Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto - Nintendo DS Spiele

Eröffnet am: 13.11.2006 15:18
Letzte Reaktion: 21.02.2007 20:08
Beiträge: 8
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Naruto - Nintendo DS Spiele 13.11.2006, 15:18
Naruto - Nintendo DS Spiele 13.11.2006, 15:35
Naruto - Nintendo DS Spiele 14.01.2007, 10:10
Naruto - Nintendo DS Spiele 14.01.2007, 12:11
Naruto - Nintendo DS Spiele 14.01.2007, 19:23
 Jim Naruto - Nintendo DS Spiele 14.01.2007, 19:52
Naruto - Nintendo DS Spiele 14.01.2007, 19:52
Naruto - Nintendo DS Spiele 21.02.2007, 20:08
Seite 1



Von:   abgemeldet 13.11.2006 15:18
Betreff: Naruto - Nintendo DS Spiele [Antworten]
Guten Morgen

ich kopier mal eine Meldung von Planetds die für ein paar vielleicht interresant seinen könnte
Anime-Helden hatten schon immer äußerst zwielichtige Eigenarten und Begabungen: Man verwandelte sich bei Berührung mit Wasser ins andere Geschlecht, wollte ganze Planeten in die Luft sprengen oder einen legendären Piratenschatz finden, der angeblich auf der sogenannten „Großartigen Linie“ versteckt sei – schon verrückt, nicht wahr...?
Und jeder Charakter unterscheidet sich in seiner Persönlichkeit, Vorlieben und Aussehen von den Anderen, obwohl fast alle Anime-Figuren gewissermaßen ein großes Hobby miteinander verbindet: Man prügelt sich fürs Leben gerne.

Einer der zurzeit am meist beschäftigsten Helden ist sicherlich der Ninja Naruto, welcher sich zurzeit auch im Nachmittagsprogramm von RTL2 aufhält und so interessierte Zuschauer vor der zigsten Wiederholung vom Pokémon-Anime bewahrt. Aber nicht nur auf dem TV-Bildschirm, sondern auch auf japanischen DS-Systemen schlägt der Blondschopf gehörig zu: In „Jump Ultimate Stars“ mit seinen zahlreichen Kollegen, in „Naruto: Shinobi Retsuden“ mit einer internen Gruppe Ninjas.

Auf Jeuxfrance.com tauchte nun ein abgefilmtes, aber in grafischer Hinsicht recht beeindruckendes Video des Beat’em-Ups auf, zu welchem ihr über unsere Quellenangabe gelangt. Außerdem möchte im Screenviewer noch ein Scan zum Spiel von euch bewundert wird – tut ihm doch den kleinen Gefallen!
Wir können währenddessen ja einfach mal hoffen, dass es „Naruto: Shinobi Retsuden“ in den Westen schafft – der Erscheinungstermin für Japan steht mit dem 14.12. zumindest schon fest...

Während ihr euch in besagtem „Naruto“-Game maximal zu zweit (alleine ist’s wohl auch etwas schwierig, gell?) herumschlagt, können sich in „Jump Ultimate Stars“ gleich vier Anime-Charaktere beweisen, dass Knochenbrüche oder Platzwunden keine Ausreden für verlorene Kämpfe sind.

Hier noch der Link zum Video http://www.jeux-france.com/jfplayer1_video6955.html

Sieht meiner Meinung nach ganz interresant aus. Mal sehen ob es hier veröffentlich wird.

gruß Junren



Von:   abgemeldet 13.11.2006 15:35
Betreff: Naruto - Nintendo DS Spiele [Antworten]
Avatar
 
Naja kann ich nur zu sagen^^
Das Game ist nicht so schlecht, aber die Effekte sind ein Witz und die Animationen wohl auch, die Grafik ist echt nicht so toll, für DS Grafik eigentlich aber in ordnug^^

Auf was ich wirklich warte, das endlich hier mal erscheinen soll ist das PSP Game zu Naruto, das sieht in meiner sicht besser aus, hat knalligere Effekte und prima Animationen, Grafik ist auch prima dank Cell Shading (weiss nicht ob es richtig geschrieben ist xDD) auch auf einem Handhelden einen prima Grafik effekt hat^^
Sind auch mehrere Characktäre zur auswahl und so^^
Ich hab keine DS und werde mir auch keine holen xDD da ich eine PSP hab und mit ihr auch mehr spaß haben kann find ich^^
Werd aber sauer wenn erst das Game rauskommt >.< *scherz*
Begeisterter Naruto Fan!!!!




Von:   abgemeldet 14.01.2007 10:10
Betreff: Naruto - Nintendo DS Spiele [Antworten]
hab ne frage ???

wann kommt das naruto ds spiel in die schweiz
finde es nähmlich cool und kaufe es warscheinlich



Von:   abgemeldet 14.01.2007 12:11
Betreff: Naruto - Nintendo DS Spiele [Antworten]
Avatar
 
Wenn es in dem Game auch noch Gaara und Lee gibt, dann hole ich es mir vielleicht XD... .



Von:   abgemeldet 14.01.2007 19:23
Betreff: Naruto - Nintendo DS Spiele [Antworten]
ich hab noch ne frage zu dem naruto ds spiel

wann kommt es heraus in der schweiz ??

welche karatere kann mann da benutzen und freischalten ???


und ist es gut ???



Von:    Jim 14.01.2007 19:52
Betreff: Naruto - Nintendo DS Spiele [Antworten]
Avatar
 
>wann kommt es heraus in der schweiz ??

Das hast du doch schon vor neun Stunden gefragt. Glaubst du nicht wenn es jemand wüsste, hätte man dir darauf geantwortet?
Basta! Ich habe genug!

===
Könnte dir helfen meine Postings zu verstehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Sarkasmus




Von:   abgemeldet 14.01.2007 19:52
Betreff: Naruto - Nintendo DS Spiele [Antworten]
ich glaube wenne es dann in die läden kommt werde ich das spiel kaufen



Von:   abgemeldet 21.02.2007 20:08
Betreff: Naruto - Nintendo DS Spiele [Antworten]
Avatar
 
hi leute,
wollt ma fragen ob jemand das nintendo ds spiel Naruto Shinobi Retsuden hat.....hab das nämlich hab aber noch nicht bei allen symbolen rausfinden können was sie bedeuten XD.....wenn mir jemand helfen kann dann melde derjenige sich bidde^^
danke schonma
I'll never take back my words
I'll never give up
That's my way of the ninja!!





Zurück