Zum Inhalt der Seite

Thread: Anime Browsergame: Billy vs Snakeman

Eröffnet am: 03.03.2009 10:20
Letzte Reaktion: 03.03.2009 10:57
Beiträge: 2
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Naruto
- Bleach




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Anime Browsergame: Billy vs Sn... 03.03.2009, 10:20
 Watashi-San Anime Browsergame: Billy vs Sn... 03.03.2009, 10:57
Seite 1



Von:   abgemeldet 03.03.2009 10:20
Betreff: Anime Browsergame: Billy vs Snakeman [gesperrt]
Hallo ihr lieben!

Ich wollte euch mal folgendes kleines Onlinebrowsergame zum Thema Anime und Manga vorstellen.
Der Name lautet Billy vs Snakeman, Billy stellt dabei Naruto dar, wer Snakeman ist kann man sich dann denken.
Schon am Namen lässt sich ja vermutlich erkennen, dass Naruto das große Thema hinter diesem Spiel ist.
Mittlerweile wurden aber auch diverse andere Mangas im Spiel integriert, so kann man beispielsweise ein Reaper werden oder sein eigenes Deathnote erlangen.
Momentan läuft eine kleine Entwicklung, infolge derer weitere Mangas und Spielinhalte integriert werden, wie zum Beispiel Onepiece.

Am Anfang des Spiels baut ihr euch euren Charakter zusammen, die Anmeldung ist simpel. Ihr beginnt mit leichten D-Rank Missionen, in denen ihr Allys findet, wie z.b. Billy, Pinky oder Bugman. Ein kleines Bild lässt immer erahnen, welcher Mangacharacter dahinter steckt.
Die Missionen haben jeweils einen Schwierigkeitsgrad und eine erforderliche Anzahl an Erfolgen um sie zu bestehen. Für jeden Level eures Characters wird ein 10er Würfel geworfen, dessen Wurf muss mindestens auf den Schwierigkeitsgrad kommen, damit man einen Erfolg verbucht. Gegenstände modifizieren dies später alles, damit man einfacher Erfolge erzielt.
Sammelt man genügend Erfahrung, kann man ins Chunin Examen hineingehen und somit auch C-Rank Missionen beginnen. Das ganze führt sich dann fort bishin zum Sannin

Weitere Bestandteile sind Dörfer, in denen man Kaijus wie z.b. auch den Ninetail bekämpfen kann.
Solltet ihr euch Anmelden, könnt ihr ab dem Chuninrank auch ruhig ins Capoeira Village eintreten, dort wird man euch helfen, mit zum Beispiel Gegenständen, die einem das Spiel enorm erleichtern.

Nun aber mal zum Link: [edit by Admin] Hier findet ihr das Spiel. Wenn ihr bei der Anmeldung als Refcharacter "weebl" eingebt, erhalte nicht nur ich einen Bonus, wie es oft bei diesen Spielen so ist, auch der neue Character erhält einen Startbonus, der das Spiel erleichtert. Das sei aber alles euch überlassen.
Vielleicht sieht man ja einige von euch bald im Spiel wieder, zum Beispiel im Capoeira Village, ich würde mich freuen.

Zusammenfassung:
Name: Billy vs Snakeman: [edit by Admin]

Art: Browsergame

Spieldauer: Einmal pro Tag, ca 30 Minuten

Verbaute Mangas: Deathnote, Blech, Naruto, .hack, uvm.

Sprache: einfaches Englisch, viele Deutsche spieler dabei

Eine kleine Anmerkung noch: Das Spiel mag am ersten Tag etwas schwierig erscheinen, ab dem Erreichen des Chuninranks kann man allerdings viele Gegenstände erwerben, die das ganze Spiel einfacher machen
Eine kleine Übersicht findet ihr zudem auf [edit by Admin]
Sollte sich jemand anmelden und Fragen haben stehe ich gerne bereit diese zu beantworten, schreibt mich einfach im Spiel an.

Viele Grüße und vielleicht bis bald

weebl
Am 03.03.2009 geändert von Watashi-San. Grund: Werbung



Von:    Watashi-SanAdmin 03.03.2009 10:57
Betreff: Anime Browsergame: Billy vs Snakeman [gesperrt]
Avatar
 
Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht.
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück