Zum Inhalt der Seite

Thread: Und wie es weiter geht..*spoiler*

Eröffnet am: 09.12.2003 18:15
Letzte Reaktion: 14.05.2017 13:57
Beiträge: 35555
Status: Offen
Unterforen:
- Naruto






Von:    Sarada_Uchiha 03.05.2015 14:04
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Wenn das stimmt, dann glaube ich:

Das Sarada die Brille und das sie niergends registriert ist, nur zu ihrem Schutz ist.



Von:    Sakura___Uchiha 03.05.2015 14:45
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Ich bin ganz deiner Meinung.



Von:    Artina 03.05.2015 18:36
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Das mit Chouchou ist ja SO bescheuert??? XDD
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    LilyShadow 03.05.2015 18:54
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
ich denk eher, dass Sarada einfach ein Waisenkind ist wie Naruto. Weil Karin und Sasuke sich gut kannten, hat er wahrscheinlich das Kind von Karin adoptiert, demnach wäre das Kind weder von Sasuke noch Sakura. Das wiederum würde natürlich Sinn ergeben, da wir schon seit 400 Seiten hier diskutieren, wie Sakura mit Sasuke ein Kind zeugen konnten und als "Paar" nicht passen, wenn man bedenkt, dass er Sakura schonmal töten wollte. :D Wahrscheinlich sind die nicht einmal richtig verheiratet und sie lebt nur in seinem Haus seit 12 Jahren.
Btw. frage ich mich auch, wohin die Geschichte gehen soll. Wenn Sarada der Hauptcharakter ist, wird es bestimmt sehr Shoujo :33333



Von:    Eventus 03.05.2015 23:21
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Mittwoch/Donnerstag wissen wir alle hoffentlich mehr XD



Von:    Sensenmann 04.05.2015 18:11
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
ich glaube Sarada ist Sasukes und Sakuras Tochter und dass Sasuke sich so lange nicht hat bliken lassen, weil der neue "Bösewicht" es wohl oder übel auf Sharingan abgesehen hat. Und Sasuke will ihn vernichten um seiner Tochter ein Leben in Sicherheit zu bieten. Deswegen ist Sarada wohl auch weder bei Sakura, noch bei Sasuke als Tochter aufgelistet. Einfach damit niemand auf die Idee kommt, sie wäre Sasukes Tochter und hätte die Sharingan vererbt bekommen.

Wer weiß? Vlt wurden Saradas Sharingan durch ein Jutsu versiegelt, damit sie sie nicht benutzen kann bzw aktivieren kann, so lange noch Gefahr für sie besteht den Akatsuki in die Hände zu fallen? Vlt braucht sie auch deswegen die Brille?
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Artina 04.05.2015 19:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Sensenmann:

Ja DAS!
Sowas ähnliches denke ich mir nach diesen Spoilern auch...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Frog_Boss_2 04.05.2015 20:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
>Und Sasuke will ihn vernichten um seiner Tochter ein Leben in Sicherheit zu bieten

Und dafür braucht Indras Reinkarnation über ein Jahrzehnt lang? Muss ja ein übler Bösewicht sein, dieser Augendieb in spe.
Zuletzt geändert: 04.05.2015 20:47:11



Von:    Sunaki 04.05.2015 20:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich will mich nicht großartig einmischen, aber lebt Sakura nicht in einem Haus mit lauter Uchiha Wappen "Werbung"? Ich mein nur, wenn ich nicht will das jemand erfährt das mein Kind, zu den Uchihas gehört. Lass ich es doch nicht mit einer Zielscheibe herumlaufen.

Es könnte gut sein das Sasuke gar nichts von Sarada weißt. Weswegen sie nicht bei ihm registriert ist. Aber warum das Mädchen nicht bei Sakura gelistet ist, kein Plan. Nur das nahegelegene, was Kishi uns alle glauben machen will.

Aber keine Angst, Kishi wird nie das Endpairing SS verwerfen.
Dafür hat er schlicht und einfach nicht die Eier ;) Sollte er es doch tun, werde ich mir extra einen Hut kaufen und ihn 1000 mal vor ihm ziehen und aufsagen, das Kishi die allergrößten hat!

Da es eh nie passieren wird, muss ich mir da auch keine Sorgen machen xDD

Ach, da fällt mir noch ein! Wenn es Sasuke so wichtig ist, dass er dafür seine Familie den Rücken kehrt, warum hat er sich nicht einfach Karin geschnappt um sie aufzuspüren? Wäre um einiges schneller gegangen, als über 10 Jahre sich die Füße wund zu laufen, um ein paar böse Buben zu fangen.
Zuletzt geändert: 04.05.2015 21:02:21



Von:    Takiii 04.05.2015 21:33
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Wenn interessiert, was mit Sarada ist, dass ergibt sich alles noch, der Bösewicht ist ja mal viel interessanter. Wer hat die Eier sich mit zwei halb Göttern auseinanderzuschlagen, warum und weshalb, was sind seine Absichten und das mit den Augen ist nur so daher gesagt, was will er mit diesen machen?

Mit diesen Themen sollten wir uns befassen, anstatt wegen der Paaring frage, dies hat sich bereits geklärt.



Von:    Sunaki 04.05.2015 22:12
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mir soll es gleich sein xD
Was mich wirklich interessiert ob Karin überhaupt noch LEBT!!

Und wenn. Hat sie die letzten 10 Jahre an sich gearbeitet und trainiert, um ihr Potenzial richtig auszuschöpfen? *,*
Ich würde so schreien, wenn Karin ein paar Attacken raushaut! Am besten gegen Sasuke!!
Ihm gleich eine Chrakrakette durch die Brust jagen und ihn anschließend von sich beißen lassen! xDD

Eh.. ja, ich sollte aufhören. Das rutsch ja in die SM Schiene ab *lach*.

Würde hier überhaupt jemand begrüßen Karin kämpfen zu sehen?
Zuletzt geändert: 04.05.2015 22:14:14



Von:    Artina 05.05.2015 13:22
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
> Würde hier überhaupt jemand begrüßen Karin kämpfen zu sehen?

Ich nicht. xD Ich weiss zwar nicht wie viel sie mit Sarada wirklich zu tun hat, aber für mich war sie nie so ein wichtiger Charakter, dass sie wieder vorkommen sollte und dann sogar Sasuke quälen sollte...?

Vllt. wäre ein Flashback interessant, wie sie auf Sasuke und Sakuras Hochzeit reagierte, aber sie kämpfen sehen muss ich jetzt nicht...

Ist aber meine Meinung.
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Merrymaus 05.05.2015 15:37
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich finde es bemerkenswert, dass sich überhaupt jemand für Karin interessiert. Warum sollte sie überhaupt gegen Sasuke, dem Demi-Gott neben Naruto, kämpfen? Wenn es um ihn geht, wandelt sie sich doch zu 180° und verliert noch die restlichen Gehirnzellen.



Von:    Artina 05.05.2015 16:44
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Merrymaus:
> Ich finde es bemerkenswert, dass sich überhaupt jemand für Karin interessiert. Warum sollte sie überhaupt gegen Sasuke, dem Demi-Gott neben Naruto, kämpfen? Wenn es um ihn geht, wandelt sie sich doch zu 180° und verliert noch die restlichen Gehirnzellen.

Gut ausgedrückt! Ich wollte es nicht so deutlich machen, aber Karin ist jetzt wirklich kein Chara von dem man überhaupt was positives abgewinnen kann.

Sie ist eine viel schlimmere Version von Fangirl-Sakura. Während Sakura deswegen so verhasst ist, sollte es toll bei Karin sein?

Ich zu meinem Teil habe Karin-Fans nie verstanden... Und noch weniger wie man SasuxKarin SasuxSaku vorziehen kann...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Sensenmann 05.05.2015 17:32
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Nur mal so: ich bin SasuSaku-Fan (UND NARUSAKU-Fan, ja, geht beides) und MAG Karin wirklich!! Nur nicht in Verbindung mit Sasuke. Ich hatte immer gehofft sie kommt mit Sai zusammen, aber .. naja...

Ich hoffe wir kriegen auch Tenzou mal wieder zu Gesicht :(
♥~Ich bin über den Berg....ab jetzt gehts nur noch bergab~♥
-Simon the sorcerer-



Von:    Artina 05.05.2015 19:23
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sensenmann:
> Nur mal so: ich bin SasuSaku-Fan (UND NARUSAKU-Fan, ja, geht beides) und MAG Karin wirklich!! Nur nicht in Verbindung mit Sasuke. Ich hatte immer gehofft sie kommt mit Sai zusammen, aber .. naja...

Oke, das interessiert mich jetzt ernsthaft: Was magst du an ihr?
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Merrymaus 05.05.2015 21:02
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
@Sensenmann

Karin und SAI??? :D Was für ne Kombi :D

Ne also alleine oder mit Sugetsu zusammen ist ja ganz ok, sogar lustig, aber mit Sasuke zusammen ist sie echt furchtbar.

Oh ja, Yamato sollte wirklich mal auftauchen!! Kishi hat den guten Kerl einfach vergessen :'(



Von:    SLeePyHeaD 05.05.2015 22:06
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Mir wurde soeben mein gesamtes Weltbild zerstört.
Und ich war noch SO FROH gewesen, als das letzte Kapitel erschien und Kakashis Gesicht weiterhin ein Geheimnis blieb. UND JETZT DAS.
 
KISHI YYYYYYYYYY



Von:    Artina 06.05.2015 11:58
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich fand Kakashis Gesicht so langweilig, bin auch der Meinung, dass es besser geheim geblieben wäre...
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    bombenmeister 06.05.2015 13:26
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Karin ist (wenn man Kaguya jetzt mal außen vor lässt) der wirklich unnötigste Charakter des gesamten Mangas. Wäre sie weggelassen worden, hätte das die Qualität des Mangas nur gesteigert. Noch mehr hirntotes Gefangirle, nachdem Sakura (zumindest größtenteils) ja GOTT SEI DANK aus der Phase rausgewachsen ist, hätte die Story echt nicht gebraucht.
"As I read that, I sort of had a problem with a lot of the fantasy I was reading, because it seemed to me that the middle ages or some version of the quasi middle ages was the preferred setting of a vast majority of the fantasy novels that I was reading by Tolkien imitators and other fantasists, yet they were getting it all wrong. It was a sort of Disneyland middle ages, where they had castles and princesses and all that."
Zitat George RR Martin



Von:    SLeePyHeaD 06.05.2015 13:38
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Artina:
> Ich fand Kakashis Gesicht so langweilig, bin auch der Meinung, dass es besser geheim geblieben wäre...
 
Ich hab mir eh gedacht, dass da nichts supermegaspecial-mäßiges sein würde, grade deshalb hätte ich es besser gefunden, wenn es einfach ein Mysterium geblieben wäre. :/ Es ist halt einfach nur unnötig.
Zuletzt geändert: 06.05.2015 13:39:31



Von:    Artina 06.05.2015 13:40
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
SLeePyHeaD:

> Ich hab mir eh gedacht, dass da nichts supermegaspecial-mäßiges sein würde, grade deshalb hätte ich es besser gefunden, wenn es einfach ein Mysterium geblieben wäre. :/ Es ist halt einfach nur unnötig.

Ja, ne? Der Meinung bin ich auch... Aber immerhin ist Shinos Face noch geheim! XD
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:    Sarada_Uchiha 06.05.2015 15:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
http://soybetsychan.tumblr.com/post/118208163533/omg-it-is-awesome
Ist das echt?



Von:    Artina 06.05.2015 15:55
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sarada_Uchiha:
> http://soybetsychan.tumblr.com/post/118208163533/omg-it-is-awesome
> Ist das echt?

Bezweifle ich jetzt iwie, da das Kapitel doch erst Morgen rauskommen soll?
How Dare You Oo
...I'm princess!



Von:   abgemeldet 06.05.2015 16:46
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ach, sieh an. Jetzt ist Kakashis Gesicht also raus.
So umwerfend schön finde ich es jetzt nicht und der Schönheitsfleck hätte auch nicht sein müssen, aber okay. Die Enthüllung hat zumindest die Naruto-"Erfahrung" für mich abgerundet. Es war das letzte, was ich noch wissen wollte, jetzt kann ich mit der ganzen Sache abschließen.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    RuiMizushima 06.05.2015 18:13
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Sarada_Uchiha:
> http://soybetsychan.tumblr.com/post/118208163533/omg-it-is-awesome
> Ist das echt?

Sieht mir nach 'nem Fake aus. Eine Quelle ist da auch nicht bei. Und irgendwie würde es mich auch wundern, wenn Sarada schon im zweiten Kapitel auf Sasuke stößt.. Bzw. dass ein Zusammentreffen der beiden so ausfallen würde.



Von:    Ajeka3 06.05.2015 19:57
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Lob an den Zeichner, aber ich bin mir auch sicher...
FAKE
Es gibt Menschen mit einem geistigen Radius von 0, diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.



Von:    Merrymaus 06.05.2015 20:34
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Hab das Original vor Tagen gesehen, hier:
http://arounagein-art.tumblr.com/post/118000390391/x-unconditional-love-do-you-think

Der User hat einfach frech den Link zu der Originalverfasserin ausgelassen und so getan als wäre es ein Spoiler. Typisch für Tumblr bzw. für die Naruto-seite....



Von:    jenny 06.05.2015 21:03
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Avatar
 
Ich stimm dir 100% zu XD



Von:    sakura-sun 06.05.2015 21:25
Betreff: Und wie es weiter geht..*spoiler* [Antworten]
Es ist auch ein fanart. Dieses bild existiert schon eine weile. Da wo ich es gesehen hatte stand auch die zeichnerin mit dran





Zurück