Zum Inhalt der Seite

Thread: Titel eines Naruto-Liedes gesucht

Eröffnet am: 01.07.2008 14:34
Letzte Reaktion: 02.07.2008 00:45
Beiträge: 4
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Sonstige Musik
- Naruto




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yunmiel Titel eines Naruto-Liedes gesu... 01.07.2008, 14:34
 Karu Titel eines Naruto-Liedes gesu... 01.07.2008, 14:57
 Prince Prancer Titel eines Naruto-Liedes gesu... 02.07.2008, 00:45
Titel eines Naruto-Liedes gesu... 01.07.2008, 19:18
Seite 1



Von:    Yunmiel 01.07.2008 14:34
Betreff: Titel eines Naruto-Liedes gesucht [gesperrt]
Also, ich suche ein Lied, welches offenbar nicht am Soundtrack vorhanden ist...
Kennt ihr das Naruto-Special "Battle at the hidden falls" oder so?
Dort und in einigen früheren Folgen spielts ein Lied, welches ich nirgendwo finden kann.
Ich weiß nicht, ob man hier Links reinstellen darf, daher sag ich euch, wie mans findet... ihr müsst bei youtube naruto hidden episode part 5 of 5 eingeben... so hab ichs gefunden, ich habe das Special zwar, aber ich kanns hier ja nicht zeigen, daher hab ichs nochmal auf youtube gesucht.
Das Lied wird ganz am Anfang des Videos gespielt, es ist zwar nicht dr Anfang dabei, aber ansonsten müsstet ihr beim Video ja warten, bis das Lied kommt.
Ich hoffe, jemand kann mir helfen, ich hätte dieses Lied nämlich gern und wenn ich den Titel wüsste, könnte ich zumindest schauen, ob es auf irgendeinem anderen Soundtrack oben ist. ^^



Von:    Karu 01.07.2008 14:57
Betreff: Titel eines Naruto-Liedes gesucht [gesperrt]
Avatar
 
Forenregeln:

> Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.

> Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)

Für dergleichen wurde der Allgemeine Naruto Fragen-Thread geschaffen. Diesen bitte auch benutzen.
Are you German? Einbürgerungstest



Von:    Prince PrancerAdmin 02.07.2008 00:45
Betreff: Titel eines Naruto-Liedes gesucht [gesperrt]
Avatar
 
> Forenregeln:
>
> > Überprüfe vor dem Anlegen eines Threads, ob es in letzter Zeit einen ähnlichen Thread gab.
>
> > Keine Suchthreads - für Suchen im Internet wurden Suchmaschinen geschaffen. (Google, Yahoo, Fireball usw.)
>
> Für dergleichen wurde der Allgemeine Naruto Fragen-Thread geschaffen. Diesen bitte auch benutzen.

Danke.
*closed*
-- Dunkelelf-Verlosung --
Du hast das Item seiner Zeit leider im Shop verpasst oder es war einfach zu teuer?
Bei dieser Verlosung haben auch User mit kleinem Geldbeutel eine Chance!
Hol dir eines der Lose, für gerade mal 8 KT :)



Von:   abgemeldet 01.07.2008 19:18
Betreff: Titel eines Naruto-Liedes gesucht [gesperrt]
uii ich habe sau viele soundtrecks von naruto XD



Zurück