Contact between Whitebeard and Red Hair is extremly dangerous!





Von:   abgemeldet 05.12.2005 20:58
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
nur so nebenbei...

weiss eigentlich irgendjemand vom wem das neue opning stamt und wie der titel heisst....

mir gefällt das teil cht gut:D



Von:    Changes 05.12.2005 22:31
Betreff: Fillerfolgen [Antworten]
Avatar
 
"Namikaze Sateraito" von Snorkel

Single kommt im Januar raus
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
My dream has no future... My dream is in the past. It only exists there... ~ Uchiha Sasuke

http://ice-demon.net/ -Collective
http://ice-demon.net/tenshi/ -D.N.Angel


[1] [2]
/ 2



Zurück