Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Habt ihr Fragen zu SK???


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_107422/-1/11644016820599/
http://desu.de/xD6NUWH




Von:   abgemeldet 24.11.2006 22:03
Betreff: Habt ihr Fragen zu SK??? [Antworten]
Avatar
 
moment, ich such dir gleich alles zusammen

Horohoros geburtstag ist am 27. november 1985
Annas ist unbekannt aber man glaubt es sei am 22.september 1985 allerdings ist das viel wahrscheinlicher das datum von dem tag als sie Yohs Grossmutter aufgenommen hat
Yoh und Anna sind seit ihren 10. lebensjahr verlobt und haben sich in Yohs winterferien dieses jahren kennengelernt(alles im band 19 und 20 in den Osorezan Revoir kapitel)
Soweit mit bekannt ist war Hao immer Hao und sein geburtstag ist bis auf den letzen unbekannt
Ausserdem hatte er wohl kaum jemanden geheiratet, ausser Anna villeicht die ihm ja imponiert
Von den ganzen Patcheen sache ist mir nichts genaueres bekannt aber seine erste mutter vor 1000 jahren hiess Asano-ha und damals wurde er in Japan geboren(wo genau wird glaub ich nicht erwähnt.auch jeden fall kann man das in Mappa Douji nachlesen(ein 1shot manga von Hiroyuki Takei-san))

wenn du noch mehr wissen willst stellst du es am besten direkt oder liest den manga und die dazu gehörigen specials ^^

EDIT: ich hab ja völlig vergessen auf mein thema zu antworten ^^" also ich persönlich finde dass sich Horohoro und Pilika näher als normale geschwister stehen. Bei Ren und Jun ist das nicht so eindeutig aber trotzdem ^^" es hat mich interessiert ob es irgendwelche fans davon hier gibt da die ganzen fanlisten dazu in letzter zeit immer weniger werden(was sicherlich daran liegt dass es zu shaman king keine neuen sachen mehr gibt oder sehr geringe neue sachen und die leute verlassen ihre lieblingsserie(das tun ja leider die meisten otakus, nur wenige bleiben ein paar animes/mangas richtig treu...))

EDIT 2: ich hab grade festgestellt dass Hao anscheind doch kinder hatte als er damals in Silvers familie geboren wurde denn in episode 25(japanische fassung natürlich) meint er zu Silver dass er es schliesslich ihm(Hao) zu verdanken hat dass er lebt. Und das deutet ziemlich genau darauf hin dass er kinder hatte die die familie weiterführten ^^
We've arrived on this kind of world.
Somehow I'm very happy
somehow it hurts a lot.
Zuletzt geändert: 02.12.2006 22:44:25

Zurück zum Thread