Zum Inhalt der Seite

Thread: Liebt denn keiner Naruto???

Eröffnet am: 27.01.2005 21:19
Letzte Reaktion: 13.05.2013 21:06
Beiträge: 380
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13]
/ 13


Von:    Schatten_des_Lichts 27.02.2010 21:33
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Naruto ist jetzt zwar nicht mein Lieblings Charakter, er ist auch nicht der Charajter für den man unbedingt schwärmt er ist so der Kumpel Charakter dem man alles erzählen könnte wen es ihn wirklich gäbe. Natürlich ist er stark und zum lachen sowieso immer wieder gut!



Von:    _Sylvester_ 19.06.2010 15:53
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
aah hiieer ich ich NARUTO ♥♥♥ *haha*
Also ich liebe Naruto total! Er ist offen, emotional, stark, überzeugend, immer für einen da, lustig (Überraschungsninja Nr.1 xD) und dabei auch noch süß. Ich liebe einfach alles an ihm und nehme mir auch gerne mal ein paar Sprüche von ihm zu Herzen. :D Naruto ist einfach klasse in allem was er tut ♥



Von:   abgemeldet 20.06.2010 11:23
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich verstehe Hinata auch nur zu gut (allerdings aus anderen Gründen).
Jedenfalls finde ich Naruto auch klasse. Sicher, er stellt sich oft absolut bescheuert an, und in manchen Sachen ist er echt extrem (ich würde ihm im realen Leben nicht als Freund haben wollen), aber sein Streben, respektiert zu werden, und seine Ehrlichkeit machen das schon wieder wett.
Außerdem mag ich ihn als Überraschungsninja - wie er Kiba im Entscheidungskampf zur dritten Prüfung ausgeschaltet hat, bliebt unübertroffen ^^ (*Scheiß Blähungen*)



Von:   abgemeldet 21.06.2010 23:06
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Also liebe tu ich ihn nicht bin ja männlich ^^
aber ich find naruto garde in shippuuden sehr cool und er ist mein lieblings chara^^
I am a Anime and Manga Otaku.
I like 96% of all Anime's and Manga's.



Von:    NekoNikki 22.06.2010 16:59
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
naruto ist doch einfach nur klasse *-*
er hat einfach eine klasse persönlichkeit und ist auch verdammt stark. ich finde es ist ziemlich beachtenswert konoha so zu lieben, obwohl früher wirklich niemand was mit ihm zutun hatte :o
wie gesagt...naruto ist einfach klasse <3



Von:   abgemeldet 23.06.2010 06:35
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Also ich habe nichts gegen Naruto :)
Er ist cool, stark, hat ein gutes Herz und ist immer für seine Freunde da. (anders als Sasuke!! Ich kann Sasuke überhaupt nicht leiden. ¬___¬ ...)
Vom aussehen her gefällt mir Naruto auch, seine Ausstrahlung ist einfach nicht zu toppen :)
halt im Großen und Ganzen wirklich ein Mensch mit guter Seele und großem Herz. (Sowas ist auch nicht anders zu erwarten, wenn man selbst weiß, wie schlecht es anderen gehen kann, wenn diese nur ignoriert, gemobbt und verachtet wurden... kann man schonmal eine liebende Art zu anderen Menschen, die das gleiche Schicksal haben aufbauen. ;) )



Von:    henni 10.07.2010 01:38
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
naruto ist einfach nur kawaii^.^
und ist mein lieblings mänlicher guter chara^^(jaja der satzbau xD)
lg



Von:   abgemeldet 14.07.2010 15:01
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Also Naruto ist mein lieblings chara *_____*

sieht man ja schon am namen ..ich find den einfach nur geil xDD seine art ist die beste xDD



Von:   abgemeldet 14.07.2010 21:16
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Er hätte sicher das Zeug zu einem meiner Favs, eine Eigenschaft macht das aber völli zunichte: Er trennt die Welt säuberlich in gut und böse und ist so eine Art Gut-Böse-Spürhund, der sich außer kleineren Kampfhandlungen wegen Irrtümern, die sich sogleich entwirren, immer auf die richtige Seite schlägt.
Immer wenn eine neue Person auftritt, möchte ich Narutos Kopf schütteeln und fragen: Ist der/die böse?



Von:    kioshikriegerin 14.07.2010 21:38
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ich mochte Naruto schon als ich 7 Jahre alt war. Naruto ist voll cool drauf. Er ist nett und auch ein bischen schuselig.



Von:   abgemeldet 22.07.2010 17:56
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
OMG des denk ich auch oft.. immer steht was über sasuke oder itachi ..

Ich Liebe Naruto überalles.. seine Art wie er immer für einen da ist, seinen ergeiz ALLES an Ihm is sooo toll .. er ist mein Absoluter Lieblingschara^^



Von:   abgemeldet 26.08.2010 03:21
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Ich muss zugeben das Sasuke mein lieblings Chara ist, aber NARUTO kann ich nur sagen ist eifuch nur genial ^^
er siet super süss aus, hat die süssesten blauen Augen *.*, ist lustig nett und so weiter xD

Memories are coming back, but nothing changes.



Von:   abgemeldet 28.08.2010 20:52
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Hi Leute,

ja ich lieeeeeeeeeeebe Naruto auch, er ist für mich der beste männliche Animechara, er erinnert mich an Genki aus Monsterrancher XD
Warum ich ihn liebe muss ich wohl nicht erklären oder doch? Einfach weil er ist wie er ist und er selbst bleibt und immer seinem Herzen folgt, das ist einfach was seltenes und toll wenn es sowas gibt.
Die Leute die ihn nicht mögen oder sogar hassen kann ich nicht verstehen, natürlich hat Naruto auch Schwächen aber ist nicht das gerade auch so das besondere?

Vorallem nennt mir einen Menschen der perfekt ist????

.........Stille, ja sehr ihr^^

Und wenn man dann mal seinen Hintergrund betrachtet ist es bewundernswert, dass er nie aufgegeben hat und so geworden ist wie er ist, trotz allem fröhlich und lebensfroh =)

Also ich Naruto zum ersten Mal gelesen und gesehen habe dachte ich, hey, woher kennt der Erfinder mich XD
Wirklich, ist wahr, seine Art, sein Denken, seine Persönlichkeit, sein Charakter, seine Schwächen und Stärken, ja einfach alles ist mit meiner Art, Charakter usw. identisch!!!

Sogar seine traurige Vergangenheit, gut ich hab jetzt keinen Fuchsgeist in mir, meine Kindheit war aber auch so schlimm und ich bin dennoch fröhlich und aufgedreht geworden.
In jedem Wort was er denkt, jeder seiner Handlungen und seiner Gedanken, in allem, könnte ich diejenige sein die das denkt, sagt usw.
Ich hab mich immer gewundert weil ich immer schon genau das beim lesen gedacht und gesagt habe bevor ich wusste was er sagt und war immer erstaunt weil es immer gleich war, lol^^
Bin genau so hyperaktiv und liebe Nudelsuppe, ja verpeilt auch, ach was erklär ich das, bin praktisch Naruto in real =P

Und das ist keine Übertreibung, sondern die ehrliche Wahrheit^^
Ok das bedeutet dann auch dass diejenigen die NAruto hassen oder nicht mögen mich auch nicht mögen werden, kann ich mit leben =D

Ich halte stets an meinen Überzeugungen fest!!!

Ps:für diejenigen die Chrono Crusade kennen, findet ihr nicht auch das Rosette eine weibliche Naruto ist?
Ich finde immer vom Charakter her könnten sie eineiige Zwillinge sein =D






Von:   abgemeldet 25.03.2011 00:59
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Naruto soooo süüüüß! :D Ich könnte ihn knuddeln :3 Am Anfang mochte ich ihn nich so... aber mittlerweile schon ^.^



Von:    jenny 25.03.2011 07:28
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
ich liebe naruto ^-^
sasuke auch ^^



Von:    Shigo 28.03.2011 19:21
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
der ist einfach nur goldig... ^^
tpllpatschig, ehrlich, hilfsbereit..
einfach nur sweet..hihi

mfg aDi



Von:   abgemeldet 29.03.2011 00:11
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Hehe bei mir kann man schon merken xD und beim allen die Naruto in den namen haben x3

Ja ich finde ihn auch von allen charas am liebsten =D
Seine blaue äugchen, Sonnengeküsste Haut und Blonde strahlende Haare x3
Er ist einfach genial ..nur...ich sehe ihn nicht als perfect(weil keiner auf den Erden perfect ist..auch nicht in animes). Aber ich liebe ihn trotzdem.
Er ist süß, immer für jeden da, er ist lustig, ein bischen pervers (bei ihn liebe ich dass und Jiraja)xD, naiv(süßlig), kindisch (wenn er in gute laune ist)...uuuund er kann auch nicht nur süß sein aber auch ekstrem sexy *-* oh jaa... als er in diesen sage mode war mit hokage kostüm an und gemein geguckt hat <3 *sabber* hier (in shippuden) is er ein richtiger Typ...(nur manchmal immer noch kindisch...das ist unser lieber Naru) x3

Deswegen bin ich Naruto fan schon am Anfang als ich ihn zuerstmal gesehen habe (am Anfang von 2007). Ich mag neben Naruto paar animes bin aber keiner fan von dennen. Naruto das anime ist auch sehr tiefgründig was auch der haupt grund ist weswegen ich ein fan bin.

Und ja ich verstehe auch nicht wie man ein Sasuke Itachi fan sein kann O.O Am meisten hasse ich den pairing Sasu Ita OMG EWWW also..ehem die sind Geschwister xD oh jee *kotz*
Aber was am meisten traurig ist dass die, die Sasu fans sind, sind nur deswegen fans wegen seinen aussehen O.o wie traurig.
Ich finde auch viele gut aussehend aber das macht mich noch lange nicht zum einen fan xD brauche immer mehrere gründe x3
Sasuke hat überhaupt nicht guten charachter..nur am Anfang xD
er ist ein gefühlslosser killer..O.O was ist hier attractiv?
NUR sein aussehen? Oder dass er dich sofort umbringt?
dooof xD
er hat nur ein Ziel...okay ich meine zwei..macht und...jaa genau..killen killen killen killen killen killen killen killen...oooops das waren schon 8 xD

Ich finde nur den pairing SasuNaru ganz in Ordnung wenn der Sasuke nicht den selben charachter hat wie in anime xD
Aber...ist DAS nicht traurig?

Okay das wars von mir...bitte keine komische gedangen/kommentare zu haben nur weil ich ein bischen mehr geschrieben habe x3 das ist NUR meine meinung. xD

Lg,
Narutolein *-*



Von:    jenny 29.03.2011 15:15
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
@Oo_Naruto_angel_oO
ich mag sasu ita auch nicht
aba ich find sasuke ist kein gefühlloser killer der zeit manchmal wirklich gefühle :D
der tut mir eher leid
ich mag sasuke :3 seine kalte art ist ne maske
ein killer ist es ja aba nicht gefühllos ^o^
aba das ist meine meinung xD
Zuletzt geändert: 29.03.2011 15:19:13



Von:   abgemeldet 29.03.2011 15:44
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
@jenny
xD hm ja okay. Einerseits hast du ja auch recht.
Aber es ist nur etwas dass ich nicht kappiere. Und das er am Anfang einen Grund hatte. Und das war nur Itachi umzubringen...und ich habe ihn damals nicht als mörder bezeichnet O.O im gegenteil xD
Ich mochte Sasu am Anfang echt alles bis zum shippuden.
Aber jetzt wo er sein Ziel erreicht hat kappiere ich nicht wiesso er jetzt auch Naruto und all die anderen töten will..okay nur dass
er die jetzt nicht persöhnlich sucht. Aber wenn er die sieht dann attakiert er alle. O.O wiesso? Möchte er die so aufhalten? aber das ist keiner Grund die umzubringen. Naruto war/ist sein aller bester freund. Das verstehe ich nicht. Deswegen habe ich ihn als Gefühlsloss bezeichnet x3
Er hatte am Anfang 70% Gefühle..jetzt nur noch 15%?? xD
oder doch weniger? O.O

Also für den tot seinen clan sind die 3 ältesten schuldig.
Und nicht so Itachi. Er hat nur seine Mission befolgt (obwohl ja..wenn du deine Familie liebst befolgst du keine solche missionen) xD
Also warum bringt er nich nur die drei um? O.O
Was IST sein Ziel jetzt? Das möchte ich gerne wissen.
x3

Und sorry an andere xD (weil dies nicht zu dieser Thema gehört).



Von:    jenny 29.03.2011 16:52
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
@Oo_Naruto_angel_oO
hmmm ja kompliziert xD

also er wollte seinen freund töten um das sharingan dings bumgs zu erreichen oder so ähnlich aba warum er die anderen töten will weiß ich nicht vill. waren sie ihm im weg oder er hatte einfach seine gründe oder bei orochimaru hat er sich komplet verändert wegen dem mahl ich hab keine ahnung :S der verdrängt alles andere und die rache ist seine lebensgrundlage

aba ich mag sasuke trotzdem es ist mir egal was der alles so macht und du hast ja gefrag was alle so attraktiv an ihm finde naja sein aussehen ist sicha wichtig aba nicht das einzige der ist so nachdenklich und tiefgründig und er zeigt schon oft gefühle z.b. wenn er beleidigt ist find ich das so süß xD
ich weiß nicht so genau ich fand ihn von anfang an sehr interessant
Zuletzt geändert: 29.03.2011 16:53:49



Von:   abgemeldet 29.03.2011 17:29
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Hehe hjaa xD
Deswegen mag ich den pairing SasuNaru sehr xD
Am meisten mochte ich Sasuke bei Haku und Zabuza *-* wie er sich für den kleinen geopfert hat xD okay..ja hier zeigt er gefühle x3
und weil er (wie du schon gesagt hast) seine gefühle verschteckte
wolte er nicht dirrect zugeben dass er ihn retten wolte aber er hat in den Satz "Mein Körper hat sich von aleine bewegt."
Hm ja er möchte ekstrem stark sein und denkt sich immer dass derjenige der gefühle zeigt schwach ist.
Na na Sasuke xD so ist das nicht hehe
Aber okay..wie schon gesagt ich habe ihn sehr gemocht am Anfang aber in shippuden hat er mich entäuscht (wie sich das komisch anhört hehe)
da war ich echt schokiert O.O
aber ja...er hat etwas mysteriösisches insich x3
das finde ich auch auf eine seite attractiv aber...wiessooooo musste er so tief fallen ..meno

und ja...er tut mir auch leid. Ich denke auch Oroshimaru hat ihn
so tief fallen lassen und Madara auch.

Ich hasse Sasuke nicht. Nur wie gesagt...bin entäuscht O.O
heh xD



Von:    jenny 29.03.2011 18:00
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
ich mag das pairing auch *_*
ja das ist meien lieblinsszene xD das ist ja ne geniale ausrede :3 er wollte ihn nicht retten NEIN sein körper hat sich allein bewegt er konnte ja nichts dafür :´D wers glaubt

in shippuden hab ich den alten sasuke echt vermisst
ja ich glaub die zeit bei oro und mandara haben ihn wirklich so tief fallen lassen ich mein wenn man so einen umgang hat ist ja klar wieso er ein killer wird

Ich bin nicht wirklich enttäuscht sondern eher traurig das gerade er so geworden ist



Von:   abgemeldet 29.03.2011 20:43
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Ja bei mir wars auch so O.O
entäuscht und traurig.. ich habe fast geweint als er Konoha verlassen hat *schäm* x'3
und deswegen war ich einerseits verletz O.O
auch bei den Gedanken dass Naruto traurig wird und bei den Gedanken dass der Zeit wie die immer zusammen waren wird nicht mehr eksestieren und ich wuste auch dass wenn er einmal verlassen wird wird er nie wieder zurück kommen.

Er hat ihn auch mehrmals geretet(nicht nur bei Haku..obwohl bei Haku am besten war) ...oooops schon wieder hat sich sein Körper von aleine bewegt..jajaaaaa xD hehehehe
die bilden echt ein tolles team zusammen auch als Geschwister und auch als lovers *-* natürlich.
Und die Szene wo die geküsst haben ..OH MAN xD wegen diese Szene wurde ich zum SasuNaru fan geworden <3 (und wegen die zwei wurde ich zum yaoi fan auch..ich mochte NIE yaoi oder shonen-ai).
Wenn du so guckst sind die die einzigen dass die geküsst haben xD
in anime sieht man keinen nichtmal Kurenai und Asuma (die sind ein Paar und haben nie geküsst so dass wir sehen).

Vielleicht....ist...Masashi ein SasuNaru fan *kicher* *-*
obwohl dies ein mehr als schöner Gedanke wurde =D
wer weiss ;)

Ewww aber mal im ernst...dieser Oro ist nicht nur krank er ist auch so umm pervers? O.O
als er Sasukes Körper genannt hat, hat er sich seine lippen geleckt ..sag mal EWWWWWWW??
HAHAHAHAHA xD wenn das ein Mädchen oder ne frau macht ist ganz in Ordnung...aber ER? der Typ ist echt krank und er konnte Sasukes Vater sein..bei seinen alten O.O
bleh...ich mag von Jungs/männer am meisten nicht Oroshimaru und Madara (von Mädchen nur nicht Sakura aber bei sie ist das andere geschichte) nur weil die ihn so verrändert haben.
Deswegen war ich so froh als Sasuke Oroshimaru getötet hat.
ABER NEEEIN der kranker idiot muss ja in seinen lover weiter leben..dieser beschissener Kabuto O.O oh man...
und jetzt belebt er auch die arme toten....*no comment*



Von:    jenny 30.03.2011 13:28
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
ja O.O traurig und enttäuscht
mir persönlich wärs ja lieber gewesen das sakura so tief gefallen wär xD Dann wär sie zu oro gegangen und der hätte an ihr seine perversen fantasien ausgeübt :3

ich war vorher schon shonen-ai fan aba seit ich SasuNaru fan bin bin ich noch ein größerer *_*

Jaa XD das hab ich mir auch gedacht ^w^
es gab schon voll viele szenen wo ich mir dachte das masashi bestimmt ein sasunaru fan ist *_*

Jaaa oro ist bestimmt pervers A_A
er hat sich im dem moment sicha vorgestellt wie er sich in sasus körper eine runterholt xD

Also i-wie mag ich kabuto ^-^



Von:   abgemeldet 30.03.2011 18:40
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
HAHAHAHAHA ich muste kichern als ich deine Nachricht gelesen habe xD
hehehe oh jaa und WIE pervers der alte Sack doch ist O.O eww

JAAAA SAKURAAAA diese bescheuerte Kuh :D *lach*
sie wurde an Sasuke gaaaaanz vergessen xD hehehehe wenn sie bei diesen Oro sein wurde ;)

*-* "Oh jaa Oro-Schatz..du siehst heute so..so...ahh vergiss es" *glomps Oro* ... Oro:"Naaaa Sakura...nicht schon wieder. Bitte lass mich 2 Stunden frei..BITTEEEE"
SaKUH: *entäuscht runterguck* "na gut...wie du meinst Oro-Mäuschen *-* " ...Oro: "pfffft..."
Oro zu Kabuto: "Man sie nervt so etzend..was soll ich mit sie? sie ist auch sooo nutzloss ..kein tallen...nichts. Sie kann nur heilen und das auch ekstrem laaaangsaam dass meine wunde schon sich von aleine heilen. Und sie nervt auch den ganzen Tag und ist hässlig dazu. Dagegen hat sie fast alle Wänder runtergehauen weil sie Schlangen gesehen hat. Ich bin pervers das weisst du aber sie macht micht nichtmal an O.O"
Kabuto:*mit Kopf schütell und aufgeb* "Sorry...frag mich bitte was einfaches"

xD hahahahahaha
oh man x3

Und ja Masashi scheint manchmal wirklich ein echter SasuNaru fan zu sein O.O
wie Naruto für Sasuke denkt manchmal ist komisch...
also bei die Szene ein Tag nach diesen Tag mit Haku hat Naruto fast den ganzen Tag nur über Sasuke gedacht und wie er Sasuke RETTEN möchte.. Narutos gedanken: "*-* AHHH ich will auch Sasuke so retten *-* " *sich armen Sasu vorstell auf den Boden und ein kunai fliegt zu ihn...da KOMMT Naruto der HELD und rettet ihn und seine Augen läuchten* - so hat sich Naruto das vorgestelt xD
und nur so gedacht wie er SEINEN Sasu retten möchte.
Also denkt man so etwas nicht um seine aufmerksamkeit zu bekommen? xD So ist immer bei mir wenn ich jemanden beindrucken will :D und um sich soetwas zu wunschen muss man diesen jemanden
seeeeehr mögen xD

Und wenn du so siehst er hat NIEEEEE wirklich NIEEEEEE wegen Sakura geweint. Und er "liebt" sie..PFFFTT jaja xD
Er liebt NUR ihr aussehen obwohl sie nichtmal hübsch ist.
Sie wurde mit Lee oder Gai zusammen passen O.O oder wie gesagt Oro xD
aber er hat wegen Sasuke mehrmals geweint x3 oh jaaaaa sein Sasu <3 xD
Als Oro gesagt hat dass (das war bei die Brücke wo Yamato, SaKuh und Sai dort waren auf die suche nach Sasuke) Sasuke SEIN ist und dass er dort gehört bekamm Naruto SOOOO wütend dass er seinen 3 oder 4 (bin mir nicht sicher) schwänzigen Fuchs rausgeholt hat xD KAWAIIIIIIIIIII *-*
Narutos gedanke diesen Moment: "SASUKE IST MEIN!!! NUR MEIN! Mit welchen recht nimmt er mir meinen Sasu weg! GRRRRRRRRRRR *sich verwandel* xD <3
Und bei Haku hat Naruto AUCH zumersten mal seinen Fuchs rausgeholt und für wen? wegen SASUKE JAAAAAA xD
Also Sasuke hat es gezeigt dass Naru ihn sehr viel schon ZUviel bedeutet und Naruto auch x3

Ehem..okay xD das sagt doch alles, nicht? ;D
Und wenn die leute sagen dass die NUR Bruder liebe für einander empfinden oder nur freundschaft liebe...emmm dass stimmt nicht ganz O.O weil ich wurde nie so beschissen stark für meine rl Freundin kämpfen O.o..also nicht sooooooo stark..xD
oder immer denken auf eine...ew nieeee xD
Und ich kenne einigen schon aus meine Kindheit an :)
Zuletzt geändert: 30.03.2011 19:10:34



Von:    jenny 01.04.2011 12:02
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
wahaha xD wie geil x3
schade nur das das nicht echt passiert ist :G

ohhh jaa das fand ich so süüß *-*
Naru der große starke held kommt und rettet sasuke aus einer misslichen lage danach ist sasu so beiendruck und sie hüpfen von baum zu baum den sonnenuntergang entgegen >-< haha ich denk wirklich mist xD

aba echt naru denkt mehr über sasuke nach als über sakura oder hinata oder sonst wen

hahaha lee und sakura xD riesenaugenbraue und breit stirn vereint wahahaha >3

die szene war geil *_* ich dachte so "Genau Oro sasu gehört nicht dir sondern NARUUUUUUUUUUUUU *JUBEL*"

also das stimmt schon weil niemand würde sicha so weit für einen "Freund" gehen außer man empfindet mehr für denjenigen
die beleidigen sich ja immer gegenseitige xD "DOBE!" "TEME!"
warscheinlich eh nur um dem jenigen zu zeigen das man ihn mag :3



Von:   abgemeldet 01.04.2011 12:30
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Hehe genau xD

Mir haben die leute immer gesagt, als ich z.B. nach Hause kamm und immer z.B. als ich traurig war und gesagt, dass ein Junge sehr gemein ist zu mir weil er mich immer ärgert, das dies normal sei weil die Jungs wenn die in eine verliebt sind das machen und sie auch komisch beleidigen nur um ihre aufmersamkeit zu kriegen.
Ich habe immer als "pfffft jajaaaa" beantwortet.
Das habe ich NIE wirklich nie als normal gehalten...
biss der Junge in paar Jahre mir gesagt hat (auf eine party) dass er in mich verliebt ist und schon immer war.
Ich war schokiert xD
DER JUNGE der immer so "gemein" zu mir war...war die ganze Zeit in mich verknalt..das konte ich nicht für wahr nehmen xD
Wie gesagt. Bis zu den Moment wo er mir selbst gesagt hat.

Hjaa also.. =3 Narulein und Sasule xD <3
das selbe ist bei dennen ;)
(vieleicht aber nur vieleicht merken die zwei dies nicht...ich meine über desen Gefühle) x3
Zuletzt geändert: 01.04.2011 12:32:35



Von:    jenny 01.04.2011 13:20
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
genau bei mir wars auch so xD
nur das ich auch in ihn war ich hab ihn geärgert und er mich *lol* ironie des schicksals xD

hmmm ich frag mich...ob sakura in naruto einen konkurenten sieht..?
naja ihr muss es doch aufgefallen sein wie sehr naru in sasu vernarrt ist (er hat ihn schließlich so hart gesucht)



Von:   abgemeldet 01.04.2011 14:11
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
Hmm ...das ist gute Frage xD hehe
Vieleicht hmm..aber ich denke sie ist mehr gemein zu ihn
weil sie neben Sasuke zeigen möchte dass er ein trottel ist und wie er keine Schanzen bei sie hat. Sie macht dies wie "Guck Sasuke...Naruto ist in mich "verliebt" aber er hat KEINE Schanzen bei mir. Nur du Sasuke-kuuuun" so in der art denkt sie bei sich wenn sie ihn schlägt. Und auch "Du nervst totaaaal".
Aber die dumme Kuh weisst nicht dass er dies hasst xD
Sie ist das einziges Mädchen denn er zu sie gesagt hat dass sie ihn auf die nerven geht und dass er nicht mit sie zu einen date gehen will..

Errinerst du dich an die 3. episode wo die zwei (Sasu und Naru) geküsst haben? Nach den kuss war Sakura aleine. Da kamm Naruto wo er sich in Sasuke verwandelt hat und als er zu sie kamm und wolte
ihr kuss kriegen hat er noch before gefragt was sie von Naruto(also ihn) hält. Wie sie gemein geredet hat O.O
"Ah dieser bescheuerter Naruto. Der ist so ein vollidiot. Hat keine Eltern und keine Freunde...der kotzt mich an." so in der art hat sie gesagt (weiss aber nicht genau es war)
Aber als der richtiger Sasuke kamm...war er soooo gemein zu sie und kannte sie nicht sehr gut weil es doch anfang war.
:D Sasu hat sie schon von anfang an gehasst wie ich xD

Aber was ich nicht kapiere...auch das Naruto gesehen hat wie sie ihn doch hasst und alles..trotzdem verhält er sich neben sie so ..verknalt.. das kapiere ich nicht O.O
aber was ich weiss ist nur eines und dies schon reicht für mich.
Und das ist dass er sie NICHT wirklich liebt sondern nur ihr aussehen ..wie Sakura es bei Sasuke empfindet. Also keine richtige liebe. Nur aussehen. Aber..was wird den aussehen wenn du mit diese Person nicht zusammen passt?
Wenn man alt ist ist jeder..um..fast daselbe (also nicht mehr hübsch wie er/sie war) und wie kann man dann zusammen leben?
xD wenn man sie/ihn nur wegen aussehen genomen hast als du jung warst.
hehe bescheuert..nicht? xD

Und was sagen leute so schön:
Richtige liebe ist nicht wenn man mit einem Menschen zusammen leben kann...aber wo du ohne diese Person dein leben sich nicht vorstellen kannst.

Aber bei Sakura weiss man fast nicht was sie will/empfindet.
Also sie vermisst Sasuke (ich weiss nicht bei sie wiesso? weil sie ihn gucken möchte?) aber auf einer seite will sie ihn tot sehen..also umbringen. Was will sie?
Sie hat fast keine Gefühle..was sie fühlt ist nur hass, Eifersucht und sensibilität (immer heult sie macht aber nichts).
Bleeeeeh.

Und bei Narutos sicht kann man merken dass er ihn richtig vermisst. Und will für ihn kämpfen biss zu ende. DAS ist richtige liebe zu eine Person.
(und wie man weisst wird das ende ich weiss nicht wie assehen genau aber Naruto wird es schaffen Sasuke zu besiegen und jeder wird denken dass Sasuke tot ist wird aber nicht...ich denke das weisst jeder schon) hehe xD
Zuletzt geändert: 01.04.2011 14:16:19



Von:    jenny 02.04.2011 18:38
Betreff: Liebt denn keiner Naruto??? [Antworten]
Avatar
 
ja damit hast du sowas von recht xD
was tut sakura schon damit sasu zurückkommt? ach ja sie bittet...ne sie fleht naruto an damit er das macht tss

offensichtlich liebt sie ihn nicht genug um ihren arsch zu bewegen und naru zu helfen *seufzt* sowas hass ich
und wenn man sich das richtig ansieht dann ist es so das sasu nur bei naru richtig auftaut und das naru zu ihm vordringen kann..nicht saku oder ino oder kakashi x3

tjaaa jetza sind wir vom thema naru eig. abgekommen xD


[1...10] [11] [12] [13]
/ 13



Zurück