Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 10 Jahre Animexx-Items


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5429007/-1/13992367820247/
http://desu.de/ZHLbND_




Von:    Jeison 04.05.2014 22:53
Betreff: 10 Jahre Animexx-Items [Antworten]
01. Zum Einstieg wäre es interessant zu erfahren, warum du dich für Items interessierst. Was ist daran so besonders?
Zuerst wusste ich nicht ganz, wofür die Items da sind und hab irgendwann mal zum Spaß mir günstige 1-2 KT Items geholt. Mittlerweile hab ich einfach gefallen daran gefunden Items zu sammeln die meine Interessen/Vorlieben zeigen.


02. Wann hast du den Item-Bereich für dich entdeckt?
Das weiß ich nicht genau, ich schätze Ende 2008/Anfang 2009.

03. Bist du auch im Item-Forum aktiv und wenn ja, seit wann?
Aktiv würde ich es nicht nennen, 1-2 mal alle paar Monate wenn überhaupt. Seit wann weiß ich nicht mehr.

04. Wie viele Items befinden sich momentan in deinem Inventory?
334

05. Was schätzt du, welchen Karotaler-Wert dein Inventory ungefähr hat?
Hmmm... also ich hab da wirklich keine Ahnung, aber ich schätze mal so an die 1000KT, vielleicht was höher, vielleicht was drunter.

06. Legst du Wert auf Bilder für deine Items und gestaltest du dein im Steckbrief sichtbares Inventory auf eine bestimmte Art und Weise (nutzt du z.B. einen Item-Rahmen)?
Im Grunde lege ich schon Wert auf Item-Bilder, nur bekommen erst nach und nach Items Bilder, da des Öfteren Items zur meiner Sammlung dazu kommen und ich keine Lust hab immer gleich das passende Bild zu suchen XD
Außerdem sieht das Inventory gleich viel schöner aus. Auf Rahmen allerdings kann ich verzichten und ist mir auch nicht so wichtig.

07. Welches war dein allererstes Item?
Puh... weiß ich gar nicht mehr, aber ich glaube Magischer Stift.

08. Für welches Item hast du bisher am meisten Karotaler bezahlt und wie hoch war der Preis?
Ich glaub das war Vergil, KT weiß nicht mehr, aber nicht weniger als 500KT.

09. Gibt es ein Item, für das du sogar echtes Geld bezahlen würdest, um es zu bekommen?
Nein.

10. Hast du ein Wunschitem, welches schon erschienen ist und auf das du im Moment sparst?
Es gibt mehrere Items die ich gern hätte, aber viel zu teuer sind.
Ich versuche auch immer darauf zu sparen, aber eh ich die Vielzahl an KT zusammen hab, kommen bis dahin neue Items raus, die ich mindestens genau so gern hätte raus. Also mit sparen ist nicht so XD

11. Welches ist dein absolutes, schon existierendes, Lieblingsitem und warum?
Einige und zwar zu Serien die ich sammle z.B. Portgas D. Ace (One Piece) oder Levi (Attack on Titan). Genannte Items, da ich die Charas einfach so extrem gern mag XD

12. Wenn du ein Item, das noch nicht erschienen ist, erstellen könntest, welches wäre das (Name, Beschreibung, Anzahl, Preis)?
Auch einige, vondaher jetzt nur Namentlich: Rin Matsuoka, Zeref, Rogue Cheney, Squall Leonheart, Gaius, Wingul, Kuroko Tetsuya, Himuro Tatsuya,... könnte noch ewig weiter machen XD

13. Hat es ein von dir vorgeschlagenes Item schonmal in den Shop geschafft?
Nein.

14. Gibt es ein Item, welches du besonders lustig findest?
Spontan fällt mir keins ein, aber gibt es bestimmt.

15. Und wie sieht es mit dem Gegenteil aus: Existiert ein Item, das du richtig abartig findest?
Hmmm, ich glaub nicht.

16. Sammelst du mehrere Exemplare eines bestimmten Items? Wenn dem so ist, wie hoch ist dein Sammlerpreis und was ist dein Sammelziel?
Ich sammle das Item Levi(Pinup-Version). Ziel hab ich da keines, einfach so viel, wie ich kriegen kann XD

17. Ist eine Item-Sammlung eventuell schon komplett oder hast du eventuell schonmal eine Sammlung aufgelöst?
Die 2ten 42 Sammelfiguren hab ich vollständig. Auch habe ich bis jetzt alle Fairy Tail Items, glaube ich zumindest.

18. Gibt es eine Serie/ein Thema, zu dem du dir besonders gerne Items anschaffst?
Fairy Tail, One Piece, Kingdom Hearts und Attack on Titan.
Auch wenn es noch nicht viele (bis keine)gibt, würde ich auch von Free! und Kuroko no Basuke sammeln.

19. Verwendest du das Item-Tofu oder einzelne Funktionen davon und wenn ja, warum?
Seltener hol ich mir mal ein Item-Tofu. Finde die Funktionen alle top und würde auch alle verwenden.

20. Hast du schonmal Items geschenkt bekommen?
Selten, aber eher durch Aktionen z.B. Wichteln oder die Ostereiersuch.
1-2 mal aber auch von einer Freundin.

21. Hast du schonmal selbst Items verschenkt?
Öfters.

22. Wie viele Seiten umfassen deine Karotaler-Transaktionen und von wann ist der erste Eintrag?
111 Seiten, der erste Eintrag ist vom 13.02.2009.

23. Würdest du dich als Item-Händler bezeichnen?
Eher nicht. Wenn jemand ein Item von mir möchte, ich es aber selber gern behalten würde, würde ich unter umständen verhandeln (KT, andere/s Item/s, etc.)
Hab ich z.B. mit dem Item Portgas D. Ace gemacht.

24. Hat dich jemals jemand als "Wucherer" bezeichnet oder würdest du dich selbst so bezeichnen?
Bezeichnet noch keiner. Als Wucherer würde ich mich nur ganz selten bezeichnen, aber auch nur dann, wenn ich wirklich KT für ein bestimmtes Item brauche. Ziehe aber solche Wucherpreise oft zurück bzw. lass da gerne mit mir verhandeln.

25. Nutzt du den Item-Flohmarkt zum Kaufen und/oder Verkaufen?
Kurz und knapp: ja.

26. Wie findest du eigentlich den Item-Flohmarkt? Hat sich etwas für dich grundlegend geändert, seitdem es diese neue Funktion gibt?
Mir gefällt der Flohmarkt. Das gewünschte Item zu kaufen geht dadurch viel schneller.

27. Welches war bisher deine Lieblingsaktion (z.B. Überraschungsitems, Nachtfalter-Aktion, Sammelfiguren) der Item-Maker?
Weiß nicht, so genau kenn ich mich mit den Aktionen nicht aus.

28. Was für eine Aktion würdest du dir als nächstes Wünschen (egal ob es eine solche Aktion schonmal gab oder es eine eigene Idee von dir ist)?
Aktionen, die sich ausschließlich nur um Anime/Manga handeln.

29. Wenn du ein Item cosplayen würdest, dann wäre das...?
Ich hab (leider) noch gar nicht gecosplayt, von daher wohl keines.

30. Wenn du Item-Maker wärst, dann würdest du...?
Ich schließ mich hier mal JoMarch an und würde einfach gern so vielen Usern wie möglich sein aller liebstes Item schenken.
Zuletzt geändert: 05.05.2014 22:41:27

Zurück zum Thread