Zum Inhalt der Seite

Thread: Naruto Games in Deutschland

Eröffnet am: 05.09.2006 12:25
Letzte Reaktion: 13.01.2007 23:36
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hentaifreak Naruto Games in Deutschland 05.09.2006, 12:25
 shimary Naruto Games in Deutschland 05.09.2006, 12:54
 Jim Naruto Games in Deutschland 05.09.2006, 15:14
 Hentaifreak Naruto Games in Deutschland 05.09.2006, 15:34
Naruto Games in Deutschland 13.01.2007, 23:36
Seite 1



Von:    Hentaifreak 05.09.2006 12:25
Betreff: Naruto Games in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Für die wo es vielleicht noch nicht wissen.
Es sieht so aus als ob mehrer Spiele zu Naruto es jetzt nach Deutschland schaffen. Das freut mich. ^___^

Sieht wohl so aus als ob Naruto: Ultimate Ninja (Naruto Narultimate Heroes) für PS2 das erste wird. Noch dieses Jahr im November soll es bei uns erhältlich sein.
Fakt:
http://www.amazon.de/Atari-Naruto-Ultimate-Ninja/dp/B000HA4VSA/ref=sr_11_1/302-2589575-7176040?ie=UTF8

Auch sieht es so aus als ob "Naruto Gekitô Ninja Taisen" unter dem US Titel "Naruto Clash of Ninja" zu uns schafft...allerdings laut dem was ich rausgefunden(unter anderem bei Pro7.de) aber nur für XBox. Allerdings hat Ubisoft dazu schon lange nichts mehr von sich gegeben und ich schätze Gekitô Ninja Taisen wird spätestens bis Mitte nächsten Jahres bei uns auf GC und PS2 erscheinen.


Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.

Zuletzt geändert: 05.09.2006 12:46:22



Von:    shimary 05.09.2006 12:54
Betreff: Naruto Games in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Interessiert mich wenig, weil ich nich ewig auf die Spiele warten will...hab jetz Naruto Gekitou Ninja Taisen 4 für Game Cube importieren lassen :p
Dank Freeloader lässt sich das auch auf meinem Game Cube spielen ^^
Und das Spiel macht echt süchtig qQ

Kiko



Von:    Jim 05.09.2006 15:14
Betreff: Naruto Games in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
Seit wann gibt es denn überhaupt irgendein Naruto Spiel für die X-Box? Ist ja mal ganz was Neues.

Naja, allgemein ist zu sagen das es gut ist, dass die Leute endlich auf den Zug aufspringen. Hängt allerdings wohl auch mit dem Anime Release hier zusammen. Davon abgesehen finde ichs eher negativ das bisher scheinbar nur Teil 1 von Narutimate Hero rauskommt. Der Teil krankt noch an vielen Dingen, die in Teil 2 und 3 behoben wurde. Habe mir beide Spiele auch als Japanimporte geholt.
Der einzige Titel der wohl als US bzw. deutsche Fassung interessant sein könnte ist Uzumaki Ninden, da da der Text doch ein wenig wichtiger war. Gleiches gilt für die RPGs zur Franchise...
Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    Hentaifreak 05.09.2006 15:34
Betreff: Naruto Games in Deutschland [Antworten]
Avatar
 
> Seit wann gibt es denn überhaupt irgendein Naruto Spiel für die X-Box? Ist ja mal ganz was Neues.
>

Das wurde auch mal der Animania gesagt und wenn du auf Pro7 Games und Handy beim Suchen mal Naruto eingiebst steht das da auch dorten. Ich verstehe es auch nicht, aber ich schätze auch das Ubisoft die Interesse verloren hat, ein Spiel auf XBox360 rauszubringen. PS2, Gamecube dominieren eindeutig.


> Naja, allgemein ist zu sagen das es gut ist, dass die Leute >endlich auf den Zug aufspringen. Hängt allerdings wohl auch mit >dem Anime Release hier zusammen. Davon abgesehen finde ichs eher >negativ das bisher scheinbar nur Teil 1 von Narutimate Hero >rauskommt. Der Teil krankt noch an vielen Dingen, die in Teil 2 >und 3 behoben wurde. Habe mir beide Spiele auch als Japanimporte >geholt.
> Der einzige Titel der wohl als US bzw. deutsche Fassung >interessant sein könnte ist Uzumaki Ninden, da da der Text doch >ein wenig wichtiger war. Gleiches gilt für die RPGs zur >Franchise...

wer weis? möglich das die Nachfolger auch noch kommen? Zugegeben. Sie hätten Narutimate Hero 3 gleich bei uns rausbringen können. Aber das ist ja gegen das Marketingsystem. ;-)
Man muss ja möglichst viel Geld raubekommen.
"Die dummen deutschen wissen ja nicht das es schon Teil 3 gibt"
So in etwa.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:   abgemeldet 13.01.2007 23:36
Betreff: Naruto Games in Deutschland [Antworten]
kommt nächstens ein naruto game auf ds heraus oder habe ich mich verträumt ??????





Zurück