Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto-Rise of a Ninja oder Naruto-Ultimate Ninja Storm

Eröffnet am: 06.08.2008 17:29
Letzte Reaktion: 08.08.2008 19:51
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Naruto-Rise of a Ninja oder Na... 06.08.2008, 17:29
 ChuckBass Naruto-Rise of a Ninja oder Na... 06.08.2008, 17:35
Naruto-Rise of a Ninja oder Na... 06.08.2008, 17:44
Naruto-Rise of a Ninja oder Na... 06.08.2008, 20:47
 SanaraHikari Naruto-Rise of a Ninja oder Na... 07.08.2008, 11:07
Naruto-Rise of a Ninja oder Na... 07.08.2008, 15:06
Naruto-Rise of a Ninja oder Na... 07.08.2008, 16:25
 Prince Prancer Naruto-Rise of a Ninja oder Na... 07.08.2008, 17:01
Naruto-Rise of a Ninja oder Na... 07.08.2008, 20:07
Naruto-Rise of a Ninja oder Na... 07.08.2008, 17:02
Naruto-Rise of a Ninja oder Na... 07.08.2008, 23:30
 Duke D. Dragon Naruto-Rise of a Ninja oder Na... 08.08.2008, 11:43
Naruto-Rise of a Ninja oder Na... 08.08.2008, 19:51
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.08.2008 17:29
Betreff: Naruto-Rise of a Ninja oder Naruto-Ultim... [Antworten]
Was würdet ihr euch kaufen?

da ich mich entscheiden muss zwischen ps3 und 360 ist das wichtig für mich!

lg



Von:    ChuckBass 06.08.2008 17:35
Betreff: Naruto-Rise of a Ninja oder Naruto-Ultim... [Antworten]
ich glaube kaum ,dass man wegen einer solchen frage einen neuen thread aufmachen muss, es gibt bestimmt ein ähnlichen thread dazu



Von:   abgemeldet 06.08.2008 17:44
Betreff: Naruto-Rise of a Ninja oder Naruto-Ultim... [Antworten]
nein, hab ja nachgesehen!

ultimat ninja storm, da gibts noch keinen treat dazu!

lg



Von:   abgemeldet 06.08.2008 20:47
Betreff: Naruto-Rise of a Ninja oder Naruto-Ultim... [Antworten]
Avatar
 
Meine Meinung zu Rise of a Ninja kannst du im entsprechenden Thread nachlesen

http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=170135&tseite=0&force_linear=1#218717


Zu Ultimate Ninja Storm ist mir zu wenig bekannt um dort eine Meinung oder nen Tipp abgeben zu können.
Aber ganz ehrlich wenn du dich zwischen PS3 und 360 entscheiden musst sieh lieber auf den Rest der Spiele welche Konsole mehr Titel für dich hat und was in Zukunft noch kommt.

Den die Naruto Spiele sind nicht das Non Plus Ultra in Sachen Unterschied.
Andere dinge sollten bei der Wahl viel wichtiger sein.






Von:    SanaraHikari 07.08.2008 11:07
Betreff: Naruto-Rise of a Ninja oder Naruto-Ultim... [Antworten]
Avatar
 
Genau, es kommt nicht nur auf Naruto an.
Du musst auch auf den Preis achten, was die Konsole kann, Speicher und und und!
Beim Preis ist es ziemlich klar, XBox 360 ist günstiger. Ich meine kaum einer, außer Reiche, haben die 600€ für eine PS3.
Von der Grafik her ist die XBox Sieger. Sie hat eine bessere Auflösung.
Beim Speicher trumpft die PS3, aber gerade das macht sie so teuer.
An der XBox können maximal 4 Spieler spielen aber an der PSP 7. Die Controller sind bei beiden kabelos, was ziemlich praktisch ist. Aber man kann nur bei der XBox dafür die Batterien wechseln. Für PS3 braucht man eine Ladestation, nochmal teurer.
In Sachen Spiele ist XBox wieder im Vorteil. Es gibt mehr Spiele für jede Altersklasse. Für PS3 werden kaum Spiele hergestellt, da bleibt Sony lieber bei PS2.
Beide haben DVD-Player, aber auf der PS3 kann man nur Blue-Ray abspielen und das hat bis jetzt kaum einer, aber es ist sicherer.

Unterm Strich: XBox ist da klar besser! PS3 hat noch nie den Markterfolg in Deutschland erlebt, den man wollte, außerdem geht das ins Geld. Dafür kannst du dir ne XBox und einige Spiele kaufen. Oder so wie ich eine Wii, da tut man bei manchen Spielen noch was für die Gesundheit und es gibt auch ein naruto Game XD
Außerdem ist das die einzige NG Konsole, die auch ältere Spiele, also GameCube, abspielen kann. Können die beiden anderen Konsolen jeweils nicht.

Aber!
>Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
Soweit ich weiß gibt es einen Naruto Spielethread, den kann ich gerade aber nicht finden, aber das könnte dir trotzdem helfen:
Rise of a Ninja
Clash of Ninja Revolution
         ♪♫
He was a boy, she was a girl,
Can I make it anymore obvious?

         ♪♫



Von:   abgemeldet 07.08.2008 15:06
Betreff: Naruto-Rise of a Ninja oder Naruto-Ultim... [Antworten]
ähm, ich find die Xbox ja auch klasse, aber hab mir vorerst die PS3 gekauft (später mal die Xbox, da es dort nette Rollenspiele gibt^^)

dass es dort wenig Spiele gibt ist klar, aber es werden immer mehr^^
und dass die PS3 600€ kostet und eine bessere Auflösung hat ist ja wohl ne Lüge o.O
das Problem an der PS3 ist, dass die Spiele von der Xbox zur PS3 portiert werden -.-

ab dem 29. august gibt es die neue PS3 mit 80GB für 400€
die "neue" Xbox gibts erst ab September für 399$

ach ja, wurde schon erwähnt dass der Multiplayer bei der PS3 nix kostet?^^

und dass die xbox extrem laut werden kann und oft kaputt geht?

wie schon oben gesagt wurde: schau dir mal an welche interessante Spiele es für welche Konsole gibt, da es sich nicht wirklich lohnt wegen einem einzigen Spiel sich für eine Seite zu entscheiden

wobei bald der 2te Teil von Naruto auf der Xbox rauskommt, hm *neid* :(

p.s. hol dir blos nicht die Wii^^
"Wir reden vom Zeittotschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot."
[Alphonse Allais]




Von:   abgemeldet 07.08.2008 16:25
Betreff: Naruto-Rise of a Ninja oder Naruto-Ultim... [Antworten]
Avatar
 
Och Red Blaze.
Die Xbox ist nicht extrem laut sie ist lauter als die PS3 das muss jeder zugeben aber es ist alles im erträglichen Rahmen.
Die Ausfallraten gab es nur bei den Alten Modellen bei den neuen ist die Ausfallrate erheblich gesunken und auf PS3 Niveau in etwa.

Das Problem der Multi Plattform Spiele hast du ja schon angedeutet die Spiele werden zuerst auf der Xbox entwickelt weil es einfach erheblich einfacher ist.
Die Ports anzupassen schafft nicht jeder es gibt einige Multiplattform Titel die auf der Xbox besser sind aber mittlerweile hat das jeder Entwickler ziemlich im Griff und die Unterschiede sind Minimal.
Das Problem der Architektur der PS3 schafft halt Probleme sie ist Leistungsstärker als die Xbox aber aufgrund der Architektur ist die PS3 halt sehr viel Schwieriger ein Grund warum einige Entwickler nicht wollen.

Ansonsten der Multiplayer Service im Internet ist ein erheblich anderer bei der PS3 zahlt man halt nix.
Bei der Xbox hast du halt Stabile Server und einen guten Service in sachen Demos,Trailer etc etc.
Das muss jeder selbst abwägen.
Ich bin gerne bereit die 35 Euro im Jahr zu zahlen weil mir der Service das Geld wert ist.

Und eine neue Xbox wird hier nicht erscheinen erstmal Europa hatte seine Preissenkung erst vor kurzem jetzt sind die USA dran.
Ob und wann die 60GB Fassung erscheint ist noch unklar.

Ich hab mich halt für die 360 aufgrund der vielen Exklusiven JRPGs entschieden und würde es wieder tun.


Brr Sorry ich kann nicht wiederstehen zu Reden wenn es um Konsolen geht :<

Ich wende mich wieder dem Thema zu und sag nix mehr dazu außer es gibt ne Frage.

Zuletzt geändert: 07.08.2008 16:27:19



Von:    Prince Prancer 07.08.2008 17:01
Betreff: Naruto-Rise of a Ninja oder Naruto-Ultim... [Antworten]
Avatar
 
Also langsam artet das ja doch ein wenig zu 360 vs. PS3 aus und das ist weiß Gott nicht Thema des Threads...dafür sollte es eigentlich auch schon Threads in der Videospiele-Sektion geben, oder? (Man möge mir verziehen, bin dort nicht zugegen und dort zuständige Kollege Jim ist aktuell nicht da)


Ich wäre allgemein dafür den Thread hier zu einem Diskussionsthread um/über Ultimate Ninja Storm umzugestalten. Rise of Ninja hat seinen eigenen Thread, "Was ist besser" Threads sind auch nicht das Gelbe vom Ei und letzten Endes ist es ja doch nur Geschmackssache, welche Konsole dir mehr behagt, da die Naruto-Spiele quer durch die Bank nicht so der Bringer sind, in meinen Augen zumindest.
明日、今日よりも好きになれる 溢れる想いが止まらない
今もこんなに好きでいるのに 言葉に出来ない

                   GReeeeN 『キセキ』



Von:   abgemeldet 07.08.2008 20:07
Betreff: Naruto-Rise of a Ninja oder Naruto-Ultim... [Antworten]
Avatar
 
Ich sagte ja ich hör jetzt damit auf bevor aus ausartet bin halt auf Red Blaze eingegangen.Aber wie im letzen Satz erwähnt wirds eingestellt.
Es war halt von Anfang an kein Diskussions Thread zu den Spielen weil die Plattform Frage mit beschlossen wurde.





Von:   abgemeldet 07.08.2008 17:02
Betreff: Naruto-Rise of a Ninja oder Naruto-Ultim... [Antworten]
naja, im Endeffekt sind beide Konsolen toll^^
muss man halt sich mehr mit beschäftigen und schauen welche zu einem eher passt

bei den Xbox Naruto Spielen find ich persönlich interessant, dass man die Jutsus manuel eingeben muss(also 8 Tasten mit unterscheidlichen Handzeichen)
bei der PS3 kenn ich nur vom Multiplayer, dass man für ein ultimatives Jutsu nur 2-3 Knöpfe drücken muss
evtl ists ja in dem Einzelspielermodus ja anders, ka

p.s.
lauteste Xbox auf der Welt^^
http://www.gametrailers.com/player/usermovies/226329.html
"Wir reden vom Zeittotschlagen, dabei schlägt die Zeit uns tot."
[Alphonse Allais]




Von:   abgemeldet 07.08.2008 23:30
Betreff: Naruto-Rise of a Ninja oder Naruto-Ultim... [Antworten]
Ich bin halt mehr der Beat'em up fan...daher frag ich mich, auch welcher konsole es besser zu spielen ist...ich bin ja mehr für ps3, da die knöpfe größer sind...und die 360 ist finde ich eher für shooter (die ich nicht wirklich mag)

lg



Von:    Duke D. Dragon 08.08.2008 11:43
Betreff: Naruto-Rise of a Ninja oder Naruto-Ultim... [Antworten]
Avatar
 
Naruto Ultimate Ninja Storm, japanischer

http://www.ultimateninjastorm.com/

schau dir paar Trailer an (auf Gallery und Trailers klicken)

PS3: leiser, Wlan, regionfree, online kostenlos spielen
(für Onlinespiele kaufen, zB. Tekken 5 online und Demos, empfehle ich nen amerikanischen und nen österreichischen Account, geht auch mit Prepaid-kreditkarte, japanische Account einkaufen geht nur mit importierten PS3 Network Card)

für beide Konsolen gibts Beat'm up Controller extra zu kaufen "Fighting Stick" arcade style



Von:   abgemeldet 08.08.2008 19:51
Betreff: Naruto-Rise of a Ninja oder Naruto-Ultim... [Antworten]
hehe

deine seite zum trailer hat mich echt getroffen!

ich nehm die ps3!

lg





Zurück