Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit)

Eröffnet am: 27.03.2005 12:38
Letzte Reaktion: 23.09.2009 20:30
Beiträge: 409
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto




[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14


Von:   abgemeldet 11.10.2008 14:59
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
Avatar
 
bin verwirrt...
ohne Sasuke wär Naruto nimmer interessant, einer muss sich ja daneben benehmen und cool udn etwas böse sein, wenn nicht wofür lohnte es sich dann Naruto weiterzu verfolgen( mein lesen...)
warum sollte Sesshi sterben?



Von:    Haibane-Renmei 28.10.2008 11:53
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! [Antworten]
> Also naja...ich finde Sasuke ist ein interessanter Charakter...
> ich fand es war eine Herausforderung sich in diesen Charakter hinein zu versetzen, was bei Naruto nicht so schwierig ist(kein Wunder , ist ja auch der Hauptchara).
> Er hat halt den ähnlichen Komplex wie Itachi...
> entweder er wollte testen wie weit er gehen kann (<-Itachi) oder wen er besiegen kann (<-spastiger Größenwahnsinn)...
> (Themawechsel)Ich persönlich bin trotz Itachis Grausamkeit ein Fan von ihm >.<
>
> <3 is er nich süß? <3

In Sasuke schwer hineinzuversetzen? Überhaupt nicht. Bei dem war von anfang an klar das der ALLES für seine Rache tuen wird. Selbst seine Freunde verraten. Itachi war viel interessanter. Und den hat keiner von uns durchschaut. Wenn es wirklich so einfach wäre sich in Naruto hineinzuversetzen, dann würden soviele Teenies hier nicht so ne scheiße über ihn schreiben, wie das er egoistisch ist weil er Sasuke zurückholen will (Sasuke ist sein bester Freund. Würdet ihr euren besten Freund nicht auch vor dem sicheren Tod wie in dem Fall Orochimaru bewahren wollen? Naruto hat erst im Kampf erfahren wo Sasuke ihn bereits töten wollte für die Mangekiou-Sharin-gans, das Sasuke es scheiß egal ist ob Orochimaru seinen Körper übernimmt oder nicht), das er ein Loser ist usw. (Klar. Naruto beherscht NUR zwei A-Rang-Technicken namens Rasengan und Kagebunshin, hat die Kuchiyose vor Sasuke und Sakura erlernt und schafft es, obwohl er so wenig Technicken beherscht selbst erfahrene Kämpfer wie Zabuza durch seinen strategischen Einfallsreichtum zu verblüffen, siehe die Sache mit dem Wassergefängnis)Aber ich verstehe schon. Naruto ist HÄSSLICH, UNCOOL und ihr ÜBEREMPFINDLICH was eure Nerven angeht. Und hässliche HAUPTCHARAKTERE wollt ihr nicht haben.



Von:   abgemeldet 30.10.2008 22:42
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
Avatar
 
oO emm leute ....
Ok sasuke sieht cool aus --- is ja jedem klar
seine klamotten die frisur bla bla bla
ist eben n kleiner emo

aber naruto und hässlich ???
oO gehts euch gut??
ich sehe täglich dutzende punks emo etc und in japan siehts
bestimmt net anders aus
aber findest ma bidde einen blonden blauäugigen japaner
und wenn ich an die wasserfalltrainingsszene denken....
omg hat der nen körper !!

Also ok er ist eben laut nervig und co und ist nicht so still reserviert und exzentrisch wie sasuke aber muss das denn negativ sein ?

Naruto ist eben n ganz normaler Teen und sasuke... der braucht
ne therapie !!
SasuNaru 4 life




Von:   abgemeldet 20.08.2009 18:32
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
Avatar
 
Was is das denn XDDDDD *vor lachen vom Stuhl kipp*

Also 1. Naruto ist auf keinen Fall hässlich! Ich finde Naruto ist der süßeste Chara und mal ne abwechslung zwischen all den schwarzhaarigen Typen die da rumlaufen XD

Sasuke hasse ich nicht, aber langsam geht er mir so ein bissl aufn Keks.
Ich meine da hat er es nun Itachi gegeben, da hat er immer noch nicht genug weil er nun die Wahrheit weiß. Ich meine gut, ich wäre auch sauer auf die Ältesten und Co. Aber das Sasuke deswegen gleich zu Akatsuki übergehen muss O.O
Und vorallem ist seine Art schwer einzuschätzen manchmal. Ich meine am Anfang der Serie war er zwar cool, aber man hat auch mal richtig süß knuffige Szenen von ihm gesehen wie z.B damals am Anfang beim Baumtraining wo er von Naruto den Tipp wissen wollte und Naruto es ihm nicht sagen wollte XD
Oder bei der Folge mit Kakashis Gesicht XDDD

Solche Szenen vermisse ich von unserem Sasuke T.T
Aber im Allgemeinen ist der doch schon cool, nur halt eben ein bissl mystisch/brutal veranlagt XD
Aber eine emotionale Seite hat er sicher auch noch ;P
Itoshiki Family ROCKS



Von:    SuYun 05.09.2009 23:12
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
also wirklich naruto ist sicher NICHT hässlich vor allem in shippuuden ist er voll süß xD
nja anderes thema:
Also ich kann sasuke so gar nicht leiden und bräuchte ihn normal auch net aber er gehört nun mal iwie zu naruto dazu ohne ihn wäre es auch iwie langweilig (leider)



Von:   abgemeldet 06.09.2009 17:44
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
Avatar
 
also ich find denn thread auch schwachsinn...
überlegt mal wenn hier jeden einen thread aufmachen würde über die charas die er nicht leiden kann, sind wir hier morgen noch nicht fertig...

in jeder serie, manga usw. gibts halt charas die man mehr oder weniger leiden kann -.- sonst wäre es ja wohl sehr langweilg.

aber diese ganzen "anti sasuke" dinger gehen einen ja sowas von auf denn sack...sorry is aber so.
mein gott, sowas ist einfach kindergarten O.o



Von:    shinigami 06.09.2009 18:30
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
Avatar
 
Wie meine Oma immer so schön sagte: "ein Hund alleine beißt sich nicht".
Ein solcher "Kindergarten" kommt immer dann zustande, wenn beide Seiten sich kindisch benehmen.
"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:    Artina 07.09.2009 18:36
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
Avatar
 
> Wie meine Oma immer so schön sagte: "ein Hund alleine beißt sich nicht".
> Ein solcher "Kindergarten" kommt immer dann zustande, wenn beide Seiten sich kindisch benehmen.

Also ich finde es ist gut dass es beide Seiten gibt. Sonst hätten wirk ein Thema mehr um zu diskutieren.
Aber muss es soviele antichara threads haben?
Und wieso werden Sasuke und Sakura (die hauptpersonen neben Naruto und meine Lieblingscharas) so gehasst?
Weil sie nicht perfekt sind?
Ich verstehs nicht!

Klar, Sasuke hat viel Mist gebaut. Er hat Konoha verraten, seine Freunde verlassen und verletzt.
Aber ihr müsst doch zugeben dass es offensichtlich ist das er dies NICHT gerne getan hat. Er hatte sogar schwierigkeiten mit der Entscheidung zwischen seinem Lebensziel der Rache oder Sakura und Naruto, die seine besten Freunde geworden sind.

Und ja.... er hat sich für die Rache entschieden, aber im Ernst, wie würdet ihr an seiner Stelle reagieren? Klar, er hatte alles was er brauchte in Konoha... Er hatte sogar eine neue Familie gefundne. Doch er war mit seiner Familie gross geworden und genau die hat er verloren. Nicht nur seine kleine heile Familie sonder den ganzen Clan.
Itachi, sein grosser Bruder und Vorbild, zudem er imemr aufgesehen hatte, hat die Morde auch noch begangen.
Sasukes Vertrauen in Menschen ist da geblockt worden, Leute. Das kann man nicht so leicht wiederherstellen. Ich finde Sasuke benimmt sich sogar noch ziemlich normal. Ein anderer würde wahrscheinlich selbstmord begehen, sich ritzen oder sonst irgendso etwas tuen... Übertrieben? (Manche Leute tun diese Dinge ja schon wegen schlechten Schulnoten v.v Ich muss es ja wissen, mein Dad is Psychiater.)

Klar Sasuke ist distanziert und hat eine kühle, verschlossene Art. Aber niemand kann ihm das übel nehmen. Er ist ein Einzelgänger... aber wen hatte er schon? Mädchen die nur auf sein Talent und Aussehen aus waren, Jungs die ihn vielleicht einfach nru beneideten und deswegen auch nicht besonders gut auf ihn zu sprechen waren. Und Sasuke wird aus sich aus bestimmt auf niemanden der Jungs zugehen, was die anderen als Arroganz bezeichnen.
Aber habt ihr schonmal gehört, dass genau die verschlossenen Menschen am meisten Angst davor haben verletzt zu werden?

Sasuke ist aufkeinen Fall gefühlskalt und jeder der den Manga auch nur gelesen hat wirds bemerken. Ansonsten WILL der Leser es einfach nicht bemerken.

Er hat Naruto und Sakura immer wann udn wo er konnte beschützt.

Klar, er hat zu Naruto Loser gesagt. Aber Naruto hat das ja erwidert mit "Bastard" XD Es is doch süss wie die 2 sich geneckt haben, ausserdem hat es beiden geholfen sich weiter zu entwickeln. Es klingt komisch, aber solche Kindereien haben beide stärker gemacht.

Und ja, genau. Er hat Sakura oberflächlich und nervig genannt. Und? Das war Sakrua doch auch! Und dank ihm hat sie sich gebessert. Er hat sie auf ihre Fehler hart direkt, aber ehrlich angesprochen und somit ihr die Augen geöffnet. Schlussendlich mochte er ja sogar sie besonders x3 auch wenn sie ihn anfangs wirklich nervte!

Aber man kann es ihm doch nicht übel nehmen, dass er seine allerliebsten Menschen (seine Familie) rächen will. Ich glaube wenn ich ein Ninja wäre und an Sasukes stelle wäre, würde ich gleich reagieren. Man kann sich Sasueks Hass auf Itachi gar nicht vorstellen...

Was Sasuke nun vor hat, is mir auch nich so genau klar. Was will er machen wenn er die Dorfältesten besiegt hat? Naja Sasuke denkt nie darüber nach was danach ist. Aber natürlich und wir wissen es alle wird Sasuke vs Naruto kommen.

Und Naruto wird mit seinem Jesus-no-jutsu Sasuke wahrscheinlich sogar wieder zur Besinnung kriegen.

Der Hass hat sich in Sasuke eingefressen, aber was er nun braucht ist doch einwenig Liebe oder bin ich da die einzige die so denkt? Natürlich würde er es nie bemerkbar machen, aber er vermisst seine Freunde. Wahrscheinlich genauso wie sie IHN vermissen^^ SIe gehören einfach zusammen und ich bin davon überzeugt dass es eines tages wieder ein Team 7 geben wird!

Ich glaube an Sasuke, da kann jeder sagen was er will, ich werde meine Meinung erst ändern, wenn der Manga vorbei ist und ihr wirklich Recht behaltet habt.

No Sasuke No Life
No Sakura No Life

NO SasuSaku NO LIFE




Von:   abgemeldet 12.09.2009 22:22
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
Avatar
 
@ Sharingan_Sasuke:

du sprichst mir aus der seele *heul*
nur das ich es nie so gut hätte formulieren können^^



Von:   abgemeldet 20.09.2009 15:09
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
Die Story wäre nix ohne Sasuke! also klar text die story braucht ihn !



Von:   abgemeldet 20.09.2009 17:43
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
ja stimmt schon.
sonst wär sie ja auch um einiges kürzer.
aber da gib es immerhin noch welche die den net leiden können
Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht, dass ein Zug kommt.
Und der Zugfahrer sieht die 3 Idioten auf dem Gleis sitzen




Von:    Sky- 22.09.2009 12:35
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
Ich brauch ihn sicher nicht! Immerhin hat er Deidara und Itachi auf den Gewissen, all seine Freunde vergrault und als cool würde ich ihn nicht bezeichnen. Ich sage nur:


NIEDER MIT SASUKE!!!
Itachi muss leben!!!



Von:   abgemeldet 22.09.2009 18:59
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
Avatar
 
es is nun mal so wies is.

und itachi ist nun mal tod. -.-
du bringst ihn sicher nicht zurück wenn du "nieder mit sasuke" schreibst^^





Von:    blackdaisy 22.09.2009 19:10
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
aber man kann sich dadurch gut abregen :D

Ich finde aber auch, dass das irgendwie zu kindisch ist, wenn man die ganze Zeit durch die Gegend rumgröllt, dass Sasuke nur scheiße ist und alles falsch macht und verrecken soll. Mann sollte auch diese (verständliche xD) Meinung begründen.

Itachi ;__;
2 Uchihas und so unterschiedlich... der eine voller Güte der andere...voller Hass (unter anderem)



Von:   abgemeldet 22.09.2009 22:07
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
Avatar
 
ja und ich mag/mochte beide uchihas^^
naja es hätte alles so gut ausgehen können wenn itachi nur die wahrheit gesagt hätte...aber das kann man nun mal jetzt nicht ändern...

ach ja und an alle Itachi-hasser die ich kenne und die vielleicht diesen eintrag lesen: ich habs doch immer gesagt, itachi hatte einen grund für sein handeln! :P aber ihr wolltet ja nicht auf mich hören^^

so jetz is es raus^^



Von:    shinigami 22.09.2009 23:25
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
Avatar
 
>naja es hätte alles so gut ausgehen können wenn itachi nur die wahrheit gesagt hätte...aber das kann man nun mal jetzt nicht ändern...

Ja, aber indem Itachi nichts gesagt hat, hat er das Andenken seines Clans bewahrt. Er selbst war sicher maßlos enttäuscht aber er hat es vorgezogen nur seinen eigenen Namen vor der Öffentlichkeit zu beschmutzen.
Dafür das seine Bemühungen alle umsonst gewesen sein werden und nun doch alles ans Tageslicht kommt, kann er sich bei seinem Deppen von Bruder bedanken.

"Und allen muß jetzt echt mal klar sein......wer sich mit mir anlegt, ey.......stirbt langsam!"
~Angry!Picard (Sinnlos im Weltall)




Von:    blackdaisy 23.09.2009 14:04
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
shinigami hat vollkommen Recht .___."
Itachi hat sich unter anderem selber als "Bösewicht" ausgegeben, damit Sasuke, und die anderen von Konoha denken, dass der Uchiha-Clan "gut" war.

Hätte er den noch 7jährigen Sasuke gesagt, dass die Uchihas einen Dorfkrieg anzetteln wollten, also Sasukes Vater und Mutter(?) auch... dann wäre Sasugays Weltbild auch zerstört worden...

Ich habe auch immer gedacht, dass hinter diesem "ich wollte nur testen, ob ich stark genug bin"-Spruch mehr steckt...
Im Nachhinein betrachtet war das sogar eine schlechte Ausrede von Itachi ^^;

ITACHIIIIIIII T___________T



Von:   abgemeldet 23.09.2009 15:26
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
Also ich will jetzt mal keinen Streit anfangen alsoo sag ich mal nur dass ich sasuke UND itachi mag....nur itachi mag ich ein wenig lieber....oder ein bisschen sehr viel mehr aber ich hasse sasuke nicht xDDD ^__________^



Von:   abgemeldet 23.09.2009 20:30
Betreff: Wer braucht schon Sasuke Uchiha!! (edit) [Antworten]
hmm im endeffect hat doch sasuke genau das gemacht was Itachi vermeiden wollte naja nach itachis tot hat er doch konoha angegriffen wisoo wisooo musste Itachi sterben ??


[1...10] [11] [12] [13] [14]
/ 14



Zurück